Seite 7 von 20 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 400
  1. #121
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Arianya Saelinan

    [Bild: arianya_saelinan011.jpg]
    Nachdem ich den Jarl besucht hatte und um Unterstützung für Flusswald gebeten hatte, hatte der Jarl, bzw. sein Hofzauberer noch eine Aufgabe für mich.... Aber da ich jetzt keine Lust hatte in irgendwelchen Gräbern nach Steintafeln zu suchen, beschwor ich mir ein Pferd und machte einen Ausritt in die Nacht, Ziel: Rifton

    [Bild: arianya_saelinan012.jpg]
    "Hoppla, hab ich mich etwa verritten? Das ist doch nicht Rifton?"

    [Bild: arianya_saelinan013.jpg]
    "Hey, hier geblieben...."

    [Bild: arianya_saelinan014.jpg]
    Ich habe Winterfeste erreicht und diese Hochelfe möchte, dass ich eine Prüfung mache, nur um die Akademie zu betreten. Ich sagte ihr auch, dass ich mehr über Zerstörungsmagie lernen möchte.
    "Warum muss ich denn jetzt ein Magierlicht als Prüfung wirken können?"

    [Bild: arianya_saelinan015.jpg]
    "Wow.... das ist mein zukünftiges Zuhause?"

    [Bild: arianya_saelinan016.jpg]
    Arcanaeum
    "Hier gibt es sogar fliegende Bücher..."

    [Bild: arianya_saelinan017.jpg]
    Du meine Güte, die hält sich ja wirklich für die tollste und schönste hier.... und was hat sie nur gegen Faralda? Sie hat bisher kein einziges Wort über dich verloren

    [Bild: arianya_saelinan018.jpg]
    "Auf zu neuen Abenteuer..... Gute Nacht euch allen"

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #122
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Hey, Nienna Cicero Wenn der den Mund aufmacht, könnte ich schreiend davonlaufen Aber die dunkle Bruderschaft steht bei mir ja auch noch aus. Konnte mich bisher aber noch nicht durchringen.
    Was passiert eigentlich mit dem Schlüsselchen, wenn man die Diebesgilde macht? Sollte man es dann nicht lieber in seinem Kästchen lassen?

    @ eis engel - Klasse!Ja, du hast Recht. Hochelfen sind furchtbar hässlich. Thari war ja auch keine Schönheit. Aber deine neue Arianya sieht wirklich gut aus Ich freue mich auf neue Abenteuer mit ihr

    Wir haben Schnurz Rat befolgt und haben noch einmal die Händler abgeklappert. Zuerst ging es nach Weißlauf.

    [Bild: ScreenShot2300.jpg]

    Im Brisenheim haben wir kurz Lydia einen Besuch abgestattet.

    Mein Thane! Klar soweit?

    [Bild: ScreenShot2297.jpg]

    Dann habe ich in der Akademie die unverschämte Summe von 12.000 und batsch Gold für eine Meisterrobe ausgegeben, nur um wenig später eine ebensolche in einer Kiste zu finden

    [Bild: ScreenShot2301.jpg]

    In der Müllgrube haben wir dann den Auguren besucht.

    "Sagt mal, kommt euch das eine Skelett nicht auch merkwürdig vor?"

    [Bild: ScreenShot2303.jpg]

    "In der Tat! Sehr seltsam."

    [Bild: ScreenShot2302.jpg]

    Nachdem wir den Auguren gesprochen hatten, wollten wir nun aber doch erst Gauldurs Amulett vervollständigen und machten und auf den Weg nach Folgunthur. Glaube ich....

    [Bild: ScreenShot2305.jpg]

    Ich habe dann ausnahmsweise mal Schnellreise zu Katlas Hof gemacht. Allerdings war das Wetter im Hafen von Einsamkeit auch nicht viel besser.

    [Bild: SSFdAVRhZqScreenShot2308.jpg]

    In den alten Nordruinen ist Argis in seinem Element. Auch wenn er noch immer mit einer unverzauberten Rüstung vorlieb nehmen muss. Bis auf die Handschuhe, das sind die Hände des Atronach aus Gradus mod. Dreifachverzaubert

    [Bild: ScreenShot2310.jpg]

    Jau! Jetzt haben wir das letzte Teil und machen uns auf den Weg, es zusammenzusetzen. Mit meinem Gauldur Amulett lohnt sich das ja.
    Jeweils 100 Ausdauer, Gesundheit und Magie. Das bekommt Argis.

    [Bild: ScreenShot2311.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #123
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @ Tharisa:
    Juhuuuuu, es geht weiter mit Fay und Argis
    Hihi..... Superschöne Bilder und Story dazu . Also, deine Pferde sind wirklich total schön, schade das es für die Ps4 solche Pferde nicht gibt . Was ist das denn für ein komisches Skelett ? Kein Wunder das Lydia so guckt, wenn ein halbnackiger Argis vor ihr steht

    Danke . Ich denke, ich werde meine Arianya optisch auch nicht mehr groß verändern, sie gefällt mir so eigentlich ganz gut . Außer vielleicht mit der Frisur ein wenig rum spielen, da hat man ja als Mensch doch eine etwas bessere Auswahl (Vanilla), mache ich in anderen Spielen auch sehr gerne, wenn ich die Möglichkeit habe einen Friseur zu besuchen . Sorry, wegen dem verwackelten, unscharfen Action Screen, klappt bei der Ps4 nicht immer, wie ich das will .

    Was deine Thari angeht: Ich finde sie eigentlich sehr gut gelungen und für eine Hochelfe auch ziemlich hübsch .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #124
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Hallo Tharisa, ja, das Schlüsselchen muss man, bevor man aufbricht und Mercer sein Exemplar abnimmt, in die dafür vorgesehen Vorrichtung packen. Wenn man den Originalschlüssel dann bei der freundlichen Daedra-Dame abgegeben hat kann man sich das Zweitstück wieder holen.

    Ich hab doch noch eine Magierin geschaffen. Mal sehen wann ich mal mit ihr spiele.

    [Bild: 20210226210426_1.jpg]
    Nienna ist offline
  5. #125
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Ich hab doch noch eine Magierin geschaffen. Mal sehen wann ich mal mit ihr spiele.

    [Bild: 20210226210426_1.jpg]
    Wow ... ist das eine Schönheit. Ehrlich, wunderschön

    Welche Mods sind denn dafür nötig?
    Golden Girl ist offline
  6. #126
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Hallo Golden Girl, schön dich zu lesen . Das ist diese Dame hier, allerdings verwende ich ein eigenes Preset statt des mitgelieferten und sie hat bei mir Haare. PS: die anderen benötigten und empfohlenen Mods sind auf der Seite zu finden. Aso, und die Robe ist diese hier.

    Alibi:

    [Bild: 20210215000741_1.jpg]
    Nienna ist offline Geändert von Nienna (27.02.2021 um 09:15 Uhr)
  7. #127
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Hallo Golden Girl, schön dich zu lesen . Das ist diese Dame hier, allerdings verwende ich ein eigenes Preset statt des mitgelieferten und sie hat bei mir Haare. PS: die anderen benötigten und empfohlenen Mods sind auf der Seite zu finden. Aso, und die Robe ist diese hier.

    Alibi:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Danke dir Nienna Sollte ich jemals wieder die SE einlegen, dann werde ich mir den Char sicher so gestalten. Bin sichtlich begeistert

    Ich hoffe sehr, da kommen noch mehr Bilder mit deiner Magierin und sie wird nicht iwie eingetütet und verstaut. Würde mich jedenfalls über mehr freuen.

    Auch dein Alibibild gefällt mir sehr Ich liebe ja solch glimmernde und schimmernde Falter, Glühwürmchen und die Pilzbäumchen Fantastische virtuelle Welt!


    Alibi vom letzten Jahr (SkyrimSE)

    [Bild: Mammut1.jpg]
    Golden Girl ist offline
  8. #128
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Nienna
    Super tolle Dame! Viel Spass mit ihr.

    Ohne Alibi-Bild (Ausnahmsweise).

    Lotzi ist offline
  9. #129
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    @Nienna - ja, die Magierin kommt gut Solch verschiedene Custom Rassen gibt es auch für die SE, allerdings offenbar alle einzeln. Mit meiner Qaxe mod kommt eine Blauelfen-Rasse mit. War ich auch schon mal versucht zu spielen.

    @ eis engel - ich habe mal meine Original Thari mit meinen jetzigen mods geladen. Gar nicht mal so übel (abgesehen von der Nase).

    [Bild: ScreenShot2321.jpg]

    Heute war nicht so viel los in meinem Himmelsrand. Wir haben das Amulett vervollständigt und uns dann zunächst auf den langen Weg zurück nach Seeblick gemacht. Unterwegs haben wir noch Runils Tagebuch gefunden und es ihm nach Falkenring gebracht. Bei einem kurzen Besuch in Seeblick, haben wir dann Rayya tot aufgefunden Das Pferd war auch tot. Aber weit und breit keine Banditen oder ähnliches. Faendal ist ja essential. Bei Rayya hatte ich es vergessen.

    An dieser Kreuzung wollte ich eigentlich die Kiste plündern. Angesichts der beiden herumstrolchenden Riesen habe ich es auf später verschoben.

    [Bild: ScreenShot2318.jpg]

    Kleine Menagerie

    [Bild: LFJoFV9oJZScreenShot2319.jpg]

    Auf dem Weg nach Mzulft noch kurz in Weißlauf vorbeigeschaut. Ich habe mein buntes Pferdchen vorübergehend gegen Vader eingetauscht. Erstens konnte ich ihn doch nicht allein vor dem Ausgang der Helgenhöhle stehen lassen und zweitens ist er doch ein besonderes Qaxe Pferd (die haben alle Schattenmähne-Eigenschaften und sind essential). Außerdem habe ich ein Faible für ihn

    [Bild: vIbIR2QRd8OABIhtScreenShot2322.jpg]

    Argis hat schon wieder Kohldampf. Der Kerl ist ständig am futtern. Sobald wir irgendwo Pause machen, packt der sein Sandwich und den Humpen aus.

    [Bild: ScreenShot2325.jpg]

    Meine 4 GB Vram sind in der Lage, dieses Szenario mit 49 FPS darzustellen. Ich habe gestaunt.

    [Bild: ScreenShot2327.jpg]

    Wir werden jetzt die Nacht im Brisenheim verbringen und uns dann auf den Weg zum Ahnenschimmerheiligtum und nach Mzulft machen

    [Bild: ScreenShot2326.jpg]

    Tharisa ist offline
  10. #130
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich will zum Ahnenschimmerheiligtum und der Kerl ist besoffen (nimmt sogar noch den Krug mit ins Bett - in Lydias Bett, um genau zu sein)

    [Bild: ScreenShot2328.jpg]

    In Hillgunds Grab ging es heute rund. Golldir hat es wieder nicht geschafft

    [Bild: ScreenShot2330.jpg]

    Der Kerl schafft mich. Seit wann kämpft der mit zwei Waffen?? Ganz was neues. Vermutlich liegt es aber daran, dass er einhändig und blocken auf 100 hat. Da ist er im letzten Spiel schon von sich aus zum Zweihänder gewechselt, den er bis dahin ungenutzt mitgetragen hatte. Da alles macht er aber auch erst, seitdem er mit mir mitlevelt. Vorher hat er Zweihänder gemieden.

    [Bild: ScreenShot2332.jpg]

    Tharisa ist offline
  11. #131
    Bianca ist offline
  12. #132
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Schönes Bild Bianca! Und ja, als ich dort war wär ich auch gern weitergelaufen *seufz*

    Wir haben in der Zwischenzeit ein wenig aufgeräumt. Also jetzt wieder zurück und die Belohnung abholen!

    [Bild: 20210215135619_1.jpg]

    Ähm....nein. Jetzt nicht Sam. Wer weiß, vielleicht irgendwann später .

    [Bild: 20210215144040_1.jpg]

    Wir diskutieren, wo es lang gehen soll: Jenassa möchte nach Windhelm und nach den anderen geflüchteten Dunkelelfen gucken. Ich hab aber einen Brief von einem Jarl erhalten. Da ich versprach, später in Windhelm vorbei zu schauen (da gibt es ein Gerücht dem ich nachgehen möchte) ging es also erstmal Richtung Falkenring.

    [Bild: 20210215161646_1.jpg]

    Pfui, jetzt regnet es in Strömen. Also erstmal ins Zelt und wieder durchtrocknen.

    [Bild: 20210215163004_1.jpg]

    Ich liebe ja diesen Himmel! Und in Falkenring haben wir eine neue Begleiterin aufgesammelt. Obwohl die erste Begegnung alles andere als freundlich war, entbehrte sie nicht einem gewissen "Talent" und ich bin neugierig, was sie noch so drauf hat

    [Bild: 20210227204647_1.jpg]
    Nienna ist offline
  13. #133
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @ Tharisa:
    Deine Thari ist total hübsch .
    Schöne Bilder und Storys

    @ Bianca:
    Wow..... sehr schönes Bild .

    @ Nienna:
    Ui, auch bei dir geht es weiter, hübsche Bilder .
    Übrigens, finde deine Magier auch total cool und würde mich sehr freuen, wenn man auch sie öfter zu sehen und lesen bekommt .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #134
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    @ Bianca, du bist in Bruma! Da habe ich mein derzeitiges Spiel auch begonnen

    @Nienna - deine Innenbeleuchtung ist echt klasse. Ganz tolle Bilder

    Danke, eisi

    Nachdem mein Argis ja sturzbesoffen in Lydias Bett seinen Rausch ausgeschlafen hat, macht er jetzt offenbar gutes Wetter

    [Bild: ScreenShot2335.jpg]

    Das hier ist mit Abstand die resourcenintensivste Stelle in meinem Spiel. Mich wundert es, dass es hier noch nicht gecrasht hat. Zumal ich dort immer mit Feuerbällen "fischen" gehe Allerdings muss ich zugeben, dass ich das ohne den Performance-Monitor niemals mitbekommen hätte. Mit Geforce Experience habe ich schon immer mal die FPS anzeigen lassen, die sind hier gar nicht mal so niedrig. Immer noch so um die 50. Aber die Leistung von meiner CPU und GPU ist an dieser Stelle beinahe auf Maximum. Weit aus höher noch, als im dichten Wald von Falkenring.

    Egal, ich find es schön und so bleibt das

    [Bild: qVde5iaOMmtScreenShot2334.jpg]

    In der Akademie hat man uns verschiedene Sachen aufgetragen. Auf dem Weg nach Labyrinthion werden wir einiges abarbeiten.

    [Bild: ScreenShot2336.jpg]

    Jener versuchte uns daran zu hindern. Ist ihm nicht gut bekommen.

    [Bild: nmEgqkScreenShot2337.jpg]

    Wir sind in Dämmerstern angekommen. Bin mir noch unschlüssig, ob ich hier Station machen soll oder außen herumgehen und später wiederkommen.
    Rechts im Bild sieht man das Boot nach Vominheim. Links ist das Schmugglerboot, mit dem man Onkel Met besuchen kann und ganz link außen (nicht mehr im Bild) ist das Schiff mit dem man nach Falskaar fahren kann.

    [Bild: aRP8gI39KrpJGzYScreenShot2340.jpg]

    Tharisa ist offline
  15. #135
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ja, Bruma passt gut zu Tarja und ihrer Geschichte, ich würde mir noch die Kaisersatdt mit dem Magierbezirk und Choroll wünschen, dann wäre mein Glück da perfekt.

    [Bild: 20210301213108_1.jpg]
    Marcus muss natürlich auch wieder ins Bild laufen
    Bianca ist offline
  16. #136
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    So ein schönes Bild Sag mal, Bianca, hast du schon mal der Tante auf dem Markt alte Nordwaffen verkaufen können? Ich habe Bruma jetzt schon mehrfach gespielt, aber nie was gefunden, was sie haben wollte. Letzthin habe ich meinen kompletten nimmervollen Beutel mit meinem gesamten Sortiment an alten Nord- und sonstigen Waffen ausgepackt. Nix

    Heute war nicht mein Tag Erst habe ich mich nach Feierabend durch drei Kilometer Wahlvorschläge gequält (bei uns ist Kommunalwahl und ich habe mich für Briefwahl entschieden), dann will ich zu Entspannung ein bisschen spielen und es funzt net Dann gehe ich nach Clearsky und werde schon wieder überfallen!

    [Bild: UUqRLRTkYScreenShot2341.jpg]

    Hier noch ein Gruppenbild mit Damen

    [Bild: ScreenShot2342.jpg]

    Und nachdem ich endlich das Dilemma mit Ancano gelöst habe, kann ich mich jetzt in aller Ruhe dem Wiederaufbau von Winterfeste widmen. Dann werde ich mich nach Rifton aufmachen und der Diebesgilde beitreten.

    [Bild: IjPncNVKOmqScreenShot2343.jpg]

    Tharisa ist offline
  17. #137
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    So ein schönes Bild Sag mal, Bianca, hast du schon mal der Tante auf dem Markt alte Nordwaffen verkaufen können? Ich habe Bruma jetzt schon mehrfach gespielt, aber nie was gefunden, was sie haben wollte. Letzthin habe ich meinen kompletten nimmervollen Beutel mit meinem gesamten Sortiment an alten Nord- und sonstigen Waffen ausgepackt. Nix




    .
    So weit bin ich noch gar nicht, wir haben gerade Gammler gefunden, armer Hund *schnüff*
    Wenn ich was verkaufen kann, sag ich dir bescheid.
    Bianca ist offline
  18. #138
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Dankeschön ja, der arme Gammler Ich hoffe, du hast ihm zu einem guten Zuhause verholfen

    Hier ist aktuell nicht so viel los. Wir sind wieder einmal Erzmagier und auch Thane von Winterfeste geworden.
    Argis mag unser neues Domizil nicht wirklich.

    [Bild: ScreenShot2344.jpg]

    Auch wenn er gegen die ab und an im Hof spawnenden Drachen als Sparringspartner nichts einzuwenden hat

    [Bild: onHAf0pLLScreenShot2346.jpg]

    Die Akademie bei Nacht

    [Bild: ScreenShot2348.jpg]

    Wir haben uns noch ein wenig mit dem Wiederaufbau von Winterfeste beschäftigt. Zunächst galt es, das abhanden gekommene Geschenk für den Jarl wiederzufinden.

    Mit mäßigem Erfolg, wie man sieht. Ich habe Ice-Veins behalten

    [Bild: ScreenShot2349.jpg]

    Heute war ich kurz davor, combat evolved zu deaktivieren. Die mod schraubt die Fähigkeiten der gegnerischen Magier und Bogenschützen derart hoch und das eigene Rüstungscap und das der Magieresistenzen derart herunter, dass ich praktisch nur noch am dahinscheiden bin. Ich habe die mod überdies ja auch noch ein bisschen an die höherwertigen Level von High Level Enemies angepasst. War wohl ein bisschen viel Ich wollte die eigenen Resistenzen und das Originalrüstungscap wieder herstellen. Aber ich habe mit SSEedit die entsprechenden Einträge noch nicht gefunden (so gut kenne ich mich da ja auch noch nicht aus). Dazu kommen noch die ensprechenden Einstellungen in Genesis und Obis (hier bin ich wegen unleveled aber selber schuld). Legendär? Vergiss es. Mit maximaler Ausrüstung und Qaxezauber auf Experte, höchstens. Im Moment spiele ich noch weitestgehend mit gefundener Ausrüstung, weil ich so elend langsam schmieden und Verzaubern level (ebenfalls: selber schuld), komme ich über Schwierigkeitsstufe Adept nicht hinaus. Nun müssen wir noch die letzte Quest für den Wiederaufbau von Winterhold beenden und noch ein paar andere angefangene zu Ende führen. Dann können wir endlich nach Rifton gehen und uns der Diebesgilde anschließen. Der Weg führte uns an Ivarstadt vorbei und ich habe standhaft dem Drang widerstanden, Clearspire Lodge zu kaufen. Dieses alte Haus ist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. Dort fühle ich mich wie Zuhause. Aber ich will in diesem Spiel in Lakeview Manor wohnen. Habe auch schon alles eingerichtet.

    Hier sind wir gerade auf dem Weg dorthin. Argis übt sich fleißig in Magie - wenn auch nur mit Hilfe von Stäben. Er hat mittlerweile 5 verschiedene und benutzt sie ausgiebig

    [Bild: ScreenShot2350.jpg]

    Tharisa ist offline
  19. #139
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    [Bild: 20210303210257_1.jpg]
    Marcus gewohnt stinkig, wenn man seiner Frau etwas antun will
    Ich hätte Gammler ja gern behalten, aber ich habe ungern Tiere im Schlepptau.
    Ich konnte der Frau mit dem Marktstand einfach die Nordwaffen verkaufen, die die Draugr hatten, ganz einfach und ohne Probleme.
    Bianca ist offline
  20. #140
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Du hast doch Gammler nicht etwa zu seiner garstigen Familie zurückgebracht Warum hast du ihn nicht dem alten Mann im Gasthaus geschenkt. Das ist so herzzerreißend "Ihr seid ein seltenes Juwel inmitten eines kalten Schneesturms" So was schönes hat sonst noch keiner im Spiel zu mir gesagt

    [Bild: nwhrScreenShot2177.jpg]

    Du hast echt einfach so Waffen an sie verkaufen können? Ich kann der anbieten, was ich will, die kauft von mir nix. Ich schleppe die Quest jedesmal mit und bekomme sie nie erledigt

    Noch was für's Herz

    [Bild: zaHF8lSRemScreenShot2345.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 7 von 20 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •