Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Link zum Bestätigen des Accounts im Forum

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
    Ich hab den link geschickt aber er kommt nie am gmail an hab auch in span nachgeschaut. Obwohl ich ihn schon bestätigt gehapt habe und dann problem los schreiben konnte . Aber seit ein seit geht das nicht mehr. komischer weise über den handy schon aber beim pc nicht?
    evil 150 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Thread ins Feedback verschoben. Dort kann dir geholfen werden. [Bild: PraetoSchiebenDiablo.gif]
    Schatten ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
    Link wäre nicht schlecht? Wo ist feedback
    evil 150 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Wenn du den Link zum "Feedback"-Forum meinst, der ist in den Linkleisten oben auf der Seite, die unterhalb des WoP-Logo/der News-Box/dem Foren-Karussell sind und da ist es gleich der erste in der obersten Leiste.

    Was den Link bzgl. Bestätigen betrifft, sorry
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.176
    Deine E-Mail scheint bereits bestätigt worden zu sein, sonst hättest du einen entsprechenden Nutzerrang.
    Hast du mal den Cache (inkl. Cookies) am PC geleert und geprüft ob die Meldung im Anschluss immer noch kommt?
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
    Wo muss ich da rein gehen das ich das lerren kann?
    evil 150 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.176
    Zitat Zitat von evil 150 Beitrag anzeigen
    Wo muss ich da rein gehen das ich das lerren kann?
    Welchen Browser nutzt du?
    Defc ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
    Google meist webbroser
    evil 150 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.176
    Zitat Zitat von evil 150 Beitrag anzeigen
    Google meist webbroser
    Dann vermutlich Chrome.

    Da gehst du oben rechts auf die drei Punkte -> wählst hier Verlauf und klickst dann auf Browserdaten löschen.

    Hier kannst du dann im Reiter Erweitert festlegen, für welchen Zeitraum du welche Daten löschen willst (bestenfalls wählst du hier "gesamte Zeit" und setzt den Haken bei "Bilder und Dateien im Cache" und "Cookies und andere Websitedaten").

    [Bild: Id7111.PNG]

    Ich lösche alle paar Tage immer alles, ausgenommen der hinterlegten Passwörter.
    Defc ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
    Hab alle gelöscht. Geht trotzdem nicht?
    evil 150 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
    Hab mal einen neuen account erstellt und am anfang ist gegangen bestigungslink konnte auch ins forum was schreiben, dann nach ein paar tagen ist es wieder nicht gegangen.
    evil 150 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.176
    Hast du die aktuelle Version von Chrome installiert? Hast du das Problem auch in anderen Browsern? Welche Meldung wirft das Forum aus, wenn du dich am PC einloggst?

    Normalerweise müsstest du einen entsprechenden Nutzerrang haben, wenn du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Da es auf deinem Mobilgerät klappt, muss das Problem ja woanders liegen.

    Ich habe das jetzt mal mit 2 Accounts nachgestellt und erhalte die Bestätigungsmail ohne Probleme (getestet mit web.de und gmx.de).

    Zitat Zitat von evil 150
    Hab mal einen neuen account erstellt und am anfang ist gegangen bestigungslink konnte auch ins forum was schreiben, dann nach ein paar tagen ist es wieder nicht gegangen.
    Es muss ja funktionieren, sonst könntest du mit dem Account überhaupt nicht im Forum schreiben. Der Bestätigungslink kommt einmalig, zumindest habe ich in all den Jahren danach nie wieder einen Bestätigungslink bekommen oder wurde dazu aufgefordert, mir einen neuen Bestätigungslink anfordern zu lassen.
    Defc ist offline

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
    Ja hab die aktuelle von chrome. World of gothic forum melde ich mich normal an. Dann steht oben eine schrift kommt zum link von man das hinschickan kan. Gib meine e mail adresse eine und schick sie los aber es kommt nie dort an. Habs auch mit anderen probiert geht auch nicht . Ich hab zufällig ein alten bestigungs link gefunden in g mail da hab ich ihn ja auch bekommen.

    Ne sonst hab ich noch nie ein problem mit den browser gehabt. Am handy geht es problemlos das versteh ich nicht. Beim handy ist der account ja auch bestätigt warum dann am computer nicht.
    evil 150 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.176
    Hast du es mal über einen anderen Browser probiert?

    Dein Account muss einmalig freigeschaltet werden, hierbei spielt es keine Rolle worüber du dich einloggst (PC/Smartphone). Es ist auch nachfolgend nicht nötig, sich mehrmals freischalten zu lassen (bspw. weil man sich auf anderen Geräten einloggt) und da dein Benutzer einen ganz normalen Rang hat, ist der Account auch schon freigeschaltet worden.

    Hier kann dir wohl nur einer der Admins helfen. Im Zweifel kann man die Aktivierung auch manuell durchführen, aber das würde nur Sinn machen, wenn du noch keinen aktivierten Nutzer im Forum hättest und das ist ja, wie man sieht, nicht der Fall.
    Defc ist offline

  15. #15 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.325
    mit deinem account ist jedenfalls alles in ordnung. du kannst dich einloggen und auch schreiben. ich vermute also ein problem bei deinem browser oder vielleicht bei einem blockprogramm o.ä.

    ich verschiebe dich mal zu den fachleuten von der PC-ecke

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  16. #16 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.176
    Das ein bestimmtes Programm zu dieser Meldung führt, halte ich für unwahrscheinlich. Im Grunde kann es nur am Browser liegen, daher erneut folgende Ratschläge:

    • anderen Browser nutzen und schauen, ob das Problem dort ebenfalls besteht
    • Browser deinstallieren/erneut installieren

    Ich habe jetzt erneut ein wenig in den von mir erstellten Accounts rumgespielt und kann das Problem, egal in welchem Browser oder Modus, nicht nachstellen.
    Da dein Account - wie bereits erwähnt - schon freigeschaltet ist (sonst könntest du hier nicht posten), vermute ich weiterhin den Browser als Ursache dieses Problems.
    Defc ist offline

  17. #17 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Ich tue mich, offen gestanden, schwer das Problem zu verstehen. Darum vielleicht noch mal etwas konkreter:

    1. Was tust du?
    2. Was erwartest du, dass passieren soll?
    3. Was passiert stattdessen?
    4. Gibt es Fehlermeldungen? Wenn ja welche und in welchem Kontext?
    5. Welche Schritte hast du bereits unternommen um das Problem ein zu grenzen und was ist dabei raus gekommen?
    Lookbehind ist offline

  18. #18 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
    Zitat Zitat von evil 150 Beitrag anzeigen
    Ja hab die aktuelle von chrome. World of gothic forum melde ich mich normal an. Dann steht oben eine schrift kommt zum link von man das hinschickan kan. Gib meine e mail adresse eine und schick sie los aber es kommt nie dort an. Habs auch mit anderen probiert geht auch nicht . Ich hab zufällig ein alten bestigungs link gefunden in g mail da hab ich ihn ja auch bekommen.

    Ne sonst hab ich noch nie ein problem mit den browser gehabt. Am handy geht es problemlos das versteh ich nicht. Beim handy ist der account ja auch bestätigt warum dann am computer nicht.
    Wo gibst du deine eMail-Adresse ein? Die gibt man doch nur bei der Registrierung ein, danach fragt das Forum nicht mehr nach der eMail-Adresse.

    Der Account muss auch nur einmalig bestätigt werden, wo bzw. mit welchem Gerät du das machst, ist egal.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
    Wenn ich ihn das forum geh steht ein link drücken wenn du nochmal einen link zum bestägen zugeschickt bekommen willst und dann e mail adresse eingeben wo du es hingeschickt haben willst. Dann gebe ich sie und gehe auf e mail konto aber kommt nichts. Mehermal probiert .
    Hab auch probiert chrome ,opera immer das selbe.

    Sonst gebe ich euch meine daten von meinen account und ihr logt euch ein seht selbst

    Benutzername: Evil 150
    Passwort: Panholzer 23 oder 92

    Kann es nacher e wieder ändern

    Ob es bei euch geht
    evil 150 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    1) wieso hast du 2 Passwörter?
    2) Bist du sicher dass es eine gute Idee ist die zu veröffentlichen?
    3) Kannst du ein Screenshot machen wo das Problem ist?
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •