Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Impfung: Israel im Februar durch, Deutschland versagt kläglich (aus PE)

  1. #61 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Und was sollen "die Medien" dagegen machen? Soll die ARD ne Aufklärungskampagne starten, warum die Bild-Zeitung und random dudes auf Facebook miese Informationsquellen sind?
    Bitte Was?
    Medien, AFD - Ägypten, Bahnhof?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  2. #62 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Bitte Was?
    Medien, AFD - Ägypten, Bahnhof?
    Bahnhof indeed. Nächster Halt Ibbenbüren, Ausstieg in Fahrtrichtung weiß ich nicht mehr.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  3. #63 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Wie Du sagst, ich habe von meinen Gichttabletten, die ich mir täglich einwerfe nicht einmal den Beipackzettel gelesen, und spül die manchmal sogar mit Bier runter.
    Bier = Eine Menge Purine im Zusammenhang mit Alkohol.. Oder meinst du vielleicht, Minus * Minus = Plus?
    Bin selbst Hyperurämiker, sonst wüsste ich das auch nicht..


    Deutschland, deine Hürden sind unergründlich.. https://www.focus.de/politik/deutsch..._12868887.html

    Post-Beamte müssen auf Grund der Vornamen das Alter erraten
    Köstlich. Mein Name ist von jetzt an Giselher.

    Nun also mein Peter, dein letztes Brot
    Und in deinem Bart ein letzter Rest Bier mhm
    Die übliche Sonne ist immer noch rot
    Und ich fühl' mich wohler mit Giselher
    https://www.youtube.com/watch?v=7x2gHelpUe8
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (14.01.2021 um 17:55 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.844
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Bier = Eine Menge Purine im Zusammenhang mit Alkohol.. Oder meinst du vielleicht, Minus * Minus = Plus?
    Bin selbst Hyperurämiker, sonst wüsste ich das auch nicht..
    Ich weiss das schon, bin aber hin und wieder ein sehr unvernünftiger Mensch.
    clegg ist offline

  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
    Genauso wie in Sachen Internet. Selbst in Albanien läuft es mit dem Internet zigmal besser und das ist gefühlt ein "Dritte-Welt-Land".
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  6. #66 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Im Februar sollte Johnson & Johnson dazu kommen. Der basiert auf der bewährten Vektortechnologie, muss (vielleicht, es wird noch ausgewertet) nur 1x gespritzt werden und kostet etwa die Hälfte der mRNA-Impfstoffe. 200 Millionen Einheiten hat die Europäische Kommission bereits bestellt, weitere 200 Millionen sollen folgen, das ist vertraglich zugesichert. 1 Milliarde Dosen pro Jahr wollen sie lt. eigenen Angaben bereitstellen können.

    Das dürfte viel weniger logistischen Aufwand bedeuten und somit der faxbasierten, analogen, deutschen Logistik in großen Schritten entgegenkommen.

    https://www.pharmazeutische-zeitung....eichen-123036/
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (16.01.2021 um 10:24 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.504
    Wie viel Menschen können mit einer Ampulle geimpft werden?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  8. #68 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Offiziell 5. Noch was Positives: Das könnte sehr schnell über die Haus- und Betriebsärzte verteilt werden.

    Dabei muss er anders als die mRNA-Impfstoffe nicht tiefgekühlt gelagert und transportiert werden. »Stand heute bleibt der Impfstoff mindestens drei Monate bei 2 bis 8° C und zwei Jahre bei minus 20 °C stabil«, teilte Janssen der Pharmazeutischen Zeitung auf Nachfrage mit. Die Stabilitätsprüfungen sind noch nicht abgeschlossen. Ein weiterer Vorteil: Ad26.COV2.S soll als fertige Injektionslösung in Durchstechflaschen geliefert werden. »Aus jeder Durchstechflasche können fünf Dosen Impfstoff entnommen werden«, schrieb uns Janssen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (16.01.2021 um 11:20 Uhr)

  9. #69 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Offiziell 5. Noch was Positives: Das könnte sehr schnell über die Haus- und Betriebsärzte verteilt werden.
    Ergibt sich daraus jetzt eine andere Rechnung?

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Experten wissen das schon und dabei geht man von einer Impfung aus!
    Diese Rechnung geht aber auf keinen Fall auf, wenn diese widerholt werden muss.

    Zitat:
    Pro Tag könnten 60.000 Impfdosen verabreicht werden. Somit würde die Impfung gegen Corona und Covid-19 insgesamt 1000 Tage dauern. Das seien „also etwa vier Jahre“. Dann wäre mit einer Durchimpfung frühestens Ende 2024 zu rechnen.


    Schafft man 100.000 Pro Tag werden dabei immer noch zwei Jahre vergehen!
    Das ist aber nur für Deutschland gerechnet, unter der Voraussetzung das man mit dem herstellen hinterherkommt.
    Wir sind aber nicht die einzigen!
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  10. #70 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.516
    Zitat Zitat von horstVyacheslav420 Beitrag anzeigen
    Will Deutschland überhaupt "durchgeimpft" sein? Also die meisten Leute die ich kenne, reißen sich nicht gerade darum.
    Also, einige ältere Menschen, die ich kenne, hatten sehr große Mühe, einen Impftermin zu bekommen, trotzdem sie über 80 sind und Vorerkrankungen haben. Ich kenne auch über 80-jährige, die noch nicht mal angeschrieben wurden.
    Meine Eltern haben mehrere Tage lang versucht, sich zu registrieren. (Und haben sich entsprechend aufgeregt.)
    Ajanna ist offline

  11. #71 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von horstVyacheslav420 Beitrag anzeigen
    Will Deutschland überhaupt "durchgeimpft" sein? Also die meisten Leute die ich kenne, reißen sich nicht gerade darum.
    Ist ja nicht die spanische Grippe und bei einem tödlichen Ausgang von 0,2x% bei den meisten Altersgruppen, macht man sich halt nicht so viele Sorgen.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  12. #72 Zitieren
    Knight Avatar von Pet@
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    新東京
    Beiträge
    1.837
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht die spanische Grippe und bei einem tödlichen Ausgang von 0,2x% bei den meisten Altersgruppen, macht man sich halt nicht so viele Sorgen.
    Ja, aber will Deutschland denn nicht wieder mal Samstag abends saufen gehen?
    Dumm ist der, der dumm ist tut
    [Bild: signatur233.png]
    Pet@ ist offline

  13. #73 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von Pet@ Beitrag anzeigen
    Ja, aber will Deutschland denn nicht wieder mal Samstag abends saufen gehen?
    Können ja, mit Maske und 1m Abstand. Wird halt schwer umzusetzen.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  14. #74 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Israel bei knapp 70% erste Dosis. Deutschland bei 3%. Nein, keine Null vergessen.

    USA schaffen jetzt 2 Millionen Impfungen pro Tag. Deutschland hat insgesamt 2-3 Millionen. Nach anderthalb Monaten.

    Neueste Meldung: Über 60-Jährige können bis Ende Juni auf erste Impfung hoffen

    Wow. Hat Spahn nicht letzte Woche oder so noch behauptet, bis Ende des Sommers würde jeder (also unter- und über-60-Jährige) ein Impfangebot bekommen?
    ulix ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
    Das kann sein. Schließlich dauert der Sommer bis 21.09.2021. Da ist es schon möglich, dass zumindest die ersten U-60 dann geimpft werden.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •