Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. #1
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Nienna ist offline Geändert von Thoronador (04.01.2023 um 21:15 Uhr)
  2. #2
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Oh, ein jungfräulicher Screenshot-Thread! Das werden wir doch gleich mal ändern

    Wir sind noch immer in Sachen Akademie unterwegs. Irgendwie komme ich nicht so richtig voran. Reite dauernd durch die Gegend und mache aber irgendwie gar nichts. Argis ist darüber nicht sehr erbaut.

    [Bild: ScreenShot1573.jpg]

    Endlich brechen wir auf zur Festung Dämmerlicht.

    [Bild: ScreenShot1574.jpg]

    Wir passieren Windhelm. Da müsste ich auch eigentlich hinein. Mag ich aber grad nicht. Dort drüben liegt Onkel Mets Schmugglerboot.

    [Bild: ScreenShot1576.jpg]

    Diesen Weg reite ich eigentlich nur sehr selten. Weiß gar nicht, warum eigentlich nicht, ist doch sehr schön hier. Da oben ist Morvunskar. Da fällt mir ein, ich habe Sam noch gar nicht getroffen. Weiß der Geier, in welcher Kneipe der auf mich wartet.

    [Bild: BlaTWScreenShot1579.jpg]

    Tja, mein Freund Argis, dieses Mal war ich schneller

    [Bild: nTsykLO63EiScreenShot1583.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #3
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich mache dann auch gleich mal weiter @Schnurz - deine Edina ist aber hübsch. Ich kann keine Nord, meine sind immer grottenhäßlich. Du hast neu angefangen, wie schön. Ich finde ja, die ersten 10 level sind immer die schönsten. In letzter Zeit verliere ich mich immer irgendwo. Habe gar kein richtiges Ziel mehr. Daher habe ich beschlossen, nun zunächst einmal Erzmagier zu werden. Muss ein bisschen an meiner Reputation arbeiten. Irgendwas muss man ja schließlich vorweisen können.
    Argis sind diese ganzen Magier nicht geheuer. Er bleibt ganz nah bei Fay, nur für den Fall...man weiß ja nie...

    [Bild: Ao57AzH5ScreenShot1591.jpg]

    Bin ich nicht ein hübsches Pferd? Brelyna! Mach das wieder weg! Sofort!

    [Bild: zd28Uab6ZKCf1MHA8D5TScreenShot1592.jpg]

    Sollte sich jemand fragen, für was die ganzen Besen, Bügeleisen und sonstigen Haushaltsgegenstände gut sind, die man allerorten findet, der sollte einmal ein paar einstecken und die Atronachenschmiede besuchen. Als ich noch Vollmagier gespielt habe, habe ich dort immer Argis Rüstungen hergestellt. Geht da auch ohne Schmiedekenntnisse

    [Bild: SdEqHFcqseqJXUZzScreenShot1593.jpg]

    Hmm, lass ich ihn leben und hole mir seinen Schatz oder schicke ich ihn wieder nach Oblivion?

    [Bild: myvo1nxScreenShot1595.jpg]

    Wieso fallen mir die Drachen neuerdings immer beinahe auf den Kopf? Sowohl tote als auch lebende Kleine Anekdote am Rande: Vor ein paar Ingame-Tagen habe ich einen Drachen mit Giftpfeilen beschossen. Als seine Gesundheit niedrig war, ist der Kerl abgehauen und irgendwo weiter weg heruntergekommen. Ich habe ihn nicht gefunden. Als ich heute aus der Tür des Klarspitzen Landhaus trete, fällt mir doch ein toter Drache auf den Kopf, gibt mir seine Seele und ich kann auch noch sein Skelett looten.

    [Bild: ScreenShot1597.jpg]

    Diesen hier hat auch sein Schicksal ereilt.

    [Bild: xVScreenShot1598.jpg]

    Nun machen wir uns auf nach Mzulft. Mit Genesis wird das wieder eine schöne Holzerei werden

    [Bild: ScreenShot1599.jpg]

    Tharisa ist offline
  4. #4
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ich mache dann auch gleich mal weiter @Schnurz - deine Edina ist aber hübsch. Ich kann keine Nord, meine sind immer grottenhäßlich. Du hast neu angefangen, wie schön. Ich finde ja, die ersten 10 level sind immer die schönsten. In letzter Zeit verliere ich mich immer irgendwo. Habe gar kein richtiges Ziel mehr. Daher habe ich beschlossen, nun zunächst einmal Erzmagier zu werden. Muss ein bisschen an meiner Reputation arbeiten. Irgendwas muss man ja schließlich vorweisen können.
    Argis sind diese ganzen Magier nicht geheuer. Er bleibt ganz nah bei Fay, nur für den Fall...man weiß ja nie...

    Danke. Ja, die Edina mag ich auch.
    Leider ist es im Skyrim Vanilla auch immer ein wenig Glücksache einen ansehnlichen Charakter zu formen.
    Für mich fängt das Spiel eigentlich erst nach Level 10 so richtig an...
    Um den Erzmagier komme ich auch nicht rum. Ich finde diese Questreihe wirklich gut.
    Allerdings gibt es da noch mehr, was mich immer wieder fasziniert.

    Als Begleitung für den Anfang nehme ich am liebsten immer Lydia mit. Die kann mit allen Waffen gut umgehen.
    Wir machen uns soeben auf den Weg nach Hoch Hrothgar.


    Und da ist sie - die starke Truppe mit Edina und Lydia:

    [Bild: Edina_und_Lydia.jpg]
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online
  5. #5
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Oha, Schnurz, mit den Beiden möchte ich mich nicht anlegen Heute ist Heilig Abend. Und weil Corona ist, viel Zeit für den Hund, für schnulzige Weihnachtsfilme und zum spielen Irgendwie hatte ich heute einen Lauf. Obwohl ich die Quests der Akademie ja beinahe auswendig kann, war es fesselnd. Liegt zum Teil auch an Genesis. Je nach Einstellung, weiß man nie was einen wann und wo überfällt

    Alles fing ganz harmlos an.

    [Bild: 2hJKq2DtHbejLJNz5kScreenShot1603.jpg]

    Hinter Kyneshain dann wieder diese Kultisten. Die stalken mich in diesem Spiel.

    [Bild: R0D466ScreenShot1607.jpg]


    Dann fffflllllaappppp...plumps....Kuckuck. Mhm, lecker Frühstück?

    [Bild: ScreenShot1608.jpg]

    Das glaubst auch nur du! Im Übrigen: Du stinkst aus dem Maul!

    [Bild: ScreenShot1610.jpg]

    Geh runter von mir!!!

    [Bild: ScreenShot1613.jpg]

    Den Gefallen habe ich ihm dann getan. Nicht ohne ihm vorher den Todesstoß zu versetzen (und dann direkt und unmittelbar vor den Füßen eines Riesen zu landen. Der hat sich zum Glück nicht für mich interessiert.

    [Bild: ScreenShot1617.jpg]

    Mzulft war recht bevölkert. Hauptsächlich falmer und Chaurusse. Ich muss unbedingt was gegen das lähmende Gift unternehmen. Argis hat dem nur wenig entgegen zu setzen.

    [Bild: ScreenShot1622.jpg]

    Auf dem Rückweg dann nochmal nach Windhelm, Kopfgeld abholen. Und weil wir schon mal da waren, haben wir auch gleich Blut auf dem Eis gestartet.

    Diese Silhouette ist unverkennbar

    [Bild: Jt2BnlScreenShot1623.jpg]

    Igitt!

    [Bild: ScreenShot1624.jpg]

    Oh nein, du bringst niemanden mehr um!

    [Bild: H2InqFkyT4d5EQpScreenShot1626.jpg]

    Beim Verlassen von Windhelm wieder das vertraute ffflllapppp...Notabstieg vom Pferd, ein paar Meter gerannt, umgedreht und

    [Bild: ScreenShot1627.jpg]

    Der Drache hatte sich so im Stall verkeilt, dass er zunächst nicht heraus kam. Der Feuerstoß, den er losgelassen hat, hat gleich alles niedergemäht. Ich glaube, in diesem Spiel gibt es in Windhelm kein Pferd mehr zu kaufen

    [Bild: Cp2ScreenShot1628.jpg]

    Auf dem Hinweg hatte ich die Festung Kastav gesäubert, jetzt ziehen hier die Sturmmäntel ein.

    [Bild: ScreenShot1629.jpg]

    Zum Schluss noch was Lustiges: Totenbeschwörung à la Arniel Gane

    [Bild: jmkHXim3zMcPsQMCScreenShot1630.jpg]

    Tharisa ist offline
  6. #6
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich wollte ja nun endlich nach Labyrinthion. Weiter Weg von Winterfeste dorthin. Zunächst kamen wir am Frostflussleuchtturm vorbei. Dort musste ich natürlich die Seemannsruhe mitnehmen. Dass es dort so etwas gibt, habe ich ja erst beim fünften oder sechsten Mal spielen gemerkt Hinter dem Frostflussleuchtturm ist ein Hammets. Das haben wir dann auch noch mitgenommen.

    Alter Schwede, Falmerbegegnungen sind mit combat evolved kein Spaziergang und in einem Hammet's schon gar nicht.

    [Bild: ScreenShot1632.jpg]

    Anschließend sind wir bei der Bleichen Fürstin gelandet. Ich bevorzuge ja eigentlich eine verzauberte Axt, aber in diesem Spiel habe ich noch keine gefunden. Also muss die Bleiche Klinge herhalten. Auf dem Weg dorthin hatten wir ordentlich zu tun.

    Drei Gegner zugleich. Für Argis gerade einmal eine Aufwärmübung.

    [Bild: ScreenShot1633.jpg]

    Winterwonderland. Jetzt aber auf nach Labyrinthion!

    [Bild: UnxSOsfsnNqDZWkOJ87ScreenShot1635.jpg]

    In Steinbühel noch schnell die Mine aufgesucht und die Ausrüstung repariert bzw. aufgewertet.

    "Argis! Wie lange dauert das denn noch?" "Grummel..."

    [Bild: mKIMyScreenShot1636.jpg]

    Meine Banditen haben trainierte Säbelzahnkatzen. Die sind stärker als die normalen.

    [Bild: nirxgCcc1rbkcvJgFxLFScreenShot1638.jpg]

    Hoffentlich hält das der Dachstuhl aus!

    [Bild: ScreenShot1639.jpg]

    Wir sind dann doch endlich in Labyrinthion angekommen. Bevor wir hineingehen, besuchen wir noch das vergessene Valkygg.

    FUS-RO-DAH! Ich hasse es, wenn sie das tun! Aber noch schlimmer ist der Entwaffnungsschrei. Wenn sie den können, benutze ich grundsätzlich nur noch Zauber

    [Bild: ScreenShot1640.jpg]

    Shalidors Labyrinth. Argis persönlicher Alptraum. Er muss immer warten und ich mache die Gitter hinter mir wieder hoch, da er sonst nachkommt. Wenn ich auf Gegner treffe, hält den draußen nichts mehr. Der wütet, wie ein Beserker und schafft es manchmal trotzdem hinein. Ist halt ein besorgter Ehegatte

    [Bild: ScreenShot1642.jpg]

    Tharisa ist offline
  7. #7
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Hallo @Tharisa.

    Prima Wegbeschreibung zum Labyrinthion - und das mit schönen Bildern.

    Ja, das Entwaffnen mit dem Zauber... Aber je höher Dein Level, je seltener können sie dabei Erfolg haben.

    Mmpf, Shalidors Labyrint, das habe ich mit Melani total verpennt. Na ja, ich könnte es ja noch nachholen.
    Aber mit Edina werde ich es sicher nicht auslassen.

    EDIT: Der Nachthimmel in Rifton.
    Im Vordergrund Shors Wachturm, der offenbar brutal überfallen wurde.

    [Bild: Shors_Wachturm.jpg]
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online Geändert von Schnurz (26.12.2020 um 10:39 Uhr)
  8. #8
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    @ Schnurz, ja mit dem Entwaffnungsschrei ist das so eine Sache. In meinem Spiel nützt dir da auch ein hohes Level nichts. Bei mir wirst auch noch mit Level 60 entwaffnet und in der Gegend herum fusrohdat Rifton! Das war auch unser Ziel heute.

    Labyrinthion! Wisst ihr eigentlich, dass ich noch niemals in Bromjunar war? Ich habe noch nie alle Masken eingesammelt. Solllte ich mir vielleicht mal vornehmen

    [Bild: ztNPA69mk0lnWgKteScreenShot1647.jpg]

    Ihr seid sicher, dass es das richtige Rezept ist?

    [Bild: ScreenShot1649.jpg]

    Ich hasse das! Argis, schnappt euch den Dreckskerl!

    [Bild: buzyqwScreenShot1650.jpg]

    Hat er dann auch getan Nachdem wir Labyrintion verlassen haben, sind wir den Berg hinaufgekraxelt und haben uns noch um den Drachen gekümmert.
    Hier lädt sich der Feuerdrache gerade in der Sonne auf.

    [Bild: WzraiAScreenShot1652.jpg]

    um gleich darauf die geballte Feuerkraft auf Argis loszulassen.

    [Bild: MovrFlEQ4k8vSPz4god1ScreenShot1653.jpg]

    Die Akademie ist gerettet und meine Wenigkeit zum Erzmagier befördert worden.

    [Bild: 3z8RHC19Pk8EyScreenShot1654.jpg]

    Was nun? Wir verlassen die Akademie und machen uns auf nach Rifton, ich muss da einige Questobjekte loswerden.

    [Bild: noI1wEKunXUzSScreenShot1655.jpg]

    Gott, ich liebe diesen Wald! Auch wenn er arg an der Performance zieht. Ich habe mal bei verschiedenen Gelegenheiten meine Ressourcen überprüft. Die FPS sind erfreulich stabil zwischen 50 und 60. Aber hinsichtlich der Leistungsfähigkeit meines Läppis scheint nun endgültig das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein. Ich nutze derzeit 6,2 von 8 GB Arbeitsspeicher und 3,2 von 4 GB meiner Grafikkarte. Da mein Spiel ja auch noch spielbar sein soll, muss ich vor Vigilant, Chanterelle und Systre (ja, habe ich alle noch auf meiner Liste ) bisschen ausmisten. Auch sollte ich mir angewöhnen, die ein oder andere mod zu deaktivieren, wenn ich sie nicht spiele.

    [Bild: zjrSuScreenShot1656.jpg]

    Auf dem Weg nach Rifton haben wir dann noch Kagrenzel mitgenommen. Elende Kletterei, bis man endlich den richtigen Weg gefunden hat. Allerdings hat das hinunterfallen beim ersten Mal geklappt. Sonst muss ich immer drei oder vier mal probieren, um lebend unten anzukommen.

    [Bild: ScreenShot1658.jpg]

    Meine zwei in Ansilvund in Aktion. Argis hat schon wieder einen Stab gefunden. Der liebt die Dinger. Als ich in sein Inventar geschaut habe, um das Ding wieder aufzuladen, habe ich festgestellt, dass er mittlerweile drei verschiedene Stäbe besitzt. Weiß der Geier, wo er die her hat. Ich habe ihm jedenfalls keine gegeben.

    [Bild: ScreenShot1663.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #9
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    @ Schnurz, ja mit dem Entwaffnungsschrei ist das so eine Sache. In meinem Spiel nützt dir da auch ein hohes Level nichts. Bei mir wirst auch noch mit Level 60 entwaffnet und in der Gegend herum fusrohdat Rifton! Das war auch unser Ziel heute.

    Labyrinthion! Wisst ihr eigentlich, dass ich noch niemals in Bromjunar war? Ich habe noch nie alle Masken eingesammelt. Solllte ich mir vielleicht mal vornehmen

    .......
    Wenn das mit dem Entwaffnungsschrei bei Dir anders ist, hängt das sicher mit irgendeiner Mod zusammen, oder?

    Die Masken sammel ich grundsätzlich immer und nebenbei wird Sovengarde besucht.
    Da fällt mir ein, dass ich das mit Melani noch erledigen muss.
    Au ja, Kagrenzel habe ich vor langer Zeit nur zweimal besucht. Wird mal wieder Zeit... Danke für den Hinweis.

    Ich finde das interessant, wie du mit Himmelsrand verwächst und wie Du mit der Magie klar kommst.
    Die Magie hat mich zwar immer gelockt aber in Skyrim habe ich damit meine Probleme, wenn es um mehr als um magische Unterstützung geht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online Geändert von Schnurz (27.12.2020 um 08:33 Uhr)
  10. #10
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ja, Schnurz, dass mit dem Entwaffnungsschrei liegt an einer bzw. mehreren mods, die ich installiert habe. Als Magier sind dir die Gegner hoffnungslos unterlegen, sobald du genug Magika hast bzw. durch verzauberte Sachen keine mehr verbrauchst. Daher habe ich mir verschiedene mods installiert, die die Gegner mit meinem Charakter mitleveln lassen oder sogar viel stärker sind (in meinem Spiel trifft man schon mal auf Volkihar Master Vampire mit Level 80). Auch die Fähigkeiten der Gegner entsprechen mindestens denen des Charakters. Denn obwohl ich ab und zu eine Einhandwaffe benutze, bin ich doch in der Hauptsache Magier. Das gefällt mir, das liegt mir, das kann ich Mit der Einhandwaffe bin ich nicht sehr gut und mit einem Zweihänder bin ich einfach nur grottenschlecht Zwei Jahre spiele ich jetzt schon Skyrim (erst? werden manche sagen - ich habe schon vor 5 jahren aufgehört) und ich habe noch immer nicht alles gesehen und gemacht. Weil ich so viele mods installiert habe, die neue Dinge in Spiel bringen, weiß ich auch oft nicht, ob das nun Vanilla ist oder nicht. Viele Dungeons, die ich habe, gibt es im normalen Spiel gar nicht und dazu kommen noch die ganzen neuen Länder (die meinen Läppi langsam in die Knie zwingen). Ich kann in diesem Spiel einfach wunderbar abschalten, Sorgen und Probleme und den Stress des "richtigen Lebens" für eine Zeitlang vergessen. Dabei muss ich gar nicht immer kämpfen. Einfach in der Gegend herumreiten und mir die Landschaft anschauen und die Musik genießen ist wunderschön.

    Heute bin ich dahinter gekommen, dass meine Baum-Mod an dem Performanceeinbruch unschuldig ist. Es ist tatsächlich die Bijin-Skin, die die Spielbarkeit auf meinem System doch arg beeinträchtigt. Daher habe ich mich (erneut) auf die Suche nach etwas anderem gemacht (Seufz, die war so schön). Ich will: Eine Fay, die so aussieht, wie ich es gewohnt bin, die Muskeln hat und Narben und keinen Neck-Seam. Ich habe dann wieder gefrickelt und jetzt passt es. UNP+Women of Skyrim + SC Mature Skin specs. Eins über das andere drüber installiert und zum Schluss noch was manuell ausgetauscht.

    Passt doch, oder? Und ist (ganz wichtig!) performancefreundlich. Die Auslastung meiner Grafikkarte ist wieder auf unter 3 GB gesunken. Ich hoffe, ich habe jetzt endlich was gefunden, wo ich bei bleiben kann. Sollte ich jemals mein Sparschwein genug gefüttert haben, dass es für einen richtig guten Gaming PC reicht, dann kann ich ja auch mal die 4k Versionen ausprobieren. Bis dahin nehme ich die, die am wenigsten das Spiel beeinträchtigt (und dabei noch gut aussieht, versteht sich )

    [Bild: ScreenShot1669.jpg]

    Anschließend musst ich noch gucken, ob Argis noch aussieht, wie vorher. Denn manchmal werden da Sachen überschrieben. Aber alles in Ordnung.
    Guggt mal, Argis hat Sommersprossen

    [Bild: eScreenShot1667.jpg]

    Wie ich oben schon erwähnte, weiß ich manchmal nicht, ob Sachen Vanilla oder modbedingt sind. Daher meine Frage: Sieht Balimunds Schmiede immer so aus, wenn man ihm die Feuersalze gebracht hat oder ist das nur bei mir so? Mir fällt gerade ein, dass die Schmiede beim letzten Gewitter vom Blitz getroffen wurde. Kann daher auch von meiner Gewittermod kommen. Mein Zelt wurde auch mal vom Blitz getroffen, das sah dann genauso aus.

    [Bild: ScreenShot1670.jpg]

    In Rifton waren wir bei Haelga. Argis hat es da gefallen

    [Bild: ScreenShot1671.jpg]

    Ja, wirklich

    [Bild: ScreenShot1672.jpg]

    Ich finde allerdings auch, dass Haelga eine der bestaussehenden NPC im Spiel ist.

    [Bild: ScreenShot1678.jpg]

    Dann war plötzlich Argis verschwunden. Im ersten Stock habe ich ihn dann gefunden.

    Argis, alles in Ordnung?

    [Bild: ScreenShot1677.jpg]

    Was er wohl hat?

    [Bild: ScreenShot1674.jpg]

    Nachdem ich ihn angesprochen hatte, war er wieder der alte. Ich habe mich dann noch ein wenig auf dem Markt herumgetrieben und den Gesprächen gelauscht. Ist schon erstaunlich, was man da alles zu hören bekommt.

    [Bild: ScreenShot1679.jpg]

    Ach ja, bisschen gekämpft haben wir dann auch noch.

    [Bild: JzScreenShot1680.jpg]

    Tharisa ist offline
  11. #11
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    @Tharisa.

    Die Schmiede ändert sich durch die Feuersalze in Vanilla nicht.
    Aber Balimund ist dann immer sehr freundlich zu uns.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online
  12. #12
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Danke, Schnurz. Dann sind das vermutlich noch die Nachwirkungen des Blitzeinschlags.

    Wir sind nun von Rifton nach Windhelm gepilgert, um Aventus vom Tod Grelods zu berichten.
    Kleine Widrigkeiten unterwegs.

    [Bild: ScreenShot1684.jpg]

    Argis und seine Stäbe Fehlt nur noch, dass er sie mir zum aufladen rüberreicht, wenn sie leer sind.

    [Bild: bYwg5NtWEScreenShot1686.jpg]

    In Windhelm hat Argis sich offenbar furchtbar gelangweilt. Ständig hat er sich irgendwo hingesetzt.

    [Bild: xhSlvBKKNiTUScreenShot1689.jpg]

    Am Hafen ist er in ein Boot geklettert und wollte gar nicht mehr raus.

    [Bild: ScreenShot1692.jpg]

    Simply bigger trees Eine Waldelfe braucht halt anständige Bäume um sich herum.

    [Bild: ScreenShot1696.jpg]

    Nach dem Zusammentreffen mit Astrid (das für sie nicht so gut endete ) bot sich mir nach dem Verlassen der Hütte dieses Bild:

    [Bild: ScreenShot1699.jpg]

    Spontan habe ich beschlossen, Windstad zu bauen. Ich mag die Gegen einfach. "Manor" ist zur Zeit noch etwas übertrieben, aber der Anfang ist gemacht.

    [Bild: ScreenShot1708.jpg]

    Weil ich in Morvaths Höhle auch Enthirs Stab gefunden hatte und sowieso noch einen Vogt brauche, sind wir wieder die Küste entlang nach Winterfeste geritten (verzichtet mal auf Schnellreise und macht das mal - ist wirklich ein Erlebnis)

    [Bild: zScreenShot1711.jpg]

    Oh, ich liebe Enthir Nein, wirklich! Ich mag ihn und ich höre ihn gerne reden.

    [Bild: nSvHdnScreenShot1712.jpg]

    Die Erzmagierrobe ohne die Kapuze sieht richtig gut aus. Schade, dass sie schon Verzauberungen hat. Ich stecke sie trotzdem ein. Vielleicht kann ich das kompensieren, wenn ich mit Verzauberung auf 100 bin.

    [Bild: ScreenShot1713.jpg]

    Tharisa ist offline
  13. #13
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Skyrim ist schön.

    Astrid sagt, ich solle jemanden töten, das tue ich dann auch.
    Die Erste Person:

    [Bild: Astrid1.jpg]

    Noch bevor sie starb sagte sie ich hätte das gut gemacht.

    Die letzte Person:

    [Bild: Astrid2.jpg]

    Edina wird nun in ganz Himmelsrand berühmt...
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online
  14. #14
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Hey, Schnurz, ich auch

    [Bild: 0dG5NyHk8V2uV0LaRorAScreenShot1724.jpg]

    Meine Hearthfire Häuser haben nicht nur einen großen, ganz fantastischen Keller, mit vielen Bücherregalen, Verzauberer, Stabverzauberer, Alchemietisch, vollständiger Schmiede und mehreren Betten für (nicht vorhandene) Begleiter, sie haben auch jeweils ein schönes Bad Nicht so komfortabel wie Clearsky, aber immerhin.

    [Bild: ScreenShot1720.jpg]

    Mein armes Pferdchen wurde getroffen

    [Bild: LHGsFhHScreenShot1723.jpg]

    Ich hab's dir gesagt! Leg dich nicht mit mir an, määh!

    [Bild: 0SUScreenShot1726.jpg]

    Da dackelt man nichts ahnend in eine Mine und dann sowas

    [Bild: SL3WWScreenShot1731.jpg]

    Tharisa ist offline
  15. #15
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Schönen guten Morgen

    Wow, dass sind ja wahnsinnig schöne Bilder und tolle Storys von euch .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #16
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Freut mich, wenn's gefällt

    Ich spiele gerade Miyaps Dungeon mod. Großartiges AbenteuerKeine Quests, dafür themenbasierte Dungeons und Ruinen. Diese befinden sich auf verstreuten Inseln, die man per Schiff oder Ruderboot erreichen kann. Man bekommt neue Waffen zum Schmieden (Argis derzeitiges Schwert ist aus dieser mod) und kann tolle und nützliche Artefakte finden. In der ersten Höhle, in die wir heute geraten sind, musste man feuerfest sein.

    [Bild: ScreenShot1735.jpg]

    Auweia, jetzt wird es aber heiß

    [Bild: 0668MWUTScreenShot1737.jpg]

    Genesis spielt auch hier mit und spawnt fleißig Skeletons

    [Bild: ScreenShot1736.jpg]

    Es gibt auch friedliche Momente. Hier wäre Platz, um ein Zelt aufzustellen oder man kann in der Hütte schlafen.

    [Bild: ScreenShot1738.jpg]

    Schön hier. Die Ruhe währte nur nicht lange.

    [Bild: eScreenShot1739.jpg]

    Mit einem kleinen Ruderboot fuhren wir zur nächsten Insel. Im Dunklen kamen wir an.

    [Bild: ScreenShot1742.jpg]

    Die Bezeichnung "Cementary..." hätte mir zu denken geben sollen und dann kamen sie

    [Bild: ScreenShot1747.jpg]

    Ich finde das hier so wahnsinnig gruselig, da können Skyrims Draugr nicht mithalten. Teilweise habe ich mich tatsächlich hinter Argis versteckt.
    Glücklicherweise kann ich schon eine von Qaxes schwächeren Dremoras beschwören, die ist sehr hilfreich. Mal schauen, ob und wie ich aus diesem
    Gruselkabinett wieder herauskomme.

    [Bild: ScreenShot1750.jpg]

    Tharisa ist offline
  17. #17
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich hänge gleich noch mal was dran. Meine Güte ist die mod gut! Erst fängt es recht einfach an, dann wird man immer weiter hineingelockt und dann......

    läuft Argis zur Höchstform auf

    [Bild: ScreenShot1757.jpg]

    Der ist hier in seinem Element. Ich habe ihn ja schon immer und ewig bei mir, aber so wie hier habe ich ihn noch nie erlebt. Gebt ihm ein gescheites Schwert
    und einen Stab und er mäht alles nieder, was ihm in den Weg kommt.

    [Bild: ScreenShot1762.jpg]

    Und wenn der Stab leer ist, geht es auch ohne

    [Bild: s39WoBVWScreenShot1764.jpg]

    Schmacht

    [Bild: ScreenShot1763.jpg]

    Tharisa ist offline
  18. #18
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    @Tharisa.

    Sehr beeindruckend, was sich bei Dir da abspielt...
    Und gut präsentiert.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online
  19. #19
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Jeder weiß worum es geht?

    Arroganter geht's wohl nicht mehr, oder?
    (Außer: "Ihr und ich, wir sind die einzigen die nicht verblödet sind...")
    [Bild: Magie1.jpg]

    Oh, ein Augur in seiner Mülldeponie :

    [Bild: Magie2.jpg]

    Mirabelle ist hübsch und nett:

    [Bild: Magie3.jpg]

    Und schon sind wir in Mzulft

    [Bild: Magie4.jpg]

    Zwischenstop in Weißlauf:
    (Ich glaube ich hole mir die LE wieder auf die Festplatte )

    [Bild: Magie5.jpg]
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online Geändert von Schnurz (31.12.2020 um 17:08 Uhr)
  20. #20
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    @Schnurz
    Diese Texturfehler hatte ich auch öfters, aber nur dort. Nicht verzagen, beim nächsten Besuch ist alles wieder da.

    Lotzi ist offline
Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •