Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 400
  1. #81
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Du zauberst dir einen Begleiter, feierst eventuell einen Zerstörungszauber hinterher und den Rest erledigt das Schwert.
    Hihi.... genau so

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #82
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt aber gar nicht. Wenn "ich" am zaubern war, musste dies immer mit einer Hand geschehen, in der anderen Schwert oder was auch immer. Bei 2Hand, wie soll das gehen?
    Das Spiel ist schon so alt, und trotzdem fehlt mir hier das Verständnis. Habe nie Zauber/2Hand gespielt, weil ich dachte, das kann nicht gehen.
    Du kannst Waffen und Zauber, Schreie etc. als Favoriten bestimmen und mit Tast "Q" einer Zahl zuweisen,
    z.B. 1 Schwert, 2 Bogen 3 Fackel, 4 Feuerzauber, 5 Drachenfall.... wie es Dir beliebt.

    So kannst Du während des Kampfes sehr schnell Deine Waffe etc. wechseln.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  3. #83
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Zauber und Zweihand schließen sich nicht unbedingt aus. Zu Beginn eines Spieles, wenn man noch nicht so viel Magika hat, benutze ich gerne den Bogen. Ist ja eigentlich auch "Zweihand". Zuerst beschwöre ich mir was, dann ist erfahrungsgemäß die Magika alle. Anschließend benutze ich so lange den Bogen, bis die Magika "nachgewachsen" ist, um dann auf Zerstörung umzusteigen (oder den Dremora neu zu beschwören)

    Insbesondere beschwörbare Dremoras finde ich ja sehr praktisch. Bis man in der Lage ist, selbst einen zu beschwören, kann man ja Sams Stab benutzen. Am Anfang tut es auch ein Atronach.
    Qaxes Dremora-Damen haben schon was.

    [Bild: ScreenShot652.jpg]


    Nun zurück zu unserer Geschichte

    Hm, denkt sich Fay, er benutzt einen Verzauber. Ist vielleicht doch nicht so ungebildet, wie ich zunächst dachte.

    [Bild: ScreenShot2139.jpg]

    "Im Zelt übernachten? Hier? Mit Euch?" "Argis, stellt euch nicht so an! Von mir aus könnt ihr eure Bettrolle auch draußen im Schnee ausbreiten. Ich jedenfalls schlafe im Zelt!"

    [Bild: ScreenShot2141.jpg]

    Am nächsten Morgen inspizieren wir Helgen. Der schwarze Drache, den wir wegfliegen sahen, hat alles zerstört.

    [Bild: DxScreenShot2140.jpg]

    An einer nahegelegenen Höhle haben wir Stimmen gehört. Ein Überlebender, Ralof, erzählte uns von Ulfric Sturmmantel, einer Verhaftung und dem Drachenangriff. Er schien noch nicht ganz sicher auf den Beinen, so haben wir ihn nach Flußwald begleitet. Er hat dort Verwandte und wird vorerst in Sicherheit sein. Seine Schwester hat uns gebeten, dem Jarl Bescheid zu geben. Außerdem sollen wir dem Ladenbesitzer sein gestohlenes Eigentum zurückholen. Für was halten die uns hier eigentlich?

    [Bild: ScreenShot2144.jpg]

    Tharisa ist offline
  4. #84
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Drachen. Drachenblut. Argis hatte ja von Beginn an den Verdacht, dass sein neuer Thane nicht ganz "normal" ist, aber Drachenblut? Sie scheint selbst nicht ganz überzeugt.

    [Bild: ScreenShot2146.jpg]

    Die Sache mit dem Drachen mussten wir erst einmal verdauen. Wo geht das besser, als in einer Kneipe Den komischen Kerl da in der Ecke habe ich aber besser noch nicht angesprochen. Ich weiß ja, wohin das führt.....

    [Bild: pScreenShot2148.jpg]

    Braith, Amrens Tochter. Die, die immer den kleinen Battle-Born verprügelt. Bisher habe ich nicht viel von ihr gehalten. Heute habe ich jedoch ein Gespräch zwischen ihr und Amren mitangehört. Sie tut mir leid.

    [Bild: f6UScreenShot2152.jpg]

    "7000 Stufen? Das ist nicht Euer Ernst!" "Ihr könnt gerne hier unten warten, wenn Ihr glaubt, Ihr seid zu alt für sowas...." "Hrmpf..."

    [Bild: ZSisgScreenShot2157.jpg]

    Natürlich ist er dann doch mitgegangen

    [Bild: ScreenShot2161.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #85
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Ja, Braith, die tut mir auch immer leid. Ihre Mutter ist nicht besser. Diese ganze "Ich-hau-den-Lars"- Geschichte ist nur, weil sie unsicher ist und ihn eigentlich mag.

    Ich hab mir mal einen neuen Charakter erstellt und dieses mal auch wieder Frostfall in der Loadorder. Ich hab so Lust, mal wieder richtig zu spielen. Leider ist das am PC-sitzen immer noch nicht so gut. Gar nicht lang und der Rücken tut wieder mehr weh .

    Eine Waldelfe ist es geworden
    [Bild: 20210204153750_1.jpg]

    Auf dem Weg ins Ödsturzhügelgrab. Ich hab jetzt mit der LE auch die Möglichkeit, einige Dungeons "aufgepimpt" zu spielen (Dungeons Revisited). Bin ich gespannt drauf, aber wird wohl noch warten müssen.

    [Bild: 20210204155834_1.jpg]
    Nienna ist offline
  6. #86
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    @ Tharisa:
    Mega schöne Bilder und Storys von dir, freue mich jetzt schon darauf, wie es weiter geht . Du hast übrigens einen tollen Erzählstil .

    @ Nienna:
    Wow.... das ist aber eine sehr hübsche Waldelfe, ist dir wirklich prima gelungen .
    Du arme . Wünsche dir gute Besserung und das dein Rücken bald besser wird

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #87
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    @Nienna
    Hübsche Waldelfe Ja, aufgepimpte Dungeons haben schon was Frostfall und iNeed hatte ich auch schon mal ins Visier gefasst. Aber bisher habe ich mich noch nicht herangetraut. Bei Frostfall müsste ich Campfire reaktivieren. Davon hatte ich mich eigentlich schon vor längerer Zeit verabschiedet. Habe jetzt was einfacheres. Ich mag mods, die das Wort "simple" beinhalten
    Pass ja auf deinen Rücken auf und übertreib es nicht

    @eis engel
    Danke, für die Blumen Manchmal sehe ich einen screenshot und mir fällt spontan eine kleine Geschichte oder Konversation dazu ein. Ich kann das nicht steuern.
    Aber ich habe Spass, wenn es euch gefällt

    Wo sind wir? Wer es weiß, bekommt einen Keks.

    [Bild: ScreenShot2169.jpg]

    Ich musste da jetzt einfach hin. Ich mag die Gegend.

    [Bild: b9z36nicgOlQhKuPScreenShot2170.jpg]

    Tharisa ist offline
  8. #88
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Das erste, was ich mache, wenn ich die Grenze nach Cyrodiil überschreite, ist, meine Musik-mods zu deaktivieren. Der Bruma-Soundtrack ist so schön, den will ich vollständig genießen. Die werden erst wieder aktiviert, wenn ich nach Himmelsrand zurückkehre.
    Das Zweite, was ich tue, ist, dem alten Mann zu einem Hund zu verhelfen.

    [Bild: W1EXgMJkX7hYScreenShot2176.jpg]

    Ich mache mich damit zwar gleich zu Anfang bei einigen Einwohnern von Bruma unbeliebt, aber das muss sein. Es wäre schön, könnte man Meeko ebenfalls zu ihm bringen. Wäre doch mal eine Idee für eine mod.

    [Bild: ScreenShot2177.jpg]

    Bruma. Bin gespannt, wie mein jetziger Besuch hier verläuft. Bin ja noch nicht mal Level 20. Meine Redekunst ist unterirdisch und in Illusion habe ich noch nicht mal Lehrlingsniveau erreicht. Das heißt, mein jetziges Spiel wird um einiges anders verlaufen, als die letzten Besuche.

    [Bild: ScreenShot2179.jpg]

    Immer wieder schön, wenn man bei einem erneuten Besuch Dinge findet, die man bisher übersehen hat. Dieses Buch beispielsweise. Wer es findet und des englischen mächtig ist,
    sollte es lesen.

    [Bild: pidQrIl3SzScreenShot2180.jpg]

    Eines ist in Bruma jedoch genauso, wie in Himmelsrand. Die Thalmor sind hier wie da ausnahmslos arrogante *zensiert*

    [Bild: ScreenShot2181.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #89
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Bevor wir uns weiter nach Cyrodil hineinbegeben, erkunden wir noch ein wenig Bruma.
    Diese Kuriere finden einen auch überall.

    [Bild: ScreenShot2183.jpg]

    Seufz, ich kann ihn nicht anheuern Adius will die Anklage nicht fallen lassen. Ich sagte ja, Redekunst und so...

    [Bild: ScreenShot2185.jpg]

    Das muss jetzt sein

    [Bild: ScreenShot2186.jpg]

    Bruma ist so schön. Macht wirklich Spass, die mod. Bruma, Wyrmstooth, Falskaar, Midwood Isle, Moonpath. Mir gefällt immer die mod am besten, die ich gerade spiele

    [Bild: ScreenShot2188.jpg]

    Es wird Abend. Wir sollten uns einen Platz für die Nacht suchen.

    [Bild: ScreenShot2184.jpg]

    Tharisa ist offline
  10. #90
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Ach ja, wieder mal wunderschöne Bilder. Da wird man an alte Skyrimzeiten erinnert.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich schreibe das natürlich nur, damit hier keine Vierfachposts landen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #91
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Da isses. Das Ödsturzhügelgrab. Sieht von außen gar nicht so schlimm aus.

    [Bild: 20210204160022_1.jpg]

    Ich hab´s mit meiner Begleiterin Morthana (aus einer Mod) am Empfangskommando vorbei geschafft.

    [Bild: 20210210191657_1.jpg]

    Pfui Spinne!

    [Bild: 20210210191912_1.jpg]

    Also, diese Dungeons Revisited sind nix, wenn man nicht lange spielen kann (jammer heul, flenn ). Spielt man die in Etappen verläuft man sich hoffnungslos. Hab einige Zeit verplempert indem ich den rechten Weg suchte. Irgendwie landete ich immer dort wo ich schon war. Hab es dann aber doch irgendwann ein Stück weiter geschafft. Zwischendurch müssen diverse Draugr ihr Unleben lassen.

    [Bild: 20210212175046_1.jpg]
    Nienna ist offline
  12. #92
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    @moonlord - mein Retter

    @Nienna -Ich habe am Stück gespielt und mich trotzdem verlaufen. Beim ersten Mal spielen stand ich nach einer Stunde des Herumirrens ohne Klaue vor der Klauentür und musste den ganzen Weg zurück weil ich Arvil verpasst hatte Übrigens, du hast schöne Beleuchtung in deinen dungeons. Mod?

    Der Bulwark hat mich vor dem Knast bewahrt. Gleichzeitig aber dadurch die Quest ruiniert. Wer Renod kennt, wird nachvollziehen können, warum ich ausnahmsweise nicht neu geladen hab

    [Bild: ScreenShot2191.jpg]

    Ich habe Skyland-Wasser und große Bäume in Bruma. Auch das schöne Licht von Mythical Ages. Gefällt mir

    [Bild: ScreenShot2194.jpg]

    Nette Leute hat's hier. Können schöne Geschichten erzählen, wenn man mit ihnen plaudert.

    [Bild: ScreenShot2196.jpg]

    Experience Multipliers ist eine klasse mod. Viel einfacher zu handhaben als der Skilluncapper und total stabil und fehlerfrei. Zusammen mit Legendary 90 ergibt das eine tolle Kombination. Allerdings hat das zur Folge, dass ich noch immer keinen Einschlag beherrsche Daher übe ich mich derzeit in Zerstörung. Vorzugsweise Feuermagie

    [Bild: ScreenShot2199.jpg]

    Gehst du mir aus dem Weg oder muss ich ins Wasser?

    [Bild: lScreenShot2201.jpg]

    Tharisa ist offline
  13. #93
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    @ Tharisa und Nienna:

    Wow... das sind wieder irrsinnig schöne Bilder und kleine Storys von euch , bin schon sehr gespannt, wie es bei euch weiter geht und was eure Mädels noch so alles erleben werden .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #94
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Tharisa, die Beleuchtung kommt aus einer Kombination von Mods. Zum einen nutze ich Enhanced Lights and FX, dazu noch Luminous Atronachs und als ENB nutze ich jetzt Skyrim Ultimate Revamped ENB. Ach ja, und Facelight für mich und meine Begleiter.

    Deine Bilder und Geschichten gefallen mir wie immer gut, besonders mag ich das Bild mit dem Feuerball

    Ich selber hab es endlich geschafft, das Ziel des Ödsturzhügelgrabes, da isses!

    [Bild: 20210212194153_1.jpg]

    Den frostigen Gesellen haben wir gemeinsam auch geschafft, obwohl ich kaum noch Heiltränke hatte. Das letzte Stück hatte es in sich, da musste ich mich durchsterben

    [Bild: 20210212194323_1.jpg]
    Nienna ist offline
  15. #95
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Dieses Haus steht in der Nähe der Seeuferzuflucht. Man kann es nur mit einem Schlüssel öffnen, den ich natürlich nicht habe und auch noch in keinem Bruma-Durchgang bekommen habe. Ich habe auch noch nie ein Quest oder ähnliches in bezug auf dieses Haus bekommen.

    [Bild: ScreenShot2204.jpg]

    Nachdem wir ein paarmal um das Häuschen geschlichen und nicht hineingekommen sind, haben wir unseren Weg zu den Talos-Anbetern fortgesetzt. Der Weg war lang und beschwerlich und mit Banditen und allerlei Getier nicht ungefährlich. Ich stelle fest, Bruma kann für einen Level 23 Charakter, der noch nix richtig kann und zudem mit mods spielt, die mehr der gegnerischen Partei nützen recht gefährlich sein. Und wenn man dann noch einen Bulwark dabei hat, der glaubt, seinen Thane immer und überall beschützen zu müssen, kommt man erst recht in die Bredouille.

    [Bild: 3pXYOTiRxdQbD6bLScreenShot2205.jpg]

    Aufgrund meines geringen Redekunst- und Illusionslevels hatte ich ja bei der Aufgabe mit den Talosanbetern damit gerechnet, nicht das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich dank eines Dibella-Amuletts und eines Zaubertranks es doch geschafft habe, die Quest nach meinem Wunsch zu beenden. Während ich mich noch freue, kommt Adius und schlägt mich tot. Häh??? Neu geladen, nochmal von vorne, selbes Ergebnis. Erst bedankt er sich bei mir, gibt mir meine Belohnung und dann greift er mich an Alles mögliche ausprobiert, Zauber, Konsole, weglaufen. Nix hat geholfen. Dann ist es mir plötzlich gedämmert. Renod! Ich kuck in meine Statistik, tatsächlich. 1000 Gold Kopfgeld, weil mein Bulwark Renod ins Jenseits befördert hat Also neu geladen, zurück nach Bruma, sogleich verhaftet und in den Knast gesteckt worden. 1000 Gold bezahlt, Sachen zurückgeklaut und wieder auf den Weg gemacht. Die Quest noch einmal gespielt. Jetzt hat es geklappt und Adius ist wieder mein Freund. Manchmal frage ich mich, warum ich Argis eigentlich mitschleppe. So oft hat er mir schon die Quests verhagelt, so oft musste ich neu laden, weil der Bulwark alles umgenietet und zu Kleinholz verarbeitet hat. Warum also?

    Deswegen Mir kommt kein anderer Begleiter ins Spiel

    [Bild: ScreenShot2203.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #96
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    @ Nienna:
    Tolle Bilder .

    @ Tharisa:
    Superschöne Bilder .
    Fay und Argis sind einfach ein tolles Paar, auch wenn der Mann irgendwo Ärger bedeutet und man wegen ihm neu laden muss . Sehr schönes Bild .




    Weiß gerade nicht, mit welchen der beiden Charaktere ich anfangen soll ?! Hm, am besten Neytiri, die geht etwas schneller ...


    Neytiri

    (Hab sie nochmal neu gestartet, die andere hat mir garnicht gefallen)

    [Bild: neytiri001.jpg]
    [Bild: neytiri002.jpg]
    - Bosmer
    - Diebin
    - Bogenschützin
    - Waffe: Auriels Bogen
    - Fähigkeiten: Schlossknacken; Redekunst; Schleichen; Taschendiebstahl: Bogen schießen; evtl. noch Illusion und Beschwörung

    [Bild: neytiri003.jpg]
    "Ödsturzhügelgrab? Ja, alles klar...!"

    [Bild: neytiri004.jpg]
    "Hübsch, aber zum baden wohl nicht geeignet.... brrrr."

    [Bild: neytiri005.jpg]
    In der Nähe von Weißlauf
    "Was stellen wir als nächstes an?"

    [Bild: neytiri006.jpg]
    Rifton
    "Ich soll was? Jo meinetwegen, legen wir los..."

    [Bild: neytiri007.jpg]
    Zersplitterte Flasche
    "Wo bin ich denn hier gelandet?"

    [Bild: neytiri008.jpg]
    Eigenheim im Rattenweg

    [Bild: neytiri009.jpg]
    Dann ganz schnell zu Mercer und Brynjolf. Willkommen in der Diebesgilde

    [Bild: neytiri010.jpg]
    [Bild: neytiri011.jpg]
    Neues Outfit

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #97
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Redras Draon

    [Bild: redras001.jpg]
    [Bild: redras002.jpg]
    - Dunmer
    - Krieger mit Magieunterstützung
    - Waffe: aktuell Schattenriss-Zweihänder
    - Fähigkeiten: Zweihand; Schmiedekunst; Beschwörung; Zerstörung; ein wenig Verzauberung und Redekunst

    Ein neues Abenteuer

    Die Kaiserlichen hatten mich geschnappt, als ich die Grenze überquert habe und sie wollten mich gerade hinrichten, als ein Drache angriff...

    [Bild: redras003.jpg]
    [Bild: redras004.jpg]
    Naja, was soll man da denn schon sagen, außer vielleicht: "Herzlich Willkommen in Himmelsrand" ...

    [Bild: redras005.jpg]
    Nachdem Ralof und ich heil aus Helgan entkommen waren und wir bei seiner Schwester Gerdur in Flusswald untertauchen konnten, traf ich auf einen Bosmer, der ein kleines Problem mit Frauen hatte. Ich half ihm natürlich und wir wurden Kumpels

    [Bild: redras006.jpg]
    Im Schlafenden Riesen traf ich auf diese immer gut gelaunte Dame

    [Bild: redras007.jpg]
    Bei Alvor bekam ich einen Grundkurs im Schmiedehandwerk

    [Bild: redras008.jpg]
    Anschließend machte ich mich auf den Weg nach Weißlauf, musste ja noch den Drachenstein abgeben.
    "Wer ist denn da bei Farengar? Die kenn ich doch. Die gut gelaunte Dame aus dem schlafenden Riesen..."

    [Bild: dredras009.jpg]
    Mit Irileth und ihren Wachen ging es dann zum Wachturm. Kaum waren wir dort, kam der Drache wieder zurück...

    [Bild: lkLWlNpmV0VEYV5redras010.jpg]
    Das hatte sich der Drache aber bestimmt anders vorgestellt

    [Bild: redras011.jpg]
    Danach erkundete ich ein wenig die Umgebung und traf diesen Khajiiten

    [Bild: redras012.jpg]
    Begleitet wurde ich von meinem kleinen Schnee-Fuchs

    [Bild: redras013.jpg]
    Nächster Drache ist Geschichte und mittendrin mein kleiner Fuchs
    "Neugierig ist der ja überhaupt nicht..."

    [Bild: redras014.jpg]
    Mein treues Ross....
    "Mal sehen, was ich noch so alles erlebe..."


    So, noch ne kleine Modenschau....



    In diesem Sinne, schönen Abend noch
    ~eisi~

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #98
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    @eis engel - Whow, schöne Bilder und dolle Geschichten Musste ich gleich zweimal gucken[Bild: Troll_Chiller05.gif] Neytiri sieht aber wirklich toll aus. Ich krieg das mit der Kriegsbemalung nie hin. Naja, und zu Redras brauche ich ja nichts sagen Die Rüstungen Bild 3, 4, und 5 gefallen mir persönlich am besten. Ich stehe nicht so auf diese ausladenden Pauldrons. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal im schlafenden Riesen war. Ist schon ewig her. In der Drachenfeste habe ich Delphin erst ein einziges Mal getroffen und zwar, als ich vorher noch nicht im Hügelgrab war. Redras Füchslein ist niedlich

    Wir haben uns heute auf den langen Rückweg von den Talos-Anhängern nach Bruma gemacht. Unterwegs bin ich irgendwo falsch abgebogen (mit Simply bigger trees passiert mir das häufiger).

    [Bild: V9ScreenShot2206.jpg]

    Wir haben einen Riesenumweg gemacht und sind erst am Abend in Bruma angekommen.

    [Bild: tRzYr6rdWuFLScreenShot2207.jpg]

    Argis hat es nicht so mit den adeligen Schnöseln.

    [Bild: ScreenShot2211.jpg]

    Ich habe es dann endlich geschafft, dass die Anklage gegen den Kater fallen gelassen wurde. Argis hat sich standhaft geweigert, ihn mitzunehmen.

    "Nein, nein und nochmals nein! Der Flohteppich bleibt hier!"

    [Bild: ScreenShot2213.jpg]

    Wir sind dann allein zur Festung Beutelschneider aufgebrochen. Ist vielleicht auch besser so. Die hätten sich ja eh wieder nur geprügelt.
    Die Schreine in Bruma sind schön. Hier ist einer von Arkay

    [Bild: vZY3fFv4pjNNta67ScreenShot2214.jpg]

    Dann haben wir uns die Nacht in der Festung um die Ohren geschlagen. Die Banditen waren heftig. Ich kann ja noch immer keinen Einschlag und hier in Bruma ist mit Zaubern dünn gesät. Hätte ich mir nicht ein paar im Eiszapfental organisiert, würde ich hier alt aussehen. Mein Problem ist allerdings die fehlende Magika. Dauernd alle

    Als wir die Festung (siegreich) verließen, erwartete uns dieser schöne Morgen

    [Bild: RskUIJyHVTrgghScreenShot2216.jpg]

    Aahh, ich reite so gerne durch Brumas Wälder. Auch wenn meine Bäume beim nahen Betrachten grafisch nicht so die Welt sind. Aber für 3D Trees und bessere Texturen fehlt es mir ja leider an VRam. Also halten wir etwas Abstand, dann fällt es nicht so auf und ich kann schöne Bäume genießen

    [Bild: I6rRUSoYxScreenShot2220.jpg]

    Tharisa ist offline
  19. #99
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    @ Tharisa:
    Vielen lieben Dank . Das stimmt, diesmal ist mir Neytiri wirklich gut gelungen, die werde ich auch definitiv so behalten und ihr sogar Argis als Partner zur Seite stellen . Redras und Neytiri sind mir eh ans Herz gewachsen, vielleicht ist das auch der Grund, warum ich immer wieder bei den beiden lande .
    Was Redras angeht, die ganzen Rüstungen und Outfits hab ich eh nur ausprobiert, wo ich sie gefunden hatte und anschließend im Schrank oder Truhe verstaut, aktuell rennt er nämlich im Käpitäns-Outfit (letztes Bild) .
    Ich habe mir heute mal nen Khajiiten gebastelt, zum testen. Mit dem mache ich dann den ganzen Unsinn, den ich mit den anderen beiden niemals machen würde .

    Sehr schöne Bilder und Storys . In TES Oblivion habe ich Bruma geliebt, es sah damals schon toll aus .
    Was hat Argis denn nur gegen den Khajiiten, dass er ihn nicht mitnehmen möchte? Das schwarz/ weiße Pferd von Fay sieht ja toll aus .
    Freue mich jetzt schon auf weitere Abenteuer der beiden

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #100
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ja, ich mag bunte Pferdchen Leider werden von der neuen mod nicht alle Pferde erfasst. Diejenigen, die ich im Rahmen der Qaxe mod bekomme, z. B. leider nicht. Ich hatte schon mal im Creation Kit nach einer Möglichkeit geschaut, das zu übertragen. Aber ich trau mich nicht, da Änderungen vorzunehmen. Ich habe Angst, was kaputt zu machen. Würde ich mich länger damit befassen und auch mal ein Tutorial zum CK lesen, könnte ich sicherlich mehr machen. Immerhin hatte ich es schon einmal geschafft, Alvor andere Haare und eine Säufernase zu verpassen. Aber ich habe derzeit nicht den Nerv für sowas. Im Moment will ich einfach nur schön vor mich hin spielen.

    [Bild: ScreenShot2178.jpg]

    Ja, so ein Testcharakter mit dem man mal Dinge ausprobiert, wäre nicht schlecht. Ich hätte ja immer noch die Dunkle Bruderschaft zu spielen. Aber jedesmal, wenn ich mit Astrid zusammentreffe, endet es damit, dass sie diejenige ist, welche... Tja, und was die Sache mit Argis und Dar'taqto angeht...Ich mag den Kater ja gerne, wirklich. Er ist ein guter Kämpfer und unterhaltsam. Aber Argis bekommt sich doch immer über kurz oder lang mit ihm ihn die Wolle. Also lasse ich es lieber gleich bleiben. Ich sollte vielleicht einmal mit Alternate Start in Bruma beginnen. Dann könnte ich zuerst mit ihm spielen und ihn dann nach Markarth mitnehmen. Wäre zu überlegen...

    Heute habe ich mich ein wenig in der Stadt herumgetrieben. Habe mein neues Heim eingerichtet, bisschen Alchemie und Schmieden gesteigert. Verzauberung ist nach wie vor unterirdisch. Außerdem habe ich keine Punkte zum verteilen. In Bruma bin ich derzeit nicht ganz so gut angesehen. Die einen halten mir vor, dass ich ihren Hund (den sie im übrigen nicht sehr gut behandelt haben) dem alten Mann geschenkt habe und die anderen betitulieren mich als Mörder, weil Renold tot ist Aber Hauptsache, mein Freund Adius ist noch da Obwohl ich es schade finde, dass er nach Beendigung seiner Quests nicht mehr so gesprächig ist.

    Wer sich länger in Bruma aufhält, sollte dem alten Mann ein paar Septime spendieren und sich einen Schwank aus seiner Jugend erzählen lassen. Ist wirklich schön

    [Bild: ScreenShot2222.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •