Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 101
  1. #81  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Iwie finde ich es nicht sinnig mit jedem neuen Patch auch jedes mal einen neuen Charakter anfangen zu müssen.

    Wäre es nicht das Bestreben, wenn es nur eine Verbesserung ist, mit seinen schon weit gekommenen Chars weiter spielen zu können?

    Woran genau liegt das denn, das man mit seinen "alten" Chars und dieser Mod nicht weiter spielen kann?
  2. #82  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Weil mit dem jeweiligen Spielstand auch immer 'Weltzustände' abgespeichert werden, kann es immer zu Problemen führen, wenn Mechaniken im Spiel geändert werden.
    Warum das mit dem neuen Shader für 'Rindenhaut' nicht gekklappt hat, weis ich aber auch nicht.
    Hängt wohl sehr davon ab auf welcher Patchversion der Spielstand zuvor war.

    Hab's jetzt auch mit einer v3.0 Dryadenversion probiert und dort funktionert es ohne erkennbare Probleme.


    [IMG][Bild: Rindenhaut_neu.jpg][/IMG]
  3. #83  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Na das ist doch schon mal was

    Wie hast du das gemacht? Per GME alles runter und dann den neuen wieder drauf?

    Sind eigentlich die Schreibfehler alle gefixt oder muss man das noch per Hand nachbessern?
  4. #84  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Ja, hab alles per GME entfernt und dann auch den CM Patch deinstalliert, und da ich die GOG Version habe, habe ich dann ein Verify/Repair des Spiels durchgeführt um auch wirklich alles auf den Ursprungszustand zurück zu setzen, dann habe ich den CM-Patch neu draufinstalliert und dann die S2 EE mod per GME.

    So wie ich gelesen habe, hat Flix die Textdateien per Übersetzungsprogramm umfänglich auf Fehler u. Inkonsistenzen geprüft, habe das aber noch nicht selbst ausprobiert, da ich wegen des PFPs noch die engl. Sprachverstion drauf habe.
    Will das jetzt bei Gelegenheit mal wieder zurücksetzen.


    P.S.:
    Falls du eine geänderte Sprachdatei (global.res) nutzt, die ich mal mit Fehlerkorrekturen zum S2 EE v3.0/3.1 gemacht habe, dann musst du zuerst diese global.res löschen und durch die ursprüngliche global.res aus dem EE Mod ersetzen, da weder der GME noch der CM-Patch nachträglich geänderte Dateien beim Deinstallieren berücksichtigen, was zu Kuddelmuddel führen wird, da Flix mit dem neuen 3.2 Patch viele Textdateien (Spieler-Verhöhungen, etc.) die wahrscheinlich beim CM-Patch mal entfernt worden sind, wieder hergestellt hat, um die dafür vertonten Sounds im Spiel hörbar zu machen.
    Deswegen habe ich aus Bequemlichkeitsgründen einfach ein Verify/Repair der GOG Version gemacht.

    Geändert von jwiz (04.03.2023 um 14:41 Uhr)
  5. #85  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Vielen Dank jwiz für deine Hilfe und das du auch vieles durch einen Test prüfst

    Oh man, ich habe natürlich wieder derbe Probleme gehabt das alles wieder einwandfrei hinzubekommen
    Und es läuft immer noch nicht 100%ig
    Bei meinem Astral-Schatti ändern sich die Farben bei Aktivierung des Permanent-Buffs Geistform in einen ätzenden grünlichen Farbton ... siehe Bilder

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bild 1 ohne Buff und Bild 2 mit aktiviertem Buff
    [Bild: 1_Farben.jpg]
    [Bild: 2_Farben.jpg]



    Wie bekomme ich denn die neuen Ikons Bilder (Fertigkeiten und Buffs) wieder geladen?

    Edit: Hatte alles runter bis org. Version 2.65.x
  6. #86  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Die neuen Bilder / Ikons sind im Portrait-Overhaul Pack des EE Mods enthalten.
    Den musst du per GME zusätzlich für Sacred installieren.

    Warum der Geistform-Buff des Schatti den Farbton der Kohorte in Neon-Grün verändert, weis ich nicht, vermute aber das die Buffdarstellung sich evtl. nicht nur auf Reittiere sondern auch auf Begleiter auswirkt.

    Werde dazu mal auf Darkmatters nachfragen.
  7. #87  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von jwiz Beitrag anzeigen
    Die neuen Bilder / Ikons sind im Portrait-Overhaul Pack des EE Mods enthalten.
    Den musst du per GME zusätzlich für Sacred installieren.

    Warum der Geistform-Buff des Schatti den Farbton der Kohorte in Neon-Grün verändert, weis ich nicht, vermute aber das die Buffdarstellung sich evtl. nicht nur auf Reittiere sondern auch auf Begleiter auswirkt.

    Werde dazu mal auf Darkmatters nachfragen.
    Vor allem aber auch auf die Umgebung. Sieht wirklich fürchterlich aus.

    Danke fürs Nachfragen
  8. #88  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Nur so als Versuch, hast du die Buff-Darstellung mal ausgeschaltet, den Char gespeichert und dann neu geladen und die Buff-Darstellung wieder eingeschaltet?
  9. #89  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von jwiz Beitrag anzeigen
    Nur so als Versuch, hast du die Buff-Darstellung mal ausgeschaltet, den Char gespeichert und dann neu geladen und die Buff-Darstellung wieder eingeschaltet?
    Ja, habe ich. Bleibt aber so.

    Ah... den Char aus dem Ordner genommen und neu eingesetzt meinst du? Dieses habe ich noch nicht probiert.

    Edit: Gerade probiert... habe ja alle Speicherstände separat gespeichert.
    Die Ikons sind jetzt da aber der grüne Effekt auf die Umgebung bleibt.
  10. #90  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Ja, scheint tatsächlich der neue Shader zu sein.
    Flix hat schon geantwortet und folgendes zur Behebung mitgeteilt:


    Try this to resolve:

    Show Hidden Files and Folders in Windows
    Navigate to C:\Users\<username>\AppData\Local\Temp\Ascaron Entertainment\Sacred 2
    Delete the file named "shader.cache"
    Run the game and see the results

    Man sollte also den Sacred 2 shader.cache vorher löschen, sonst kanns zu den Problemen kommen.

    Das sollte auch das Problem von Baumwall lösen.

    P.S.:
    Flix deutete auch an, das der Geistform-Buff (Shadow Veil) genau diese geänderte Umgebung auch erzeugen soll.
    Das ist die vorgesehe Mechanik, die scheint wohl bisher nur nicht gegriffen zu haben.

    Geändert von jwiz (05.03.2023 um 14:08 Uhr)
  11. #91  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von jwiz Beitrag anzeigen
    Ja, scheint tatsächlich der neue Shader zu sein.
    Flix hat schon geantwortet und folgendes zur Behebung mitgeteilt:


    Try this to resolve:

    Show Hidden Files and Folders in Windows
    Navigate to C:\Users\<username>\AppData\Local\Temp\Ascaron Entertainment\Sacred 2
    Delete the file named "shader.cache"
    Run the game and see the results

    Man sollte also den Sacred 2 shader.cache vorher löschen, sonst kanns zu den Problemen kommen.

    Das sollte auch das Problem von Baumwall lösen.

    P.S.:
    Flix deutete auch an, das der Geistform-Buff (Shadow Veil) genau diese geänderte Umgebung auch erzeugen soll.
    Das ist die vorgesehe Mechanik, die scheint wohl bisher nur nicht gegriffen zu haben.
    Ok... ohne shader.cache ist es nämlich genauso.

    Schreckt aber total ab weil oberhäßlich : die ganze Zeit in dieser trüben Atmosphäre wandeln ist nicht meins... leider.´Man ist doch eigentlich froh wenn die Grafik tolle Farben hervorbringt... das ist iwie nen Schritt zurück.

    Danke dir für die schnelle Hilfe

    PS: Kann ich die shader.cache wieder einfügen? Für was ist die denn?
  12. #92  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Brauchst du nicht neu einfügen, die wird vom Spiel automatisch beim Start neu aufgebaut, wenn sie nicht vorhanden ist.
    Die ist dazu da, damit das Spiel nicht während der Laufzeit alle Shader-Daten permanent neu erzeugen muss, was das Spiel deutlich verlangsamen würde.

    Zur Geistform-Ansicht kann ich wenig sagen, da ich nur sehr selten mit dem Schatti unterwegs bin, aber so hat das Ascaron halt vorgesehen, was ja in der Schattenwelt auch iwie Sinn ergibt.

    Geändert von jwiz (05.03.2023 um 14:32 Uhr)
  13. #93  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von jwiz Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht neu einfügen, die wird vom Spiel automatisch beim Start neu aufgebaut, wenn sie nicht vorhanden ist.
    Die ist dazu da, damit das Spiel nicht während der Laufzeit alle Shader-Daten permanent neu erzeugen muss, was das Spiel deutlich verlangsamen würde.
    Danke

    Zitat Zitat von jwiz Beitrag anzeigen
    Zur Geistform-Ansicht kann ich wenig sagen, da ich nur sehr selten mit dem Schatti unterwegs bin, aber so hat das Ascaron halt vorgesehen, was ja in der Schattenwelt auch iwie Sinn ergibt.
    Ja, verstehen kann ich das schon... soll ja auch einen klein wenig immersives Eintauchen hervorrufen
    Aber unter einer illusorischen Stimuli verstehe ich was anderes
  14. #94  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Na das ist doch schon mal was

    Wie hast du das gemacht? Per GME alles runter und dann den neuen wieder drauf?

    Sind eigentlich die Schreibfehler alle gefixt oder muss man das noch per Hand nachbessern?

    Ich habe die deutsche Textdatei mittlerweile auf Fehler geprüft.
    Flix hat im aktuellen Patch vieles, insbesondere Namen und Beschreibungen, korrigiert aber einige andere Sachen habe ich noch berichtigt, z.B. Maegalcarwen, Ramirez etc.

    Hier der Link zum Download auf Google Drive:
    https://drive.google.com/file/d/1dyE...usp=share_link

    Gegen die ursprünglich global.res tauschen und die orig. Datei sichern.
    Muss zurückgetauscht werden, bevor man den EE-Patch deinstalliert, sonst wird sie nicht korrekt entfernt.
  15. #95  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Hallo jwiz,
    erstmal Danke für Deine Mühen mit der deutschen Sprachkorrektur vom S2 EE 3.2 und Deine englischsprachigen Anfragen auf Darkmatter.


    Nachdem die S2-EE 3.2 heruntergeladen war habe ich die Installationsanleitung und einiges aus dem Manual/Changelog mit Google übersetzt,
    da mein englisch dazu nicht ausreicht um es zu verstehen. Dazu habe ich einige Fragen. Evtl. kannst Du diese ja beantworten.


    1. Irgendwo in der Menge an Text zum S2-EE 3.2 habe ich die Google Übersetzung so verstanden, dass der S2-EE 3.2 Mod die Weiterentwicklung
    vom CM-Patch 1.60 ist. Weitere CM-Patch Versionen wird es daher nicht mehr geben da eben der S2-EE Mod dessen Platz einnimmt.

    Habe ich die Onlineübersetzung da korrekt interpretiert?

    2. Laut PDF-Datei welche im Mod Ordner S2 EE Docs ist, stehen unter dem Abschnitt Gegenstände:


    • Die Auswahl an normalen/magischen/seltenen Gegenständen ist jetzt vielfältiger in ihrem Aussehen, Qualität und Seltenheit
    besser aufeinander abgestimmt. Einige ungenutzte Ascaron-Designs wurden daher wieder aktiviert.
    • Einzigartige Gegenstände sehen jetzt durch das Hinzufügen neuer Modelle auch einzigartig/anders aus.
    Sie haben nun nicht mehr dasselbe Aussehen wie andere Items, Gegenstände.
    Dies wirkt sich nur auf Items aus, die nach der Installation des S2 EE Mods fallen gelassen werden.

    Bedeutet das, das man seine Items welche man in vorherigen S2-EE Versionen oder beim Spielen mit CM-Patch ohne S2-EE gesammelte hat,
    auf die aktuelle S2-EE-Version aktualisiert kann?

    Man muss diese nur aus dem Inventar werfen und muß diese dann nur sofort wieder aufzusammeln.
    Nach dem einsammeln haben die Items dann die Werte und Sockel vom aktuellen S2-EE Mod erhalten?


    2. Ist da meine Interpretation der Übersetzung korrekt, nur zum Teil richtig oder liege ich damit total daneben und falsch?

    Sollte davon doch etwas richtig/halbrichtig sein, kannst Du uns hier weitere Infos vor allem zu Punkt 2 geben bzw. erklären was mit
    (Dies wirkt sich nur auf Items aus, die nach der Installation des S2 EE Mods fallen gelassen werden) gemeint ist?

    Weiter habe ich noch nicht gelesen.

    Zu Punkt 1 weiß ich leider nicht mehr wo ich das gelesen habe. Obs in der PDF vom S2-EE Mod, im Changelog
    oder auf Darkmatter direkt war. Da habe ich sehr viele Beiträge erst mal per Google übersetzt und dann gelesen.

    Grüße Schleich01
  16. - Unhappy #96  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Hallo jwiz,
    ...
    Bedeutet das, das man seine Items welche man in vorherigen S2-EE Versionen oder beim Spielen mit CM-Patch ohne S2-EE gesammelte hat,
    auf die aktuelle S2-EE-Version aktualisiert kann?

    Man muss diese nur aus dem Inventar werfen und muß diese dann nur sofort wieder aufzusammeln.
    Nach dem einsammeln haben die Items dann die Werte und Sockel vom aktuellen S2-EE Mod erhalten?
    ...

    Grüße Schleich01

    Nein, das so funktioniert nicht und hat es auch nie, da die Eigenschaften/Aussehen der Gegenstände vom Programm beim erstmaligen' Drop kreiert werden und dann mit dem Gegenstand gespeichert sind.
    Also kein simples 'Update' möglich, du musst alles neu finden.

    P.S.:
    hinsichtlich der Übersetzung habe ich leider einen Bock geschossen und Teile der Textdatei unkorrigiert gelassen, da ich versehentlich mit einem falschen Versionsstand der Textdatei weiter gearbeitet habe.
    War halt schon sehr spät. *seufz*
    Ich mache gerade eine weitere Überarbeitung der global.res Textdatei und werde die dann posten, kann aber noch ein Weilchen dauernd, da mein ursprünglicher Enthusiasmus einen vernehmlichen Dämpfer erlitten hat.
  17. #97  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von jwiz Beitrag anzeigen
    Ich mache gerade eine weitere Überarbeitung der global.res Textdatei und werde die dann posten, kann aber noch ein Weilchen dauernd, da mein ursprünglicher Enthusiasmus einen vernehmlichen Dämpfer erlitten hat.
    Die vielen Infos, Details vor allem aber die Sprachkorrektur die du hier ins Forum bringst und mit uns teilst, möchte ich nicht missen.
    Das ist wirklich sehr sehr lieb von dir und eine absolut tolle Sache

    ... und ich hoffe, deine Demotivation ist nicht der Diskussion des "grünen Schleiers" geschuldet und du besuchst uns auch weiterhin so wie bisher
  18. #98  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von jwiz Beitrag anzeigen
    Also kein simples 'Update' möglich, du musst alles neu finden.

    P.S.:
    hinsichtlich der Übersetzung habe ich leider einen Bock geschossen und Teile der Textdatei unkorrigiert gelassen, da ich versehentlich mit einem falschen Versionsstand der Textdatei weiter gearbeitet habe.
    War halt schon sehr spät. *seufz*
    Ich mache gerade eine weitere Überarbeitung der global.res Textdatei und werde die dann posten, kann aber noch ein Weilchen dauernd, da mein ursprünglicher Enthusiasmus einen vernehmlichen Dämpfer erlitten hat.
    jiwiz, vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Schade das das aktualisieren so wie ich es interpretiert habe nicht klappt.
    Außer bei den Zombieköpfen und Sigillen habe ich glaube alle Sets, Waffen, Schilde usw. ab Silber aufwärts komplett. Sogar Grüne Set Teile mit LEV240 hatte ich gefunden. Ich dachte immer bei Lev 230 enden die Lev.
    Zumindest war es ein schöner Wunschtraum meine Sammlung auf diese weiße ganz einfach aktualisieren zu können. Schade

    Einen Bock hier und da mal zu schießen gehören zum Leben dazu. Nur wer nix macht, macht auch keinen Bock.
    Der größte Bock ist, eine Person welche sich über einen Bock anderer ergötzt oder aufregt.

    Lasst Dich/Euch von einem Bock hin und wieder nicht entmutigen. Niemand ist Perfekt!
    Ich glaube alle hier im Forum wissen die Hilfsbereitschaft und den damit verbundenen zeitlichen Aufwand hier sehr zu schätzen.

    Ohne Leute wie Dich, Golden Girl, foobar und all die anderen jetzt nicht aufgeführten welche immer für das Forum und Usern wie mir,
    mit Ihren Antworten, Tipps und Hinweisen helfen, würde hier nicht nur sehr viel fehlen sondern auch viel an Wissen und Herzblut verloren gehen.
    Ich bin froh das es solch hilfsbereite User/Menschen wich Dich/Euch gibt.

    Von mir an Dich und all die anderen hier welche immer für uns andere da sind,
    EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN

    LG Grüße Schleich01

    PS: Größe ist, was Du gemacht hast, auf Dein Missgeschick selbst hinzuweisen und auch ankündigst es zu überarbeiten.
    Dadurch habe ich Deine Downloaddatei sofort gelöscht und einen Vermerk, wird überarbeitet eingefügt.
    Es gibt nicht wenige Menschen welche zu ihren Missgeschicken stehen und sogar versuchen diese zu übergehen
    oder sogar zu verschleiern versuchen.

    Geändert von Schleich01 (08.03.2023 um 21:36 Uhr)
  19. #99  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von jwiz Beitrag anzeigen
    Nein, das so funktioniert nicht und hat es auch nie, da die Eigenschaften/Aussehen der Gegenstände vom Programm beim erstmaligen' Drop kreiert werden und dann mit dem Gegenstand gespeichert sind.
    Also kein simples 'Update' möglich, du musst alles neu finden.

    P.S.:
    hinsichtlich der Übersetzung habe ich leider einen Bock geschossen und Teile der Textdatei unkorrigiert gelassen, da ich versehentlich mit einem falschen Versionsstand der Textdatei weiter gearbeitet habe.
    War halt schon sehr spät. *seufz*
    Ich mache gerade eine weitere Überarbeitung der global.res Textdatei und werde die dann posten, kann aber noch ein Weilchen dauernd, da mein ursprünglicher Enthusiasmus einen vernehmlichen Dämpfer erlitten hat.

    Ich habe jetzt den zweiten Durchlauf abgeschlossen und die neueste Version der deutschen Textdatei hochgeladen/verlinkt. Jetzt sollte alles passen.

    Ein paar Worte noch zu den Änderungen:
    Ich habe nicht nur offensichtliche orthographische Fehler korrigiert, sondern mich auch um Konsistenz bei doppelten oder mehrfachen Begriffen bemüht, soweit mir das möglich war, also z.B. bei Ancarisch/Ancarianisch, Urthak/Urtak, Spielertruhe/Spielerkiste/Heldentruhe usw.
    Bei alternativen Schreibweisen wie z.B. Clan.../Klan... oder Combo.../Kombo... habe ich die 'eingedeutschtere' Variante benutzt.
    Weiterhin habe ich die falsche Verwendung der Genitiv-Apostroph-'s' wie z.B. bei 'Lara's/Laras Bummelfetzen' etc. zusammengestrichen und da ergänzt, wo sie gefehlt hat z.B. Pyx' Hammer.
    Ansonsten habe ich am Sprachstil überwiegend nichts geändert, auch wenn der häufige, unübersehbare Hang zum Zusammenschreiben von Worten nicht besonders schön wirkt, wie z.B. 'hinterherzurennen' oder 'draufzuhauen'. Hier habe ich nur ein paar Sachen geändert die offensichtlich keinen Sinn machen, wie z.B. 'Nunja' statt 'nun ja', oder tatsächlich fehlende Genitiv-'s' ergänzt wie z.B. beim 'Weihnachtoger/Weihnachtsoger'.
    Ich habe darüber hinaus lediglich noch einige sprachliche Schludrigkeiten korrigiert, wie 'Malessen' anstatt 'Malaisen' oder 'Revange' anstatt 'Revanche', sofern ich sie bemerkt habe.
    Außerdem habe ich dann noch einige englische Bezeichungnen übersetzt, die in der deutschen Sprachdatei enthalten sind, wie z.B. 'Shock and Awe' = 'Furcht und Zittern' usw., habe aber kulturspezische Begriffe wie 'Easy Rider' oder 'Heavy Metal' beibehalten.
    Die Bezeichnung 'Ghoul' habe ich jedoch "eingedeutscht" zu 'Guhl', da sie mir nie gefallen hat, auch das etwas plumpe 'Date' wurde zum 'Rendezvous'. Ach, und ja, die 'Drumsticks' heißen jetzt 'Trommelstöcke'.

    Ich habe sicherlich noch einiges übersehen, wer also noch was findet, kann sich ja hier melden.
  20. #100  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Flix hat seine finale Version 3.2a der Enhanced Edition zum Download freigegeben, siehe u. g. Forum Post auf Darkmatters:

    https://darkmatters.org/forums/index...omment=7141788

    Das Update zu 3.2 enthält einige Fehlerkorrekturen die noch im 3.2-Patch verblieben waren:

    What's New in Version 3.2a
    Included new updated German texts with corrections by jwiz.
    Fixed Mist of Miasma having extra buff spell - may have caused it to be unresponsive or game CTD.
    Fixed a minor typo with Stone Commander equip set entry.
    Some rare weapons would sometimes roll an extra bonus for a character class who couldn't use the weapon - these bonuses have been changed to a silver socket instead. This change has no effects on other items or modifiers.
    "Children and Demons": Fixed an exploit to sneak around the trigger area at the beginning of the quest in Sloeford to kill the (non-hostile) Black Seraphim twice for extra drops and XP.
    "Ancient Bark": Moderately increased the transparency of the new buff FX.


    Das Update stellt nach seinen eigenen Worten die letzte Iteration seiner Mod dar und er wird sich fortan neuen Projekten widmen.
Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •