Ergebnis 1 bis 12 von 12

Liste der Waffen für die Wand im Apartment

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Endingen am Kaiserstuhl
    Beiträge
    48
    Ich habe jetzt alle Waffen gefunden, die ihr über euer Lager in eurem Apartment an der Wand anzeigen lassen könnt. Falls ihr lieber selber herausfinden möchtet, welche dazu gehört und welche nicht spreche ich hier eine Spoilerwarnung aus!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alle Waffen für die Wand sind ikoinsche, welche Stufe sie haben spielt keine Rolle (selten, episch, legendär). Wenn ihr das Lager betretet, seht ihr eine Wand vor euch und eine zu eurer Rechten.
    Vor euch werden Waffen von Charakteren aus der Hauptstory und deren eigenen Nebenquests angezeigt. Leider kann ich euch keinen Quide zu jeder einzelnen geben, aber ich füge den NPC hinzu welcher sie euch gibt, bzw welchem sie gehörte. Teilweise sind die Waffen mit einem Ausrufezeichen versehen und können nicht ins Lager gelegt werden! Erst wenn ihr Missionsvortschritt einen gewissen Punkt erreicht hat geht es. Beachtet bitte, dass ihr die Waffen teilweise zum richtigen Zeitpunkt einsammeln müsst oder euch richtig in Dialogen entscheiden müsst.

    Overwatch - Panam
    (Bekommt man nach der Mission, in der man Saul von den Raffen befreien muss. Ganz am Ende steht sie an ein Motorrad gelehnt, nicht vergessen sie mitzunehmen)

    Mox - Judy
    (Ein Geschenk von Judy einige Zeit nach Abschluss ihrer Questreihe, zu finden in ihrem Apartment auf dem Küchentisch, sie schickt eine Nachricht, dass sie ein Geschenk für dich hat. Ich bin mir nicht sicher, ob man sie als männlicher V auch bekommt, da man nur als Frau mit ihr eine Beziehung eingehen kann. Aber ich denke mal schon.)

    La Chingona Dorada - Jackie
    (Nach der Trauerfeier 24 Stunden warten und zur Cojote Bar zurückkehren. Auf dem Altar liegen beide Waffen. Achtung, nach Jackies Tod im Delamain müsst ihr seine Leiche zu seiner Familie zurück schicken oder Delamain zum Warten auffordern. Schickt ihn nicht zu Viktor!)

    Malorian Arms 3516 - Johnny
    (Bekommt ihr automatisch im Verlauf seiner Questreihe. Seid aber immer freundlich zu ihm, ich meine gelesen zu haben, dass die Reihe sonst irgendwann endet.)

    Plan B - Dexter
    (Seine Leiche findet ihr auf der Mülldeponie. An der Tankstelle vorbei, immer dem Weg folgen.)

    Archangel - Kerry (Schließt seine Questreihe ab und er übergobt euch seinen Revolver.)

    Jinchu-Maru - Oda
    (Besiegt ihn im Kampf und holt euch sein Katana!)

    Satori - Saburo Arasaka
    (Achtung, dieses Katana ist sehr leicht verpassbar und kann im Nachhinein nur durch einen Glitch geholt werden. Nachdem ihr in der Mission, wo ihr den Chip aus dem Hotel klaut, Zeuge von Saburos Ermordung geworden seit, müsst ihr fliehen. T-Bug öffnet hierzu eine Tür zum Balkon. Lauft aber nicht direkt hinaus, sondern dreht euch um und steigt die Treppe hinauf von der Saburo den Raum betreten hat. Vorher holt euch Yobinuros Pistole (ebenfalls ikonisch) vom Bett, sonst seit ihr unbewaffnet. Oben angekommen ist auch diese Balkontür nun geöffnet und ihr könnt aufs Dach. Dort schaltet ihr die zwei Gegner aus und findet das Katana im AV.)

    Crash - River
    (Sein Geschenk am Ende seiner Questreihe.)

    Skippy - in der Welt zu finden
    (Achtung, hier müsst ihr aufpassen! Skippy schaltet nach 50 Kills auf den jeweils anderen Benutzermodus, entweder Kätzchenliebender Pazifist oder Eiskalter Killer, je nachdem welchen ihr zuerst ausgewählt habt. Also hier schonmal planen . Einige zeit später fordert er euch auf, ihn zu seiner Besitzerin Regina zurück zubringen. Tut ihr das, ist Skippy weg. Verweigert ihr seinen Wunsch, fängt er zwar an euch ständig zu beschimpfen, aber ihr könnt die Waffe dann im Lager ablegen. Das hab ich verbaselt, da ich nicht wusste welche Waffen ausgestellt werden. Darum auch meine Idee, diese Liste zu erstellen )

    Alle Waffen für die rechte Seite findet ihr bei Nebenmissionen wie NCPD Verbrechensmeldungen oder anderen Aktivitäten. Manche davon gibt es als Blaupausen zum selber herstellen.

    Breakthrough
    Molonlabe
    Psalm 11:6
    Buzzsaw
    Yinglong
    The Headsman
    Sovereign
    Comrade´s Hammer
    Ba Xing Chong - Der Platz hierfür wird erst angezeigt wenn ihr sie ins Lager legt, vorher ist kein freier Platz zu sehen!

    Bei manchen Waffen weiß ich noch, wo und wann man sie bekommt. Wenn ihr dazu eine Frage habt, versuche ich sie euch zu beantworten.


    Ich hoffe ich habe den Threat im richtigen Forum erstellt, sonst bitte verschieben

    Edit: Nach und nach werde ich, soweit ich mich erinnern kann, genaueres zu den einzelnen Waffen hinzufügen: wie man sie bekommt, wann und ob man sie verpassen kann, welche Vorraussetzungen es gibt. Bei einer hab ich selbst einen Fehler gemacht und kann sie jetzt nicht wieder bekommen.
    bullsey83 ist offline Geändert von bullsey83 (01.01.2021 um 14:33 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Ich verschiebe diesen Thread in die Hilfe, wo er gebührend oben angepinnt wird.

    Besten Dank für die Übersicht

    - schieb -
    Dephinroth ist offline

  3. #3 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Danke an bullseye83 für deine Mühe; ich habe den Thread oben angepinnt.
    Falls jemand noch Nachträge hat, einfach hier melden, ich trage sie dann oben in der Liste ein.
    Iorweth ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Endingen am Kaiserstuhl
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Ich verschiebe diesen Thread in die Hilfe, wo er gebührend oben angepinnt wird.

    Besten Dank für die Übersicht

    - schieb -
    Hab´s mir im Nachhinein schon gedacht, dass der Thread in der Hilfe besser aufgehoben ist Merci
    bullsey83 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    @bullsey83, leider gibt es hier keinen Like-Button. Dann mal so für die tolle Zusammenstellung
    VRanger ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Endingen am Kaiserstuhl
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @bullsey83, leider gibt es hier keinen Like-Button. Dann mal so für die tolle Zusammenstellung
    Sehr gerne
    bullsey83 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    Frage: Habe ja bereits mehrere von den ikonischen Waffen. Warum bekomme ich die nicht in die "Schaufächer"? Hängt das mit dem Spielfortschritt zusammen?
    VRanger ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Endingen am Kaiserstuhl
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Frage: Habe ja bereits mehrere von den ikonischen Waffen. Warum bekomme ich die nicht in die "Schaufächer"? Hängt das mit dem Spielfortschritt zusammen?
    Nicht alle ikonischen Waffen im Spiel werden an der Wand abgelegt. Es gibt deutlich mehr, als die in meiner Liste stehen, aber die anderen sind nicht dafür gedacht. Das ist ja das Irritierende daran, das Spiel selbst sagt dazu nichts. Vergleiche deine mal mit meiner Liste, falls du davon eine hast, ablegen kannst und sie nicht angezeigt wird, versuche mal, sie auf legendär upzugraden. Das ist zwar meines Wissens nach nicht erforderlich, aber bei der einen oder anderen vielleicht doch.
    bullsey83 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Tolle Liste und danke für das zusammenstellen.
    Zeigt mir vor allem wie viele Waffen ich schon nicht mehr in meinem Durchgang finden kann.
    Aber dafür gibt es ja irgendwann einen zweiten Anlauf.
    numberten ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    Zitat Zitat von bullsey83 Beitrag anzeigen
    Nicht alle ikonischen Waffen im Spiel werden an der Wand abgelegt. Es gibt deutlich mehr, als die in meiner Liste stehen, aber die anderen sind nicht dafür gedacht. Das ist ja das Irritierende daran, das Spiel selbst sagt dazu nichts. Vergleiche deine mal mit meiner Liste, falls du davon eine hast, ablegen kannst und sie nicht angezeigt wird, versuche mal, sie auf legendär upzugraden. Das ist zwar meines Wissens nach nicht erforderlich, aber bei der einen oder anderen vielleicht doch.
    Nun das Satori Katana wurde sofort, nach dem Ablegen an der Wand platziert. Es ist die erste Waffe überhaupt, die dort jetzt platziert ist. Z. B. Chaos, eine Tech-Pistole wird hingegen nicht gezeigt. Deshalb habe ich ja gefragt.
    VRanger ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Endingen am Kaiserstuhl
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun das Satori Katana wurde sofort, nach dem Ablegen an der Wand platziert. Es ist die erste Waffe überhaupt, die dort jetzt platziert ist. Z. B. Chaos, eine Tech-Pistole wird hingegen nicht gezeigt. Deshalb habe ich ja gefragt.
    Ja, die Chaos, wie viele andere ikonische Waffen auch, wird nicht in die Wall of Fame aufgenommen Vor allem wenn man mal einen Haufen ikonischer Waffen im Lager hat und nur einige wenige angezeigt werden kommt man irgendwann durcheinander welche überhaupt welche ist.
    bullsey83 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Sam ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •