Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.503
    Max Strauss ist offline
    - in leichter Abwandlung eines legendären Pink Floyd-Titels.

    Mein Geralt ist ja immer etwas skeptisch (to say the least), wenn es um andere Waffen als Schwerter geht. Er versteht sich als Schwertkünstler, und Äxte, Keulen oder gar Spaten begreift er höchsten als Handelsgut. Aber zu Weihnachten wollte er mir eine Freude machen - und hat den Spaten des Pedells ausprobiert. Da kamen ihm die verhassten Hexenjäger in Professor Schüttlocks Vorhof gerade recht:

    [Video]

    (DM mit Enemy Upscaling ON, Vanilla)

    Geralt berichtete von einem tief befriedigenden Gefühl, aber (Originalton): "Dennoch ziehe ich meine Schwerter vor".
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    - in leichter Abwandlung eines legendären Pink Floyd-Titels.

    Mein Geralt ist ja immer etwas skeptisch (to say the least), wenn es um andere Waffen als Schwerter geht. Er versteht sich als Schwertkünstler, und Äxte, Keulen oder gar Spaten begreift er höchsten als Handelsgut. Aber zu Weihnachten wollte er mir eine Freude machen - und hat den Spaten des Pedells ausprobiert. Da kamen ihm die verhassten Hexenjäger in Professor Schüttlocks Vorhof gerade recht:

    [Video]

    (DM mit Enemy Upscaling ON, Vanilla)

    Geralt berichtete von einem tief befriedigenden Gefühl, aber (Originalton): "Dennoch ziehe ich meine Schwerter vor".
    Geralt hat wohl den Werbevertrag erneuert, nicht mehr Schießer Herrenunterbekleidung steht nun auf der Liste, sondern Baumarktzubehör von Fiskars!
    ---
    Mal abgesehen davon, dass es sich anhört, als ob Geralt auf dem Schrottplatz auf alte Karossen eindrischt, ist doch die banal anmutende Schippe irgendwie die am magischten wirkende Waffe, in mystischem Grün ausgeteilte Schläge würde sich ein erfahrener Hexer auch von seinen Silberschwerten wünschen.
    ---
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Lol, das hört sich an wie eine unkontrollierte Batterie 8,8er Flugabwehrkanonen
    Die Bauschippe will auch nicht so recht zu dieser Luke Skywalkers Lichtschwertoptik passen
    Immerhin etwas neues^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •