Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 26 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 508
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Patch 1.4.2





    Ein neues Spiel ist nicht unbedingt erforderlich.


    Download
    Würden denn Crashes erfolgen, wenn ich es im 2. Kapitel update? Oder nichts schlimmes?

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Würden denn Crashes erfolgen, wenn ich es im 2. Kapitel update? Oder nichts schlimmes?
    Du hast die Antwort auf deine Frage doch bereits zitiert.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline
    Ohhh Issues!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch erstmal!

    Finde ich ja echt klasse, dass du so unermüdlich an der DE schraubst.!
    Dabei habe ich dieses Jahr G1 schon zwei mal durchgespielt.. najaaa.

    Aber ein erweitertes Spielintro und die 20 neuen Quests reizen mich schon sehr extrem.
    (Oder auch der Gedanke an eine gewisse Zweihandaxt in der freien Mine..)

    Wird auf jedenfall gespielt, vielleicht erst im neuen jahr, aber es gibt ganz bestimmt einen detaillierten Bericht von mir.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Du hast die Antwort auf deine Frage doch bereits zitiert.
    "Nicht unbedingt" klingt aber so unsicher, deswegen wollte ich sichergehen.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ich möchte auch gerne nochmal danke dafür sagen, dass du so fleißig an der Definitive Edition herumwerkelst und sie offensichtlich dadurch immer weiter optimierst.

    Es kommen sicher noch einige weitere Updates und ich freue mich irgendwann auf die finale "ideale" Version. Wirklich gute Arbeit!

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Ich bin richtig begeistert von dir Issues, du legst dich für Gothic 1 so in Schale Respekt

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ecos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    108
     
    Ecos ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Patch ist bereits in Arbeit. Denke ich habe die Absturzursache gefunden. Muss morgen nochmal 1-2 Sachen testen.
    Wie sieht es auf dieser Baustelle aus? (Kein Druck)
    Freue mich auf die Mod

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.533
     
    neocromicon ist offline
    Wie funktioniert das Schmieden den genau?
    Erhitzen, Amboss, Abkühlen und Schleifen, soweit bin ich schon. Beim Schleifstein kann ich dann aber kein Schwert auswählen in den 3 Kategorien oder muss ich Rezepte separat lernen?

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    29
     
    Hyrocles ist offline
    Hi ich habe mir die exe für 1.4.2 heruntergeladen und egal wo ich das spiel selber und/oder den Patch installiere wird mir immer gesagt das ich admin rechte brauche, auch unter C/Spiele ....

    Danke nochmal für die schnelle Hilfe

    aber ich muss nochmal fragen ... was kann ich jetzt noch tun?

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    23
     
    HerrHautgut ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Muss ich Rezepte separat lernen?
    Ja, aber kostet keine LP. Wenn's noch wie in der 1.3 funktoniert kannst du bei den Schmieden eine Schmiedelehrbuch kaufen und lesen um Rezepte zu lernen.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Kann man die Quest "Das geheime Labor" bei Baal Namib bedenkenlos abgeben oder braucht man die 3 Kerle in der Höhle eventuell noch denn es stößt sich da dann eventuell etwas mit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Quentin?
    Btw habe vor Bandit zu werden, falls das in dem Fall irgendeine Rolle spielt.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    3
     
    dragoscampean ist offline

    English subs?

    Hello, i got really excited when i saw this and installed gothic again.

    is there any way to enable english subtitles though ? My german speaking skills are poor.

    Thank you!

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von dragoscampean Beitrag anzeigen
    Hello, i got really excited when i saw this and installed gothic again.

    is there any way to enable english subtitles though ? My german speaking skills are poor.

    Thank you!
    Do a translation by yourself with this tool:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...w-to-use-it%29
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch gerne nochmal danke dafür sagen, dass du so fleißig an der Definitive Edition herumwerkelst und sie offensichtlich dadurch immer weiter optimierst.

    Es kommen sicher noch einige weitere Updates und ich freue mich irgendwann auf die finale "ideale" Version. Wirklich gute Arbeit!
    Danke Kyle. Ursprünglich wollte ich die inhaltlichen Änderungen ja schon mit Update 1.3 abschließen. Aber letztendlich saß ich immer noch auf Cut-Content, den ich bisher für unverwertbar hielt. Der hat jetzt unter anderem mit der früher zugänglichen Freien Mine ins Spiel gefunden.

    Was mich dann zu einer potenziellen Definitive Edition 1.5 bringt:

    Es gibt immer noch die unterirdische Orkstadt, die es nicht ins Spiel geschafft hat. Grundsätzlich habe ich noch eine ältere halbfertige Version davon. Allerdings möchte ich die herausgeschnittenen Level nicht einfach "nur so" in das Spiel integrieren, sondern in die Hauptstory integrieren. Mit der 1.4.2 habe ich auch schon ein Fundament geschaffen, mit dem ich das umsetzen kann, allerdings wird das noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Im März habe ich mit dem Modding wieder angefangen und konnte die Erweiterung dann durch Quarantäne und Corona bis heute relativ schnell hochziehen, aber im Neuen Jahr wird es bei mir wieder etwas enger mit der Zeit. Also geht davon aus das vorerst nur noch kleinere Updates kommen.

    Zitat Zitat von Ecos Beitrag anzeigen
    Wie sieht es auf dieser Baustelle aus? (Kein Druck)
    Freue mich auf die Mod
    Das Update habe ich gestern hochgeladen. Der Downloadlink auf der Startseite wurde schon aktualisiert.

    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das Schmieden den genau?
    Erhitzen, Amboss, Abkühlen und Schleifen, soweit bin ich schon. Beim Schleifstein kann ich dann aber kein Schwert auswählen in den 3 Kategorien oder muss ich Rezepte separat lernen?
    Die Rezepte musst du seperat lernen. Dabei spielt es übrigens keine Rolle ob du zu dem Zeitpunkt schon ein erlerntes Schmiedetalent hast. Du kannst dir theoretisch also erst ansehen, welche Waffen man schmieden kann und anschließend das Talent erlernen.

    Zitat Zitat von Hyrocles Beitrag anzeigen
    Hi ich habe mir die exe für 1.4.2 heruntergeladen und egal wo ich das spiel selber und/oder den Patch installiere wird mir immer gesagt das ich admin rechte brauche, auch unter C/Spiele ....

    Danke nochmal für die schnelle Hilfe

    aber ich muss nochmal fragen ... was kann ich jetzt noch tun?
    Eigenartig. Per Rechtsklick "Als Administrator ausführen" bringt auch nichts?

    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Kann man die Quest "Das geheime Labor" bei Baal Namib bedenkenlos abgeben oder braucht man die 3 Kerle in der Höhle eventuell noch denn es stößt sich da dann eventuell etwas mit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Quentin?
    Btw habe vor Bandit zu werden, falls das in dem Fall irgendeine Rolle spielt.
    Kannst du bedenkenlos abgeben. Die Quests sind zwar thematisch miteinander verbunden, aber nicht voneinander abhängig.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Was mich dann zu einer potenziellen Definitive Edition 1.5 bringt:

    Es gibt immer noch die unterirdische Orkstadt, die es nicht ins Spiel geschafft hat. Grundsätzlich habe ich noch eine ältere halbfertige Version davon. Allerdings möchte ich die herausgeschnittenen Level nicht einfach "nur so" in das Spiel integrieren, sondern in die Hauptstory integrieren. Mit der 1.4.2 habe ich auch schon ein Fundament geschaffen, mit dem ich das umsetzen kann, allerdings wird das noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Im März habe ich mit dem Modding wieder angefangen und konnte die Erweiterung dann durch Quarantäne und Corona bis heute relativ schnell hochziehen, aber im Neuen Jahr wird es bei mir wieder etwas enger mit der Zeit. Also geht davon aus das vorerst nur noch kleinere Updates kommen.
    In Gothic 1 gab es immer einen "Balancing Fehler", der mich ein wenig gestört hat. Man arbeitet als Held daraufhin das Ulu Mulu zu erlangen muss dafür sogar 2x den Weg zur Freien Mine auf sich nehmen, bekommt eine tolle Quest, die den Spieler nochmal an alte Orte führt (Sumpf, Trollschlucht bzw. Kloster, Strand oder Orkgebiet, Wälder und Höhlen..). Wenn man es dann aber erstmal hat, sind die meisten Helden längst stark genug die Orkstadt einfach auszurotten.
    Warum sollte man das Level Up auch liegen lassen? 12 Punkte HP!

    Wie wäre es wenn man den Schläfertempel beim ersten Mal nur per Teleportspruchrole erreichen könnte, da es dem Spieler nicht möglich wäre an die Statuette zu gelangen?
    So könnte man den Spieler per Gamepathing in die unterirdische Orkstadt schicken (Zugang durch den Thronsaal?) um den dortigen Schamanen ihre Spruchrollte abzunehmen.
    Betreten der unterirdischen Stadt wäre nur mit dem UluMulu möglich, z.B. durch sehr starte Orktempelwächter oder auch Schamanen mit starken CC Zaubern (Feuersturm, Blitzschlag o.Ä.)

    So hätte der Spieler zumindest einen Anreiz, sich wirklich mit den Orks "gutzustellen". Zumindest, bis man im 6. Kapitel weiß was wirklich im Tempel abgeht.

    Ist jetzt sehr sehr grob gedacht und ich weiß natürlich auch, dass du am liebsten wohl einen Questverlauf in der Orkstadt hättest, nur woher sollte man die Sprachaufnahmen nehmen?
    Die Orks in der Stadt müssten ja eig. keine Menschliche Sprache beherrschen, vielleicht ein Questverlauf über Zettel, bzw. Tagebücher der menschlichen Sklaven? So wie man auch das Tagebuch der Bauarbeiter im Schläfertempel finden kann?

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Danke Kyle. Ursprünglich wollte ich die inhaltlichen Änderungen ja schon mit Update 1.3 abschließen. Aber letztendlich saß ich immer noch auf Cut-Content, den ich bisher für unverwertbar hielt. Der hat jetzt unter anderem mit der früher zugänglichen Freien Mine ins Spiel gefunden.

    Was mich dann zu einer potenziellen Definitive Edition 1.5 bringt:

    Es gibt immer noch die unterirdische Orkstadt, die es nicht ins Spiel geschafft hat. Grundsätzlich habe ich noch eine ältere halbfertige Version davon. Allerdings möchte ich die herausgeschnittenen Level nicht einfach "nur so" in das Spiel integrieren, sondern in die Hauptstory integrieren. Mit der 1.4.2 habe ich auch schon ein Fundament geschaffen, mit dem ich das umsetzen kann, allerdings wird das noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Im März habe ich mit dem Modding wieder angefangen und konnte die Erweiterung dann durch Quarantäne und Corona bis heute relativ schnell hochziehen, aber im Neuen Jahr wird es bei mir wieder etwas enger mit der Zeit. Also geht davon aus das vorerst nur noch kleinere Updates kommen.
    Das klingt unheimlich gut und es wäre wirklich schön, wenn du mit der Definitive Edition weitermachen und solche Sachen am Ende tatsächlich verwirklichen könntest. Zeitdruck solltest du dir keinen machen (lassen). Irgendwann wird sie final sein, aber das darf auch gerne ein wenig dauern, wenn so etwas Gutes dabei herauskommt. Wirklich ein großes Dankeschön für deinen Ehrgeiz Gothic derart zu erweitern, ich finde du lieferst sehr gute Qualität ab.

    Weiter so und nun einen guten Rutsch und alles Gute, vorallem Gesundheit für das neue Jahr!

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.533
     
    neocromicon ist offline
    EDIT: Hat sich erledigt, musste noch die Liste aus der Mine abgeben. Hatte ich so nicht mehr in Erinnerung ^^

    Ersteinmal danke für die letzte Antwort!

    Leider stehe ich jetzt vor diesem Problem(400Erz sind bezahlt):
    [Bild: whatsappimage2020-12e7ku6.jpeg]
    Geändert von neocromicon (31.12.2020 um 18:07 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Ersteinmal danke für die letzte Antwort!

    Leider stehe ich jetzt vor diesem Problem(400Erz sind bezahlt):
    [Bild: whatsappimage2020-12e7ku6.jpeg]

    Wtf Das könnte mir auch heute noch blühen, bin auch kurz vor der Abgabe/Aufnahme. Bin Level 10, hoffentlich reicht das haha mal sehen..

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.533
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Wtf Das könnte mir auch heute noch blühen, bin auch kurz vor der Abgabe/Aufnahme. Bin Level 10, hoffentlich reicht das haha mal sehen..
    Ein Fehler meinerseits, hatte noch nicht die Liste aus der Mine . Jetzt geht es.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Gebt mir bitte auch nochmal Feedback bzgl. Abstürzen unter Spine. Ansonsten einen guten Rutsch an alle.

Seite 3 von 26 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide