Ich habe damals Mass Effect Andromeda auf der PS4 mal getestet, aber irgendwie hat es mir nicht so zugesagt.
Das Gameplay war einfach zu anders als die Shepard Trilogie. Ausserdem war es schwierig zu zielen, weil das Spiel auf PS4 nur mit 60 FPS laeuft.
Auch mochte ich irgendwie den maennlichen Ryder nicht, weil er im Vergleich zu Shepard einfach irgendwie zu weich wirkte und nicht badass genug war.
Shepard war fuer mich immer maennlich im Original Aussehen. Was anderes passt nicht zu ihm.
Bei Andromeda kann ich mich nur mit der weiblichen Ryder abfinden. Den maennlichen mag ich garnicht.
Nun jedenfalls habe ich es mir fuer PC auf Steam geholt beim Weihnachtssale und dem Spiel nochmal eine Chance gegeben.
Auf PC macht es mir nun etwas mehr Spass. Vorallem weil es mit Maus und Tastatur einfach besser zu spielen ist.
Ich bin jetzt noch ziemlich am Anfang. Habe gerade Jaal aus Crew Mitglied bekommen. Habe nun scheinbar alle 6 Crew Mitglieder.
Gibt es nun ein paar Dinge die ich wissen sollte? Gibt es Dinge oder Missionen die ich zu einem bestimmten Zeitpunkt erledigen sollte?
Oder vielleicht bestimmte Upgrades?
Kenne mich mit dem Spiel noch nicht so aus. Also hier ein Ueberblick ueber meinen Charakter:
Spoiler:
Tipps waeren echt hilfreich![]()