Ergebnis 1 bis 3 von 3

Letzten Checkpoint laden funktioniert einfach nicht

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Das Abspeichern im Spiel bedarf aber dringenst einer Verbesserung. Speicher ich in einer kampffreien Zone ab, werde im anschließenden Kampf getöte, aktiviere letzten Checkpoint laden, dann finde ich mich an einer Stelle wieder, die vor etlicher Zeiten abgespeichert wurde, und nie an der letzten abgespeiccherten Position. Das ist auf Dauer natürlich ärgerlich.
    Elly ist offline Geändert von Elly (29.12.2020 um 21:12 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Das Abspeichern im Spiel bedarf aber dringenst einer Verbesserung. Speicher ich in einer kampffreien Zone ab, werde im anschließenden Kampf getöte, aktiviere letzten Checkpoint laden, dann finde ich mich an einer Stelle wieder, die vor etlicher Zeiten abgespeichert wurde, und nie an der letzten abgespeiccherten Position. Das ist auf Dauer natürlich nicht nur ärgerlich, das ist einfach nur Mist!
    Du scheinst da was zu verwechseln. An einem Checkpoint legt das Spiel einen Autosave an. Dieser wird geladen, nicht dein ggf. später angelegter manueller Speicherstand, wenn du "letzten Checkpoint laden" nutzt, oder wie das heißt. Manuelle Speicherstände musst du (außer aus dem Hauptmenü des Spieles nach dem Launch) auch manuell auswählen und laden.
    ulix ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo ulix, besten Dank, klar habe ich durcheinander gebracht , menno, werde wohl erstmal ein kleines Päuschen einlegen müssen, dann klappt alles danach bestimmt wieder viel besser.
    Elly ist offline Geändert von Elly (29.12.2020 um 21:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •