Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 404
  1. Beiträge anzeigen #301

  2. Beiträge anzeigen #302
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Es geht heute übrigens nur bis zum Abend, deine Abendpläne brauchst du also nicht über den Haufen zu werfen (dafür dann morgen deine Sonntagspläne).

  3. Beiträge anzeigen #303
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Es geht heute übrigens nur bis zum Abend, deine Abendpläne brauchst du also nicht über den Haufen zu werfen (dafür dann morgen deine Sonntagspläne).
    Gut zu wissen!

    (Bin übrigens immer noch ganz pikiert, dass in Spiel 1 die in jeder Hinsicht zauberhafte Jacinda Ardern nicht erkannt wurde!)

  4. Beiträge anzeigen #304
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.895
     
    Ajanna ist offline
    Krass... bei den KI-Gesichtern habe ich gedacht, die könnten Figuren aus meiner Geschichte sein (und bei einigen echten auch). Aber ich bin wohl gerade ziemlich in dieser Welt eingesponnen.

  5. Beiträge anzeigen #305
    Veteran Avatar von DieKleineKlugeFrau
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    668
     
    DieKleineKlugeFrau ist offline
    Oha, ist ja richtig was los hier.

  6. Beiträge anzeigen #306
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Von mir auch gute Besserung, Eispfötchen! Habe gerade deinen Bericht oben gelesen und das klingt ja wirklich sehr nach typischen Covid- bzw. Long-Covid-Symptomen. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird.

  7. Beiträge anzeigen #307
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Moin

  8. Beiträge anzeigen #308
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Bei den KI-Gesichtern hab ich auch bis zum Ende keinen Anhaltspunkt gefunden, an dem man die erkennen könnte. Der erste der hatte einfach so eine unnatürliche Kante in seiner Gesichtsfarbe in der Lücke zwischen seinen Augenbrauen. Aber bei anderen, bei denen ich genau das später auch erkannt hatte, handelte es sich um echte Menschen. Vielleicht schau ich Menschen auch einfach nicht intensiv genug ins Gesicht, um zu wissen, dass Gesichtsrötungen an dieser Stelle oft umschwenken. Mich könnten diese Leute in Dating-Apps jedenfalls scharenweise hinters Licht führen. (Besonders #54. Gab es da nicht auch noch Hübschere, Laido?)

    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Moin
    Moin!
    Ich mach mich jetzt mit dem Blutigen Baron auf den Weg zu den Muhmen. Mal schauen, ob Stufe 12 dafür reicht. Hab mir leider die Platintrophäe zum Ziel gesetzt und darum auf Todesmarsch gestellt!

  9. Beiträge anzeigen #309
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Moin!
    Ich mach mich jetzt mit dem Blutigen Baron auf den Weg zu den Muhmen. Mal schauen, ob Stufe 12 dafür reicht. Hab mir leider die Platintrophäe zum Ziel gesetzt und darum auf Todesmarsch gestellt!
    Dann solltest du lieber noch etwas leveln

  10. Beiträge anzeigen #310
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Hallo Lord!

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Bei den KI-Gesichtern hab ich auch bis zum Ende keinen Anhaltspunkt gefunden, an dem man die erkennen könnte. Der erste der hatte einfach so eine unnatürliche Kante in seiner Gesichtsfarbe in der Lücke zwischen seinen Augenbrauen. Aber bei anderen, bei denen ich genau das später auch erkannt hatte, handelte es sich um echte Menschen. Vielleicht schau ich Menschen auch einfach nicht intensiv genug ins Gesicht, um zu wissen, dass Gesichtsrötungen an dieser Stelle oft umschwenken. Mich könnten diese Leute in Dating-Apps jedenfalls scharenweise hinters Licht führen. (Besonders #54. Gab es da nicht auch noch Hübschere, Laido?)
    Ich habe die KI-Bilder von dieser Seite hier. Da wird jede Sekunde ein neues Bild generiert, und ich habe die Seite dann entsprechend immer wieder aufgerufen und mir die aus meiner Sicht glaubwürdigsten Bilder gespeichert. Manchmal kommt da auch totaler Schrott bei raus, und gerne gibts auch mal so ganz gruselig verschwommene Gestalten am Bildrand. Müsstest du also selber mal ein bisschen rumprobieren, ob dir da noch mehr Leute zusagen. Die #54 hab ich mir auch wirklich gespeichert, weil ich direkt dachte "Der ist doch was für MiMo".

    Erkennen kann mans eigentlich oft an den Haaren, finde ich. Bei ihr hier sehen zum Beispiel die Haare am Ohr unnatürlich aus. Manchmal sind auch die Ohren ein bisschen verschrumpelt. Und oft sind auch die Hintergründe ein total komischer Matsch, aber da habe ich die meisten entsprechenden Bilder dann schon aussortiert, damit es nicht zu einfach wird.

  11. Beiträge anzeigen #311
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Hallo Lord!
    Hallo Laido

  12. Beiträge anzeigen #312
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Erkennen kann mans eigentlich oft an den Haaren, finde ich. Bei ihr hier sehen zum Beispiel die Haare am Ohr unnatürlich aus. Manchmal sind auch die Ohren ein bisschen verschrumpelt. Und oft sind auch die Hintergründe ein total komischer Matsch, aber da habe ich die meisten entsprechenden Bilder dann schon aussortiert, damit es nicht zu einfach wird.
    Bei ihr hatte ich gedacht, die ist halt viel zu jung und sieht gleichzeitig nicht influencermäßig genug aus, um prominent zu sein - so hätte ich's mir hergeleitet.

  13. Beiträge anzeigen #313
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    922
     
    Ajnif ist offline
    Ich finde es im Übrigen auch sehr schön mal wieder etwas von Laido und von MiMo zu lesen

    Und gute Besserung an Eispfötchen

  14. Beiträge anzeigen #314
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Bei ihr hatte ich gedacht, die ist halt viel zu jung und sieht gleichzeitig nicht influencermäßig genug aus, um prominent zu sein - so hätte ich's mir hergeleitet.
    Ich finde, sie könnte aber vielleicht eine Fridays-for-Future-Aktivistin oder so sein, und man kann ja aus allen möglichen Gründen in der Wikipedia landen. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass ich nicht genug KI-Leute hatte, die so richtig nach Glamour-Prominenz aussehen und war ganz froh, dass dann dieses Bild hier kam, das zumindest ein bisschen nach Fürstin von Monaco oder so aussieht.

    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Ich finde es im Übrigen auch sehr schön mal wieder etwas von Laido und von MiMo zu lesen

  15. Beiträge anzeigen #315
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Also vor der Zombie-Apokalypse habe ich jetzt wirklich keine Angst mehr. Jedenfalls zumindest solange Rhobar und MiMo darauf aufpassen, dass alle wichtigen Gegenstände bevorratet sind und auch nix vergessen wird.
    Geändert von John Irenicus (16.05.2021 um 13:59 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #316
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Was das Vergessen angeht, mach ich mir bei den beiden echt keine Sorgen.

  17. Beiträge anzeigen #317

  18. Beiträge anzeigen #318
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Darauf setze ich auch gerade. Das gibts doch auch einfach nicht, dass die beiden da solche Genies sind. Das konnte ich doch nicht ahnen!

  19. Beiträge anzeigen #319

  20. Beiträge anzeigen #320
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Naja, zumindest ich selbst werde nicht ständig von einem der beiden angeschleppt, insofern kann man das wohl ausschließen! Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass ich in einer Zombieapokalpyse zu irgendwas zu gebrauchen wäre? Außer vielleicht als Köder zur Zombie-Ablenkung oder so.

    Wahrscheinlich hätte ich aber sicherheitshalber noch erwähnen sollen, dass man sich auch keine Notizen auf einem Zettel machen darf.

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide