Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 26 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 508
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Als Angehöriger der Bruderschaft behält man seine Glatze. Aber auch dort bekommt man den Bart.


    Ich hab' nur (wie in Gothic II) die Standartanimation abgeschaltet. Magier und Erzbarone haben weiterhin ihre normalen Animationen.
    Ahh, alles klar. Passt leider mit den späteren Cutscenes nicht ganz, aber was soll's.

    Können die wieder rein oder magst du sie auch erst gar nicht? Wenn nicht, ist es auch egal. Die Mod macht dennoch richtig Bock, habe schon fast wieder Kapitel 1 durch.


    Erz ist leider echt mangelhaft verfügbar. Das ist zwar etwas Positives, aber bei den Händlern ist es leider auch so. Viel zu verkaufen, aber die haben alle kein Erz mehr.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.548
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Ahh, alles klar. Passt leider mit den späteren Cutscenes nicht ganz, aber was soll's.

    Können die wieder rein oder magst du sie auch erst gar nicht? Wenn nicht, ist es auch egal. Die Mod macht dennoch richtig Bock, habe schon fast wieder Kapitel 1 durch.


    Erz ist leider echt mangelhaft verfügbar. Das ist zwar etwas Positives, aber bei den Händlern ist es leider auch so. Viel zu verkaufen, aber die haben alle kein Erz mehr.
    Als Tip: Deswegen heißt es ja auch "Tausch"Handel

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Als Tip: Deswegen heißt es ja auch "Tausch"Handel
    Das ist klar, aber ich brauche ja Erz für Rüstungen (und sogar Jagdtalente und paar Quests. Die habe ich aber schon durch). :P

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Seit dem Upgrade auf die 1.4.1 Version stürzt das Spiel bei mir direkt beim Ladevorgang ab.

    "Acces Violation" kommt als Meldung, dabei spielt es keine Rolle, ob ich das Spiel mit oder komplett ohne zusätzliche Mods starte

    Edit: Das komplett ungemodette Gothic startet ganz normal ohne Probleme. Benutzte die aktuelle Spineversion zum starten des Spiels
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    29
     
    Hyrocles ist offline
    Hi bei mir startet das Spiel mit der Definitive edition 1.4.1 aber kurz nachdem der Spielstand geladen wurde und ich 10 Meter gelaufen bin stürzt das Spiel wieder ab.
    Sobald ich ein neues Spiel starten möchte stürzt es sofort ab.
    und immer kommt diese Fehlermeldung egal ob mit oder ohne mods.[Bild: attachment.php?s=aed5b9c481ef7c60649b6d5732757c49&attachmentid=49931&d=1609113551&thumb=1]


    Weiß jemand was man tun kann?
    danke schonmal für die hilfe

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Vishtek
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179
     
    Vishtek ist offline
    Ich habe bevor es auf Spine draufgepackt wurde die 1.4.1 Version manuell installiert gehabt. Diese funktioniert einwandfrei.
    Es handelt sich hier wohl um eine Fehlerhafte Version auf Spine!
    Bei mir stürzt das Spiel ebenfalls mit Access Violation ab.

    Laut dem Fehlercode ploppt immer wieder die Datei "ZenGin Dieter" auf

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Vishtek Beitrag anzeigen
    Ich habe bevor es auf Spine draufgepackt wurde die 1.4.1 Version manuell installiert gehabt. Diese funktioniert einwandfrei.
    Es handelt sich hier wohl um eine Fehlerhafte Version auf Spine!
    Bei mir stürzt das Spiel ebenfalls mit Access Violation ab.

    Laut dem Fehlercode ploppt immer wieder die Datei "ZenGin Dieter" auf
    Bonne weiß schon Bescheid
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Gibt es eine ideale Variante, die Quest Sumpfkrauternte bezüglich Cipher und Cor Kalom zu lösen, wenn man bedenkt, das Erz recht knapp ist und der Sammler Balor 50 will? Sonst anders gefragt, hat sich da was zum Original verändert? Bzw. ist es bei einer entweder-oder Variante klüger, Cipher das Kraut zu geben, wenn man so wie ich Bandit werden will?

    Edit: erledigt.
    Geändert von Romanoph (29.12.2020 um 09:56 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
     
    Das M. ist offline
    Zitat Zitat von Hyrocles Beitrag anzeigen
    Hi bei mir startet das Spiel mit der Definitive edition 1.4.1 aber kurz nachdem der Spielstand geladen wurde und ich 10 Meter gelaufen bin stürzt das Spiel wieder ab.
    Sobald ich ein neues Spiel starten möchte stürzt es sofort ab.
    und immer kommt diese Fehlermeldung egal ob mit oder ohne mods.[Bild: attachment.php?s=aed5b9c481ef7c60649b6d5732757c49&attachmentid=49931&d=1609113551&thumb=1]


    Weiß jemand was man tun kann?
    danke schonmal für die hilfe
    Ich dachte ja, dass das total einfach zu lösen wäre, indem ich das Original runterlade und die einzelnen Dateien in die jeweiligen Modverzeichnisse von Spine packe ... hat nicht funktioniert
    Signatur!
    Geändert von Das M. (29.12.2020 um 13:04 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    8
     
    Rigo Suave ist offline
    Erstmal Glückwunsch zur Veröffentlichung! Kam witzigerweise genau zeitgleich zu meinem Nostalgie-Schwung, das Spiel mal wieder anzupacken.

    Eine Frage, bzw ein potenzieller Fehler: Seit ich Baal Kagan's Quest erfüllt habe, kann ich weder den Banditen noch den Söldnern Rauchware verhökern. (Falls der Hinweis kommen sollte, dass man Leuten nur einmal am Tag was verkaufen kann, das weiß ich . Bin inzwischen mehrere Tage und etliche Krautstängel in meinem Inventar weiter und habe keine Abnehmer ).
    Während Kagan's Quest ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen, k.A. ob das damit zusammenhängen könnte. Du hast eine Statusanzeige eingeführt, wieviele Stängel man noch verticken muss (und beim Wasser für Lefty etc.). Als der Zähler "0" erreicht hat, bin ich zu Kagan, um die Aufgabe abzuschließen. Der hatte allerdings noch die Antwort, dass man noch mehr verkaufen solle. Habe dann im Inventar nachgesehen und tatsächlich noch einen Stänge über gehabt. Den schnell verkauft, ging der Zähler auf "-1". Danach konnte ich die Aufgabe beenden.
    Und seit ich dann flugs zu Baal Isidro gegangen bin und ihm die 50 Stängel abgeschwatzt habe, kann ich nichts mehr verkaufen. Jetzt hab' ich den Salat....was kann ich tun? Alles außer Saves rausschmeißen und neu installieren?

    Eine Sache, die bisher keine erkenntlichen Einschränkungen verursacht hatte, ist diese Fehlermeldung, die ich beim Beenden des Spieles und auch gelegentlich während des Ladens erhalte: "D: OBJ: Memory leaks found!" Was könnte es damit auf sich haben?

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das ist beabsichtigt. Also das mit dem verkaufen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    8
     
    Rigo Suave ist offline
    Heißt, ich muss das Sumpfkraut für deutlich weniger Profit an Händler abgeben?
    Kann ich denn wieder mit Sumpfkraut handeln, wenn ich dem Sumpflager beitrete?

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.575
     
    Homerclon ist offline
    Beide Quests annehmen, und erst abgeben wenn das Kraut beider Quests einzeln verkauft ist, vor allem Kagans Quest nicht vorzeitig abgeben. So sollte es klappen.

    Ja, als Novize / Templer kannst du wieder Kraut verkaufen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Beide Quests annehmen, und erst abgeben wenn das Kraut beider Quests einzeln verkauft ist, vor allem Kagans Quest nicht vorzeitig abgeben. So sollte es klappen.

    Ja, als Novize / Templer kannst du wieder Kraut verkaufen.
    In 1.4 funktioniert das leider nicht, gibt einen Counter von 10 Krautstengeln verkauft.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Das M. Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja, dass das total einfach zu lösen wäre, indem ich das Original runterlade und die einzelnen Dateien in die jeweiligen Modverzeichnisse von Spine packe ... hat nicht funktioniert
    Ich hab's auch doppelt überprüft, an den Dateien in Spine ist eigentlich nichts kaputt. Weiß grad auch nicht, warum es nicht klappt

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Gibts denn ne Möglichkeit in Spine auf die 1.3 downzugraden? Die hat noch einwandfrei bei mir funktioniert
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
     
    Das M. ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch doppelt überprüft, an den Dateien in Spine ist eigentlich nichts kaputt. Weiß grad auch nicht, warum es nicht klappt
    Der einzige Unterschied, der mir aufgefallen ist, ist der Name der ini-Datei: Definitive_Edition.ini (Original) <> Definitive_Edition_DEU.ini (Spine). Was aber vermutlich vollkommen egal ist, da die Inhalte identisch sind, oder?
    Signatur!

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch doppelt überprüft, an den Dateien in Spine ist eigentlich nichts kaputt. Weiß grad auch nicht, warum es nicht klappt
    Patch ist bereits in Arbeit. Denke ich habe die Absturzursache gefunden. Muss morgen nochmal 1-2 Sachen testen.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Patch 1.4.2


    Bugs

    • Korrupte Animationsdatei gefixt
    • Crash bei Ladevorgang, wenn man das Spiel über Spine startet (Muss noch 100% bestätigt werden)
    • Falsch zugewiesene Mobsi-Beschreibung geändert


    Content/QoL-Features

    • Glatze u. Tätowierungen als Angehöriger der Bruderschaft sind nun optional (Option bei der Statue im Sumpf)
    • Teleport-Spruchrollen sind nun bereits ab dem 1. Kapitel erhältlich
    • Zwei für den Spieler angedachte Betten und Truhen im Gardistenhaus zugänglich gemacht
    • Den Übergang zum Bart des Helden durch zusätzliche Texturen etwas weicher gemacht (In jedem Kapitel ist etwas mehr Bart zu sehen, ähnlich dem Übergang zur dunklen Seite in "Knights of the Old Republic")


    Ein neues Spiel ist nicht unbedingt erforderlich.


    Download

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
     
    Das M. ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Patch 1.4.2

    Ein neues Spiel ist nicht unbedingt erforderlich.


    Download
    Ich hab bei mir in Spine lokal(!) die alten mit den neuen mod-Files ausgetauscht und nun lässt sich zumindest mal ein neues Spiel starten
    Signatur!

Seite 2 von 26 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide