Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 213
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ja klar. Das passiert alles im Rahmen des 20. Jubiläums zu Gothic und da bereiten wir ein wenig was vor.
    Ich freue mich sehr darauf und kann Mike nicht genug danken, dass er sich und sein Material zur Verfügung stellt.

    Treibt er sich eigentlich auch hier im Forum rum? Liest er mit? Melde dich, Held meiner Jugend!

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Nein, hier im Forum ist er leider nicht aktiv. Wie gesagt, im Discord gab es die Möglichkeit und jetzt gestern hättest du mit Tom schreiben können. Kann dir nur nochmal raten unserem öffentlichen Channel beizutreten. Wenn dich die Alpha etc. interessiert, ist das die zentrale und größte Anlaufstelle.

    Ich wäre ja froh gewesen, wenn WoG der Ort dafür geworden wäre, ich mag Discord als Plattform nicht sehr (Privacy etc.). Aber du siehst ja was hier los ist. Kaum einer interessiert sich für die alte Vision und unser Projekt. Für die meisten Leute hier ist Gothic 2 der heilige Gral (was keiner der Entwickler selber nachvollziehen könnte) und wenn sie von unserem "Alpha" Projekt hören, dann denken sie, dass wir hier irgendwelchen alten Versionen eines Spiels nachhängen, die von den Entwicklern ja nicht umsonst in eine "bessere", finale Version geformt wurden. Ein gewaltiges Missverständnis darüber, worum es uns in Phoenix geht und was ich immer wieder, wie auf der Website, klar zu beschreiben versuche.

    Das Problem ist, dass die Leute hier einfach keine Ahnung davon zu haben scheinen, was Gothic ursprünglich hätte sein sollen. Sie haben keine Ahnung von all dem unerschöpften Potential der alten Vision und deshalb findet hier auch das Remake mehr Interesse als Phoenix. Und darum ist es auch so, dass, wie bedauerlich das auch sei, die Deutschen in unserer Community in der Minderzahl sind. Verwunderlich.

    Und so finden wir hier halt nicht wirklich Gehör, während auf unserem Discord Gothic Entwickler und Alpha Fans aus aller Welt versammelt sind. Ist wohl der Zeit geschuldet und wir mussten da halt mitgehen. Wir haben es hier ja lange genug relativ erfolglos versucht.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ich bin da ganz bei dir, seit Jahren verfolge ich dein Projekt nun bereits (schon als Issues damit anfing, hatte ich es im Blick).

    Wirklich schade, dass deine Arbeit hier anscheinend nicht so recht Anklang findet. Lass dich davon aber bitte nicht unterkriegen!

    Mit Mike oder Tom hätte ich sicher auch gerne geschrieben, allerdings ist Discord hier in China verboten und somit gesperrt. Ich kann es zwar durchaus mit einem VPN nutzen, allerdings lief es bisher immer eher schlecht als recht. Vielleicht versuche ich es bei Gelegenheit mal wieder.

    Naja, ich freue mich nun erstmal sehr auf die Sachen zum 20. Jubiläum! Schöne Grüße aus China an Mike, Tom und wer sonst noch so da sein wird beim nächsten Mal.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Ah tut mir leid, habe ich nicht bedacht mit der Zensur bzw. wusste nicht, dass es so schwierig ist.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    [...] wenn sie von unserem "Alpha" Projekt hören, dann denken sie, dass wir hier irgendwelchen alten Versionen eines Spiels nachhängen, die von den Entwicklern ja nicht umsonst in eine "bessere", finale Version geformt wurden.
    Tatsächlich ging es mir anfangs genau so, als ich von eurem Projekt gelesen habe.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ein gewaltiges Missverständnis darüber, worum es uns in Phoenix geht und was ich immer wieder, wie auf der Website, klar zu beschreiben versuche.
    So wie ich es mittlerweile verstehe wollt ihr Dinge umsetzen, die mal für Gothic geplant waren. Waren die denn überhaupt schon mal irgendwie umgesetzt und in irgend einer Form zumindest rudimentär in einer Alpha vorhanden?
    Denn wenn nicht passt der Begriff "Alpha" auch gar nicht so wirklich in euren Projekttitel und ist eher irreführend.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass die Leute hier einfach keine Ahnung davon zu haben scheinen, was Gothic ursprünglich hätte sein sollen. Sie haben keine Ahnung von all dem unerschöpften Potential der alten Vision und deshalb findet hier auch das Remake mehr Interesse als Phoenix.
    Das kann ich mir gut vorstellen. Ich weiß selbst auch wenig darüber, was ursprünglich alles für Gothic geplant war.
    Würdest du ein paar der interessantesten Punkte nennen? Der Startpost ist auch sehr allgemein gehalten. Mit ein paar genaueren Infos weckst du das Interesse der Leute sicher mehr, sobald sie sich auch etwas darunter vorstellen können.

    (Ich weiß von dem Archiv und habe selbst schon einiges angeschaut, aber bei weitem noch nicht alles.
    Ich werde mit der Zeit irgendwann alles mal durchschauen, das werden die meisten User aber wahrscheinlich nicht.)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen

    Das kann ich mir gut vorstellen. Ich weiß selbst auch wenig darüber, was ursprünglich alles für Gothic geplant war.
    Würdest du ein paar der interessantesten Punkte nennen? Der Startpost ist auch sehr allgemein gehalten. Mit ein paar genaueren Infos weckst du das Interesse der Leute sicher mehr, sobald sie sich auch etwas darunter vorstellen können.

    (Ich weiß von dem Archiv und habe selbst schon einiges angeschaut, aber bei weitem noch nicht alles.
    Ich werde mit der Zeit irgendwann alles mal durchschauen, das werden die meisten User aber wahrscheinlich nicht.)
    auf die schnelle fällt mir der Multiplayer ein,
    ist der vorgesehen oder (verständlicherweise) nicht dabei?

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ging es mir anfangs genau so, als ich von eurem Projekt gelesen habe.
    Jup, ich weiß, vielen hier. ;)

    So wie ich es mittlerweile verstehe wollt ihr Dinge umsetzen, die mal für Gothic geplant waren. Waren die denn überhaupt schon mal irgendwie umgesetzt und in irgend einer Form zumindest rudimentär in einer Alpha vorhanden?
    Denn wenn nicht passt der Begriff "Alpha" auch gar nicht so wirklich in euren Projekttitel und ist eher irreführend.
    Ja, zu einigen Teilen waren die natürlich umgesetzt oder rudimentär vorhanden. Hast du nicht die ganzen Videos über die Pre Alpha Versionen gesehen? Auch ist unser Archiv doch genau dazu da, diese Dinge zu zeigen. Doch selbst wenn das nicht in einer Alpha vorhanden gewesen sein sollte: Es wurde den Spielern ja versprochen. PB hat drei Jahre lang ein Spiel angekündigt und Dinge darüber erzählt, was da alles drin sein soll und was da passieren soll, die Presse hat Teile der Story angeschnitten und Features geteasert usw. All diese Dinge, die dann aber nicht im Spiel waren. Das würde heute große Empörung auslösen, wenn das ein Entwickler wie CD Projekt machen würde. Aber wir konnten damals froh sein, dass das Spiel überhaupt raus kam und vorallem, wie revolutionär es trotz allem immernoch war und bis heute ist.

    Gothic wird noch heute als Paradebeispiel für Immersion angeführt und das trotz all dem, was in der finalen Version gefehlt hat. Wäre all das hingegen auch noch darin verwirklicht gewesen, dann wäre es eingeschlagen wie eine Bombe. Und all das setzen wir um - und gehen darüber hinaus. Nur weil die meisten Leute hier Gothic erst mit G2 oder gar G3 kennengelernt haben, wissen sie davon nichts mehr. Für sie ist Gothic deshalb einfach, was am Ende dabei heraus kam. Gothic ist aber mehr. Und dieses riesige unerschöpfte Potential zu übersehen, finde ich schon schade.

    "A Gothic Alpha Reboot" ist kein offizieller Projekttitel, sondern eine Art Zusatztitel zwecks Beschreibung. Der Titel ist einfach nur Phoenix. Ein Titel, den sämtliche ehemaligen Gothic Entwickler augenblicklich verstehen, weil es ihr Arbeitstitel war. Und Alpha Reboot als Beschreibung passt eigentlich ziemlich gut, besonders vor dem Kontext ähnlicher Projekte, wie Oblivion Lost oder Lost Alpha für Stalker, die so viele Wellen geschlagen haben. Stalker ist das einzige Spiel, das man in dieser Hinsicht mit Gothic vergleichen kann, im Hinblick darauf, wie viel Zeug da angedacht war und dann wieder raus flog oder versprochen wurde und dann nicht (mehr) drin war. Und das ist einer der Hauptgründe, warum auch dieses Spiel bis heute noch eine so große Modding Community hat. Wegen der Kluft zwischen dem, was es war und dem, was es hatte sein wollen.

    Ich sehe es nicht als unseren Fehler, dass in der deutschen Community so wenig über die alte Vision von Gothic bekannt ist. In anderen Communities sieht das ja anders aus und da sind auch nur Leute, die unsere Threads oder meine Posts in deren Sprache übersetzen. Wir haben uns echt Mühe gegeben, die Dinge zu erklären. Wir haben ein ganzes Archiv zu diesem Zweck, wir haben ein kurzes FAQ zu diesem Zweck. Wir haben eine Beschreibung des Projekts auf der Website, wir haben Unterstützung zum Teil von den Entwicklern selber. Wir haben ein Interview mit GameStar geführt, wo wir eben darüber sprechen. Und jetzt die Aktionen zum 20. Jubiläum. Was sollen wir denn deiner Meinung nach noch machen? Wenn Leute keinen Bock haben, sich zu informieren, heißt das nicht, dass wir sie nicht richtig informieren würden.

    Das kann ich mir gut vorstellen. Ich weiß selbst auch wenig darüber, was ursprünglich alles für Gothic geplant war.
    Würdest du ein paar der interessantesten Punkte nennen? Der Startpost ist auch sehr allgemein gehalten. Mit ein paar genaueren Infos weckst du das Interesse der Leute sicher mehr, sobald sie sich auch etwas darunter vorstellen können.
    Naja, also ich tu hier doch seit ein paar Jahren kaum was anderes als einige dieser interessantesten Punkte zu nennen. Schon vor Jahren gabs z.B. ne große Diskussion über die Kultur der Orks, wo ich darüber gesprochen hab, wie sehr die missverstanden wird vor dem Kontext der eigentlichen Ideen dazu. Eine Anlaufstelle wäre unser FAQ, die Feature-Liste. Für mich ist der wichtigste Punkt natürlich die viel konsequentere Immersion, die verworfene Story und das Artdesign. Für andere mögen es andere Features sein.

    Aber ehrlich mal: Wenn sich jemand auch nur ansatzweise interessiert, dann schaut er in den Startpost, sieht: "Oh, eine Website", darin sieht er: "Oh, eine "About"-Sektion." Und wenn dann noch mehr Bedarf ist, Einzelheiten zu verstehen, dann sieht er: "Oh, eine Designphilosophie." Noch mehr? Noch irgendwelche Fragen? "Ah ja, hier ist ja ein FAQ, sehr schön. Und alles verlinkt im Startpost und ganz oben auf der Website." Ich weiß nicht, wie ich noch mehr Händchenhalten sollte, um ehrlich zu sein. ;)
    Und wenn jemand wirklich ganz konkrete Einzelheiten zum Gameplay und Storyinhalten wissen will oder so: Darüber wurde hier ständig gesprochen, sowie im GameStar Interview. Und ich bin dafür bekannt, Dinge hier zum hundertsten mal zu wiederholen, wenn immer wieder dieselbe Frage kommt. In Discord ist das jetzt zum Glück etwas einfacher und da können nun auch andere fürs Projekt sprechen.

    Aber um dir, ohne jetzt groß weiter schreiben zu müssen, einen kleinen Einblick zu geben bezüglich: "War da denn überhaupt mal was im Spiel vorhanden?", schau vielleicht mal hier rein. Ist eine Art Neu-Interpretation des ersten Trailers von Dmitriy, um ein paar Features zu zeigen, wie sie damals von PB immer beschrieben und in der Presse so begeistert gefeiert wurden. Also zerstörbare Gegenstände, tragbare Objekte, viele später nicht mehr genutzte Animationen, etc. pp.

    [Video]


    (Ich weiß von dem Archiv und habe selbst schon einiges angeschaut, aber bei weitem noch nicht alles.
    Ich werde mit der Zeit irgendwann alles mal durchschauen, das werden die meisten User aber wahrscheinlich nicht.)
    Das kann ja jeder machen wie er will. Niemand ist verpflichtet sich da alles oder auch nur irgendwas davon anzusehen. Ich beschwere mich ja nicht, dass das nicht getan wird. Ich drücke viel mehr mein Bedauern darüber aus, dass ausgerechnet die deutsche Community am wenigsten an der Alpha interessiert ist. Darüber wundern sich die anderen Communities zuweilen. Ist schwer nachzuvollziehen. Aber ist ja auch bei Stalker so, das ist ja auch in der östlichen Community viel populärer, eben wie Gothic und die Gothic Alpha(s). Spiele, die ihr Hauptaugenmerk auf Atmosphäre und Immersion legen, kommen bei den Deutschen wohl nicht so gut an.

    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    auf die schnelle fällt mir der Multiplayer ein,
    ist der vorgesehen oder (verständlicherweise) nicht dabei?
    Ich bin mir sicher, dass wir da schon oft drüber gesprochen haben. Den zurückbringen zu wollen ist utopisch. Nicht unmöglich und in ferner Zukunft denkbar, aber definitiv keine aktuelle Option. Und es war ja nicht nur ein Multiplayer drin, sondern das war ja als Koop angedacht. Wäre schön, aber ein Projekt für sich.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Danke erstmal für deine ausführliche Antwort

    Jetzt habe ich ein gutes Bild, was uns mit eurem Projekt erwartet, und bin gespannter denn je!

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich mal: Wenn sich jemand auch nur ansatzweise interessiert, dann schaut er in den Startpost, sieht: "Oh, eine Website", darin sieht er: "Oh, eine "About"-Sektion." Und wenn dann noch mehr Bedarf ist, Einzelheiten zu verstehen, dann sieht er: "Oh, eine Designphilosophie." Noch mehr? Noch irgendwelche Fragen? "Ah ja, hier ist ja ein FAQ, sehr schön. Und alles verlinkt im Startpost und ganz oben auf der Website." Ich weiß nicht, wie ich noch mehr Händchenhalten sollte, um ehrlich zu sein.
    Ist schwierig einzuschätzen, ich selbst besuche in so einem Fall eine verlinkte Seite, weiß aber nicht, ob das jeder so macht, wenn ein Projekt völlig neu und unbekannt ist, und somit auch noch nicht unbedingt Interesse besteht.

    Ich würde Dinge wie die Featureliste oder ein solches, kurzes Video in den Startpost packen. Kann mir gut vorstellen, dass man damit die Leute eher abholt.

    Aber das ist natürlich euch überlassen. Außerdem bin ich mir sicher, dass der Release eines Tages hier im Forum so hohe Wellen schlagen wird, dass jeder vom Projekt und seinem genauen Inhalt mitbekommt und dass somit viele, die es jetzt vielleicht eher links liegen lassen, gar nicht erwarten können, bis der Download endlich fertig ist und der Held zum aber-millionsten Mal in die Kolonie geschmissen wird.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich würde Dinge wie die Featureliste oder ein solches, kurzes Video in den Startpost packen. Kann mir gut vorstellen, dass man damit die Leute eher abholt.
    [...]
    Das ist ein guter Vorschlag. Hab die Featurelisten hinzugefügt.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    30
     
    Damon1984 ist offline
    Das wirft aber auch die Frage auf, was denn von jenen, die sich für das Projekt interessieren, die aber eben nicht in eines der wenigen gesuchten "Contributer" Profile passen erwartet/gewünscht wird. Interesse folgt Begeisterung und Begeisterung fördert den Wunsch zur Partizipation. Wann immer in den durchaus zahlreichen Threads von Seiten der am Projekt Interessierten aber Vorschläge, Wünsche oder auch Fragen kamen, wurden die fast alle mit einem sehr selbstbewussten, aber eben auch sehr endgültigen "Wir haben an alles gedacht" gekontert. Das ist einerseits gut, denn es kommuniziert, dass ein sehr klares, unverrüttelbares Bild des Projektes vorhanden ist. Gleichzeitig verdammt es alle Interessierten aber auch zum reinen, wartenden und daher oftmals stillen Zuschauer, weil... es wurde ja an alles gedacht. Die Antwort auf ein "Wir haben alles im Griff/Wird gut/vertraut uns" ist folgerichtig oftmals nur noch ein ebenso simples "Ok, freue mich drauf." Diese Art von Interessse und Freude ist nicht weniger ehrlich, sie ist nur zwangsläufig... stiller?

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Hello fellow Prisoners,
    We just released an article on our website, where we describe how we came up with the name Phoenix Tales, what Piranha Bytes and the Mad Scientist have to do with it and what inspired our logo.




    I'll hope you enjoy reading this little article!

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    ...
    Wusste gar nicht, dass du bei diesem Projekt auch involviert bist.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass du bei diesem Projekt auch involviert bist.
    Stand aber irgendwo mal
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Stand aber irgendwo mal
    Muss an mir vorbeigangen sein.

    Bist du etwa auch mit im Boot?!

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Muss an mir vorbeigangen sein.

    Bist du etwa auch mit im Boot?!
    Ne vielleicht mal zum übersetzen von was aber sonst nicht.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ne vielleicht mal zum übersetzen von was aber sonst nicht.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die russische Community sich über eine Übersetzung freuen würde.

    P.S.: Mein erster Beitrag mit Signatur, danke für die Idee!

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Siehe Teamseite, die halten wir eigentlich immer aktuell: https://phoenixtales.de/team.html

    Riisis ist seit Weihnachten dabei. Er nimmt sich der Charaktertexturen an und wird sich nun um unsere Updates hier kümmern, damit ich mich etwas zurückziehen und auf die anderen Dinge konzentrieren kann.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Top!
    Geändert von JudgeKyle (22.02.2021 um 11:40 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline

    Kopie meines Posts in der Gothic Diskussion zum 20. Jubiläum

    Hey. In unserem Channel ging das ganze gestern (fast) pünktlich um Mitternacht los.
    Ich dachte Riisis würde die Updates hier vielleicht spiegeln. Aber hat sich ja nicht jeder frei genommen heute. :P
    Darum jetzt unsere ersten Updates auch hier. Wir wünschen Gothic alles Gute zum 20. Geburtstag.

    * Relaunch unserer Website, neues Design von mir, implementiert von AmProsius: https://phoenixthegame.com
    * Unser Gothic Archiv ist jetzt unter der Domain https://gothicarchive.org zu finden und ist auf GitHub gehostet
    * Unser Archiv hat ein neues Design und ist dank Avallach jetzt auch auf dem Smartphone schön zu bedienen
    * Hier das Essay über meine Reise zu Mike Hoge: https://phoenixthegame.com/specials/...saryEssay.html
    * Das Material wird hier zu finden sein: https://gothicarchive.org/postreleas...ary/index.html

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass du bei diesem Projekt auch involviert bist.
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Top!
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Hey. In unserem Channel ging das ganze gestern (fast) pünktlich um Mitternacht los.
    Ich dachte Riisis würde die Updates hier vielleicht spiegeln. Aber hat sich ja nicht jeder frei genommen heute. :P
    Darum jetzt unsere ersten Updates auch hier. Wir wünschen Gothic alles Gute zum 20. Geburtstag.

    * Relaunch unserer Website, neues Design von mir, implementiert von AmProsius: https://phoenixthegame.com
    * Unser Gothic Archiv ist jetzt unter der Domain https://gothicarchive.org zu finden und ist auf GitHub gehostet
    * Unser Archiv hat ein neues Design und ist dank Avallach jetzt auch auf dem Smartphone schön zu bedienen
    * Hier das Essay über meine Reise zu Mike Hoge: https://phoenixthegame.com/specials/...saryEssay.html
    * Das Material wird hier zu finden sein: https://gothicarchive.org/postreleas...ary/index.html
    Sorry, sitze selber noch auf der Arbeit. Ich hatte mir das eigentlich für heute Nachmittag vorgenommen, da warst du jetzt aber schneller.

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide