Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    569
     
    Ximbary ist offline

    Suche Gothic (1?) Fanfilm Reihe

    Huhu,

    ich suche eine Fanfilm Reihe / Serie die vor gefühlt 15 Jahren ein Modder in Gothic erstellt hat. So richtig mit Story und selbst vertont vom Modder selbst. Das waren ziemlich viele Teile. Ich glaube das gab es nur auf myvideo.de. Die Plattform gibt es aber schon ewig nicht mehr. Dennoch hoffe ich, dass vielleicht irgendjemand einen Link hat.

    Das ganze war ziemlicher Käser aber irre witzig gemacht. Kann mich leider nur noch an folgende Schnippsel erinnern:
    - Irgendein Überfall auf den inneren Teil des alten Lagers mit Bogenschützen auf den Dächern
    - Irgendeine Szene mit einem ins Spiel gemoddeten Katapult/Trebuchet
    - Irgendeine Szene wo zwei Typen Pflanzen oder Pilze gegessen haben und dann auf einem übelsten Trip waren
    - Irgendwas mit Bigfoot

    Kann sich vielleicht noch irgendjemand daran erinnern? Würde das unheimlich gerne noch einmal sehen. Wenn jemand den Namen vom Modder kennt würde das vermutlich auch schon helfen.

    Danke

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    569
     
    Ximbary ist offline
    Ich hab tatsächlich inzwischen mehr rausgefunden

    Der Typ hieß Adlerauge01 und die Filmereihe "Die Gomez Verschwörung" mit unglaublichen 38 Parts.

    Hat irgendjemand eine Quelle? Habs mit web.archive.org probiert. Die Links zu den Videos findet man auf dieser völlig antiken Website: https://dxa.de.tl/1_6-Folgen.htm

    Edit: Okay, ein weiteres Update:
    Man findet tatsächlich die drei ersten Parts noch als "mirror" auf youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=CL0NdiOmX5Y

    Einfach zum totlachen

    In dem Kommentaren findet man dann schließlich auch ein Youtube Profil von Adlerauge (diesmal Adlerauge001 statt 01):
    https://www.youtube.com/user/adlerauge001/videos

    Leider hat er die Reihe auf seinem Kanal nicht online gestellt oder inzwischen gelöscht
    Geändert von Ximbary (26.12.2020 um 02:59 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    - einfach geil.
    Da würde ich gerne mehr von sehen.
    MyVideo gibt es nicht mehr- dann kann ich meine Benutzerdaten davon ja löschen bzw. aus meinem "Passwortbuch" streichen. War schon lange nicht mher in my Video- danke für die Info!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
     
    hagalaz ist offline
    Kannst du nicht über sein YouTube-Profil an Adlerauge heran treten?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    569
     
    Ximbary ist offline
    Ich habe inzwischen eine funktionierende Email Adresse von ihm gefunden und schreibe mit ihm. Leider hat auch er kein Material mehr von der Serie, vermutlich vor allem weil die Abschaltung von myvideo ja auch ohne Vorankündigung kam... richtiger Sauhaufen muss das gewesen sein.

    Die Gomez Verschwörung gab es allerdings auch einige Jahre als Download auf der oben verlinkten Seite.

    Vielleicht ist ja doch jemand hier unterwegs der noch ein paar folgen hat/findet?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    569
     
    Ximbary ist offline
    Ein Update:

    Adlerauge hat noch Material vom allerletzten Teil auf einer alten HDD gefunden:

    https://www.youtube.com/watch?v=U8ogKOv6zqU

    Spaß ist garantiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide