Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Flatcher Goth
    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Ukraine
    Beiträge
    120
     
    Flatcher Goth ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Ahh okay, schade. Dennoch schöne Funde, gefällt mir super!

    Der Track aus der Gothic 1 Pre-Alpha "The Long Yard" wurde, wie mir auffiel, von Flatcher genutzt für das Video, in dem er eine Cutscene aus Gothic 3 zeigt, in der der Held von Beliar gezeichnet wird: https://youtu.be/Mx06DmkmjXw

    Dabei schreibt er auch, dass der Track dafür angedacht war, der im Video spielt. Ist das so? Wie wäre er denn in Gothic 1 ungefähr genutzt worden?
    Wow. It's just awesome. I didn't know about it myself. The soundtrack from this video was taken from Kai's album for Gothic 3. This soundtrack was called "Beliar" and was intended for that cutscene. It is very interesting...

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Ich habe noch ein Update hinzugefügt, das ich vergessen hatte.
    Die verbesserte World Map Evolution von Flatcher Goth, hier:
    https://phoenixtales.de/archive/research/worldmap.html
    Phoenix Dev | Website | Discord

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Wir haben jetzt einen öffentlichen Discord Channel, auf dem ihr über das Projekt und auch das Gothic Archiv usw. diskutieren könnt, wenn ihr wollt. Hier ein Einladungslink: [ entfernt ]

    edit: Hier ein aktueller Link: [entfernt]

    edit²: Der hier gilt für die nächsten 100 Invites: https://discord.gg/jyFP62U9JZ


    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (30.12.2020 um 12:43 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Lehrling Avatar von Polonius
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    30
     
    Polonius ist offline
    Echt beeindruckend was ihr alles zusammengetragen habt!
    Ich bin gespannt was sich noch alles an Material finden lässt

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Wow. Das ist echt nice. Es ist vorallem schön die ganz alten Sachen zu sehen. Es sieht teilweise so extrem anders aus. Aber wenn man dann die Videos sich anschaut, entdeckt man doch einiges, was es ins Original (und teilweise sogar auch in den 2. Teil) geschafft haben. Manche Animationen. In dem einen Tempel Video sieht man auch etwas,. was für den Schläfertempel übernommen wurde. (dort, wo er rein fällt und dann raus klettert)

    Auch interessant, dass es für den Kampf eine extra Kamera Perspektive gab. Zum Glück wurde das nicht übernommen.


    Auf jedenfall schön all das zu sehen. Ich finde es wirklich extrem, wie viel von den Sachen man da zusammentragen konnte. Und vorallem wunder ich mich dann immer wieder, woher das überhaupt alles kommt. Hat etwas von Videospiel Archäologie und irgendwie interessiert mich das durchaus. Ich schau mir auch gerne irgendwelche Alphas zu den alten Tomb Raider spielen.


    Schön, dass sich die Mühe gemacht wurde. Es fällt so auch leicht zu verstehen, wie es kam, dass Gothic 1 so lange in Entwicklung war. Die ganzen Testlevel und all das, was irgendwie angefangen und wieder verworfen wurde. All die Animationen und Rüstungen, Monster etc. Als hätte man 1 1/2 Spiele entwickelt.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Neuling Avatar von Sp1eLmaNn
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2
     
    Sp1eLmaNn ist offline
    Wahnsinn, hab eben durch Archiv gescrollt und das ist einfach echt toll, ne heftige Nostalgiebombe!
    Ich frage mich woher ihr den ganzen Kram habt, besonders die Screenshot / Bilder von Gaming Magazin-Artikeln
    Bitte weiter machen, dass ist so eine tolle Seite!

    Gz
    Sp1

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Sp1eLmaNn Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, hab eben durch Archiv gescrollt und das ist einfach echt toll, ne heftige Nostalgiebombe!
    Ich frage mich woher ihr den ganzen Kram habt, besonders die Screenshot / Bilder von Gaming Magazin-Artikeln
    Bitte weiter machen, dass ist so eine tolle Seite!

    Gz
    Sp1
    Hi. Cool nochmal so ein Feedback dazu zu kriegen. Freut mich, dass es dir Freude bereitet.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide