Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 11 « Erste ... 34567891011 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 209
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Ska-Ara Beitrag anzeigen
    Ach schade
    Aber danke für die Hilfe untereinander
    Muss wohl nun mal schauen wie ich das hinbekomme.. ob ich die Frauen wegretuschiere oder doch mit dem Ladebildschirm auskommen.
    Gerne, dafür ist das Forum ja da.

    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Auch wenn danach jetzt nicht gefragt wurde - es gibt außerdem auch noch eine Variante mit drei Frauen. Die Dritte steht hierbei zur linken des Königs. Aber das ist evenutell eh schon allen hier bekannt. Kann jetzt aber leider aus dem Stegreif nicht mehr sagen, wo bzw. in welcher Mod ich das so gesehen hatte.
    Die Variante mit den drei Frauen kann ich dir anbieten (ist die nicht sogar im Archiv vorhanden?).

    [Bild: Erzbaron_3Babes.jpg]

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ich würde ganz gerne wissen, ob das neue Interview mit der GameStar eigentlich auch irgendwann im Archiv veröffentlicht werden kann. Ist ja leider nur für Plus Abonnenten zugänglich, aber vielleicht wird es ja irgendwann freigegeben. Das erste Interview darf ja auch in einiger Zeit ins Archiv online gestellt werden, wenn ich mich richtig erinnere.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde das neue Interview auch in der gedruckten GameStar veröffentlicht, in welchem Heft eigentlich genau (Normal / XL)?

    Ich glaube in 05/2021 ist das Interview enthalten, oder?

    Edit: Habe es gefunden, lali hat im Discord Channel geschrieben "The current issue of the GameStar (05/21) contains an article about us on four pages. It was on GameStar Plus before, now it is available in printed form."
    Geändert von JudgeKyle (05.05.2021 um 03:51 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    795
     
    Ska-Ara ist offline
    Ich hab mich heute mal selbst dran gesetzt um das von mir gewünschte Bild zu erhalten. Es ist nicht perfekt geworden, aber ich denke es trifft es ganz gut

    [Bild: 45dksr4m.png]
    Sehe gerade dass die Schuhe mich noch nicht anmachen, werde die morgen nochmal überarbeiten.

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Schau dir auch nochmal die linke Armlehne des Throns an, da ist auch was schiefgelaufen.

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Sieh dir wegen den Schuhen das Original an, damit kannst du sicher arbeiten. Der Screenshot/Ausgangsbild des Artworks ist ja im Archiv, siehe Artworks/Npcs.

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    Wird der Kerker bei dir eine grössere Rolle spielen? Der Kerker ist eines der Dinge, die leider nicht so ganz im Kopf bleiben.
    Und wenn ich schon frage: war mal mehr mit dem Kerker geplant?

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Ja und ja. Er war ja mal wesentlich größer geplant, wie von den Konzeptzeichnungen bekannt. Dann gab es ursprünglich die Idee, dass die Erzbarone und Söldner teilweise immernoch ihre Zimmer dort drin haben, nur eben luxuriöser eingerichtet, das kennt man ja von Ralfs Zeichnungen. Dafür hatte man dann im Erzbaronhaus selbst wesentlich mehr Platz. Das wurde später verworfen. Aber auch in der Story wird der Kerker eine Rolle spielen. Je nach deiner Gilde mehr oder weniger.

  8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ja und ja. Er war ja mal wesentlich größer geplant, wie von den Konzeptzeichnungen bekannt. Dann gab es ursprünglich die Idee, dass die Erzbarone und Söldner teilweise immernoch ihre Zimmer dort drin haben, nur eben luxuriöser eingerichtet, das kennt man ja von Ralfs Zeichnungen. Dafür hatte man dann im Erzbaronhaus selbst wesentlich mehr Platz. Das wurde später verworfen. Aber auch in der Story wird der Kerker eine Rolle spielen. Je nach deiner Gilde mehr oder weniger.
    Das klingt sehr interessant! Finde es gut, dass der Kerker ausgebaut und sogar in der Geschichte eine Rolle spielen wird.

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    795
     
    Ska-Ara ist offline
    so hier mal vorerst meine finale Version
    https://s12.directupload.net/images/210510/6m2l5cyb.png
    vllt kann man es ja nochmal brauchen

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Sieht nicht schlecht aus, allerdings könnte der Bereich unter den Füßen noch ein wenig Schatten vertragen, damit es nicht so aussieht, als würde der Erzbaron über dem Teppich schweben.

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Ska-Ara Beitrag anzeigen
    so hier mal vorerst meine finale Version
    https://s12.directupload.net/images/210510/6m2l5cyb.png
    vllt kann man es ja nochmal brauchen
    Sehr cool. Werde gern ne Kopie davon im Archiv sichern, so wie die Reinterpretationen des Startscreens von ThielHater und Avallach.

  12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.637
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Gerne, dafür ist das Forum ja da.



    Die Variante mit den drei Frauen kann ich dir anbieten (ist die nicht sogar im Archiv vorhanden?).
    Ist das Bild mit den 3 Frauen original oder hat das jemand von Euch gemacht?

    Ich kannte das bisher nicht

  13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Ist das Bild mit den 3 Frauen original oder hat das jemand von Euch gemacht?
    Die Variante mit den drei Frauen stammt meines Wissens tatsächlich von Uwe Meier selbst.

  14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.637
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Die Variante mit den drei Frauen stammt meines Wissens tatsächlich von Uwe Meier selbst.
    Krass, dann wunder ich mich warum man die 3te Frau im Endprodukt weggelassen hat.

  15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Im Spiel beim Loading Screen ist das Bild ja komplett ohne Frauen zu sehen und ansonsten wurden halt diese beiden Artworks veröffentlicht, einmal mit zwei, einmal mit drei Sklavinnen. Aus dem Spiel kennt man aber nur das Bild ohne sie.

    edit: Ähm Quatsch. Es gibt natürlich auch noch das Bild an der Wand... Das meinst du wahrscheinlich. Stimmt, da sind nur die zwei Frauen drauf. Ich vermute einfach mal, dass Uwe sich dafür entschieden hat, weil das mit den drei Frauen etwas weniger unterwürfig aussieht. Es sollen ja Sklavinnen sein und die stehende Frau wirkte vielleicht etwas zu dominant, um diesen Eindruck zu vermitteln. Reine Spekulation natürlich. Aber die Bilder waren jedenfalls beide im Umlauf, das mit den drei Frauen ist nur seltener.
    Geändert von lali (12.06.2021 um 16:01 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Hey. Weil hier neulich nach dem Bild vom Thron-Saal ohne die Frauen gefragt wurde. Hier ein kleines Geschenk.
    Avallach hat ihn hier hochauflösend ohne die Personen erstellt:

    [Bild: throne_room_2.png]

    Außerdem, da wir fast alle Updates nur noch über Discord gebracht haben in den letzten Wochen, hier zumindest ein paar Screenshots der letzten Zeit.

    Hier nun das Gebiet rund um den Nebelturm mit dem geplanten Nebel, der in Gothic 1 bisher nicht funktioniert hat (dank ThielHater tut er das nun). Wird jetzt wesentlich schwieriger sein, sich in diesem Wald und im Gebiet rund um den Turm zurechtzufinden.
    [Bild: newfogzones_screen.png]

    Und hier noch ein Screenshot aus dem Kerker, der die Alpha Wassermagierrobe zeigt, jetzt in einer Version wesentlich enger am Original, bzw. es ist sogar die Originale, Bloody hat es geschafft das Modell auf das Rig des finalen Gothics anzupassen, von mir sind nur Detailanpassungen an Modell und Textur. Den meisten dürfte ja der berühmte Alpha-Screen ins Gedächtnis springen, dem er nachempfunden ist. Nur eben mit Eis- statt Feuerzauber. Aber vielleicht mach ich auch nochmal diese Version. :P

    [Bild: InsideThePrison2.png]

    Schönen Abend.

  17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.924
     
    FaChDa ist offline
    Schöne wieder was von dem Projekt zu hören!

    Sieht gut aus!

  18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren

  19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Schöne wieder was von dem Projekt zu hören! :)

    Sieht gut aus!
    Schön Feedback zu kriegen und zu wissen dass hier immernoch Interesse da ist. :)

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Sehr cool, vielen Dank! :gratz
    :)
    Heute hab ich gelernt, wie man Köpfe animiert (per 'Morphmeshing') und dadurch konnte ich Xardas jetzt einen Bart geben, den man auch am Modell sieht.
    Jedenfalls hab ich danach mit diesem Kopf und meiner etwas verbesserten Version seiner Robe ein paar Renderings erstellt. Darunter auch dieses Artwork hier.


    [Bild: Phoenix_TheFallofXardas_ArtworkV2.png]

  20. Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    [QUOTE=lali;26825924]Heute hab ich gelernt, wie man Köpfe animiert (per 'Morphmeshing') und dadurch konnte ich Xardas jetzt einen Bart geben, den man auch am Modell sieht.[\QUOTE]

    Klasse! Hast du denn geplant einige Köpfe stark zu ändern? Xardas bekommt einen volleren Bart, oder wie darf ich mir das vorstellen? Zeigst du uns ein Bild davon?

Seite 7 von 11 « Erste ... 34567891011 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide