Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 400
  1. #321
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Wisst ihr, wie schön das ist, mit Argis gemeinsam am Feuer zu sitzen und seiner Geschichte zu lauschen, wie er zu seinem Beinamen "Bulwark" gekommen ist?

    [Bild: ScreenShot3217.jpg]

    Natürlich führte eins zum anderen..

    [Bild: ScreenShot3220.jpg]

    der Rest ist Schweigen

    [Bild: ScreenShot3221.jpg]

    Aktuell sind wir auf dem Weg nach Winterfeste. Ich genieße es, mein Skyrim endlich nach Gusto gestalten zu können.
    Endlich muss nicht mehr ständig auf Ram/Vram schielen. Wenn mir was gefällt und es mit dem was ich habe kompatibel ist, wird's installiert.
    Grenzen setzt mir jetzt nur noch die Skyrim-Engine Aber da hat's noch Luft nach oben. .esl lässt grüßen.

    [Bild: ScreenShot3223.jpg]

    Zu meiner eigenen Überraschung habe ich gar nicht mal so viele Textur- und Grafikmods installiert.
    Sind dieselben, wie vorher, nur in besserer Qualität. Zwei, drei kleine Neue dazu, fertig.
    Ich habe mir vorgenommen, dieses Spiel einmal wirklich zu questen. Haha, bin aktuelle Level 35 und war noch nicht mal in der Akademie.
    Bin mal gespannt, wie weit ich komme. Bisher nutze ich noch immer gefundene Sachen. Noch nichts in Verzauberung und Alchemie investiert.
    Mal sehen, wie lange das noch gut geht

    [Bild: ScreenShot3225.jpg]

    Tharisa ist offline
  2. #322
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Im Frozen Hearth ist es mittlerweile so voll, dass die Gäste schon Reise nach Jerusalem spielen, um einen Sitzplatz zu bekommen

    [Bild: ScreenShot3231.jpg]

    Argis, wir sollten an unserer Ausrüstung arbeiten. In diesem Aufzug kommen wir nicht mehr weiter

    [Bild: 3u9ScreenShot3233.jpg]

    Hier steht das Schmiederezept für die Rüstung, die ich gerne hätte.

    [Bild: ScreenShot3236.jpg]

    Wir haben aufgerüstet. Fay in gewohntem Aufzug und Argis in der Kynreeve. Ich finde die so klasse.
    Außerdem klippt die nicht, bei "Glad you're here"

    [Bild: ScreenShot3238.jpg]

    Wir sollen Urags Buch beschaffen. Weiß jemand, wo das ist?
    In Frage kommen, Wyrmstooth, Vominheim und Midwood Isle. Miyaps? Weiß ich nicht, ob die auch Random Quests zulässt.
    Bei Wyrmstooth und Vominheim kann ich mich nicht an an einen solchen Ort erinnern.

    [Bild: ScreenShot3237.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #323
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Wir sollen Urags Buch beschaffen. Weiß jemand, wo das ist?
    In Frage kommen, Wyrmstooth, Vominheim und Midwood Isle. Miyaps? Weiß ich nicht, ob die auch Random Quests zulässt.
    Bei Wyrmstooth und Vominheim kann ich mich nicht an an einen solchen Ort erinnern.
    Wissen tu ich`s nicht, aber Google behauptet, dass ist Midwood.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #324
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Danke, Moonlord Dann werde ich mich mal dorthin auf die Socken machen - sollte ich jemals lebend aus dem Hammet's herauskommen, in dem ich gerade stecke

    Ich hatte in einer Festung einen alten Schlüssel gefunden, der bisher nicht an dieser Stelle war. In einer anderen Festung habe ich einen weiteren Schlüssel dieser Art gefunden.
    Nun dachte ich mir, ich klappere alle Festungen ab und schaue, ob es dort noch mehr solcher Schlüssel hat. Ich bin mir sicher, die kommen mit der neuen artifacts-mod.
    Ich weiß zwar nicht, für was die gut sind, aber das werde ich sicherlich noch herausfinden

    [Bild: ScreenShot3239.jpg]

    Außerdem habe ich noch ein bisschen an meinen Einstellungen gewerkelt. Mein neuer PC hat ständig den Nachtmodus deaktiviert.
    Obwohl er angeblich aktiviert war Vorzugsweise im Spiel. Da wurde plötzlich alles ganz hell und auch die Imaginator Einstelllungen waren nicht so, wie ich es gewohnt war.
    Kleine Ursache, große Wirkung. Hat ewig gedauert, bis ich dahinter gekommen bin. Ich hatte die Nvidia-Farbeinstellungen hinterlegt. Als ich es wieder auf Standarteinstellungen
    gemacht habe, scheint jetzt alles so zu funktionieren, wie ich das gewohnt bin.

    [Bild: ScreenShot3240.jpg]

    Ihr könntet jetzt denken, die ist ja bescheuert. Kann durch Nvidia DSR auf 4K-Einstellungen spielen, hat tolle Farbeffekte, könnte ENB installieren und was macht die?
    Kloppt das alles in die Tonne, spielt auf Full HD und Windows Standard-Farbeinstellungen und will partout keine ENB installieren
    Ja, vielleicht bin ich bekloppt, aber mir gefällt mein Spiel so. Mit downsampling war toll, aber die Schatten auf den Charakteren haben mich wahnsinnig gestört.
    Mit Full HD ist das weg und ich kann entspannt spielen, ohne mich über nervende Effekte zu ärgern. Und warum sollte ich eine ENB installieren, wenn mir keine gefällt?
    Nur weil alle eine haben? Nö, ich bin nicht alle. Ich halte es mit Pippi. Ich mach, was mir gefällt

    Hier war es gerade mal wieder ohne mein zutun hell geworden.

    [Bild: ScreenShot3242.jpg]

    Hier fängt gerade die Morgendämmerung im Reach an. Da hatte ich schon umgestellt.

    [Bild: ScreenShot3243.jpg]

    Ich habe jetzt meine "lushen" Riesenbäume (also Bäume, deren Nadeln und Blätter etwas dichter sind) und ich habe richtig dichtes Gras.
    Vanilla Gras. Kommt gut. Grass FPS Booster. Einfach und und simpel.

    [Bild: ScreenShot3244.jpg]

    Vielleicht, aber nur vielleicht, probiere ich das bei Gelegenheit mal mit dem precache aus der No Grass in Objects mod.
    Und wenn ich gar viel Langeweile habe, vielleicht auch noch einmal einen weiteren Anlauf Dyndolod. Aber nicht jetzt.
    Jetzt habe ich erst einmal genug von der ganzen Ausprobiererei. Ich möchte dann doch in erster Linie mein Spiel spielen

    [Bild: ScreenShot3245.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #325
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Bei dieser tropischen Hitze lobe ich mir doch mein kühles Skyrim. Draußen sitzen ist ja selbst um diese Uhrzeit noch viel zu heiß.
    Ist eigentlich noch jemand da oder mache ich den Thread hier für mich alleine

    Auf dem Weg nach Solitude ein bisschen die Landschaft betrachtet, ob alles stimmig ist.

    [Bild: ScreenShot3252.jpg]

    Bisher alles gut. Keine plötzlich aufpoppenden Bäume, keine plötzlich erscheinenden Gebäude.
    Passt. Nur das Gras wächst weiterhin fröhlich beim näherkommen Ich habe wieder auf Vanilla Gras umgestellt. Gefällt mir farblich besser.

    [Bild: ScreenShot3254.jpg]

    Ein Drache kam uns kurz besuchen

    [Bild: ScreenShot3260.jpg]

    Auch die Winterlandschaft sieht gut aus.

    [Bild: ScreenShot3264.jpg]

    jetzt sind wir bald im Hafen von Einsamkeit. Dann schippern wir nach Midwood Isle

    [Bild: ScreenShot3265.jpg]

    Tharisa ist offline
  6. #326
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Ja ich guck noch regelmäßig rein, auch wenn ich selber momentan nicht zum spielen komme, auf der Arbeit brennt die Hütte, aber gewaltig (und wenn ich spiele, dann spiele ich z.Zt. "fremd" ). Und bei den Temperaturen kann ich nachvollziehen, dass man sich in die kühleren Gefilde von Skyrim hineinwünschen kann.

    Daher mal ein altes Alibi-Bild von mir zum abkühlen

    [Bild: 20190813201905_1.jpg]
    Nienna ist offline
  7. #327
    Bianca ist offline
  8. #328
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    @Nienna - Arbeit? Oh ja, kenn ich. Nach Ostern ist unsere heimische Wirtschaft offenbar aus der Corona-Schockstarre erwacht. Ich bin echt froh, dass ich kein Home-Office mache.
    So ist Feierabend Feierabend
    Was soll das heißen, du spielst fremd Ich hoffe, nur vorübergehend

    @Bianca - 32Grad? *umfall* Kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als wir noch unter dem Dach wohnten. Da war's im Sommer auch immer unerträglich und im Winter hat es gezogen. Aber trotzdem habe ich immer gerne Mansarde gewohnt. Jetzt bin ich im Erdgeschoss und da ist es nicht ganz so schlimm.

    Midwood Isle reißt mich grad nicht so wirklich. Habe jetzt wieder diese Schnarchnase an der Backe.
    Ich hasse es, wenn beim kämpfen einer nach vorne stürmt und ich nicht zielen kann, weil derjenige dauernd im Weg steht.
    Also warte ich ab, bis die Gegner ihn verdroschen haben und ihm die Puste ausgeht. Allerdings hat Argis bis dahin die meisten anderen Gegner schon mit dem Bogen geplättet.
    Wieso können Begleiter eigentlich immer an anderen vorbeizielen und ich nicht?
    Und wieso trifft der (und die Gegner auch) auf gefühlte 1000 m Entfernung und mein Pfeil verhungert kurz vorm Ziel?
    Combat evolved. Könnte ich drauf wetten. Denn wenn ich die Zauber auspacke, treffe ich auf die Entfernung auch ohne Probleme.

    Nun werde ich ja wohl in Midwood Isle noch ein wenig weiterspielen müssen, denn ich kriege den Typ ja nicht weg, ohne die Hauptquest abgeschlossen zu haben.

    [Bild: ScreenShot3267.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #329
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    @Tharisa: ja, momentan treibe ich mich in Night City rum (Cyberpunk 2077), wenn ich denn mal zum spielen komme. Aber nach Skyrim werde ich sicher wieder zurück kommen, ich liebe mein Skyrim.

    Und ja, heute Nachmittag hätte ich bissl Zeit gehabt, aber bei fast 30 Grad Innentemperatur hatte ich dazu keine Lust. Das Wetter ist echt nicht meins, und dazu muss ich derzeit noch Tabletten nehmen, die als Nebenwirkung Schwitzen haben, das macht keinen Spaß [Bild: igitt.gif]

    Alibi:
    [Bild: 20210402210448_1.jpg]
    Nienna ist offline
  10. #330
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    @Nienna, das ist ja übel. Da hätte ich auch keine Lust zu nichts.

    Ich habe Midwood Isle noch eine Chance gegeben und nun scheint sie einwandfrei zu laufen.
    Geht auch mittlerweile ziemlich rund hier.

    [Bild: ScreenShot3274.jpg]

    Ohne Kompass würde ich mich in diesen Wäldern sicherlich verlaufen.

    [Bild: ScreenShot3280.jpg]

    Argis ist, wie man so schön sagt, not amused. Fay hat mit Tyrek einen abgebissen und sich die Kanne gegeben

    [Bild: ScreenShot3285.jpg]

    Warum bekomme ich ein Beileidsschreiben und erbe, wenn ich zwei Dremora ums Eck gebracht habe?
    Kann mich gar nicht daran erinnern, ob das beim ersten Mal spielen auch so war.
    Sollte ich tatsächlich - durch was auch immer - zur Dremora Fraktion gehören, würde das erklären, warum immer alle vor mir weglaufen.
    Die Ursache ist mir aber immer noch schleierhaft.

    [Bild: ScreenShot3288.jpg]

    Ach, ja? Gebogene Schwerter, also? So, wie dieses hier vielleicht?

    [Bild: ScreenShot3290.jpg]

    Tharisa ist offline
  11. #331
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Das mit den Beileidsschreiben ist wirklich bissl merkwürdig, sowas hab ich noch nie gehabt. Allerdings muss man soweit ich weiß nur mit jemandem "befreundet" sein (sprich, ihm irgendwann mal geholfen haben), damit so ein Beileidsschreiben ausgelöst wird beim Tod des NPC. In der entsprechenden Fraktion muss man nicht zwingend sein.

    Ich hab ne Weile im Internet gesucht, ob es einen Konsolenbefehl gibt, der die aktuellen Fraktionen anzeigt, aber außer "addtofaction" hab ich nichts gefunden. Auch eine "Dremora-Fraktion" hab ich nicht finden können, dann hätte man zumindest mal ausprobieren können, ob das entfernen der Fraktion beim Spielercharakter irgendwas bewirkt.

    Alibi:
    [Bild: 20201115164159_1.jpg]
    Nienna ist offline
  12. #332
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Nach der Fraktionszugehörigkeit des eigenen Charakters habe ich auch schon gegoogelt. Auch über die Help funktion in der Konsole bin ich nicht weit gekommen.
    Die beiden Dremoras gehörten der gegnerischen Seite an, deren Boss meinen Char in eine Falle gelockt hatte. Sehr freundlich waren sie nicht. Der Relationshiprank war garantiert negativ
    Auch bin ich ihnen nie zuvor begegnet

    [Bild: ScreenShot3281.jpg]

    Weiter oben hatte ich ja angemerkt, nicht mehr herumprobieren, sondern spielen zu wollen. Nun ja, beim wollen ist es geblieben
    Ich bin ja mit Argis Figur noch immer nicht so ganz zufrieden. Vitruvia ist immer noch meine favorisierte Skin-mod. Aber ich hätte ihn in Brust- und Bauchbereich gerne noch ein wenig muskulöser. Daher hatte ich ja in der Vergangenheit die malebody msn von SOS mit reingenommen. Aber da sieht der Bizeps hässlich aus. Also habe ich das wieder rausgetan. Denn der von Vitruvia ist unschlagbar. Weil Tempered Skin for males ein update erhalten hat, dachte ich, ich probiere das noch mal.

    Das Ergebnis war grauslich. So sieht Argis mit TSfM aus

    [Bild: ScreenShot3271.jpg]

    Okay, denke ich. Der Körper ist ja ganz in Ordnung, mal sehen, wie es mit dem Skysight Skin Gesicht aussieht:

    Immer noch grauslich

    [Bild: ScreenShot3272.jpg]

    Nein, nein. Mein Argis bleibt, wie er ist. SOS light, Vitruvia, Skysight Skin. Nicht ganz so muskulös, aber ein Krieger sollte ja auch beweglich sein.

    So mag ich ihn, so bleibt er

    [Bild: ScreenShot3273.jpg]

    PS: @Nienna, dein Alibi Bild sieht klasse aus!

    Tharisa ist offline
  13. #333
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Midwood Isle zieht sich ein bisschen, wie Kaugummi. Irgenwie war die Mod beim letzten Mal interessanter
    Wieder habe ich Argis vor dem Übergang zu Lastendell warten lassen und wieder hat er sich widersetzt. Komme drüben an und er ist schon da

    [Bild: ScreenShot3295.jpg]

    In Lastendell haben wir uns nicht lange aufgehalten. Wieder am Strand, wird es Abend (man beachte das makellose Wasser).

    [Bild: ScreenShot3298.jpg]

    Urghs, das sieht nicht gut aus Hatte ich beim letzten Mal mit dem Endgegner so meine Schwierigkeiten, war es dieses Mal in Nullkommanix platt.

    [Bild: ScreenShot3300.jpg]

    Zurück in der Hauptstadt. Ich will jetzt endlich mein Haus haben.

    [Bild: ScreenShot3303.jpg]

    Natürlich muss ich vorher noch etliches andere erledigen. Ist auf Midwood Isle eine recht einträgliche Sache. Wer ständig pleite ist, sollte die Insel aufsuchen. Dieses hier war die Erzausbeute eines einzigen Minenbesuchs. Da kann selbst Kolskeggr nicht mithalten.

    [Bild: ScreenShot3305.jpg]

    Noch immer kein Haus Zum Glück habe ich das Zelt mit, so können wir am Strand nächtigen. Wieso bekommt man Häuser meistens erst ganz zum Schluss? Erstens widerspricht das meinem Spielstil (immer erst alle Nebenquests und dann die Hauptquest) und zweitens brauche ich sie dann in der Regel nicht mehr. Nach Beendigung der Hauptquest ist die mod für mich meistens beendet. Okay, ich bräuchte das Haus ja eigenlich gar nicht, könnte ja in meinem herumtragbaren Museum nächtigen. Aber das macht nicht so viel Spass, wie zelten

    [Bild: ScreenShot3307.jpg]

    Ich erkunde noch ein wenig die Gegend, auch hier, wie man sieht, einwandfreies Wasser

    [Bild: ScreenShot3310.jpg]

    Tharisa ist offline
  14. #334
    Bianca ist offline
  15. #335
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Coldharbour? Ist was mit Vampiren oder so?

    Mir hat Midwood Isle den Spielespass verhagelt. Ich habe daher noch ein paar ENB presets ausprobiert und ein neues Spiel angefangen.
    Mal ehrlich, ich weiß wirklich nicht, was an den ENBs so besonders ist. Mir hat bisher keine wirklich gut gefallen.
    Obwohl ich zunächst solche ausgesucht habe, die auch für Mythical Ages vorgesehen sind.
    Wenn man die Landschaft schön hinbekommen hat, sehen die NPCs und der eigene Charakter schei... aus oder umgekehrt.
    Bei einigen fallen selbst bei meinem Rig die FPS unter 30 Bei anderen wackelt der Boden beim Laufen irgendwie. Davon wird mir schwindlig.
    Nein, ich lass das. Wenigstens für den Moment. Gibt ja zig Seiten Presets, kann ich also noch einige Zeit ausprobieren.

    Bis dahin genieße ich mein Skyrim. Und weil ich es so gerne mag, habe ich noch zwei, drei mods mehr installiert und neu begonnen

    Eigentlich hatte ich mit ihr angefangen. Bin aber nicht sehr weit gekommen. Hat mir keinen Spass gemacht.

    [Bild: ScreenShot3311.jpg]

    Also wieder Fay hervorgeholt. Als Bettler in Rifton begonnen, hat man ja so überhaupt nichts.
    Im Wachturm der Riftoner Wachen Pfeil und Bogen und ein paar Stiefel gefunden und vor dem Tor einen Banditen geplättet.
    Da hatte ich wenigstens was zum anziehen. Dann bin ich mit Mo ins Eiszapfental gefahren und habe die Zauberschule besucht.

    [Bild: ScreenShot3312.jpg]

    Da kann man so was nettes wie diesen hier abstauben. War sehr hilfreich beim ausheben der Abgeschworenenschanze.

    [Bild: ScreenShot3314.jpg]

    Dann sind wir losgezogen. Vorzugsweise nachts, weil ich mir die Laternen anschauen wollte. Schön sind sie.

    [Bild: ScreenShot3325.jpg]

    Wir haben dann Ralof aus seiner misslichen Lage befreit und sind nach Flusswald gegangen. Das war lustig.
    An der Stelle, wo Ralof einem das Ödsturzhügelgrab zeigt, wurden wir von Banditen überfallen.
    Nach dem Kampf ist Ralof wieder zu der Stelle zurückgelaufen und hat seinen Text fertig gesprochen.
    Erst dann ging's weiter

    [Bild: ScreenShot3328.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #336
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich schiebe noch ein paar hinterher. Habt ihr noch was zum gucken

    So sieht mein Spiel ohne ENB Preset aus.

    [Bild: ScreenShot3337.jpg]

    und ohne Dyndolod

    [Bild: ScreenShot3338.jpg]

    Ich habe zwar hübsche und anatomisch korrekte Pferde, aber trotzdem habe ich ein Faible für meinen dicken Vader, der leider von der Pferde-Mod nicht erfasst wird.
    Dafür ist er wirklich schwarz und nicht dunkelbraun

    [Bild: ScreenShot3340.jpg]

    Das Lager der Khajiit mit den Mulis. So etwas gefällt mir. Es macht Spass mitanzusehen, wie sie mit den Mulis über die Straßen ziehen.

    [Bild: ScreenShot3341.jpg]

    Mein Weißlauf. Ich finde es einfach schön hier.

    [Bild: ScreenShot3344.jpg]

    Tharisa ist offline
  17. #337
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Wie immer, klasse Bilder Tharisa.

    Es gibt doch im realen Leben so ein Sprichwort
    "Ich glaube, mich knutscht ein Elch".
    Könnte auch bei Skyrim zutreffen.

    [Bild: g15.jpg]
    Heftig ist offline
  18. #338
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Der entgeisterte Blick, den Lydia im Hintergrund wirft, einfach unbezahlbar... ist sie jetzt eifersüchtig auf dich oder den Elch?
    Fusselbirne ist offline
  19. #339
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    @Tharisa, ne bisher keine Vampire, aber bekannte Persönlichkeiten aus Oblvion und Skyrim.
    Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht so wirklich um was es geht, keine Sprachausgabe nur viel englischen Text zu lesen, ich metzel mich durch
    [Bild: 20210623204158_1.jpg]

    Eure Screens sind wieder total klasse

    @Hefig, da hat wohl eine Elch Photobomb gespielt, dem gefiel bestimmt die Rüstung.
    Bianca ist offline
  20. #340
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    @Heftig - Nettes Kuscheltier haste da

    @Bianca - Man muss nicht immer alles verstehen, Hauptsache man hat Spass


    Männer unter sich

    [Bild: ScreenShot3352.jpg]

    Man kann von der Drachenfeste aus das Ödsturzhügelgrab sehen

    [Bild: ScreenShot3353.jpg]

    Auf zu neuen Abenteuern

    [Bild: ScreenShot3356.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •