Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Moin,

    ich spiele aktuell Valhalla. Dort habe ich eine recht attraktive Kampfrüstung gefunden (Galloglaigh), die in ihrer Ursprungsform recht gut aussah - nämlich ohne Harnisch.
    Beim Aufwerten allerdings wurde sie mir wieder zerschossen.

    Nun meine Frage: Kann ich die Aufwertung durch den Schmied zurückziehen oder gibt es irgendwo die Ursprungsfassung, die ich so nutzen kann? Die Waffen gibt es ja auch in diversen Variationen (der Aufwertungen).

    Ansonsten, wenn ich schon im Thema bin: Gibt es irgendwo in AC Valhalla eine Rüstung, die zumindest im größten Ansatz für die damalige Zeit realistisch ist? Also ohne diese schweren Panzerplatten, Vollharnische, und sonstige hoch- bis spätmittelalterliche Elemente? Eher kettenhemdlastige oder Stoffrüstungen?
    Die Anfangskleidung vom Rabenclan sieht ja schon einmal ganz passabel aber auf Dauer des Spiels langweilig aus.

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
    Shepard Commander ist offline
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich glaube dass man bereits verbesserte Ausrüstung nicht wieder downgraden kann.
    In Odyssey hatte man ja noch die Möglichkeit, die Ausrüstung optisch anders zu gestalten, allerdings habe ich diese Möglichkeit in Valhalla bisher nicht gefunden (habe seit dem letzten Patch aber auch nur kurz mal reingeschaut) - falls dir das nichts sagt: man konnte die Ausrüstung optisch anpassen und zwar an Rüstungen, die man bereits gefunden hat. Hat mir gut gefallen, weil die Rüstungen selten hübsch aussahen und man sich so ein ganz eigenes Set zusammenstellen konnte, ohne auf die Verbesserungen zu verzichten.
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Die optische Anpassung ist noch nicht möglich. Laut dem Youtuber Frag Nart soll diese aber kommen.
    hagalaz ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Danke für die schnellen Antworten.

    Das wäre ja top, wenn da diese Funktion hinzukommt (plus Einhandschwerter).
    Ansonsten ist's ja ein super Spiel, finde ich.
    Shepard Commander ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •