Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 209
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline

    [PhoenixTales] PHOENIX - A Gothic Alpha Reboot

    [Bild: phoenixthegamedec24_2020small.png]

    PHOENIX (auch bekannt unter dem Arbeitstitel Project Nyx)
    ist ein story-getriebenes Oldschool Action-RPG mit einem radikal immersiven Design.

    PHOENIX basiert auf GOTHIC (2001), es ist als authentisches Reboot von Gothic geplant, inspiriert von der Vision, die von 1998 bis 2000 von den vier Gründern von Piranha Bytes beschrieben und von Tom Putzki so intensiv promoted wurde (siehe unser Gothic Archiv).

    PHOENIX ist nicht der Versuch, eine spezifische Alpha Version einer bestimmten Zeitperiode zu rekonstruieren oder das Spiel gemäß den Vorstellungen eines spezifischen Gründers zu gestalten. Die Gründer hatten zum Teil sich widersprechende Vorstellungen und das hat das Produkt am Ende in nur mehr ein Bruchstück von dem geformt, was uns jahrelang als Vision präsentiert wurde. Das ganze fand seinen Höhepunkt in einem Konflikt über einen würdigen Nachfolger, der zum Abbruch des ersten, lange vergessenen Gothic Sequels geführt hat.

    Was wir versuchen ist, die verschiedenen Ideen aus allen Entwicklungsstufen zu vereinen. Wir wollen diesen vielseitigen Traum realisieren, als den wir uns das Spiel vorgestellt haben, wenn wir die Worte der Gründer gelesen haben, wie sie ihre Vision vom Spiel beschrieben; oder wenn wir die ganzen Bilder gesehen haben, die uns vor Release präsentiert wurden. Das alles wollen wir zu einem harmonischen und kohärenten Ganzen zusammenfügen. Und darüber hinausgehen, indem wir das radikale Potential von Gothic auszuschöpfen versuchen, da wir jenseits der Zwänge der Industrie denken können, nicht an Zeitvorgaben gebunden sind usw.

    PHOENIX ist also für uns, was GOTHIC hätte sein sollen.

    PHOENIX ist kein offizielles Spiel im GOTHIC Universum, es ist ein nicht-kommerzielles Projekt eines kleinen Indie Teams und entsteht rein aus der Liebe zur Sache. Wir versuchen die sich zum Teil widersprechenden Ideen der Gründer und Entwicklungsphasen zu realisieren, zu Ende zu bringen, was sie damals nicht konnten. Und dadurch, vielleicht, zumindest ein wenig dabei zu helfen, die alten Wunden zu heilen, die damals in ihrem Konflikt um den gemeinsamen Traum geschlagen wurden.

    PHOENIX ist als ein zusammenhängendes Drama in drei unabhängigen Akten konzipiert.

    Wir brauchen deine Hilfe, um den Traum zu verwirklichen. Du kannst beim Projekt mithelfen, uns spenden oder uns unterstützen, indem du die Idee verbreitest.
    - PhoenixTales @ phoenixthegame.com





    PHOENIX (also known under its working title Project Nyx)
    is an oldschool story-driven 3D action-rpg with a radical immersive design.

    Based on and conceived as a genuine reboot of GOTHIC (2001), PHOENIX is inspired by the vision as it was presented from 1998 to 2000 by the four founders of Piranha Bytes and promoted extensively by Tom Putzki (see our Gothic Archive).

    PHOENIX is not an attempt to reconstruct one specific alpha version of one specific time or to shape the game according to the ideas of one specific founder. They had contradictory ideas, shaping the final product into a fragment of what was presented to us as its vision and culminating in a conflict about a worthy successor, that led to the cancellation of the first, forgotten Gothic Sequel.

    What we attempt to achieve is to unite the different ideas from all periods of development. We want to realize this diverse dream, as we imagined the game to be, by the words written and images shown to us before release and turn that into one harmonious and coherent whole. And we want to go beyond in that we try to max out the radical potential of GOTHIC, as we dream beyond industrial constraints.

    Thus, for us, PHOENIX is what GOTHIC should have been.

    PHOENIX is not an official game of the GOTHIC franchise, it's a non-commercial project by a small indie team and a pure labour of love. We just try to realize the contradictory ideas of the four founders, bring to an end what they couldn't. And maybe thereby help, at least a bit, to heal the old wounds of their clash of dreams.

    PHOENIX is designed as one coherent drama in three independent acts.

    We need your help to realize this dream. You can contribute to our project, donate or support us by promoting our ideas.
    - PhoenixTales @ phoenixthegame.com


    FEATURES

    Orpheus

    • Gothic im Stil der Alpha(s): Interface, Menüs, Artworks, Schriftarten, Texturen, Farbgebung etc.
    • Alpha (Cut-)Content rekonstruiert/re-implementiert: NPCs, Monster, Rüstungen, Items, Vegetation, Attribute und Skills, die gesamte Alpha Spielwelt und ihre Dungeons (Orkstadt und Verlassene Mine)
    • Die ursprüngliche Story mit ihren zentralen Events nacherzählt (OMFull, FMTaken, OrcAssault, Nemesis)
    • Komplett spielbar als eine der vier angekündigten Klassen: Magier, Dieb, Krieger oder Psioniker
    • Neue Gilden für den Spieler: Buddler, Schürfer, Psioniker und ein paar geheime Gilden
    • Aus alten Interviews und Screenshots bekannte Inhalte und Situationen und von den Handlungen des Spielers oder anderer Charaktere abhängige Skriptereignisse
    • Keine Level, Erfahrungspunkten oder Lernpunkte; ein völlig anderes Gameplay und eine neue Art der Charakterprogression um die verworfenen Alpha Attribute (Ausdauer, Wahnsinn, Willenskraft, Arkane Kunst, Diebeskunst, Kampfkunst), durch unser learning-by-acting System (verbessere deinen Charakter durch Spielen in Übereinstimmung mit deiner gewählten Rolle) und durch die Re-Integration der zwei Formen der Magie (Runenmagie und Psionik als getrennte Systeme)
    • Survivalelemente, wie zum Teil bekannt aus der Alpha, zum Teil von uns weiterentwickelt:[INDENT]Begrenztes Inventar, Regeneration, Abnutzung, Verwelken, Verwesen etc.
    • Modular Armor Illusion System (Progressive Rüstungsverbesserung, Kapuzen usw.)
    • Weiterentwicklung der Visualisierung bzw. des optischen Feedbacks: Also noch mehr Animationen, noch weniger Statistik, noch weniger Texteinblendungen, noch immersiveres Crafting, z.B. Alchemie in einzelnen, animierten Schritten
    • Diverse alte und neue Skills: Alchemie, Sprinten, Axtkampf, Dolchkampf, Meucheln, Meister des Feuers, Pflanzen-/Pilzkunde, Monster ablenken, Monster zähmen, Eiserner Wille, Orkische Sprache usw.
    • Verbesserte Unterwelt: Keine leeren Höhlen, jede Höhle mit eigener Belichtung und individueller Gestaltung
    • Beseitigung von Logikfehlern: 13. Zauberer, Spaltung der Magier usw.), Grammatikfehlern und Bugfixing
    • Mehr Detaildichte und dezentes Overhaul der Vegetation
    • Pflanzen wachsen jetzt in Gruppen und an für sie typischen Orten, gemäß den Konzepten von Stefan Nyul
    • Erweiterte Tagesabläufe für NPCs
    • Verbesserte AI
    • Ingame Cutscenes & Kamerafahrten (alle Cutscenes des laufenden Spiels sind ingame)
    • Charakter-Auswahl
    • Optionales Icon-HUD aus der frühen Alpha
    • Alpha Soundtrack von Kai Rosenkranz (KaiRo)


    NEMESIS

    • Alpha-Sequel; eine Rekonstruktion des Sequels auf Basis von Orpheus: Alphastil, Spielwelt usw., mit allen vier für das Sequel geplanten Kapiteln
    • Rekonstruktion der überarbeiteten Sequel Spielwelt (Altes Lager und Bergfeste) und tiefgreifende Überarbeitung der übrigen Spielwelt: Neues Lager, Altes Kastell, Freie Mine, Sumpflager und die gesamte Oberwelt
    • Intelligente und tiefgreifende Weiterentwicklung der für das Sequel geplanten Geschichte mit mehreren Enden
    • Vier zum Teil sehr unterschiedliche Plots abhängig von der im Spiel gewählten Klasse, durch die man die komplexe Story jeweils aus einer anderen Perspektive erlebt; jeder Plot eröffnet eine neue Sichtweise auf das Spiel
    • Neue Spielergilden: Bettler, Mystiker, Arbeiter, Rekrut, (Dämonen)jäger, Legionär, Ordinator, …
    • Große Vielfalt neuer NPCs und Gilden, tiefgründige Charaktere und Charakterentwicklung
    • Umfangreiche und detailverliebte Erweiterung der Lore mit Anknüpfung an zahlreiche lose Fäden der Vorlage
    • Zum Teil handgeschriebene Schriftstücke und handgezeichnete Ingame-Artworks
    • Neues Animationsrepertoire
    • Zahlreiche neue Bücher und sonstige Schriften
    • Konsequente Weiterentwicklung des Wabi-Sabi Artstyles; die Kolonie ist düsterer und mystischer als je zuvor
    • Neue mit der Story und dem Gameplay verknüpfte Vegetation
    • Umsetzung (Modellierung und Texturierung) zahlreicher Konzeptzeichnungen von Ralf Marczinczik
    • Verworfene Skills aus dem Sequel (Rüstungsbau, Bogenbau, Kochkunst, erweiterter Runenbau, Stabkampf) und neue Skills (Akrobatik II und III, erweitertes Schmieden, Schildkampf, Spruchrollen schreiben)
    • Neue Monster (dämonische Varianten aus dem Sequel, untote Varianten und gänzlich neue Monster)
    • Neue Items (Pflanzen, Nahrungsmittel, Rüstungen, Roben, Pfeilsorten usw.)
    • Zwei neue und ein paar überarbeitete Dungeons
    • Komplett neuer Soundtrack mit Samples von KaiRo,
    • basierend auf den Ansätzen von Marco Rademacher


    ELYSION

    • Secret, siehe Website


    Geändert von lali (09.03.2022 um 13:00 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline

    [Update] Frohe Weihnachten 2020

    Ich will mich kurz fassen. Wir haben drei kleine/große Neuigkeiten für euch:
    (1) Ich habe unsere Teamseite ein weiteres mal komplett überarbeitet.
    (2) Veröffentlichung der Version 0.7.1 des Gothic Archivs;
    hier der Release-Thread
    mit Anmerkungen dazu. Und
    (3) eine neue Website für unser Spiel PHOENIX (Projekt Nyx):
    phoenixthegame.com
    . Dort findet ihr alle Informationen dazu.

    Frohe Weihnachten!


    [Bild: phoenixtales_dec2020small.jpg]
    [Bild: archive_0_71small.png]
    [Bild: phoenixthegamedec24_2020small.png]
    Geändert von lali (24.12.2020 um 20:03 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
     
    Plasquar ist offline
    Sehr interessant, bin mal gespannt was dabei rauskommt.
    Immer schön zu sehen, dass Mods (und auch solche Projekte) immer bissl frischen Wind hier reinbringen.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Wir haben jetzt einen öffentlichen Discord Channel. Hier ein aktueller Einladungslink, gilt für 100 Invites: https://discord.gg/jyFP62U9JZ
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (30.12.2020 um 13:41 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Bin mal gespannt was dabei rauskommt

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.478
     
    neocromicon ist offline
    Ich schnalle einfach nicht was Phönix Tales ist .

    Ist es eine Webseite mit der Geschichte von Gothic?
    Ist es eine Mod? Falls ja wo ist der angebrisende Download?
    Ist es sogar ein eigenständiges Spiel?

    Fragen über fragen, die ich mir einfach nicht beantworten kann ^^

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Ich schnalle einfach nicht was Phönix Tales ist .

    Ist es eine Webseite mit der Geschichte von Gothic?
    Ist es eine Mod? Falls ja wo ist der angebrisende Download?
    Ist es sogar ein eigenständiges Spiel?

    Fragen über fragen, die ich mir einfach nicht beantworten kann ^^
    Dann hast du vermutlich nicht gut gelesen. Vorallem da nicht, wo diese Frage geklärt werden. :P
    Im FAQ, den "Frequently Asked Questions". Es lohnt sich dort alle Punkte durchzulesen (ist deutsch!).

    Aber hier:
    Phoenix Tales ist unser Entwicklerteam. Darüber erfährst du alles auf https://phoenixtales.de
    Das Gothic Archiv ist ein Projekt von uns, das ich im Rahmen unserer Recherchen für Phoenix erstellt habe. Und das kannst du bald downloaden, unter https://phoenixtales.de/archive
    PHOENIX ist unser Hauptprojekt. Das ist ein Spiel. Das, was Gothic hätte sein sollen. Und dazu findest du alle Infos auf https://phoenixthegame.com
    Und das kannst du nicht bald downloaden. Weil das noch lange dauern kann.
    Direkt darüber austauschen kannst du dich außerdem auf oben verlinktem Discord Server.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (29.12.2020 um 17:36 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Phoenix Tales ist unser Entwicklerteam. Darüber erfährst du alles auf https://phoenixtales.de
    Das Gothic Archiv ist ein Projekt von uns, das ich im Rahmen unserer Recherchen für Phoenix erstellt habe. Und das kannst du bald downloaden, unter https://phoenixtales.de/archive
    PHOENIX ist unser Hauptprojekt. Das ist ein Spiel. Das, was Gothic hätte sein sollen. Und dazu findest du alle Infos auf https://phoenixthegame.com
    Und das kannst du nicht bald downloaden. Weil das noch lange dauern kann.
    Direkt darüber austauschen kannst du dich außerdem auf oben verlinktem Discord Server.
    [Video]


  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.478
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Dann hast du vermutlich nicht gut gelesen. Vorallem da nicht, wo diese Frage geklärt werden. :P
    Im FAQ, den "Frequently Asked Questions". Es lohnt sich dort alle Punkte durchzulesen (ist deutsch!).

    Aber hier:
    Phoenix Tales ist unser Entwicklerteam. Darüber erfährst du alles auf https://phoenixtales.de
    Das Gothic Archiv ist ein Projekt von uns, das ich im Rahmen unserer Recherchen für Phoenix erstellt habe. Und das kannst du bald downloaden, unter https://phoenixtales.de/archive
    PHOENIX ist unser Hauptprojekt. Das ist ein Spiel. Das, was Gothic hätte sein sollen. Und dazu findest du alle Infos auf https://phoenixthegame.com
    Und das kannst du nicht bald downloaden. Weil das noch lange dauern kann.
    Direkt darüber austauschen kannst du dich außerdem auf oben verlinktem Discord Server.
    Als entweder war ich blind oder doof , genau diese FAQ habe ich nie gefunden. Danke jetzt bin ich im bilde

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Entschuldigt. Die letzten Einladungslinks für Discord sind nach einem Tag verfallen. Hab jetzt erst gesehen, wie man das verlängert. Dieser hier funktioniert 100 Invites lang: https://discord.gg/jyFP62U9JZ
    Phoenix Dev | Website | Discord

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Auch wenn fast alle, die sich für unser Projekt interessieren, mittlerweile auf unserem Discord Server sein dürften, will ich doch den Thread nicht vernachlässigen.

    Daher ein kleines Update: Letzte Woche habe ich mich wie angekündigt mit Mike Hoge getroffen, ihn für das 20. Jubiläum interviewt und seine dicken Design-Ordner und ein paar CDs etc. erhalten. Das hilft uns natürlich ungemein bei der Entwicklung. :)
    Und ihr dürft auf einige tolle Sachen gespannt sein. Wir arbeiten entsprechend fleißig an der nächsten Version des Archivs und heute oder morgen werde ich mit dem Scannen der hunderten von Seiten beginnen.

    Und in eigener Sache: Wie gehabt findet ihr auf unserer Website einen Spendenlink, falls ihr uns irgendwie unterstützen wollt, um all das zu finanzieren.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Auch wenn fast alle, die sich für unser Projekt interessieren, mittlerweile auf unserem Discord Server sein dürften, will ich doch den Thread nicht vernachlässigen.

    Daher ein kleines Update: Letzte Woche habe ich mich wie angekündigt mit Mike Hoge getroffen, ihn für das 20. Jubiläum interviewt und seine dicken Design-Ordner und ein paar CDs etc. erhalten. Das hilft uns natürlich ungemein bei der Entwicklung.
    Und ihr dürft auf einige tolle Sachen gespannt sein. Wir arbeiten entsprechend fleißig an der nächsten Version des Archivs und heute oder morgen werde ich mit dem Scannen der hunderten von Seiten beginnen.

    Und in eigener Sache: Wie gehabt findet ihr auf unserer Website einen Spendenlink, falls ihr uns irgendwie unterstützen wollt, um all das zu finanzieren.
    Klingt sehr gut
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Wahnsinn, da bin ich wirklich sehr gespannt drauf. Vielen Dank!

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Auch wenn fast alle, die sich für unser Projekt interessieren, mittlerweile auf unserem Discord Server sein dürften, will ich doch den Thread nicht vernachlässigen.

    Daher ein kleines Update: Letzte Woche habe ich mich wie angekündigt mit Mike Hoge getroffen, ihn für das 20. Jubiläum interviewt und seine dicken Design-Ordner und ein paar CDs etc. erhalten. Das hilft uns natürlich ungemein bei der Entwicklung.
    Und ihr dürft auf einige tolle Sachen gespannt sein. Wir arbeiten entsprechend fleißig an der nächsten Version des Archivs und heute oder morgen werde ich mit dem Scannen der hunderten von Seiten beginnen.

    Und in eigener Sache: Wie gehabt findet ihr auf unserer Website einen Spendenlink, falls ihr uns irgendwie unterstützen wollt, um all das zu finanzieren.
    Darfst du das alles verwenden und auch hochladen?
    Und was ist denn auf den CD's?

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Hochladen werden wir nicht alles, aber doch das meiste. Es sind auch viele kaum erkenntliche Kritzeleien darauf. Was am Ende genau veröffentlicht wird, liegt ganz bei Mike, sind ja seine Designs. :)
    Phoenix Dev | Website | Discord

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Was am Ende genau veröffentlicht wird, liegt ganz bei Mike, sind ja seine Designs.
    Na hoffentlich mehr als 99 Prozent!

    Finde ich wirklich klasse von Mike, dass er seine Designs zur Verfügung stellen möchte. Es gibt sicher viele alte Gothic Fans, die das brennend interessiert. Vielen Dank also schonmal an ihn und auch an dich natürlich lali. Dein Beitrag für die Community ist wirklich ein großer.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Adventurer Avatar von DarkGoth
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    77
     
    DarkGoth ist offline
    i wish you a lot of luck, guys. Take your time and patience, and you will make the best MOD for Gothic around. I'm sure of this.

    And i hope for an english release too.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Viele coole Dinge passieren in unserem Discord. Heute hat sich auch Tom Putzki zu uns gesellt. Auch von ihm wird es von uns ein wenig was zum 20. Jubiläum geben.

    Und in unserer Phoenix Community werden coole Sachen produziert. Hier ein paar Beispiele von Bloody. :)

    [Video]

    [Bild: classes.png]

    [Bild: oh.png]


    Zitat Zitat von DarkGoth Beitrag anzeigen
    i wish you a lot of luck, guys. Take your time and patience, and you will make the best MOD for Gothic around. I'm sure of this. And i hope for an english release too.
    Thank you. We want to have an english release. But I doubt that we can offer english synchronization too.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (03.02.2021 um 20:39 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Auch wenn fast alle, die sich für unser Projekt interessieren, mittlerweile auf unserem Discord Server sein dürften, will ich doch den Thread nicht vernachlässigen.

    Daher ein kleines Update: Letzte Woche habe ich mich wie angekündigt mit Mike Hoge getroffen, ihn für das 20. Jubiläum interviewt und seine dicken Design-Ordner und ein paar CDs etc. erhalten. Das hilft uns natürlich ungemein bei der Entwicklung.
    Und ihr dürft auf einige tolle Sachen gespannt sein. Wir arbeiten entsprechend fleißig an der nächsten Version des Archivs und heute oder morgen werde ich mit dem Scannen der hunderten von Seiten beginnen.

    Und in eigener Sache: Wie gehabt findet ihr auf unserer Website einen Spendenlink, falls ihr uns irgendwie unterstützen wollt, um all das zu finanzieren.
    Wow! Mega das Mike Hoge euch das zur Verfügung stellt! Bin sehr gespannt was es da alles zu sehen geben wird.

    Wird das Interview eig. veröffentlicht werden?

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Ekimara Beitrag anzeigen
    Wow! Mega das Mike Hoge euch das zur Verfügung stellt! Bin sehr gespannt was es da alles zu sehen geben wird. Wird das Interview eig. veröffentlicht werden?
    Ja klar. Das passiert alles im Rahmen des 20. Jubiläums zu Gothic und da bereiten wir ein wenig was vor. :)
    Phoenix Dev | Website | Discord

Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide