Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 404
  1. Beiträge anzeigen #361
    Veteran Avatar von DieKleineKlugeFrau
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    668
     
    DieKleineKlugeFrau ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Oh, super! Ja, also ich hätte heute Zeit ab so ungefähr halb zwei bis abends ca. 19 Uhr, und morgen dann den ganzen Tag so ab mittags, und danach immer abends ab 20 Uhr.
    Das würde mir auch passen.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Was die Namenswahl angeht, wäre ich eigentlich lieber Herausforderer und somit für "Schlag die Kluge", aber von dem Namen hat sich die Kluge selbst ja nicht so begeistert gezeigt. Insofern würd ich mal in Ermangelung eines besseren Vorschlags (außer natürlich eben "die Kleine" oder provokanterweise "die Frau") sagen, das soll einfach einer von euch entscheiden!
    Ich glaube, am liebsten wäre mir "Schlag DieKleineKlugeFrau".

  2. Beiträge anzeigen #362

  3. Beiträge anzeigen #363

  4. Beiträge anzeigen #364
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich etwas peinlich, wenn eine eigene Passage zur PotM erkoren wird, während man selbst in der Jury ist, aber ich fühle mich natürlich dennoch sehr geehrt.
    Dank meines völlig intransparenten Bepunktungssystems (jurywatch.de ermittelt) konnten die zwei anderen Juroren ali einfach überstimmen, da sei mal dazugesagt. Und wie eine berühmte Schriftstellerin einmal sinngemäß sagte: Egal, was die Menschlein auf Erden so tun und treiben, die Wahrheit lächelt am Ende darüber. Das war halt einfach verdient, da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Edit: Das Bild habe ich jetzt auch noch mit aufgenommen in die PotM, beautiful! I like!
    Geändert von El Toro (01.06.2021 um 09:37 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #365
    Veteran Avatar von DieKleineKlugeFrau
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    668
     
    DieKleineKlugeFrau ist offline
    Die PotM

    Hab die ganzen neuen Zeitungsartikel noch gar nicht gelesen. Vielleicht hole ich das mal nach ...

  6. Beiträge anzeigen #366
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich etwas peinlich, wenn eine eigene Passage zur PotM erkoren wird, während man selbst in der Jury ist, aber ich fühle mich natürlich dennoch sehr geehrt.
    Naja, wie El Toro schon sagt, die Passage hat es ja verdient. Wenn sie jetzt nicht von dir stammen würde, hättest du sie ja vielleicht auch gewählt, sie hat einfach die Qualität, von daher kannste das ruhig mal so hinnehmen - kannste ja auch nix für, dass du so ein großartiger Autor ist.

    Wirklich peinlich ist es doch nur, wenn man sogar unter dem eigenen Juryvorsitz nicht verhindern kann, dass nicht nur eine eigene, sondern auch noch eine absolut dämliche Kitschpassage gewählt wird - da hätte ich das schon verstanden, dass man das peinlich findet, ich spreche da nämlich aus Erfahrung.

  7. Beiträge anzeigen #367
    Veteran Avatar von DieKleineKlugeFrau
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    668
     
    DieKleineKlugeFrau ist offline
    Hab jetzt mal ein bisschen in Elex reingeschnuppert und finde es ganz OK. Das Kampfsystem finde ich bisher ziemlich nervig, aber das geht schon irgendwie. Die Erkundung mit dem Jetpack macht Spaß, auch wenn sich das teilweise ein bisschen hakelig steuert, aber solange ich das exploiten kann, um an irgendwelchen dummen Torwachen vorbeizukommen, bin ich zufrieden, und da das ja vom Entwickler auch so vorgesehen zu sein scheint, brauche ich da auch kein schlechtes Gewissen haben, wie wenn ich mit gezogener Waffe an Thorus vorbeigehe. Wobei es ja auch sein Gutes hatte, dass man in Gothic 1 nicht gleich in die Burg und in Gothic 2 nicht gleich ins obere Viertel konnte, da scheint mir Elex für meinen Geschmack fast schon ein bisschen zu offen sein. Das Skillsystem finde ich noch ein bisschen verwirrend. Da habe ich noch keinen richtigen Überblick, wofür man jetzt welche Attribute braucht. Hatte eigentlich vor, am Anfang möglichst viel in Diebesskills zu stecken, aber selbst dafür scheint man ja drei verschiedene Attribute zu brauchen. Die Menüs finde ich ganz furchtbar zu bedienen und ich hab immer noch nicht so richtig verstanden, wie man ein Stück Rüstung anzieht. Bei der Karte hätte ich mir eine Funktion gewünscht, eigene Marker inklusive Beschriftungen zu setzen für Orte, an die man später zurückkehren will. Wie es aussieht, kann man nur einen Marker setzen und den auch nicht beschriften, was sehr schade ist, weil man dann leicht Überblick darüber verliert, was man alles noch machen wollte und welche Orte man sich für später vorgemerkt hat, wenn man sich keine Notizen macht, wofür es ingame aber auch keine Funktion zu geben scheint.

    Die Sprecher scheinen teilweise noch aus Gothic 1 Zeiten zu stammen und auch bei den Namen scheint PB nicht immer besonders kreativ gewesen zu sein. Habe schon einen Jora und den Tavernenbesitzer Oran getroffen ... Insgesamt wirkt die Welt ein bisschen beliebig, eher wie Gothic 3 statt wie Gothic 2. Nicht, dass die Erkundung keinen Spaß machen würde, aber bei Gothic 2 kenne ich halt alle Verstecke in der Nähe von Xardas' Turm auswendig. Das wird mir Elex nicht passieren, weil das irgendwie zu generisch ist.

    Ich glaube, ich werde das aber erstmal nicht weiterspielen, weil das auf meinem Laptop recht bescheiden aussieht und ich gerade nicht wirklich Lust habe ein Spiel mit derartigem Umfang zu beginnen.

  8. Beiträge anzeigen #368
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.821
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von DieKleineKlugeFrau Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal ein bisschen in Elex reingeschnuppert und finde es ganz OK. Das Kampfsystem finde ich bisher ziemlich nervig, aber das geht schon irgendwie. Die Erkundung mit dem Jetpack macht Spaß, auch wenn sich das teilweise ein bisschen hakelig steuert, aber solange ich das exploiten kann, um an irgendwelchen dummen Torwachen vorbeizukommen, bin ich zufrieden, und da das ja vom Entwickler auch so vorgesehen zu sein scheint, brauche ich da auch kein schlechtes Gewissen haben, wie wenn ich mit gezogener Waffe an Thorus vorbeigehe. Wobei es ja auch sein Gutes hatte, dass man in Gothic 1 nicht gleich in die Burg und in Gothic 2 nicht gleich ins obere Viertel konnte, da scheint mir Elex für meinen Geschmack fast schon ein bisschen zu offen sein. Das Skillsystem finde ich noch ein bisschen verwirrend. Da habe ich noch keinen richtigen Überblick, wofür man jetzt welche Attribute braucht. Hatte eigentlich vor, am Anfang möglichst viel in Diebesskills zu stecken, aber selbst dafür scheint man ja drei verschiedene Attribute zu brauchen. Die Menüs finde ich ganz furchtbar zu bedienen und ich hab immer noch nicht so richtig verstanden, wie man ein Stück Rüstung anzieht. Bei der Karte hätte ich mir eine Funktion gewünscht, eigene Marker inklusive Beschriftungen zu setzen für Orte, an die man später zurückkehren will. Wie es aussieht, kann man nur einen Marker setzen und den auch nicht beschriften, was sehr schade ist, weil man dann leicht Überblick darüber verliert, was man alles noch machen wollte und welche Orte man sich für später vorgemerkt hat, wenn man sich keine Notizen macht, wofür es ingame aber auch keine Funktion zu geben scheint.

    Die Sprecher scheinen teilweise noch aus Gothic 1 Zeiten zu stammen und auch bei den Namen scheint PB nicht immer besonders kreativ gewesen zu sein. Habe schon einen Jora und den Tavernenbesitzer Oran getroffen ... Insgesamt wirkt die Welt ein bisschen beliebig, eher wie Gothic 3 statt wie Gothic 2. Nicht, dass die Erkundung keinen Spaß machen würde, aber bei Gothic 2 kenne ich halt alle Verstecke in der Nähe von Xardas' Turm auswendig. Das wird mir Elex nicht passieren, weil das irgendwie zu generisch ist.

    Ich glaube, ich werde das aber erstmal nicht weiterspielen, weil das auf meinem Laptop recht bescheiden aussieht und ich gerade nicht wirklich Lust habe ein Spiel mit derartigem Umfang zu beginnen.

    Glaub' mir, bei ELEX wirst du auch irgendwann bestimmte kleine Verstecke immer wieder aufsuchen - wenn du es dann mal weiter spielst.
    Bei den Diebestalenten brauchst du erst mal nur die entsprechenden Attributspunkte zusätzlich. Ich empfehle dir, Waffen modifizieren zu lernen, sobald es geht. Denn mit der Aufwertung gefundener Waffen kommt man ziemlich weit.

  9. Beiträge anzeigen #369
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    Dank meines völlig intransparenten Bepunktungssystems (jurywatch.de ermittelt) konnten die zwei anderen Juroren ali einfach überstimmen, da sei mal dazugesagt. Und wie eine berühmte Schriftstellerin einmal sinngemäß sagte: Egal, was die Menschlein auf Erden so tun und treiben, die Wahrheit lächelt am Ende darüber. Das war halt einfach verdient, da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Edit: Das Bild habe ich jetzt auch noch mit aufgenommen in die PotM, beautiful! I like!
    Zitat Zitat von DieKleineKlugeFrau Beitrag anzeigen
    Die PotM

    Hab die ganzen neuen Zeitungsartikel noch gar nicht gelesen. Vielleicht hole ich das mal nach ...
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Naja, wie El Toro schon sagt, die Passage hat es ja verdient. Wenn sie jetzt nicht von dir stammen würde, hättest du sie ja vielleicht auch gewählt, sie hat einfach die Qualität, von daher kannste das ruhig mal so hinnehmen - kannste ja auch nix für, dass du so ein großartiger Autor ist.

    Wirklich peinlich ist es doch nur, wenn man sogar unter dem eigenen Juryvorsitz nicht verhindern kann, dass nicht nur eine eigene, sondern auch noch eine absolut dämliche Kitschpassage gewählt wird - da hätte ich das schon verstanden, dass man das peinlich findet, ich spreche da nämlich aus Erfahrung.

  10. Beiträge anzeigen #370
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Vielleicht noch als Nachtrag zu "Schlag DieKleineKlugeFrau", weil ich das Finale am Montag ganz knapp nicht mehr geschafft habe, weil ich wirklich ins Bett musste, und jetzt auch nicht nach MiMos grandioser Gesangseinlage zum Abschluss noch reingrätschen will: War eine super Ausgabe, und besonders habe ich mich natürlich wieder über die Spiele gefreut, bei denen man als Zuschauer gut mitraten kann (insb. Wer weiß mehr? oder Sortieren). Habe dabei aber auch wieder gemerkt, wie ich als Kandidat wirklich sang- und klanglos untergegangen wäre, das ist es wohl schon ganz gut, dass ich meine aktive Karriere in der Hinsicht beendet habe.

  11. Beiträge anzeigen #371
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Die PotM ist natürlich wirklich fantastisch (und diesmal ja sogar Passage und Pic in einem).

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Habe dabei aber auch wieder gemerkt, wie ich als Kandidat wirklich sang- und klanglos untergegangen wäre, das ist es wohl schon ganz gut, dass ich meine aktive Karriere in der Hinsicht beendet habe.
    Das sagst du jetzt so, aber wenns drauf angekommen wäre, wären die Anna Gotzlowskis doch nur so aus dir rausgesprudelt!

  12. Beiträge anzeigen #372
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Das sagst du jetzt so, aber wenns drauf angekommen wäre, wären die Anna Gotzlowskis doch nur so aus dir rausgesprudelt!
    Ja sicher, vor allem, weil ich jetzt schon wieder vergessen hatte, wer das eigentlich nochmal war.

    Aber es stimmt natürlich schon ein bisschen, dass man da von außen, wenn man nicht so bis in die Haarspitzen elektrisiert ist, tendenziell auch etwas weniger hinbekommt und weiß, weil's im Zweifel dann ja doch egal ist. Als Teilnehmer dagegen werden da natürlich alle Hirnwindungen bis aufs Äußerste angestrengt!

  13. Beiträge anzeigen #373
    Veteran Avatar von DieKleineKlugeFrau
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    668
     
    DieKleineKlugeFrau ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Glaub' mir, bei ELEX wirst du auch irgendwann bestimmte kleine Verstecke immer wieder aufsuchen - wenn du es dann mal weiter spielst.
    Bei den Diebestalenten brauchst du erst mal nur die entsprechenden Attributspunkte zusätzlich. Ich empfehle dir, Waffen modifizieren zu lernen, sobald es geht. Denn mit der Aufwertung gefundener Waffen kommt man ziemlich weit.
    Inzwischen habe ich auch weitergespielt und muss sagen, dass ich doch ziemlich viel Spaß damit habe, seit ich mich an das Jetpack gewöhnt habe. In gewisser Weise vereint Elex Stärken von Gothic 2 und Gothic 3, von letzterem hat es die riesige Welt, von ersterem hat es die Monster, die einen am Anfang ja richtig schön gnadenlos plattmachen (nicht wie bei G3, wo man ja schon ganz am Anfang problemlos gegen die Drachen ankommt, die unsinnigerweise in einer Höle unter Kap Dun schlummern). Da ist es schon ziemlich cool den ganzen Gegnern erst per Jetpack ausweichen zu müssen. Das macht auch diese Kräutersammelquest spannender, weil man eben nicht nur irgendwelche Kräuter sammelt, sondern dafür auf eine Insel mit übermächtigen Gegnern muss. Seit ich den ubgegradeten Setzerbogen habe (Danke für den Hinweis! ), ist das Ganze aber sehr viel leichter geworden und die meisten Gegner in Edan machen überhaupt keine Probleme mehr (insbesondere wenn man einen Begleiter hat). Die Quests sind ein bisschen ein zweischneidiges Schwert. Cool finde ich, wie man bei fast allen Quests mehrere Handlungsmöglichkeiten hat und oft auch gegen den Auftraggeber arbeiten kann, oder man Quests auch leichter scheitern lassen oder auf unbefriedigende Art und Weise abschließen kann. Wobei ich es ein bisschen schade finde, dass es nicht so wirklich Konsequenzen hat, z.B. ständig gegen die Berserker zu arbeiten. Das Handelsverbot kriege ich nur, wenn ich Ragnar frage, was er von mir hält. Da fände ich eigentlich besser, wenn die Berserker automatisch feindseliger werden, wenn man sich ständig gegen die Berserker entscheidet, und einem nicht weiter Quests geben oder Items zu höheren Preisen verkaufen oder so. Hier wäre vielleicht ein Rufsystem wie in Gothic 3 gut gewesen.
    Andererseits erscheinen mir die Quests und Charaktere manchmal ein bisschen lieblos (wenn auch deutlich besser als in G3). Zum Beispiel dieser Mordfall von Duras, der ja wirklich nur darin besteht, mit allen vier verdächtigen zu reden. Da habe ich u.A. in Risen und Divinity: Original Sin schon spannendere Vertreter dieser Gattung gesehen. Sowieso ist Duras als Charakter für mich kaum nachvollziehbar. Er macht halt bestimmte Sachen, aber die Charakterzüge, die erklären, warum er so handelt, wie er handelt, werden kaum hervorgearbeitet. Das wirkt dann schon ein bisschen beliebig, was schon sehr schade ist, weil Duras als eine Art Mentor und erster NPC, den man überhaupt trifft, eigentlich sehr viel mehr Potential gehabt hätte.

    Ein bisschen stört mich, dass z.B. jeder Handwerkslehrer einfach jeden Handwerksskill lehrt, was dann dazu führt, dass man von einem Berserker auf einmal Hacken lernen kann, obwohl das ja gar keinen Sinn ergibt. Andererseits ergibt es ja auch keinen Sinn, dass einem dieser Jäger mit der Stimme von Xardas, der die ganze Zeit prahlt, was für ein toller Bogenschütze er doch ist, einen nicht im Fernkampf unterrichten kann. Da wäre es schön gewesen, wenn jeder Lehrer eben genau das lernt, womit er sich auch wirklich auskennt.

    Bei den Monstern gibt es mir auch ein bisschen zu viel Recycling. Es gibt tausend verschiedene Snapperarten, die alle irgendwie ähnlich aussehen und halt nur ein bisschen unterschiedlich stark sind. Einerseits habe ich natürlich nichts gegen Snapper (), aber dass die wirklich überall zu sein scheinen und vielleicht nur mal einen anderen Namen haben, ist mir ein bisschen zu viel.

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch als Nachtrag zu "Schlag DieKleineKlugeFrau", weil ich das Finale am Montag ganz knapp nicht mehr geschafft habe, weil ich wirklich ins Bett musste, und jetzt auch nicht nach MiMos grandioser Gesangseinlage zum Abschluss noch reingrätschen will: War eine super Ausgabe, und besonders habe ich mich natürlich wieder über die Spiele gefreut, bei denen man als Zuschauer gut mitraten kann (insb. Wer weiß mehr? oder Sortieren). Habe dabei aber auch wieder gemerkt, wie ich als Kandidat wirklich sang- und klanglos untergegangen wäre, das ist es wohl schon ganz gut, dass ich meine aktive Karriere in der Hinsicht beendet habe.
    Wobei Laido und ich das wahrscheinlich zwischenzeitlich auch gedacht hätten, wären wir Zuschauer gewesen. Dieses Podcast-Sortieren war ja schon maximal fies. Da konnte ich wirklich nur blind raten.

  14. Beiträge anzeigen #374
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von DieKleineKlugeFrau Beitrag anzeigen
    Wobei Laido und ich das wahrscheinlich zwischenzeitlich auch gedacht hätten, wären wir Zuschauer gewesen. Dieses Podcast-Sortieren war ja schon maximal fies. Da konnte ich wirklich nur blind raten.
    Ja gut, da hatte ich natürlich auch sofort aufgegeben, da wusste ich auch wirklich gar nix.

  15. Beiträge anzeigen #375
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.821
     
    Ajanna ist offline
    @DieKleineKlugeFrau

    In ELEX muss man den Lehrern wirklich zuhören. Geron zum Beispiel sagt, dass er seine Gegend als seinen Bereich sieht ("These are MY hunting grounds") und dass er sich Lehrlinge wünscht, die auch Handwerksfähigkeiten haben.
    Also, warum sollte er dir Fernkampf beibringen?
    Cormag bringt dir auch nur Fernkampf für Bögen bei, wenn du eine ELEX-Waffe dabei hast, funktioniert es nicht. Das gleiche gilt für Caldrim.
    Und die Funktion, bei ELEX-Waffen zwischen verschiedenen Modi zu wechseln, habe ich erst bekommen, nachdem ich das erste Mal einen hohen Kältewert hatte.

    Alle wollen immer Imersion, aber wenn sie jemand programmiert, schreien alle "Bug".

  16. Beiträge anzeigen #376
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Sind ja doch wieder alle da (Selbst Gothic Girlie). Hallo, willkommen zurück und so.

    Komme dann vielleicht bald auch mal dazu endlich das Battle mit Regonas zu beende

  17. Beiträge anzeigen #377
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.821
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Sind ja doch wieder alle da (Selbst Gothic Girlie). Hallo, willkommen zurück und so.

    Komme dann vielleicht bald auch mal dazu endlich das Battle mit Regonas zu beende
    Moin

  18. Beiträge anzeigen #378
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Ich hatte mir ja lange überlegt, ob ich noch ein paar Zeilen zu Arcania Fall of Setarif verlieren soll. Letzten Endes ist es das jedoch nun wirklich nicht wert.

    Stattdessen verliere ich mal ein paar Zeilen zu Diablo II. Das spiele ich derzeit zum ersten Mal und bin doch sehr zufrieden. Es erinnert mich doch sehr angenehm an Divine Divinity nur eben in abgerundeter.
    Das Kampfsystem geht gut von der Hand, da ist es dem ersten teil treu geblieben; das ich bereits nach der dritten Quest knapp 50.000 Goldmünzen habe ist natürlich ein fetter Pluspunkt; einzig die Haupthandlung ist noch etwas... im Sande verlaufen, wenn man es denn so nennen will. Aber das nur am Rande, schließlich habe ich den Großteil des Spiels noch vor mir.
    Jedenfalls ja...

    Warum kann Arcania nicht so sein?
    Warum kann Arcania nicht so wie Gothic sein?

  19. Beiträge anzeigen #379
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.821
     
    Ajanna ist offline
    Arcania war schlecht, weil dafür ein paar Gothic-Elemente genommen wurden, und sie völlig beliebig zusammengeklatscht wurden, zu etwas, das noch nicht mal eine Geschichte war.
    Außerdem hat extrem genervt, dass es eigentlich ein Labyrinth war.
    Außerdem haben sie Elemente meiner Geschichte geklaut, ohne irgendwie auch nur eine Spur zu verstehen.
    ELEX hat auch Elemente meiner Geschichte verwendet, aber sie haben die Elemente verstanden und weiterentwickelt - so ist das schön .

  20. Beiträge anzeigen #380
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Bei meinem aktuellen Durchlauf von Witcher 3 habe ich übrigens mittlerweile mehr als 300 Stunden auf dem Zeitkonto. Ich spiele das Hauptspiel + beide DLC und bin wie immer sehr gründlich. Dabei fällt mir auf, dass ich bereits jetzt schon traurig darüber bin, dass ich mich allmählich dem Ende des Spiels nähere. Es ist somit nach wie vor ein Spiel, dass ich dermaßen intensiv gespielt habe, wie kein anderes zuvor.

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide