Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 400

Dawnbreaker zockt's auch #7

  1. #301 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Machen wir das mal so. Ich lege einen Dummy-Platz für das 1. Camp an. Irgendwo, wo es eigentlich nichts so richtiges gibt. Dann reise ich zu meinen Lieblingsort und lege dort ein zweites Camp an. Was nicht geprüft wird. Wenn ich dann hinreise kann es doch knallen, weil ein anderer dort ist. Hier ist noch die Frage ob da aktive Camp geprüft wird oder das zuerst angelegte?
    Sowie Du Camp 1 deaktivierst, um zu Camp 2 zu reisen, ist der Platz von Camp 1 wieder frei für jeden anderen Spieler, auch wenn Du Dich mit Camp 1 eingeloggt hast.

    Ein Camp kannst Du nur platzieren, wenn es aktiviert wurde.
    Es wird immer nur das aktive Camp geprüft.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #302 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Heute war Esmeraldas Glückstag. Sie ist mein aktueller "Welpe" und Level 99.
    Alles, was sie an Ausrüstung hat, das ergatterte sie ohne Hilfe der anderen Chars und eben ist ihr bei der Queen diese nette Knarre in die Hände gefallen:

    [Bild: Fallout76_2021_07_22_21_00_36_92.jpg]

    War heute eh ihr Tag, denn insgesamt hat sie 4 super Waffen gelootet und ein tolles Rüstungsteil. Da waren Earl und Inge echt spendabel.

    [Bild: Photo_2021_07_22_113733.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  3. #303 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    In den letzten zwei Tagen war bei mir absolut nix auf den Karten los. Es waren nur Spieler mit Level um die 60 da und mal ein oder zwei, die ein höheres Level hatten. Aus lauter Verzweiflung habe ich Herz des Sumpfes etc. gemacht, was dann auch mal ein paar Cores brachte.
    Inge wurde nur zwei Mal gerufen und dabei war ein Level >600, der auf der Rasierklinge tanzte - sprich bloodied durch die Gegend wackelte. Der schrie fast immer um Hilfe, oder war so weit weg vom Geschehen, dass seine Treffer bei Inge nur Gelächter auslösten.
    Pursuivant ist offline

  4. #304 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    In den letzten zwei Tagen war bei mir absolut nix auf den Karten los. Es waren nur Spieler mit Level um die 60 da und mal ein oder zwei, die ein höheres Level hatten. Aus lauter Verzweiflung habe ich Herz des Sumpfes etc. gemacht, was dann auch mal ein paar Cores brachte.
    Inge wurde nur zwei Mal gerufen und dabei war ein Level >600, der auf der Rasierklinge tanzte - sprich bloodied durch die Gegend wackelte. Der schrie fast immer um Hilfe, oder war so weit weg vom Geschehen, dass seine Treffer bei Inge nur Gelächter auslösten.
    So ging es mir vorgestern. Nix, aber auch gar nix los. Ich dachte erst, dass es abhängig von der Tageszeit ist, aber in letzter Zeit ist es egal, wann man on geht, man hat Probleme, Events zu finden. Bin gestern sicher 30x auf andere Server gehoppt. War dann später am Abend mehr los.

    Vorhin wurden mal Bomben geworfen, aber irgendwie waren die high Levels alle zu übersättigt oder träge? Ich hatte bei der Queen und Earl nie mehr als 4-5 Leute dabei.

    Och, ich sehe viele high Level Spieler tot vom Zaun fallen.
    Ich habe das blutbefleckte Leben fast ganz aufgegeben. Ich habe nur noch einen bloodied Tank. Für Schleicher gibt es genügend andere Möglichkeiten, den Schaden zu erhöhen.

    Ich war vorhin so blöde und bin mit der Dornenrüstung zu Earl ...
    2x PLATSCH! Kleine Wendigo Pfötchen und ich saß auf meinem Hintern. Den Mist verschrotte ich und dabei dachte ich, dass der Blutungsschaden so toll wäre. Aber die einzige, die blutet, bin ich. Also wieder her mit der Secret Service Rüstung!
    Dawnbreaker ist offline

  5. #305 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Heute Abend war kein vernünftiges Zocken möglich. Ich bekam einen Server Disconnect nach dem anderen.
    Auf der Suche nach einem Event zog ich von Server zu Server, fand aber keinen Spieler, der mal eine Bombe werfen wollte. Anscheinend bin ich nicht alleine mit dem Problem und die Spieler haben Angst, dass sie ein Disconnect beim Silorun oder im Event erwischt?

    Na ja, ich habe dann meinen Welpen auf Level 100 gebracht und mich auf die täglichen SCORE Challenges beschränkt.
    Nicht besonders toll, nicht zocken zu können, weil man dauernd vom Server fliegt. Bethesdas Dienste sind auch zum Teil ausgefallen, aber diese Meldung ist schon 5 Stunden alt. Auf Reddit wird herumgeschimpft. Mal gucken, was morgen abgeht.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #306 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Heute Abend liefs mal super. Kleine Lags, aber nichts wirklich Störendes. Man ist ja schon zufrieden, wenn man nicht alle 10 Minuten vom Server fliegt. Ich sehe schon: Als Fallout 76 Spieler hat man seine Ansprüche echt runtergeschraubt. Sonst dreht man auch am Rad.

    Ich überlegte, was ich mit dem Bauset anfangen kann, dass man freischaltet, wenn man SCORE macht und FO1st hat. Ist ja schon eine recht wuchtige Sache, aber dann dachte ich mir: Warum nicht so tun, als hätte mein Char einen Bunker im Wald gefunden? Eine uneinnehmbare Festung am Rand der Map.

    Und ja, ich weiß, dass meine Grafik kacke ist. Danke.
    Low is beautiful ...

    [Bild: Photo_2021_07_25_144210.jpg]

    Da war einer lebensmüde. Mit Level 21 ins "kolossale Problem" Event. Und deshalb bin ich für eine Level-Beschränkung. Es ist den anderen Spielern gegenüber nicht fair und man selbst tut sich auch nix Gutes.
    Dieser Spieler hier kam im "Sheepsquatch Impostor" Outift, sprang in den Schacht und lag dann erst mal am Boden. Na gut, das kann beim ersten Mal passieren. Sein Kumpel traute sich nicht vom Eingang weg und Mr. Sheepsquatch verließ das Event dann auch ... unfreiwillig.

    [Bild: Fallout76_2021_07_24_19_22_11_78.jpg]

    Sieht zwar cool aus, aber grundsätzlich hat es sich in der Vergangenheit gezeigt, dass Camps in der Kampfzone die KI der Brandbestienkönigin durcheinanderbringen. Ich bin da kein Fan davon.

    [Bild: Fallout76_2021_07_25_22_26_32_29.jpg]

    Ob ich momentan etwas zickig bin?
    Jau, und wie! Ich habe mir heute beim Nähen sicher 50x in den Finger gestochen. Mein Gamer-Zeigefinger ist vorerst im Eimer.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (25.07.2021 um 22:13 Uhr)

  7. #307 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ich persönlich mag das BoS-Bauset einfach nicht! Schießscharten durch die man nicht schießen kann und bei den Wänden muss man auch aufpassen, dass man sie nicht um 90° falsch herum einbaut.
    Die Grafik ist doch ganz gut, auf Ultra sieht sie auch nicht viel besser aus.

    Ich trauere auch der Zeit nach als es noch kein One Wasteland gab. Die Level 20 Pfeifen bei den Events gehen mir auch schwer auf' s Gemüt! Gestern bei Earle und Inge waren auch so einige dabei. Meinen die das sofort ein Sani kommt, wenn sie um Hilfe schreien.
    Ich war gestern mit einer Truppe auf Kriegspfad, da hat der Teamleader alle rausgeworfen, die unter Level 200 waren. Da nur wenige Spieler auf der Karte waren hatten wir ziemlich freie Bahn. Vor allem wurde das Einschlagsziel der Rakete immer so gewählt, dass man wunderbar unter dauernder RAD-Berieselung stand. Da fielen schon mal Newbies wegen fehlendem RAD-Schutz durchs Raster.
    Nun ja die Flughörnchen haben gelernt. Hocken Spieler auf Zäunen oder Überlebenszelten, dann landet Inge weitab davon. Entweder kriegen die Kantenhocker dann den Arsch hoch und laufen zu Inge, oder sie können den Loot abhaken.
    Das Gebäude auf dem Bild hätte unsere Jagdausflüge nicht überstanden. Das steht genau in der Einschlagszone. Die Explosion hat auch alle die dahingerafft, die aus dem Bunker und den Zäunen warteten.
    Pursuivant ist offline

  8. #308 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag das BoS-Bauset einfach nicht! Schießscharten durch die man nicht schießen kann und bei den Wänden muss man auch aufpassen, dass man sie nicht um 90° falsch herum einbaut.
    Es gibt beim Bruderschafts-Bauset ja eine Fenstervariante mit Blenden. Wäre schön gewesen, diese öffnen zu können.
    Ja, das scheint bei Bugthesda der neue Trend zu sein: Wände, die 2 Snap-Points haben. Das hat auch das Blockhaus-Set. Der Sinn erschließt sich mir auch nicht.
    Ich fand das Bauset zum Thema "verlassener Bunker im Wald" ganz passend, aber für ein muckeliges Camp am Fluss ist mir dann das Blockhütten Set lieber.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist doch ganz gut, auf Ultra sieht sie auch nicht viel besser aus.
    Das ist irgendwie beruhigend und erschreckend zugleich, weißt Du.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich war gestern mit einer Truppe auf Kriegspfad, da hat der Teamleader alle rausgeworfen, die unter Level 200 waren. Da nur wenige Spieler auf der Karte waren hatten wir ziemlich freie Bahn. Vor allem wurde das Einschlagsziel der Rakete immer so gewählt, dass man wunderbar unter dauernder RAD-Berieselung stand. Da fielen schon mal Newbies wegen fehlendem RAD-Schutz durchs Raster.
    Nun ja die Flughörnchen haben gelernt. Hocken Spieler auf Zäunen oder Überlebenszelten, dann landet Inge weitab davon. Entweder kriegen die Kantenhocker dann den Arsch hoch und laufen zu Inge, oder sie können den Loot abhaken.
    Das Gebäude auf dem Bild hätte unsere Jagdausflüge nicht überstanden. Das steht genau in der Einschlagszone. Die Explosion hat auch alle die dahingerafft, die aus dem Bunker und den Zäunen warteten.
    Ja, die guten Zeiten vor "One Wasteland". *SEUFZ*
    Jeder Level 20 denkt nun, dass er überall hin kann. Früher wusste man: Gehste zum Whitespring, bekommst Du die Prügel Deines Lebens. Heute ist es doch egal bis auf die ganz heftigen Gebiete, die Gegner mit Höchstlevel haben. Man sollte es publiker machen, dass bei Events die Gegner sich eben nicht dem Spielerlevel anpassen. Das scheinen die Frischlinge nicht zu wissen oder sie ignorieren es.

    Es ist eine Plage, dass selbst Tanks aufm Zaun hocken und böllern.
    So, dann darf ich als zerbrechlicher Sniper auf der Wiese herumhuschen. WTF?!

    Ich hocke immer aufm Zaun, bis die Queen das erste Mal landet. Hat es sich Inge dann bequem gemacht, schleiche ich mich heran, immer den Bürzel auf dem Boden und da bleibe ich dann auch. Es sei denn, es spawnen mir zu viele Gegner, dann hopse ich mal kurz auf Zäune und Zelte. Deswegen brauche ich eine extrem gute Rüstung, weil ich immer ein paar Schläge abbekomme. Schon, weil zu viel Viezeugs überall herumrennt.

    Das Bombardieren aller möglichen Spawnpunkte im Cranbery Bog befürworte ich ebenfalls. Eine tolle Methode, die Spieler mal auf den Boden zu zwingen. Ich hatte unlängst so eine Nuke und musste so lachen, als Spieler sich wie immer auf dem Zaun versammelten und dann alle tot umfielen. Tjo, öfter mal auf die Karte gucken ...
    Dawnbreaker ist offline

  9. #309 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das Bombardieren aller möglichen Spawnpunkte im Cranbery Bog befürworte ich ebenfalls. Eine tolle Methode, die Spieler mal auf den Boden zu zwingen. Ich hatte unlängst so eine Nuke und musste so lachen, als Spieler sich wie immer auf dem Zaun versammelten und dann alle tot umfielen. Tjo, öfter mal auf die Karte gucken ...
    Manchmal denke ich, habe ein anderes Spiel. Der Sprengkreis wird doch ab der Warnmeldung, also vor dem Einschlag auf der Karte angezeigt. Was ist daran überraschend? Man reist erst hin, wenn die Bombe gefallen ist. Reicht völlig aus.

    Wobei es einer der für mich langweiligsten Quest ever ist. Und zu dem absolut bar jeder Logik. Denn wen man das geschafft hat, was alle früheren Fraktionen nicht hinbekommen haben, dann bedeutet es eigentlich Game Over. Es müssten alle Verbrannten tot umfallen (Schwarmintelligenz). Weil das Bomben das Ziel im Spiel ist, gibt es weder ein Mangel an Raketen, noch an Flugenten, noch an Leuten, die für ein paar Gimmicks Unmengen an Munition wegballern. Ein zweiter Kernwaffenschlag, wenn sich das Vögelein erhoben hat, müsste es eigentlich lösen?
    VRanger ist offline

  10. #310 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich, habe ein anderes Spiel. Der Sprengkreis wird doch ab der Warnmeldung, also vor dem Einschlag auf der Karte angezeigt. Was ist daran überraschend? Man reist erst hin, wenn die Bombe gefallen ist. Reicht völlig aus.

    Wobei es einer der für mich langweiligsten Quest ever ist. Und zu dem absolut bar jeder Logik. Denn wen man das geschafft hat, was alle früheren Fraktionen nicht hinbekommen haben, dann bedeutet es eigentlich Game Over. Es müssten alle Verbrannten tot umfallen (Schwarmintelligenz). Weil das Bomben das Ziel im Spiel ist, gibt es weder ein Mangel an Raketen, noch an Flugenten, noch an Leuten, die für ein paar Gimmicks Unmengen an Munition wegballern. Ein zweiter Kernwaffenschlag, wenn sich das Vögelein erhoben hat, müsste es eigentlich lösen?
    Ich denke, es ist die Gewohnheit, die manchen Spieler unvorsichtig macht. Da reist einer zu jeder Jagd auf die Brandbestienkönigin und hockt sich routinemäßig auf den Zaun. Manche ballern sogar auf einen, weil sie einen bestimmten Platz für sich beanspruchen.
    Und dann wird schnell übersehen, dass jemand die Bombe weiter südlich schmeißt. Du glaubst nicht, wie viele Spieler in den letzten Tagen vor meinen Augen tot umgefallen sind?! Es ist Wahnsinn.
    Dabei reicht ein Blick auf die Karte, um abzuschätzen, wo man landen wird und wie weit man seinen Hintern in Sicherheit bringen sollte. Ich verstehe es nicht, echt nicht.

    Und beim nicht vorhandenen Sinn dieses Events gebe ich Dir recht: Eigentlich müsste das Spiel nach dem Tod der Brandbestienkönigin vorbei und Appalachia frei von Verbrannten sein. So ist es halt wirklich sinnfrei.

    Mit einer zweiten Bombe lässt sich die Queen übrigens nicht töten. Schlimmstenfalls hat man dann zwei von dieser Sorte, aber meistens wird nur ein Event getriggert.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #311 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich, habe ein anderes Spiel. Der Sprengkreis wird doch ab der Warnmeldung, also vor dem Einschlag auf der Karte angezeigt. Was ist daran überraschend? Man reist erst hin, wenn die Bombe gefallen ist. Reicht völlig aus.
    Die Zeiten sind vorbei! Die Meldung, dass ein neuer Threat nach dem Raketeneinschlag entstanden ist kommt erst, wenn die Queen schon auf dem Hintern sitzt. Die ganze Jagd dauert maximal nur noch 2 bis 3 Minuten, dann hat die Queen den letzten Pups gepinkelt. Voraussetzung es sind die richtigen Leute und Waffen am Start. Wenn mehrere Raketenangriffe im Abstand von 5 Minuten kommen, dann kannst du dir irgendeine Gefahrenzone aussuchen. Ob es die richtige merkst du spätestens wenn du umfällst. Zum anderen kannst du nicht in die Nukezone Schnellreisen. Egal wohin dich dein Weg führt, du must laufen und bekommst zumindest gewaltig etwas mit den Auxiliaren der Queen zu tun. Ein Level 100 Verbrannter der verpackt schon was, nicht zu reden von den Mirelurk Kings & Queens.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wobei es einer der für mich langweiligsten Quest ever ist. Und zu dem absolut bar jeder Logik. Denn wen man das geschafft hat, was alle früheren Fraktionen nicht hinbekommen haben, dann bedeutet es eigentlich Game Over. Es müssten alle Verbrannten tot umfallen (Schwarmintelligenz). Weil das Bomben das Ziel im Spiel ist, gibt es weder ein Mangel an Raketen, noch an Flugenten, noch an Leuten, die für ein paar Gimmicks Unmengen an Munition wegballern. Ein zweiter Kernwaffenschlag, wenn sich das Vögelein erhoben hat, müsste es eigentlich lösen?
    Inge und Erwin sind die einzigen Quests bei denen sich der Einsatz von Mun fast immer lohnt und es sorgt jedes Mal für einen Adrenalinschub. Kein RPG ist logisch aufgebaut, hast du vergessen, dass bei Fallout 3/4, Fallout NV, Skyrim, Oblivion usw. die Gegner immer wieder Auferstehungsorgien gefeiert haben. Bei MMOs ist das noch wichtiger. Game Over für alle? Auch für die, die gerade Level 10 erreicht haben? Selbst Schuld, warum haben die das Game nicht bei Release gekauft und gespielt? Merkwürdige Auffassung.
    Warum müsste ein zweiter Nuklearschlag das Flughörnchen erledigen? Das Viech wird durch einen Nuklearschlag wieder zum Leben erweckt und dann wird es ins Gegenteil verkehrt? Warum sind die Verbrannten gegen Feuer und Strahlung resistent - aus dem gleichen Grund!
    Pursuivant ist offline

  12. #312 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @Pursuivant, da ich @Dawnbreaker meine Meinung zu den Zaunhockern und zu dem Quest geschrieben habe, habe ich nun auch Deine Antwort zu meiner Meinung gelesen. Doch die wollt ich, um ehrlich zu sein, nicht wissen. Und da Meinungen anders sein können, was ich verstehe, dann lasse mich doch meine Meinung auch schreiben. Und das Logik in dem Spiel nicht geht, sieht man daran: das etwas Totes "Das Viech wird durch einen Nuklearschlag wieder zum Leben erweckt" keine Schwarmintelligenz haben dürfte. Den tot ist tot.
    VRanger ist offline

  13. #313 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Das war nach meinem Geschmack: Man musste in die Nukezone rennen, um am Event teilzunehmen. Meistens bleibe ich danach noch dort und farme Flux, aber da ich jetzt ungefähr 900 habe (alle Sorten zusammen), ist es auch irgendwann mal gut.
    Wozu man das braucht? Jetpacks für alle Chars! Und kalibrierte Stoßdämpfer.

    [Bild: Fallout76_2021_07_26_19_47_40_02.jpg]

    Esmeralda, Level 107 Welpe, hat sich einen Mitbewohner angelacht. Der passt total gut zu ihr ...

    [Bild: Photo_2021_07_26_221958.jpg]

    Dieses Monstrum hier stellte mein Hauptcharakter heute her. Danach schlich meine Dawnbreaker lachend durch West Tek ...

    [Bild: Ai9Euw484zBeFallout76_2021_07_26_20_09_00_23.jpg]

    Das war ein Schnäppchen. Und mit der Raser Mutation und dem "Frontschwein" Perk lädt der Ausputzer nun genauso schnell nach wie ein Sturmgewehr. Ich liebe das Ding. Ich schwelge im Moment in legendärem Kram, es ist geradezu obszön. Dieses Crafting hat meine Chars nochmal ordentlich geboostet. Nun kommen die locker mit allem klar. Vorher zwar auch, aber jetzt plätten sie Earl solo.

    [Bild: IweXRs1PmFallout76_2021_07_26_20_09_10_35.jpg]

    Und die beiden hier waren vielleicht putzig!
    Wenn man beim "kolossalen Problem" warten muss, kann man echt seltsame Dinge sehen:
    "Guck' Dir meine Knarre an! Ist die nicht geil?"
    "Oh ja, und sogar mit Skin."

    [Bild: Photo_2021_07_22_141339.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  14. #314 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Das Spiel bot heute wieder alles von: "saugeil" bis "ich könnte im Quadrat kotzen".
    Keine Ahnung, was heute los ist, aber es wurde gebombt, bis die Server abgeraucht sind. Der helle Wahnsinn. Ich weiß nicht, wie viele Earls und Inges ich heute Abend heimgesucht habe. Unzählige ...

    Und mein "Welpe" machte einen Sprung von Level 109 auf 116.
    Es war nie einfacher für Einsteiger, sich selbst die passenden Waffen zu craften:

    [Bild: Fallout76_2021_07_28_20_27_44_25.jpg]

    [Bild: Fallout76_2021_07_28_20_27_52_17.jpg]

    Aber was soll ich mit all den legendären Kernen?

    [Bild: Fallout76_2021_07_28_21_45_39_23.jpg]

    Und wie das so ist: Wenn es gerade läuft, sollte man aufhören, aber ich wurde gierig. Ein neuer Server neues Glück?
    1x Earl und 1x die Queen, das ging noch, aber nach der 3. Bombe war der Server am Ende. Ich konnte die Brandbestienkönigin noch looten und sprang ins "kolossale Problem". Das endete dann recht plötzlich:

    [Bild: Fallout76_2021_07_28_21_40_50_63.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  15. #315 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Gestern steppte wirklich der Bär. Keine Ahnung warum.

    Server antwortet nicht mehr hatte ich gestern auch 2 Mal beim Earle - allerdings ging es nach ein paar Sekunden weiter.

    Gestern war ein filigraner Raketenstarttechniker am Werk und vor allem ein sehr schneller. Vier Mal ließ er es knallen und seine Raketen waren so gezielt, dass die Nukezonen bis auf 1 mm genau übereinander lagen.

    Legendäre Cores findet man in Massen, aber die Legendären Scheine? Man kann pro Tag ja nur 400 Punkte sammeln und 1.000 Punkte sind ja gerade mal 20 Scheine.... und die sind bei 10 Bastelversuchen weg!
    Pursuivant ist offline

  16. #316 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Gestern steppte wirklich der Bär. Keine Ahnung warum.
    Ich habe es genossen, mal so richtig die Wutz rauslassen zu können. So konnte ich wenigstens mal meine neue Ausrüstung stresstesten.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Server antwortet nicht mehr hatte ich gestern auch 2 Mal beim Earle - allerdings ging es nach ein paar Sekunden weiter.
    Der Server war leider nicht mehr zu retten. 20 Sekunden "Server antwortet nicht", alle Spieler in Standardpose, 5 Sekunden konnten wir und bewegen und dann wieder "Server antwortet nicht" ... usw.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Legendäre Cores findet man in Massen, aber die Legendären Scheine? Man kann pro Tag ja nur 400 Punkte sammeln und 1.000 Punkte sind ja gerade mal 20 Scheine.... und die sind bei 10 Bastelversuchen weg!
    Das ist auch wieder total unausgegoren von Bethesda. Mit einer Sache werde ich regelrecht zugeworfen, die andere ist schwer zu bekommen. Vielleicht plant man, legendäre Module demnächst im Atom Shop kaufen zu können? Mich würde es nicht wundern.
    Und 300 Legendärscheine am Tag? Die haue ich für 2 Waffen raus oder 2 Powerarmor Teile.
    Stop-and-Go-Gameplay.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #317 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Während Esmeralda mal wieder die Kerle wuschig machte in ihrer neuen Kluft ...

    [Bild: Photo_2021_07_29_214136.jpg]

    ... metzelte sich Tante Ju wie gewohnt durch die Nukezone, um Blümchen zu pflücken.

    [Bild: Photo_2021_08_01_143706.jpg]

    Mein Hauptcharakter Dawnbreaker ist nun Level 335 und ich mache mit ihr die "Strahlenschlägerei" umheimlich gerne. Wie man sieht, hält sie alleine einen Gang, während die 7 anderen Spieler wie die Irren umhergeflitzt sind. Statt mal auf ihren Hintern hocken zu bleiben. Einzig die Erzschürfer-Spieler rennen, alle anderen sollten auf ihren Posten bleiben, sonst ist das Durcheinander zu groß. Muss man wirklich JEDEN Kill haben? Auch wenn das Event dann fehlschlägt? Das hier ging gut.

    [Bild: Photo_2021_08_02_114915.jpg]

    Ich liebe meine Sniper/Tank Hybriden. Mein Hauptchar:

    [Bild: Photo_2021_08_02_181357.jpg]

    Wisst Ihr, ich finde die beiden Outfits vom Spielebrett eigentlich echt nett. Ein wenig raider-schlampig, aber gut geschnitten.

    [Bild: Photo_2021_08_01_192806.jpg]

    Der Markt an Waffen und Rüstungen ist übersättigt, oder? Jeder kann seine eigenen Sachen legendär machen. Das Tradingsystem ist zusammengebrochen. Ich habe in 3 Wochen garantiert 30 tolle Waffen hergestellt und 4 Powerrüstungen komplett legendär gemacht. Und ich habe immer noch 5 Rüstungsdisplays in meinem Vault, wo ich sammele, was so als Loot zusammen kommt.

    Wozu braucht man so viel? ich liebe das Glücksspiel. Das hält mich im Spiel. NOCH was Besseres, und NOCH eines oben drauf.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #318 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Bei der "Strahlenschlägerei" war ich jetzt 3mal dabei. Ohne PA stehe ich an den ersten beiden Gängen. Da kommen reichlich Verstrahlte zum Bekämpfen. Sonst mache ich da nix und greife die Belohnungen ab. Gibt aber gut Punkte.
    Leider gibt es bei solchen Events immer Deppen, die nur am Rumrennen sind.
    Nervige Zeitgenossen. Auch beim Uranrausch, kommt dauernd jemand um die Ecke, ein paar Sekunden später dann erneut. Was soll das?

    Lotzi ist offline

  19. #319 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @Dawnbreaker Glückwunsch zu 335

    finde die Strahlenschlägerei erstklassig. Mache es immer. Leider bringt die Bagger nicht mehr beim Angreifen des Erzes. Deshalb kümmere ich mich lieber um die dortigen Arbeiter. Wenn ich Spaß habe, mache ich eine Launchbox auf. Da passt das schon.

    Ich habe gestern Dein CAMP als Du mit mir auf einer MAP warst nicht gesehen. Kann man das verstecken? Und ich finde es schade, dass Freunde auf der gleichen Karte nicht hervorgehoben werden. Und nochmals danke für die nette Überraschung
    VRanger ist offline

  20. #320 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Glückwunsch!

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Während Esmeralda mal wieder die Kerle wuschig machte in ihrer neuen Kluft ... §
    Der Typ, der mit dir mal auf der Couch saß, trug ja auch das selbe Korselett! Btw, wie gendert man eigentlich Typ? Typistin?

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    ... metzelte sich Tante Ju wie gewohnt durch die Nukezone, um Blümchen zu pflücken.

    Wofür noch Blümchen pflücken? Man bekommt doch mehrt als genügend Flux bei Inge. Ich glaube ich habe 600 Mal Flux!

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mein Hauptcharakter Dawnbreaker ist nun Level 335 und ich mache mit ihr die "Strahlenschlägerei" umheimlich gerne. Wie man sieht, hält sie alleine einen Gang, während die 7 anderen Spieler wie die Irren umhergeflitzt sind. Statt mal auf ihren Hintern hocken zu bleiben. Einzig die Erzschürfer-Spieler rennen, alle anderen sollten auf ihren Posten bleiben, sonst ist das Durcheinander zu groß. Muss man wirklich JEDEN Kill haben? Auch wenn das Event dann fehlschlägt? Das hier ging gut.
    Ich hasse das. Mit steigender Anzahl der Spieler sinkt die Intelligenz bis sie auf Gefrierpunktnähe gefallen ist. "Alle machen mit, jeder macht was er will, keiner macht was er sollte!"

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Der Markt an Waffen und Rüstungen ist übersättigt, oder? Jeder kann seine eigenen Sachen legendär machen. Das Tradingsystem ist zusammengebrochen. Ich habe in 3 Wochen garantiert 30 tolle Waffen hergestellt und 4 Powerrüstungen komplett legendär gemacht. Und ich habe immer noch 5 Rüstungsdisplays in meinem Vault, wo ich sammele, was so als Loot zusammen kommt.

    Wozu braucht man so viel? ich liebe das Glücksspiel. Das hält mich im Spiel. NOCH was Besseres, und NOCH eines oben drauf.
    Jau, ich nutze den Preisverfall aber kräftig aus. Da ich immer an der 40.000er Caps-Grenze rumkrabbel kaufe ich 3-Sterne Schrott für maximal 600 Caps und tausche alles bei der Trümmerlotte für Legendärscheine ein.
    Ich bastel gerade an meiner Hellcat-PA. Dabei habe ich bist auf die T-45 und T-51b alles im Lager stehen - voll aufgebrezelt versteht sich! Für die T-45 lootet man in letzter Zeit ja inflationär alle ***Rüstungsteile. Ich schätze, ich werde mir auch noch eine 45er zusammendengeln. Schade nur, dass man nur 2 Ausstellungsdingens aufstellen kann. So' n PA-Museum wäre doch was feines.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (03.08.2021 um 07:07 Uhr)

Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •