Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 23 von 73 « Erste ... 12161920212223242526273034 ... Letzte »
Ergebnis 441 bis 460 von 1452
  1. Beiträge anzeigen #441
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Spielt die Mod in der Welt von Classic oder dNdR?
    DNdR

  2. Beiträge anzeigen #442
    Apprentice Avatar von Orkanastar
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    37
     
    Orkanastar ist offline
    Ich wollte nochmal fragen ob jemand die Lösung zu meinem Glitch kennt. Thora greift nicht mehr an, obwohl ich die Option "halte zu mir" ausgewählt habe, seit ich in Jharkendar bin. Ich habe es ausgetestet, selbst wenn ich mit einer Ring des Wassers-Rüstung zu den Banditen gehe und mich alle angreifen, schaut Thora nur zu bis ich den ersten Schaden erleide. Das war vorher nicht so, als ich mit ihr zum ersten Mal zum Banditencamp gegangen bin, hat sie sofort eigenständig die Banditen angegriffen bis ich ihr gesagt habe, dass sie sich zu Banditen und Monstern neutral verhalten soll bis es zum Kampf kommt. Ich kann diese Option nicht mehr rückgängig machen, egal was ich versuche. Sie bleibt neutral bis ich entweder dem ersten Schaden erleide oder jemandem Schaden zufüge - nochmal, das war vorhin nicht so. Sie hat vorhin, bevor ich sie das erste Mal im Banditencamp auf neutral gestellt habe, eigenständig Monster angegriffen die in ihrer Reichweite waren und mich immer beschützt wenn ich bedroht wurde. Die Tatsache, dass sie nun zuschaut wenn ich von allen möglichen Monstern in HORDEN angegriffen werde, nimmt deutlich Spielspass weg, weil sie mir statt zu helfen, oft nur noch im Weg herumsteht und mich im Kampf behindert. Ziemlich schade, da dass eines der signifikantesten Veränderungen der Mod ist, kann mir also jemand helfen? Kann ich vielleicht in den Files im G2-Ordner selber einstellen, dass Thora wieder aggressiv sein soll?

  3. #443
    Falugify
    Gast
     
    Ihr könnt mich nun bei Patreon unterstützen:
    https://www.patreon.com/Falugify

    Hauptsächlich soll es eine Möglichkeit sein, wenn du beim Spielen der Mod viel Spaß hattest und etwas zurückgeben möchtest, es dort tun kannst. Mittlerweile sind es schon unglaublich viele Arbeitsstunden, die in diesem Projekt stecken. Ich bin über jeden Unterstützer dankbar!

  4. Beiträge anzeigen #444
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    21
     
    widardd ist offline
    Toller Mod, die MG42-Schamanen sind etwas dumm und nervig.

    Gibt es einen NPC der diesen tollen Stab tragen kann?

    [Bild: LhlWxaH.jpg]

    Laufe zur Zeit mit Mud herum, noch 6 Stufen bis 50 und ihm fehlen noch über 30 GE.
    Velaya hat sich leider mit den nahen Trollen nicht verstanden, die kann ich nicht mehr fragen.

  5. Beiträge anzeigen #445
    Ehrengarde Avatar von Kadok
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Silden
    Beiträge
    2.120
     
    Kadok ist offline
    Zitat Zitat von widardd Beitrag anzeigen
    Toller Mod, die MG42-Schamanen sind etwas dumm und nervig.

    Gibt es einen NPC der diesen tollen Stab tragen kann?

    [Bild: LhlWxaH.jpg]

    Laufe zur Zeit mit Mud herum, noch 6 Stufen bis 50 und ihm fehlen noch über 30 GE.
    Velaya hat sich leider mit den nahen Trollen nicht verstanden, die kann ich nicht mehr fragen.
    Ja, die Person, deren Namen die Waffe trägt. Sie befindet sich normalerweise
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Taverne.

  6. Beiträge anzeigen #446
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    7
     
    sicDaniel ist offline
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Mod - die mir ansonsten sehr gut gefällt. Ich bin als Dex-Bogenschütze im dritten Kapitel angekommen und wenn ich die Sucher mit dem Bogen angreife, glitcht mir irgendwann die Animation komplett weg, der Charakter friert ein, ich kann nichts mehr machen (Waffe wechseln / Inventar öffnen / laufen) und naja dann sterbe ich halt. Das einzige, was hilft, ist ein schneller Reload. Mein 100-Schaden-Rapier macht im Gegensatz zum Bogen nur Minimalschaden und stunlocken kann ich die Sucher offenbar nicht, also ist Nahkampf auch keine Option.
    Außer der Mod hab ich nur den DX11 Renderer und das Texturepack von Artemiano installiert, also keine Ninjamods.

    Irgendjemand eine Idee? Einfach mal alles neu installieren?

  7. #447
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von sicDaniel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Mod - die mir ansonsten sehr gut gefällt. Ich bin als Dex-Bogenschütze im dritten Kapitel angekommen und wenn ich die Sucher mit dem Bogen angreife, glitcht mir irgendwann die Animation komplett weg, der Charakter friert ein, ich kann nichts mehr machen (Waffe wechseln / Inventar öffnen / laufen) und naja dann sterbe ich halt. Das einzige, was hilft, ist ein schneller Reload. Mein 100-Schaden-Rapier macht im Gegensatz zum Bogen nur Minimalschaden und stunlocken kann ich die Sucher offenbar nicht, also ist Nahkampf auch keine Option.
    Außer der Mod hab ich nur den DX11 Renderer und das Texturepack von Artemiano installiert, also keine Ninjamods.

    Irgendjemand eine Idee? Einfach mal alles neu installieren?
    Gibt es davon eine Aufnahme? Von der Beschreibung kenne ich so einen Fehler noch nicht.
    Es gibt einen Fehler, der bei Dev17 DX11 Renderer die Spielfigur einfrieren lässt, vielleicht ist dieser aufgetreten?

  8. Beiträge anzeigen #448
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    7
     
    sicDaniel ist offline
    Ich hab's mal aufgenommen und hier hochgeladen:

    https://youtu.be/ksgfJ1b07lA

    Der Charakter friert, wie man sieht, nicht richtig ein, aber die Schussanimation bricht komplett zusammen. Was ich noch festgestellt habe - das passiert nur dann, wenn ich seitwärts laufe. Wenn ich mich stumpf vor den Sucher stelle und schieße, passiert das nicht, ich nehme dann aber natürlich viel mehr Schaden.

    Mir ist auch eingefallen, dass es noch einen anderen Bug gab. Die neuen Dex-Waffen haben ja ein neues Moveset, mein Charakter hat aber einfach irgendwann aufgehört, das zu nutzen. Was mich nicht gestört hat, weil ich das "normale" Moveset besser finde, aber ganz richtig ist das ja auch nicht.

    Nun, zum Glück ist das im Moment alles nicht Gamebreaking. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich weiterspiele - in der Addonwelt zu Raven und mir die Klaue holen, oder im Hauptspiel Kapitel 3 machen. Beides ziemlich hart (Dementoren, seriously?) Irgendwie so ein Gothic-typisches Problem, 90% des Contents schaff ich problemlos und die restlichen 10% erscheinen unüberwindbar.

  9. Beiträge anzeigen #449
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    21
     
    widardd ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Gibt es davon eine Aufnahme? Von der Beschreibung kenne ich so einen Fehler noch nicht.
    Es gibt einen Fehler, der bei Dev17 DX11 Renderer die Spielfigur einfrieren lässt, vielleicht ist dieser aufgetreten?
    Ich hatte das in einer Tour ebenfalls, und ich meine es hat damit zutun, dass man in der Seitwärtsanimation unterbrochen/getroffen wird.

  10. Beiträge anzeigen #450
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    56
     
    Baemm1337 ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Sollte so funktionieren.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...hCsavegame6.7z

    GVE hilft da nicht unbedingt weiter, am besten wäre einfach den Save hochladen und ich korrigiere das dann schnell.
    Habe auch den Serpentes-Bug. Hier mein Savefile savegame2 Baemm1337.rar

  11. #451
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von sicDaniel Beitrag anzeigen
    Ich hab's mal aufgenommen und hier hochgeladen:

    https://youtu.be/ksgfJ1b07lA

    Der Charakter friert, wie man sieht, nicht richtig ein, aber die Schussanimation bricht komplett zusammen. Was ich noch festgestellt habe - das passiert nur dann, wenn ich seitwärts laufe. Wenn ich mich stumpf vor den Sucher stelle und schieße, passiert das nicht, ich nehme dann aber natürlich viel mehr Schaden.

    Mir ist auch eingefallen, dass es noch einen anderen Bug gab. Die neuen Dex-Waffen haben ja ein neues Moveset, mein Charakter hat aber einfach irgendwann aufgehört, das zu nutzen. Was mich nicht gestört hat, weil ich das "normale" Moveset besser finde, aber ganz richtig ist das ja auch nicht.

    Nun, zum Glück ist das im Moment alles nicht Gamebreaking. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich weiterspiele - in der Addonwelt zu Raven und mir die Klaue holen, oder im Hauptspiel Kapitel 3 machen. Beides ziemlich hart (Dementoren, seriously?) Irgendwie so ein Gothic-typisches Problem, 90% des Contents schaff ich problemlos und die restlichen 10% erscheinen unüberwindbar.
    Danke für die Aufnahme, das hilft mir weiter.

    Zitat Zitat von Baemm1337 Beitrag anzeigen
    Habe auch den Serpentes-Bug. Hier mein Savefile savegame2 Baemm1337.rar
    Funktioniert es jetzt?
    https://filehorst.de/d/dAopclDr

  12. Beiträge anzeigen #452
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    56
     
    Baemm1337 ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Funktioniert es jetzt?
    https://filehorst.de/d/dAopclDr
    Ja, passt, jetzt kanns weiter gehen. Danke!

  13. Beiträge anzeigen #453
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    7
     
    sicDaniel ist offline
    Die Sache mit dem Bogenbug hat sich im Prinzip erledigt - ich hab mich bis in die Stadt durchgekämpft und hab kurz drauf die erste Paladinrüstung bekommen, damit sind die Sucher kein Problem mehr, auch ohne ihren Zaubern auszuweichen. Dann hab ich gerade noch Raven erledigt. Da hab ich direkt eine Frage: Es ist ewig her, dass ich die Klaue genutzt habe, und das war auch im Originalspiel. Ich erinnere mich noch, dass ich sie mehrmals am Beliarschrein verbessern musste und jedesmal Leben opfern musste. Hier in der Mod hat mir einmal verbessern direkt 50 Leben abgezogen - und die Klaue wirkte danach nicht wirklich viel besser. Wie genau funktioniert das Upgraden hier? Danke schonmal

  14. #454
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von sicDaniel Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Bogenbug hat sich im Prinzip erledigt - ich hab mich bis in die Stadt durchgekämpft und hab kurz drauf die erste Paladinrüstung bekommen, damit sind die Sucher kein Problem mehr, auch ohne ihren Zaubern auszuweichen. Dann hab ich gerade noch Raven erledigt. Da hab ich direkt eine Frage: Es ist ewig her, dass ich die Klaue genutzt habe, und das war auch im Originalspiel. Ich erinnere mich noch, dass ich sie mehrmals am Beliarschrein verbessern musste und jedesmal Leben opfern musste. Hier in der Mod hat mir einmal verbessern direkt 50 Leben abgezogen - und die Klaue wirkte danach nicht wirklich viel besser. Wie genau funktioniert das Upgraden hier? Danke schonmal
    Achte darauf dass du nicht zu schnell seitwärts läufst und wartest bis der Pfeil abgeschossen wurde, sonst kann der Held in 3 States gleichzeitig verfallen und stuckt.
    Der Schaden wurde geschwächt, weil original die Klaue viel zu stark war. Verbessern tut man sie ja nur, wenn man später ein höheres Level hat.

    Zitat Zitat von darkmok Beitrag anzeigen
    Habe auch den bug mit Serpentes..
    bitte um Hilfe <3
    https://filehorst.de/d/dItHakod

  15. Beiträge anzeigen #455
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
     
    Alpha ist offline
    Mal nen neuen Anlauf nach etlichen Jahren. Diesmal mit der Nostalgic Edition anstatt normal. Aber war das schon immer so, dass sich die Drachen reggen konnten? Oder ist das neu?

    Und gibts noch weiterre neue Zauber, die man von jemandem lernen kann außer die neuen an den Schreinen, die man sich erbeten kann.?

    Aber bisher ganz nett gemacht, Upvote.

  16. Beiträge anzeigen #456
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Mal nen neuen Anlauf nach etlichen Jahren. Diesmal mit der Nostalgic Edition anstatt normal. Aber war das schon immer so, dass sich die Drachen reggen konnten? Oder ist das neu?
    nein, das ist nicht neu bzw. in G2 classic haben sich die Drachen noch nicht regeniert, in DNdR aber schon immer.

  17. Beiträge anzeigen #457
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    19
     
    Hemaka ist offline
    Wird es in nächster Zeit, z.B. den nächsten Wochen, ein Update für diese Mod geben oder bleibt sie erst einmal so?

  18. Beiträge anzeigen #458
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    In der Hoffnung, dass du es vielleicht lesen wirst...

    Lieber Falugify,

    ich wollte nur kurz schreiben, dass mich deine Entscheidung deinen Thread zu löschen und vorallem auch der Fakt, dass du das Forum verlassen hast, wirklich sehr traurig macht.

    Es wäre sehr schön, dich irgendwann doch wieder hier zu sehen; vielleicht ja mit der Ankündigung der finalen Nostalgic Edition 3.0 (muss ja nicht hier gehostet werden; gibt ja genug andere Filehoster, über die du sie anbieten könntest und damit gibt es sicher auch keine Probleme hier im Forum).

    Danke für alles, ich empfand dich als Gesprächspartner immer als sehr angenehm.

    Viele Grüße

    JudgeKyle

    P.S.: Die Verlinkungen zur Nostalgic Edition sowie dem angepassten Texturenpaket werde ich im Thread zu Artemianos Texturenpaketen stehen lassen, in der Hoffnung, dass du doch irgendwann zurückkehren wirst.

  19. Beiträge anzeigen #459
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    @Falugify:

    ich kann mich den Worten von JudgeKyle nur anschließen, ich finde das auch sehr schade. vielleicht überdenkst du deine Entscheidung ja nochmal wenn sich der erste (verständliche) Frust gelegt hat.

    dass deine großartige Mod jetzt quasi "weg" ist bedaure ich sehr, für mich ist es die beste Erweiterungsmod die (noch) relativ nah am Original ist.

    ich hatte (und habe) jedenfalls viel Spaß damit. insgesamt habe ich drei verschiedene Versionen der Mod auf meinen Rechnern installiert und dass viele andere jetzt nicht mehr in den Genuss kommen werden ist einfach Mist.

    wie heißt es so schön: danke für den Fisch!

  20. Beiträge anzeigen #460
    Lehrling Avatar von CraZzYLeGenD
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    32
     
    CraZzYLeGenD ist offline
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ! Die Nostalgic war für mich die beste Mod die am nächsten am originalen Spiel dran war. Sehr schade das es sie nicht mehr zum Download gibt, da gibt es bestimmt einige die diese tolle Mod nun verpassen.

    Ich hoffe du machst weiter mit deiner großartigen Mod und deinen Frust kann ich wirklich auch verstehen. Schade das es so alles gekommen ist

Seite 23 von 73 « Erste ... 12161920212223242526273034 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide