Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 18 von 73 « Erste ... 7111415161718192021222529 ... Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 1452
  1. #341
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Malteco Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe folgendes Problem. Serpentes spricht mich dauernd an Ich solle mich meinen Aufgaben widmen, Novize. Ich konnte die Prüfung des Feuers dennoch abschließen, erhalte nun aber keine weiteren Aufgaben mehr von ihm. In Kapitel 3 hat sich dieses Problem nicht erledigt und er bleibt weiterhin nicht ansprechbar.

    Mit GVE hab ich keine Abhilfe erreichen können und im Forum auch keine Infos dazu gefunden was ich dort nun ändern soll.

    Ich habe aber dennoch mein Savegame2 hochgeladen. Wer helfen kann. Ich wäre sehr verbunden (Gothic2 + Addon + Nostalgic Edition + Clockwork Renderer)

    https://www.file-upload.net/download...game2.zip.html

    Stehe in der Kirche.

    Mit freundlichen Grüßen
    Schau bitte, ob es jetzt funktioniert.

    https://workupload.com/file/KP86v2GFg8N

  2. Beiträge anzeigen #342
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5
     
    Malteco ist offline
    Moin,

    Hat wunderbar Funktioniert! Hat mir gleich die Quest mit den Minenanteilen gegeben.

    Vielen Dank :-)

  3. Beiträge anzeigen #343
    Neuling Avatar von Fliphie
    Registriert seit
    Feb 2021
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2
     
    Fliphie ist offline
    Zitat Zitat von Palsteron Beitrag anzeigen
    Ok hab grad den Schläfertempel fertig, war lustig, aber eine Frage hätte ich zum Ende noch:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab da kein Uriziel gefunden, Cor Kalom hatte nur paar andere Sachen bei sich, hab ich da was übersehen?
    Wie bist du dann durch das Gitter bei den apokalyptischen Templern gekommen?
    Bei mir ist es auch verschlossen...

  4. Beiträge anzeigen #344
    Waldläufer Avatar von Mikusch
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    101
     
    Mikusch ist offline

    Legend of Ahssûn

    Hallo werte Community!

    Kann man neben dieser klasse Mod auch die Mod "Legend of Ahssun" installiert haben und spielen?
    Und wenn ja, was ist bei der Installation zu beachten?

    Ach noch eine Bitte:

    Momentan ist/sind der/ die Server total überlastet, wodurch ein Download der aktuellen Version ein Geduldspiel ist. Vielleicht kann jemand diese Mod gepackt im Netz (wenn erlaubt!) zur Verfügung stellen könnte.


    Vielen dank im Voraus...
    Geändert von Mikusch (08.04.2021 um 10:47 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #345
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Mikusch Beitrag anzeigen
    Hallo werte Community!

    Kann man neben dieser klasse Mod auch die Mod "Legend of Ahssun" installiert haben und spielen?
    Und wenn ja, was ist bei der Installation zu beachten?
    ja, du kannst beide Mods auf einer G2-Installation installiert haben, spielen kannst du aber immer nur eine der beiden.

  6. Beiträge anzeigen #346
    Waldläufer Avatar von Mikusch
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    101
     
    Mikusch ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ja, du kannst beide Mods auf einer G2-Installation installiert haben, spielen kannst du aber immer nur eine der beiden.
    Vielen Dank....

  7. Beiträge anzeigen #347
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Ich habe jetzt das gleiche Problem wie Malteco. Ich habe die Prüfung des Feuers gefordert, habe die zwei Aufgaben bzgl. Rune gelöst und das Herz des magischen Golems geholt, aber Serpentes will mich nicht abgeben lassen. Gibt es eine Möglichkeit, die Aufgabe abzuschließen, ohne den Spielstand hochzuladen?

    Edit:
    Nebenbei: Diese Mod hat mir bisher sehr gut gefallen. Endlich einmal eine Nicht- Hardcore- Mod, die dann später auch noch neue Gebiete zu bieten haben wird. Es wäre schade, wenn ich hier abbrechen müsste.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (09.04.2021 um 17:28 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #348
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Entschuldige den Doppelpost, aber hier ist mein Savegame, wie gehabt, stehe vor dem hohen Rat, ich wollte dir die Mühe ersparen.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  9. #349
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Entschuldige den Doppelpost, aber hier ist mein Savegame, wie gehabt, stehe vor dem hohen Rat, ich wollte dir die Mühe ersparen.
    Schau bitte ob es jetzt klappt.
    https://workupload.com/file/t2WYNbd5szx

  10. Beiträge anzeigen #350
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Danke, funktioniert, wie es sollte. Jetzt kann es weitergehen, freue mich schon auf die ganzen weiteren Gebiete und die Überraschungen dort. Schon allein die in der Standardwelt zusätzlich zu findenden Sachen, das ist einfach gut.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  11. Beiträge anzeigen #351
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    ich habe mir jetzt mal ne Piratenbüchse geleistet, man gönnt sich ja sonst nichts...
    haben die Büchsen auch einen Skill? sie laufen ja unter Fernkampfwaffen, aber sind halt weder Bogen noch Armbrust.

  12. Beiträge anzeigen #352
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    4
     
    faker333 ist offline
    Hallo, ich würde meinen nächsten G2 Run gerne mit einer Mod machen und liebäugle mit der Nostalgic Edition, da es mir äußerst wichtig ist, dass das bestehende Gothic Feeling erhalten bleibt, aber das Spiel im Umfang erweitert wird. Daher meine Fragen:
    - Enthält die Mod auch neue Quests und wen ja in welchem ungefähren Ausmaß? (also ca. 10 oder 100)
    - Gibt es eine Möglichkeit die Schwierigkeit zu erhöhen, oder ist diese bereits erhöht?
    - Ist der Mod kompatibel zu Grafikerweiterungen wie Hiver oder Gothi2 Grafikaufwertung?
    - Wurden neue Attribute eingeführt (neben Stärke, Geschick und Mana) oder "lediglich" neue Talente (neben Schlösser knacken, Taschendiebstahl, etc.)?

    Auf jedenfall vielen Dank an das Entwickler-Team für die Mühen die in einem solchen Projekt stecken!

  13. Beiträge anzeigen #353
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von faker333 Beitrag anzeigen
    - Ist der Mod kompatibel zu Grafikerweiterungen wie Hiver oder Gothi2 Grafikaufwertung?
    L'Hiver ändert die Welt (und auch das vieles andere) in großem Maße bzw. fügt dieser auch neue Bereiche hinzu, weshalb es nicht kompatibel sein wird.

    Alles aus meiner Anleitung sollte in Kombination funktionieren (den Scriptpatch natürlich weglassen, der ist dann obsolet!).

    Ganz am Ende des Startbeitrages von Artemianos Texturenpaket gibt es einen kleinen Fix für die Nostalgic Edition; nicht vergessen diesen zu installieren!

  14. Beiträge anzeigen #354
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    L'Hiver ändert die Welt (und auch das vieles andere) in großem Maße bzw. fügt dieser auch neue Bereiche hinzu, weshalb es nicht kompatibel sein wird.
    wobei man da unterscheiden muss: mit dem L'Hiver Grafikpatch (hier Grafik-Patches für G2 zu finden) ist die Mod kompatibel, aber nicht mit der L'Hiver Mod.

  15. Beiträge anzeigen #355
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    wobei man da unterscheiden muss: mit dem L'Hiver Grafikpatch (hier Grafik-Patches für G2 zu finden) ist die Mod kompatibel, aber nicht mit der L'Hiver Mod.
    Das ist eine gute Anmerkung! Hatte nicht daran gedacht, dass es L'Hiver auch als reinen Grafikpatch gibt.

  16. Beiträge anzeigen #356
    Ehrengarde Avatar von Kadok
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Silden
    Beiträge
    2.120
     
    Kadok ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt mal ne Piratenbüchse geleistet, man gönnt sich ja sonst nichts...
    haben die Büchsen auch einen Skill? sie laufen ja unter Fernkampfwaffen, aber sind halt weder Bogen noch Armbrust.
    Die Gewehre scheinen nicht von einem Skill beeinflusst zu werden. Die Animationen sind die der Armbrust, aber anders als zum Beispiel in der Mod Velaya ändern sie sich mit steigenden Fähigkeiten nicht. Ob die Trefferwahrscheinlichkeit steigt, ist daher schwer zu sagen.

    Zitat Zitat von faker333 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich würde meinen nächsten G2 Run gerne mit einer Mod machen und liebäugle mit der Nostalgic Edition, da es mir äußerst wichtig ist, dass das bestehende Gothic Feeling erhalten bleibt, aber das Spiel im Umfang erweitert wird. Daher meine Fragen:
    - Enthält die Mod auch neue Quests und wen ja in welchem ungefähren Ausmaß? (also ca. 10 oder 100)
    Nur sehr wenige,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die hauptsächlich mit den neuen (alten) Gebieten zu tun haben.


    Zitat Zitat von faker333 Beitrag anzeigen
    - Gibt es eine Möglichkeit die Schwierigkeit zu erhöhen, oder ist diese bereits erhöht?
    Ja, eine solche Möglichkeit gibt es.

    Zitat Zitat von faker333 Beitrag anzeigen
    - Wurden neue Attribute eingeführt (neben Stärke, Geschick und Mana) oder "lediglich" neue Talente (neben Schlösser knacken, Taschendiebstahl, etc.)?
    Keine neuen Attribute, aber einige neue Talente
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (Kochen, Kampf mit zwei Waffen, Schildparade, Regeneration)
    beziehungsweise Erweiterungen der bereits Bestehenden.
    Geändert von Kadok (18.04.2021 um 00:11 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #357
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    5
     
    H0lzm1ch3l ist offline

    Stecke fest

    Hallo,
    bin in Jharkendar beim Herrenhaus der Totenwächter über den umfallenden Baum gegangen (Magischer Bogen) und stecke auf dieser "Klippen-Insel" jetzt fest. Der Baum der hinführte ist leider so umgekippt, dass ich nicht wieder zurück kann. Habe auch keine Zaubersprüche oder Akrobatik mit denen ich mich zurückwieseln kann.

    Hoffe mir kann wer weiterhelfen.

  18. Beiträge anzeigen #358
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Ich war auch überrascht, als ich dort ankam. Ich hatte aber vor, irgendwann sowieso dorthin zu gehen. Und deshalb hatte ich mir schon vor Jharkendar eine
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schattenläuferverwandlungsschrift

    gekauft und mitgenommen. Mit der kann man über die kaputte Brücke springen, das war schon immer so.

    Wenn du die nicht hast, dann empfehle ich einen Spielstand vor dem Baumüberqueren.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  19. Beiträge anzeigen #359
    Neuling Avatar von Fliphie
    Registriert seit
    Feb 2021
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2
     
    Fliphie ist offline
    Zitat Zitat von Fliphie Beitrag anzeigen
    Wie bist du dann durch das Gitter bei den apokalyptischen Templern gekommen?
    Bei mir ist es auch verschlossen...
    Ich muss nochmal pushen - sorry!
    Mittlerweile habe ich alle Drachen getötet und bin im nächsten Kapitel - die Orkpriester sind übrigens auch alle tot. Woran kann's denn jetzt noch liegen?

  20. Beiträge anzeigen #360
    Schwertmeister Avatar von Jarkhendar Gardist
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    722
     
    Jarkhendar Gardist ist offline
    Weiss jemand, ob die leichten Garderüstung (die Rüstung welche die Waffenknechte im Minental / der Burg tragen) auch für den Helden erhältlich ist?
    Rein der Nostalgie halber.
    "Drachen?!....eine ganze Armee?!"

Seite 18 von 73 « Erste ... 7111415161718192021222529 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide