Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 400
  1. #201
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Kann ich nicht sagen, er muss aber sein Kind ernähren.

    [Bild: 20161006182627_1.jpg]
    Heftig ist offline
  2. #202
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Da war er bei der Nahrungssuche aber nicht sehr erfolgreich Nur mal so als Hinweis: Wir haben für Enderal einen eigenen Screenshotthread...

    Wir haben Mzandr erfolgreich abgeschlossen und ich habe das Amulett. Wird zunächst noch in der Tasche verstaut.
    Ich muss mit Qaxe Artefakten vorsichtig sein. Da bin ich ganz schnell OP, trotz aller installierten Combatmods. Außerdem rennen dann wieder alle vor mir weg.

    Der Sanguine Dragon, der uns am Ausgang erwartete, ist jedenfalls nicht abgehauen. Sein Pech

    [Bild: LDVbsp7aVtbjasLfScreenShot2669.jpg]

    Dann wollte ich eigentlich zurück nach Ivarstadt um Anders Bericht zu erstatten und die Klarspitze wieder zu bevölkern.
    Unterwegs sind wir an Silveryol vorbeigekommen. Nun ja, wenn wir schon mal da sind, können wir auch hineingehen.

    Wenn man einem halben Dutzend Draugr Deathlords gegenübersteht, die alle Fus-ro-dah und Haste-nicht-gesehn beherrschen,
    wischt man schon mal die staubigen Ecken aus Ich bin hier mal mit Level 20 rein. Bis in die Hauptkammer war schwer, aber machbar.
    Aus der Hauptkammer bin ich aber dann nur noch im Gottmodus wieder herausgekommen. Dat ist ja das fiese an Hammets.
    In der Hauptkammer gehen alle Gitter runter und zum rausgehen brauchst einen Schlüssel. Den hat in der Regel einer deiner ebenso zahlreichen
    wie starken Gegner einstecken oder du musst an allen Gegnern vorbei zum anderen Ende der Kammer, was eigentlich auf dasselbe herauskommt.

    [Bild: ScreenShot2670.jpg]

    Argis ist mit Einhand und Blocken schon wieder auf 100. Dann benutzt er gerne andere Sachen. Um herauszufinden, was er mag, habe ich ihm verschiedene Waffen
    ins Inventar gegeben. Zur Zeit benutzt er alles abwechselnd, je nach Situation.

    [Bild: t3xg14prr2rjScreenShot2671.jpg]

    Uhh, das freut das Abenteurerherz

    [Bild: PYuKK9ZIRIZLaOOOsScreenShot2672.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #203
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Hinweis: Wir haben für Enderal einen eigenen Screenshotthread...
    Das wusste ich nicht, danke für den Hinweis.
    Heftig ist offline
  4. #204
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Eigentlich spiele ich von den Gilden ja nur noch die Magiergilde.
    Aber wegen der Wortwand , mal kurz bei den Gefährten eingecheckt
    [Bild: 20210411185829_1.jpg]

    Den Nachthimmel wollte ich eigenntlich mal ersetzten, aber bei diesem Himmel kann ich das nicht
    [Bild: 20210411192150_1.jpg]

    [Bild: 20210411192207_1.jpg]

    [Bild: 20210411192211_1.jpg]
    Bianca ist offline
  5. #205
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Dein Nachthimmel ist klasse, Bianca! Den würde ich auch behalten. Hmm, die Gefährten könnte ich auch mal wieder machen. Lange her, dass ich dort war.


    Mein Freund Pharo hat die beste Tarnung, die man sich wünschen kann

    [Bild: ScreenShot2676.jpg]

    Ich habe ein wenig an meinen Einstellungen im Imaginator herumgeschraubt. Weiß noch nicht, ob mir das gefällt.
    Ist alles ein wenig heller, aber auch farbloser, wie ich finde

    [Bild: ScreenShot2677.jpg]

    Abends sieht es gut aus, nicht ganz so finster, wie mit der anderen Einstellung.

    [Bild: ScreenShot2685.jpg]

    Ankunft in Trevas Wacht. Man war über unseren Besuch sehr erfreut

    [Bild: 70kON2ScreenShot2687.jpg]

    und je länger wir blieben, desto mehr stieg die Begeisterung über unsere Anwesenheit

    [Bild: dvtxxHOScreenShot2690.jpg]

    Tharisa ist offline
  6. #206
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Wir haben Trevas Wacht gesäubert und sind nun auf dem Weg nach Rifton ein Drachenkopfgeld erledigen.
    Ich bin mir noch unschlüssig, was ich in Rifton machen soll. Heiraten? Der Diebesgilde beitreten? Grelod erledigen?
    Oder ganz einfach nur mein Kopfgeld einstreichen und wieder verschwinden? Ich weiß es noch nicht.

    Frühmorgens, wenn die ersten Sonnenstrahlen durch den Nebel scheinen, sehen die neuen Einstellungen ganz ordentlich aus.

    [Bild: g0fI3D1r97ScreenShot2691.jpg]

    Der Drache! Da ist er! Sehe ich richtig, ist das tatsächlich

    [Bild: 0fbryL1h1hzYScreenShot2694.jpg]

    ein lila Drache Uiihh, dieser Scheußlichkeit müssen wir sogleich den Garaus machen

    [Bild: ScreenShot2697.jpg]

    Tharisa ist offline
  7. #207
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und so bin ich wieder zu meinen alten Einstellungen zurück. Rifton war doch ein wenig arg farblos. Mir gefällt das so besser.

    [Bild: FbqScreenShot2702.jpg]

    Kann Frau nicht mal in Ruhe irgendwo entlangreiten

    [Bild: ScreenShot2705.jpg]

    Ich spiele ja in der EGO-Ansicht und so dachte ich, versuchst mal Improved Camera. Ist schon gut, die mod. Kein Clipping mehr bei Umarmungen mit Glad you're hier und so.

    Reiten war auch ein neues Erlebnis

    [Bild: ScreenShot2707.jpg]

    Bogenschießen hat damit wunderbar funktioniert auch zu Pferde. Das Kämpfen mit dem Schwert hat mir aber nicht so gefallen, ich habe Schwierigkeiten mich zu orientieren. Zaubern geht gar nicht, ich treff nix. Außerdem habe ich ein paar mods installiert, die automatisch zur 3rd-Person-Ansicht wechseln und da gibbet zum Teil Schwierigkeiten, wenn die automatisch starten. Aber was dann den Ausschlag gab: Mir wird schlecht davon Also wieder zurück zur Vanilla-Ego-Ansicht.

    Schade, letzter Blick zurück (nur mit der mod)

    [Bild: zCpAE1NdIx3xDgo5ScreenShot2709.jpg]

    Tharisa ist offline
  8. #208
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Hmpf, da hat man endlich seine Crafting-skills soweit ausgebaut, dass man seine Lieblingsrüstung anziehen und nicht mehr für jeden Zauber Diadem, Amulett und Stiefel wechseln muss und was passiert? Die Gegner ignorieren mich wieder oder - schlimmer - rennen vor mir weg

    [Bild: ScreenShot2719.jpg]

    So hat dieser Needlehide Dragon sich ausschließlich auf Argis konzentiert und Fay stand völlig unbeachtet daneben. So macht das doch keinen Spass

    [Bild: yCScreenShot2718.jpg]

    Vielleicht liegt es ja doch am Outfit? Aber das ist so praktisch, mit den vielen Einzelteilen, die man verzaubern kann. Ich hasse es, wenn ich für jeden Zauber die Sachen wechseln und soviel Zeug mitschleppen muss. Dabei habe ich mich noch zurückgehalten und den Magikaverbrauch nur um 75% reduziert, da kann ich wenigstens mit den gefundenen Tränken noch was anfangen.
    Vielleicht gehe ich ins Eiszapfental und schau mal, was die Direktorin der Zauberschule so im Angebot hat.

    Manchmal ist er ja wirklich goldig Ich dachte Nord seien weitgehend kälteresistent?

    [Bild: q1lCixnznAtwRScreenShot2710.jpg]

    Drinnen scheint es ihm wesentlich besser zu gefallen

    [Bild: Lg5dU1HkAh4VosGKYqwScreenShot2712.jpg]

    Diesen Screenshot sollte ich mir vielleicht für Weihnachten aufheben. Richtig heimelig

    [Bild: eM3aBj40qjwbcC3cScreenShot2711.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #209
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Hmpf, da hat man endlich seine Crafting-skills soweit ausgebaut, dass man seine Lieblingsrüstung anziehen und nicht mehr für jeden Zauber Diadem, Amulett und Stiefel wechseln muss und was passiert? Die Gegner ignorieren mich wieder oder - schlimmer - rennen vor mir weg

    [Bild: ScreenShot2719.jpg]
    Hör doch auf, ich habe 2 Hand auf 80 und alle gegner stürzen sich auf Bishop, zu mir kommen die erst wenn Bishop auf dem Boden ist.
    Dann biste gerade gut drauf, dann hauen die alle ab.

    Da musste er ordentlich einstecken
    [Bild: 20210413201737_1.jpg]

    Nur in Skyrim haben Spinnen Namen, es darf wieder über meine Spinnenangst gelacht werden
    [Bild: 20210414194149_1.jpg]
    Bianca ist offline
  10. #210
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    ...........

    Nur in Skyrim haben Spinnen Namen, es darf wieder über meine Spinnenangst gelacht werden
    [Bild: 20210414194149_1.jpg]
    Und diese Spinnen haben natürlich die dicksten Pedipalpen, die fürchterliches erahnen lassen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  11. #211
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Mir hat mein aktuelles Spiel keinen Spass mehr gemacht. Wenn alle vor einem weglaufen, ist es doch arg langweilig.
    Also habe ich ein neues begonnen. Vorher ein wenig umstrukturiert und ein paar updates geladen. Dann wollte ich mit Jaelyn in Vlindrel beginnen.
    Habe ich auch, ist aber nichts geworden. Erstens ist Jaelyn noch nicht so, wie ich sie gerne hätte und zweitens wollte Igmund nach dem Start in
    Vlindrel partout nicht die Thanequest herausrücken Also neu

    [Bild: ScreenShot2725.jpg]

    Nachdem LAL Fay irgendwo im nirgendwo ausgespuckt hat, habe ich sie Richtung Windhelm maschieren lassen.
    Zum Glück hat es in meinem Spiel sehr viele Banditen, so dass schnell was passendes zum anziehen gefunden war.

    [Bild: ScreenShot2726.jpg]

    Ich habe die Levelgeschwindigkeit insbesondere bei Alchemie, Schmieden und Verzauberung noch weiter heruntergeschraubt.
    Vielleicht kann ich dann jetzt endlich mal ein wenig länger spielen. Nach anstrengendem Marsch in Clearsky angekommen.

    Aaahh, das tut gut!

    [Bild: fbzvvsaNScreenShot2728.jpg]

    Bevor ich mich mit Tolfdir in Saarthal treffe, wollte ich noch schnell Olli, den Schmied abholen. Damit ich in Winterfeste schon mal einen mit ordentlich Kohle habe.
    Für die anderen Händler brauche ich etwas länger. Auf dem Rückweg war tolles Wetter

    [Bild: c5kZJxDVqpbt3iScreenShot2732.jpg]

    Zumindest eine Zeitlang. Hier sollte eigentlich irgendwo Saarthal sein. Tolfdir? Seid ihr hier irgendwo???

    [Bild: RScreenShot2733.jpg]

    Tharisa ist offline
  12. #212
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Schönen Sonnenuntergang haste da vor die Linse bekommen.
    Manchmal muss man halt wieder neu anfangen, wenn einem der Durchgang nix mehr bringt.
    Ich bin im Moment auf Level 53 und mit OBiS, Genesis - Dynamically Increased Enemy Spawns and Enhanced Loot und Populated Skyrim HELL EDITION DV, komm ich mir immernoch wie Kleinkind

    [Bild: 20210416225240_1.jpg]
    Bianca ist offline
  13. #213
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Sonnenaufgang, Bianca, Sonnenaufgang Mensch, du hast da einen tollen Charakter, gefällt mir gut
    Seufz, die Populated Skyrim Hell Edition gibt es auch für die SE. Ich liebäugele schon länger damit, aber ich befürchte, dass das mein System überfordert
    Ich könnte vielleicht die Bandit Camps dagegen eintauschen. Aber ich mag die Camps und die mod läuft so gut.

    Mit dem Experience Multiplier habe ich jetzt meine Levelgeschwindigkeit derart heruntergeschraubt (generell nur 0,5 + 0,3 für die Einzelnen Skills zusätzlich), dass ich mit Level 2 aus Saarthal raus bin Würde ich Mathematik genügend beherrschen, könnte ich das in Prozent ausdrücken. Aber Mathe war noch nie meins

    Aktuell auf dem Weg nach Markarth

    [Bild: ScreenShot2735.jpg]

    Tharisa ist offline
  14. #214
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ne, Sonnenuntergänge find ich schöner
    Ich mag die Gegend Dämmerstern und Winterfeste auch, da kann man meist die schönsten Screenshots machen.
    Ja meine Chars, jedes mal bemühe ich mich, das sie nicht wie Tarja aussehen, aber sie haben immer was von ihr.
    Hier sind wir gerade bei der Eisrüstung aus der Forgotten Magicmod, daher immer die weissen Ränder und Flecken, bisher hab ich noch nicht rausgefunden, welchen Effekt dass auf die Gegner hat, wahrscheinlich bei den Viechern in den Hammets Dungeons, gar keinen.
    [Bild: 20210416225549_1.jpg]
    Bianca ist offline
  15. #215
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Hier gibts so viele wunderschöne Screenshots zu bewundern, dass Ihr mir doch glatt die Nase lang gemacht habt.

    Aber wieder "Oldrim" installieren und auf ausgelatschten Pfaden wandern? Die Special Edition sorgt da für frischen Wind, wenn auch nur in Grafik und Performance. Auf Texturmods verzichte ich fast ganz bis auf "Realistic Water two".
    Ich habe einige Mods installiert, die Lydia ein anderes Aussehen und mehr Dialoge geben (neu vertont). Damit mein Spiel nicht in Denglisch läuft, stellte ich es kurzerhand auf Englisch um. Ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber ein englisch sprechender Char in einem deutsch vertonten Spiel ist für mich der absolute Immersionskiller. Ich hatte das mal mit Vilja probiert.

    Aber wie soll mein Char aussehen?
    Ich entschied mich für Naledi, einer Nebenfigur aus unserem Skyrim RPG.

    [Bild: SkyrimSE_2021_04_18_21_18_46_23.jpg]

    [Bild: SkyrimSE_2021_04_18_21_08_55_07.jpg]

    [Bild: SkyrimSE_2021_04_18_21_43_58_26.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  16. #216
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Hey, Dawnbreaker, wie cool ist das denn Hübscher Char Ja, mit dem Sprachmischmasch ist blöd. Ich habe mein Spiel auch auf Englisch umgestellt. Nur die Untertitel sind zum Teil gemischt. Das stört mich aber nicht. Hauptsache, die gesprochene Sprache ist einheitlich. Davon abgesehen, gefällt mir das Spiel mit englischer Sprache besser.

    Wir sind gerade aus meinem revisited Ödsturzhügelgrab heraus (nach 1 Stunde des Herumirrens)

    [Bild: 23Y0cIj8Gp09MpdScreenShot2756.jpg]

    Tharisa ist offline
  17. #217
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    So nach 3 Tagen in Hammets und Vomingheim, zurück in Himmelsrand, endlich wieder normale Gegner
    Frisch gebadet und mit neuer Frisur
    [Bild: 20210418223212_1.jpg]
    Bianca ist offline
  18. #218
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Hey, Dawnbreaker, wie cool ist das denn Hübscher Char
    Danke Dir.
    Manchmal baue ich mir Storycharaktere nach. Das hilft beim Schreiben.

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ja, mit dem Sprachmischmasch ist blöd. Ich habe mein Spiel auch auf Englisch umgestellt. Nur die Untertitel sind zum Teil gemischt. Das stört mich aber nicht. Hauptsache, die gesprochene Sprache ist einheitlich. Davon abgesehen, gefällt mir das Spiel mit englischer Sprache besser.
    Ich bin jetzt nur gespannt, wie sich die aufgemotzte Lydia anhört. Kann sein, dass ich da in die Tischplatte beiße oder am jubeln bin.
    Also, nix wie hin zum ersten Drachen!
    Dawnbreaker ist offline
  19. #219
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Dank der neuen Software, mit der findige modder mit vorhandenen Stimmen völlig neue Konversationen erzeugen können, kann mein Argis ja jetzt auch mehr sprechen Natürlich genieß er nicht so viel Aufmerksamkeit, wie Lydia, aber er spricht jetzt mehr als vorher und er hat eine Backstory und eine Quest.

    Wir sind ganz früh nach Weißlauf aufgebrochen. Die Morgennebel halten sich zäh in den Berghängen.

    [Bild: cScreenShot2757.jpg]

    Eine meiner ersten Handlungen in Weißlauf, war diesmal wirklich Mila zu disablen. Es reden ja eh schon alle durcheinander, aber die schießt den Vogel ab. Immer quatscht die mir mit ihrem blöden Gemüse dazwischen, wenn ich einem Gespräch zuhören will. Jetzt ist Ruhe im Karton!

    Ich wollte mal wieder bei Tageslicht auf Mirmulnir gehen. Bis ich bei der Drachenfeste angekommen war, war es schon wieder dunkel. Also treiben wir uns noch etwas herum und warten bis zum Morgen. Ein wenig vermisse ich meine City Trees mod. Weißlauf sah damit so schön aus. Aber ich muss mit meinen Ressourcen haushalten. Wenn ich jedoch irgendwann in diesem Jahrzehnt doch noch zu einem gescheiten PC komme, dann aber....

    [Bild: 5Ss890StPdaRLOtBBLScreenShot2760.jpg]

    Tharisa ist offline
  20. #220
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    @Tharisa
    Tolles Nebelbild!

    Mein aktueller PC hat schon einige Kilometer auf dem Tacho, aber Skyrim trotzdem mal in voller Grafikpracht zu erleben, ist schon toll.

    Ich hab's nicht verlernt. Nach all den Jahren der Skyrim Abstinenz.

    [Bild: SkyrimSE_2021_04_19_21_30_44_83.jpg]

    Über Lydia lache ich mich schlapp. Diese Dialog-Overhaul-Mods sind echt genial. Meinte sie doch gleich bei der Begrüßung,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dass sie den Drachenblut-Quatsch nicht glaubt. Es wären sicher nur Irileth und ihre Leute gewesen, die den Drachen töteten.
    Und dann erzählt sie nebenbei, dass ihre Mutter früher bei den Gefährten gewesen war, diese aber verließ. Nette Hintergrundgeschichte.


    Da sind sich zwei auf jeden Fall nicht so ganz grün.

    [Bild: SkyrimSE_2021_04_19_21_54_34_00.jpg]

    Kleine Action-Einlage ...

    [Bild: SkyrimSE_2021_04_18_21_27_33_47.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •