Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sinan von Ishtar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    139
     
    Sinan von Ishtar ist offline

    [SOLVED] Kapitel 2: Questproblem, Cortez bewegt sich nicht weiter

    Hallo zusammen,

    ersteinmal möchte ich einen riesen Dank für die Mod aussprechen! Bisher macht sie mir viel Spaß und man merkt, wie viel Herzblut die Macher in das Projekt investiert haben!

    Ich bin gerade in Kapitel 2 und soll, nachdem ich die ersten drei Splitter gefunden habe nun mit Cortez zusammen einen weiteren Eingang zum Sumpf finden. Nachdem wir erst am Fluss und in der Schlucht waren bleibt Cortez mitten auf dem Weg Richtung Friedhof (kurz nach dem Haupteingang zum Sumpf an dem Mostar steht) stehen und läuft nicht weiter. Es wird auch keine Skriptoption getriggert.

    Ich kann ihn noch ganz normal ansprechen, jedoch ohne neue Gesprächsoption und er dreht sich auch auf der Stelle zu mir. Wenn ich in den Marvinmod gehe und ihn zur Seite bewege, rennt er einfach wieder zu der Stelle und bleibt stehen. Habe auch schon versucht eine Nacht zu schlafen, er bewegt sich partout nicht vom Fleck. Was kann ich unternehmen, ich für jede Hifle dankbar!

    Ich bin testweise auch schon durch das folgende Gebiet gerannt, das mit den Wargen und Skelletten, in den Sumpf. Dort wird auch kein neuer Tagebucheintrag getroggert. Cortez muss wohl voran gehen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Sinan von Ishtar Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ersteinmal möchte ich einen riesen Dank für die Mod aussprechen! Bisher macht sie mir viel Spaß und man merkt, wie viel Herzblut die Macher in das Projekt investiert haben!

    Ich bin gerade in Kapitel 2 und soll, nachdem ich die ersten drei Splitter gefunden habe nun mit Cortez zusammen einen weiteren Eingang zum Sumpf finden. Nachdem wir erst am Fluss und in der Schlucht waren bleibt Cortez mitten auf dem Weg Richtung Friedhof (kurz nach dem Haupteingang zum Sumpf an dem Mostar steht) stehen und läuft nicht weiter. Es wird auch keine Skriptoption getriggert.

    Ich kann ihn noch ganz normal ansprechen, jedoch ohne neue Gesprächsoption und er dreht sich auch auf der Stelle zu mir. Wenn ich in den Marvinmod gehe und ihn zur Seite bewege, rennt er einfach wieder zu der Stelle und bleibt stehen. Habe auch schon versucht eine Nacht zu schlafen, er bewegt sich partout nicht vom Fleck. Was kann ich unternehmen, ich für jede Hifle dankbar!

    Ich bin testweise auch schon durch das folgende Gebiet gerannt, das mit den Wargen und Skelletten, in den Sumpf. Dort wird auch kein neuer Tagebucheintrag getroggert. Cortez muss wohl voran gehen.
    Diesen Fehler hatte ich in einem Betatest aber in der Version 1.1.0 sollte er eigentlich weg sein.
    Falls du die neue Version spielst
    welchem Lager hast du dich angeschlossen ?
    Ich war seinerzeit Rekrut und ich hege den Verdacht, die Gildenwahl könnte eine Rolle spielen da Cortez davon abhängig unten vor dem Steinkreis einen minimal anderen Dialog hat.
    Beim aktuellen Durchlauf bin ich Gilde Freies Lager und hatte diesen Hänger nicht.
    Wie man den Fehler jetzt behebt weiß ich nicht d.h.
    du könntest ein Save vor der Aufgabenverteilung bei Magus aufrufen und wählst eine der beiden Alternativquests
    oder du lädst dein Save als Archiv gepackt hoch und hoffst, unser Techniker hat Zeit für eine Lösung. Ein Save macht einen reproduzierbaren Fehler am greifbarsten.
    Upload hier im WOG über https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi
    es gibt einen Link, den kopieren und hier posten.
    Natürlich kannst du auch über OneDrive, Dropbox o.Ä gehen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...
    Geändert von Eiskönig (28.12.2020 um 20:17 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    ja, mit Spielstand sollte man das irgendwie hinbekommen. Ohne Spielstand wäre es etwas umständlich, da auszuprobieren, woran genau es liegt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    110
     
    Naitscho ist offline
    Hallo,
    ich habe den selben Fehler.
    Ich habe mich dem Freien Lager angeschlossen uns hänge nun an der Kreuzung zu der Brücke mit Cortez ^^
    Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet.
    https://upload.worldofplayers.de/fil...nCsavegame2.7z

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sinan von Ishtar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    139
     
    Sinan von Ishtar ist offline
    Vielen Dank für eure Mühen!
    Ich spiele auch als Rekrut allerdings in der neusten Version.

    Das Problem scheint, bei mir zumindest gelöst, ich habe einen früheren Stand geladen, bei dem ich mit Cortez aber auch schon am Fluss war also kurz vor dem Hof.

    Diesmal habe ich die Dialoge in der Schnapshöhle vom Eremiten komplett aussprechen lassen und nachdem dieser zu Ende war hat Cortez mich nach zwei Schritten wieder angesprochen und mich gefragt ob ich etwas zu Trinken dabei habe, worauf ich ihm ein Wasser gegeben habe.
    Dieser Dialog kam beim ersten, verbuggten Durchgang defintiv nicht! Vielleicht liegt es daran.


    Btw noch zwei outtopic Fragen:
    - Bei jedem Spielstart und Laden erscheint ein Fenster mit einer Fehlermeldung z.B. NPC missing oder ähnlichem. Das kann ich einfach wegklicken und dann lädt das Spiel normal weiter. Ist das ein bekannter Bug und hat der Konsequenzen oder kann ich ihn getrost weiter wegklicken?
    - Hilde, die Frau von Karl, lag bei mir einfach tot neber ihrem Bett nachdem ich Karl das "Rezept" zur Kurierung des Fluches gesagt habe. Ist das beabsichtigt? Karl hat es jedenfalls nicht sonderlich interessiert, er hatte auch keinen Dialog dazu.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Sinan von Ishtar Beitrag anzeigen
    ...

    Btw noch zwei outtopic Fragen:
    - Bei jedem Spielstart und Laden erscheint ein Fenster mit einer Fehlermeldung z.B. NPC missing oder ähnlichem. Das kann ich einfach wegklicken und dann lädt das Spiel normal weiter. Ist das ein bekannter Bug und hat der Konsequenzen oder kann ich ihn getrost weiter wegklicken?
    Ist mir nicht bekannt aber zeigt irgendeinen Fehler, der (bislang) keine gravierende Wirkung hat.
    Bin aber auch kein Techniker.

    - Hilde, die Frau von Karl, lag bei mir einfach tot neber ihrem Bett nachdem ich Karl das "Rezept" zur Kurierung des Fluches gesagt habe. Ist das beabsichtigt? Karl hat es jedenfalls nicht sonderlich interessiert, er hatte auch keinen Dialog dazu.
    Wenn du zu lange brauchst, wird Hilde aus Angst vor dem Fluch sterben.
    1234

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    38
     
    Domenic Toretto ist offline

    Kein Bild zu sehen.

    Hallo zusammen,

    ich hab mir LoA "runtergeladen". Alles super geklappt aber sobald das Intro vorbei ist, sehe ich kein bild. Ton ist aber da.
    Woran liegt das? Ich hab es genau so installiert wie beschrieben.

    mfg

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Domenic Toretto Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hab mir LoA "runtergeladen". Alles super geklappt aber sobald das Intro vorbei ist, sehe ich kein bild. Ton ist aber da.
    Woran liegt das? Ich hab es genau so installiert wie beschrieben.

    mfg
    Falscher Thread, unvollständige Angaben und ich habe keine Ahnung, wie soll man dir da helfen ?
    Welches Betriebssystem hast du, Win10 oder ... ?
    Gothic per CD oder per Steam installiert, Spine oder nicht ?
    Sind erfolgreich andere Mods installiert ?
    Hast du besondere Texturpatche installiert > die evtl. mal weglassen ?
    Hast du den Renderer installiert > den evtl. mal weglassen ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Domenic Toretto Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hab mir LoA "runtergeladen". Alles super geklappt aber sobald das Intro vorbei ist, sehe ich kein bild. Ton ist aber da.
    Woran liegt das? Ich hab es genau so installiert wie beschrieben.

    mfg
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Falscher Thread, unvollständige Angaben und ich habe keine Ahnung, wie soll man dir da helfen ?
    Welches Betriebssystem hast du, Win10 oder ... ?
    Gothic per CD oder per Steam installiert, Spine oder nicht ?
    Sind erfolgreich andere Mods installiert ?
    Hast du besondere Texturpatche installiert > die evtl. mal weglassen ?
    Hast du den Renderer installiert > den evtl. mal weglassen ?
    Ich füge noch an: ist das Bild komplett schwarz oder komplett weiß oder noch etwas anderes?

    Frohes Neues Jahr!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    4
     
    Munsio ist offline
    Habe das gleiche Problem mit Cortez.
    Version: 1.1.0
    Gilde: Magier
    Save: https://upload.worldofplayers.de/files12/dvsavegame2.7z

    Hab mich auch mal mit marvin + o in Cortez gebeamt - Plötzlich hat er angefangen zu schreien und warum Adrion ihm das angetan hat. Es stand auch dabei das ein Tagebucheintrag für Kap2 gemacht wurde.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Munsio Beitrag anzeigen
    Habe das gleiche Problem mit Cortez.
    Version: 1.1.0
    Gilde: Magier
    Save: https://upload.worldofplayers.de/files12/dvsavegame2.7z

    Hab mich auch mal mit marvin + o in Cortez gebeamt - Plötzlich hat er angefangen zu schreien und warum Adrion ihm das angetan hat. Es stand auch dabei das ein Tagebucheintrag für Kap2 gemacht wurde.
    Willkommen bei LoA und in der WoG!

    Danke für den Spielstand - der Hänger bei dir war noch an etwas anderer Stelle als ich (und vielleicht auch Eiskönig) gedacht hatte, aber mit dem Spielstand konnte ich den Fehler finden und beheben.

    Hier:
    https://upload.worldofplayers.de/fil...Mbsavegame2.7z
    ich habe einen fehlenden Dialog gestartet, in dem der Spieler Cortez eine Flasche Wasser gibt und dann macht sich Cortez jetzt wieder auf den Weg

    Allerdings: bist du dir sicher, dass du das Spiel mit der Version 1.1.0 begonnen hast? Bei mir kam mit der Version 1.1.0 nun eine Meldung, die meist dann kommt, wenn der Spielstand mit einer anderen Version gestartet wurde. Ich kann also nicht ganz ausschließen, dass da zukünftig mal was schiefgeht.
    Alternativ kannst du auch deinen eigenen Spielstand verwenden und dann im MarvinMode in die Konsole ([F2]) eingeben:
    call DIA_AM_K2_MAGUSWUENSCHT_12_CORTEZ_info
    und mit [Enter] bestätigen. Dann sollte es auch weitergehen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    4
     
    Munsio ist offline
    WOW Danke das ging ja schnell. Hab den Spielstand ausprobiert und er funktioniert. Top Support!


    Allerdings: bist du dir sicher, dass du das Spiel mit der Version 1.1.0 begonnen hast? Bei mir kam mit der Version 1.1.0 nun eine Meldung, die meist dann kommt, wenn der Spielstand mit einer anderen Version gestartet wurde. Ich kann also nicht ganz ausschließen, dass da zukünftig mal was schiefgeht.
    Ich hab mit LoA erst am 17.01 angefangen also vor gut einer Woche. Auch zeigen das Ingame menü + modloader die Version 1.1.0


    [Bild: Screenshot_2021_01_24_213958.png]

    [Bild: start_menu.png]

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Munsio Beitrag anzeigen
    WOW Danke das ging ja schnell. Hab den Spielstand ausprobiert und er funktioniert. Top Support!




    Ich hab mit LoA erst am 17.01 angefangen also vor gut einer Woche. Auch zeigen das Ingame menü + modloader die Version 1.1.0


    [Bild: Screenshot_2021_01_24_213958.png]

    [Bild: start_menu.png]
    Dann ist hoffentlich alles gut

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    2
     
    Ratford7 ist offline
    Hallo liebes LoA-Team.
    Ich bin bis jetzt richtig begeistert von eurer Mod und kam bisher auch ohne größere Bugs bis ins zweite Kapitel. Leider hat mich nun das gleiche Problem aus dem Thread hier erwischt.
    Cortez bewegt sich nach dem Besuch in der Goblin-Höhle und auf dem Weg zum Friedhof bei der Brücke nicht mehr.
    Tatsächlich hatte ich aus Versehen den Wasser-Dialog übersprungen.
    Ich habe es mit der Kommandozeile "call DIA_..." probiert, habe 50 EXP erhalten, aber Cortez bleibt leider weiter stehen.

    Hättet ihr noch eine Idee?

    Hier wäre mein Savegame:
    https://upload.worldofplayers.de/fil..._savegame1.zip

    Ich habe das Spiel in der aktuellen Version 1.1.0. gestartet.

    Würde mich freuen, wenn da noch etwas zu retten ist.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.025
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Ratford7 Beitrag anzeigen
    Hallo liebes LoA-Team.
    Ich bin bis jetzt richtig begeistert von eurer Mod und kam bisher auch ohne größere Bugs bis ins zweite Kapitel. Leider hat mich nun das gleiche Problem aus dem Thread hier erwischt.
    Cortez bewegt sich nach dem Besuch in der Goblin-Höhle und auf dem Weg zum Friedhof bei der Brücke nicht mehr.
    Tatsächlich hatte ich aus Versehen den Wasser-Dialog übersprungen.
    Ich habe es mit der Kommandozeile "call DIA_..." probiert, habe 50 EXP erhalten, aber Cortez bleibt leider weiter stehen.

    Hättet ihr noch eine Idee?

    Hier wäre mein Savegame:
    https://upload.worldofplayers.de/fil..._savegame1.zip

    Ich habe das Spiel in der aktuellen Version 1.1.0. gestartet.

    Würde mich freuen, wenn da noch etwas zu retten ist.
    Willkommen im Forum, Ratford7 [Bild: welcome.gif]

    Ich habe Den Befehl bei Deinem Save ausprobiert, der hat bei mir funktioniert (ich hatte übrigens genau das selbe Problem, und auch damals hat diese Lösung geholfen).
    Ich habe in Deinem Save folgendes gemacht:
    1. Zuerst mit Cortez, der hatte noch eine Reihe von Dialogenoptionen offen
    2. Dann den Befehl call DIA_AM_K2_MAGUSWUENSCHT_12_CORTEZ_info eingegeben (und darauf geachtet, dass der Held direkt vor Cortez stand, bevor ich Enter gedrückt habe; man kann den Helden ja weiterhin steuern, wenn man in der Konsole ist, und den daraus resultierenden Text wieder löschen).

    Falls es bei Dir nicht klappt, hier mein Save nach der Aktion (alle Dialoge von Cortez angehört, 2 Blutfliegen sind draufgegangen und der Held wurde vergiftet; irgendwo rechts von Cortez liegt jetzt noch eine tote Blutfliege rum): VoRhxYwtxSV3savegame11.7z

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    2
     
    Ratford7 ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen


    Falls es bei Dir nicht klappt, hier mein Save nach der Aktion (alle Dialoge von Cortez angehört, 2 Blutfliegen sind draufgegangen und der Held wurde vergiftet; irgendwo rechts von Cortez liegt jetzt noch eine tote Blutfliege rum): VoRhxYwtxSV3savegame11.7z
    Danke Dir vielmals! Hat funktioniert und jetzt kann es weitergehen.

    Als kleines Feedback zur Mod und weswegen es erst zu dem Problem in meinem Fall kam:
    Vor dem Friedhof spricht Cortez ja noch mal den Spieler an. Ganz in der Nähe befand sich ein Rudel Warge, die dann gleich nach dem Dialog Cortez ein wenig überrascht haben. Der konnte dann nicht mal seine Waffe ziehen, weswegen er nach einiger Zeit bewusstlos wurde. Sobald er wieder aufstand, wurde er wieder angegriffen, was ewig so weiter ging. Selber hat man gegen die Warge zu dem Zeitpunkt ja kaum eine Chance, weswegen ich ihm auch nicht helfen konnte.

    Hatte also meinen letzten Spielstand noch mal geladen und musste noch mal mit Cortez die Höhle säubern, wobei ich die Dialoge übersprungen habe, wodurch der Bug auftrat...

    Vielleicht wären entweder ein paar Warge weniger an der Stelle besser oder dass Cortez den Spieler schon ein wenig vorher anspricht.

    Ansonsten ein großes Lob an das Mod-Team! Ich habe Gothic schon vor 20 Jahren gespielt und dass immer noch so viele Menschen da so viel Herzblut reinstecken, finde ich richtig klasse.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Haiadusa
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    315
     
    Haiadusa ist offline
    Da es um den gleichen Fehler geht, hänge ich mich mal dran:

    Zuerst trat der Fehler auf, als

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Cortez mich in die Minecrawlerhöhle am Ende der Schlucht geführt hat.


    Dort habe ich call DIA_AM_K2_MAGUSWUENSCHT_12_CORTEZ_info genutzt, und es ging weiter. Jetzt steht Cortez an der Kreuzung beim Friedhof und der Fehler tritt erneut auf. Jetzt hilft auch obiger Code nicht weiter. Was kann ich tun?

    Hier mein Save:
    https://upload.worldofplayers.de/fil...savegame19.zip
    Phil: Noch nie jemanden Schweinescheiße schippen sehen? -Und lass das dämliche Grinsen!

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Haiadusa Beitrag anzeigen
    Da es um den gleichen Fehler geht, hänge ich mich mal dran:

    Zuerst trat der Fehler auf, als

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Cortez mich in die Minecrawlerhöhle am Ende der Schlucht geführt hat.


    Dort habe ich call DIA_AM_K2_MAGUSWUENSCHT_12_CORTEZ_info genutzt, und es ging weiter. Jetzt steht Cortez an der Kreuzung beim Friedhof und der Fehler tritt erneut auf. Jetzt hilft auch obiger Code nicht weiter. Was kann ich tun?

    Hier mein Save:
    https://upload.worldofplayers.de/fil...savegame19.zip
    Den Befehl solltest du nicht an "beliebigen" Stellen in der Quest verwenden, sondern nur, wenn der bestimmte Punkt erreicht war, für den ich ihn ursprünglich herausgesucht hatte; sonst wird eventuell ein später notwendiger Dialog übersprungen, bzw. Cortez geht zu einem Ziel, das bei dir nicht das nächste Ziel sein sollte.
    Hast du noch einen Spielstand bevor du den Befehl ausgeführt hast? Da wäre dein Problem vermutlich einfacher lösbar, als hier genau schauen zu müssen, was als nächstes kommen muss / wie wir dich zurück an die richtige Stelle der Quest bekommen.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Haiadusa
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    315
     
    Haiadusa ist offline
    Danke für die fixe Antwort! Habe ein Save vor der Höhle geladen und jetzt trat der Bug dort nicht mehr auf. Mal schauen wie es weitergeht...

    Edit: Hat danach alles bis Questende wunderbar funktioniert.
    Phil: Noch nie jemanden Schweinescheiße schippen sehen? -Und lass das dämliche Grinsen!
    Geändert von Haiadusa (17.05.2021 um 18:14 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    1
     
    Eisenheim ist offline

    Cortez bewegt sich nicht weiter, K2-Magus

    Hey liebe LoA-Community,

    Ich habe das gleiche problem wie viele andere hier, habe den Command auch versucht aber leider ohne Erfolg.

    Da ich ein Idiot bin und keinen weitern Speicherstand habe, hoffe ich nun dass mir einer von Euch helfen könnte.

    Ich lade meinen Speicherstand mit hoch.

    Danke im Vorraus :*


    BvMJusYbErvCsavegame1.7z

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide