Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 400
  1. #61
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Wie schön, noch eine Waldelfe Ich muss Schnurz recht geben, eisi, du erzählst wunderschön und stell dein Licht nicht unter den Scheffel, deine Screenshots sind doch gut

    Alles erkunden und alle Quests machen? *lach* habe ich in zwei Jahren Skyrim nicht geschafft Aber du bringst mich da auf eine Idee. Ich könnte ja auch wieder einmal die Vanillaquests machen, anschließend nach Solstheim gehen und ganz zum Schluss die Hauptquest. Hat was, mache ich vielleicht

    Der Grund, warum ich Saarthal machen wollte, war, dass man anschließend Savros Bericht erstatten soll und somit Zutritt zu den Erzmagiergemächern erhält.
    Im Vorgriff auf meine spätere Ernennung zum Erzmagier, habe ich dort die zweite Erzmagiergarnitur samt Blitzresistenzstiefel mitgehen lassen Erstens gefällt sie mir
    sehr gut und zweitens kann ich sie gut gebrauchen.

    [Bild: ah1Y7TScreenShot2091.jpg]

    Anschließend bin ich über Heljarchen nach Windhelm und von dort mit der Kutsche nach Weißlauf. Bin aber nicht in die Stadt, sondern direkt in den geheimen Tunnel der Weißwasserberghütte. Auch hier habe ich mir im Vorgriff auf mein zukünftiges Eigentum bereits jetzt den einmaligen Dolch gesichert (nicht ohne durch diesen zunächst drei Mal das Zeitliche zu segnen)

    Das hier habe ich auf dem alten verlassenen Markt gefunden. Eine fatale Fehleinschätzung (nun ja, auf dem Markt waren auch alle hin)

    [Bild: ScreenShot2092.jpg]

    Flußwald (welches man hier vor lauter Wald beinahe nicht sieht) habe ich auf der anderen Flussseite umgangen. Da will ich jetzt noch nicht hin.

    [Bild: ScreenShot2093.jpg]

    Nun mache ich mich auf, die Gegend um den See Ilinalta nach Zutaten abzusuchen und ein wenig zu fischen. Dann werde ich in Sepredia übernachten und mich auf den Weg nach Markarth machen. So der Plan. Geld habe ich zwar immer noch nicht genug, aber bis ich alle Aufgaben erledigt habe, dürfte es reichen.

    [Bild: ScreenShot2094.jpg]

    Tharisa ist offline
  2. #62
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    @ Tharisa:
    Traumhaft schöne Bilder, kann man sich garnicht satt sehen und Fay sieht echt schick aus in der Erzmagiergarnitur .

    Weiß auch nicht, warum ich früher oder später immer wieder bei Waldelfinnen lande, passen irgendwie am besten zu meinem Spielstil . Bei Neytiri bin ich echt am überlegen, ob ich ihr Argis zur Seite stellen soll?!
    Vielen lieben Dank, freue mich sehr darüber, dass euch meine kleinen Geschichten und die nicht ganz so qualitativ hochwertigen Screens gefallen .




    Ich erspare euch jetzt den kompletten Anfang . Weiter gehts...

    Den Schock des Assassinen Angriffs immer noch in den Gliedern, auch wenn dieser für mich gut ausgegangen ist , machte ich mir schon ein paar Gedanken. Ich war in einer völlig fremden Umgebung, ohne einen sicheren Unterschlupf... ein Zuhause, wenn man das so bezeichnen wollte. Dabei kam mir der Auftrag mit der Steintafel in den Sinn. Wenn ich das für den Jarl von Weißlauf und seinen Hofzauberer tue, dann springt doch bestimmt auch etwas für mich heraus. Oder nicht?
    Ich machte mich auf den Weg zum Ödsturzhügelgrab...

    [Bild: neytiri14.jpg]

    Bei genauerer Betrachtung scheint das wohl doch keine so gute Idee gewesen zu sein. Wenn das von außen schon so furchteinflössend aussieht, was wird mich dann erst im inneren erwarten ?
    Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen, schlich mich hinein, holte die goldene Klaue und die Steintafel und sah zu, dass ich dort ganz schnell wieder raus kam.
    Auf dem Weg nach Weißlauf, kam ich an Flusswald vorbei und brachte Lucan die Klaue, der sich sehr darüber gefreut hatte. Bei dieser Gelegenheit unterstützte ich auch einen Waldelf Freund, der um eine Menschenfrau warb...
    Danach ging es zurück nach Weißlauf, wo ich Farengar die Steintafel gab. Kaum hatte ich diese Aufgabe erledigt, kam auch schon die Dunmer Irileth angerannt.... Ein Drache ist in der Nähe gesichtet worden und ich soll helfen

    [Bild: neytiri15.jpg]

    "Bitte, was soll ich machen?... Hallo, ich bin aus Helgan geflohen, ich habe nicht gegen den Drachen gekämpft!!" Da dies aber offenbar niemand zu interessieren schien und alle so hilflos drein blickten, ging ich halt mit zum Wachturm.
    Dort angekommen, bekämpften wir den Drachen und gewannen sogar. Dabei stellte sich heraus, dass ich ein Drachenblut war.....
    Irileth schickte mich anschließend wieder zurück zum Jarl. Vor den Toren Weißlaufs donnerte es plötzlich und ich glaubte das Wort. Dovakiin zu hören?!...
    Im inneren der Feste wurde deswegen auch heftig diskutiert. Der Jarl schickte mich dann zu irgendwelchen Graubärten und machte mich zum Thane von Weißlauf.

    Sieht so aus, als hätte ich hier erstmal ein Zuhause gefunden, wo ich bleiben konnte.

    [Bild: neytiri16.jpg]
    Paar Minuten später....
    [Bild: Sr6HalAEkneytiri17.jpg]

    Mein Haus

    [Bild: 54kUgca51lshbnrr6qneytiri18.jpg]

    Mein Pferdchen

    [Bild: neytiri19.jpg]

    Auf zu neuen Abenteuer.
    "Hey Pferdchen, dass ist die falsche Richtung...."



    Gute Nacht euch allen, bis bald
    ~eisi~

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #63
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Endlich habe ich auch mal was zu lesen und zu gucken[Bild: Troll_Chiller05.gif] Eisi, deine Geschichte ist klasseWehe, du behauptest noch einmal, deine Screenshots seien schlecht

    Neytiri und Argis? Ja, mach das! Mal sehen ob du mit ihm genauso viel Spass hast, wie ich

    Nach einem kurzen Abstecher nach Rifton, um ein hübsches buntes Pferd zu kaufen, habe ich Fay auf den Weg nach Markarth gebracht. Da ich noch nix kann, muss ich mich bedeckt halten und abseits der Wege gehen. Herrliche Ausblicke tun sich hier auf.

    [Bild: ScreenShot2096.jpg]

    Ich hatte das Glück, in diesem Spiel bereits auf alle drei Karawanen zu treffen. Ri'saad hat den Weg von Weißlauf nach Markarth schneller zurückgelegt, als Fay

    [Bild: L5N3CQkD2ELWPBloIvYhScreenShot2100.jpg]

    Markarth, die weiße Stadt. Mit den Texturen von Skyland erinnert es mich ein wenig an Gondor. Zuerst hat es mir ja nicht so gefallen. Im Sonnenlicht ist es schon arg weiß. Aber mittlerweile finde ich es sehr schön.

    [Bild: UlScreenShot2101.jpg]

    In diesem Aufzug und mit dem gescheckten Pferd, könnte Fay geradewegs einem Winnetou-Film entstiegen sein

    [Bild: 8IxoOScreenShot2098.jpg]

    Igmund hat ohne weitere Umstände die Abgeschworenenquest herausgerückt und auch bei "Hol-den-Schild" gab es dieses Mal keine Probleme. Natürlich darf ich wieder zum Hexenfelsen bzw. zur Tiefenwaldschanze Der Weg dorthin ist schwierig, es liegen einige Banditencamps auf dem Weg. Es wird Abend, ich sollte mich beeilen

    [Bild: ScreenShot2099.jpg]

    Tharisa ist offline
  4. #64
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    @ Tharisa:
    Wow.... Superschöne Bilder und Story von dir . Das ist aber ein hübsches Pferd, gefällt mir total gut . Deine Landschaftsbilder sind echt sensationell .
    Freue mich schon sehr darauf, noch mehr von Fay und ihren Abenteuer zu sehen und zu lesen

    Vielen Dank, freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt . Bin ehrlich gesagt echt gespannt, wie Argis so als Gefährte ist, hab den noch nie im Kampf dabei gehabt, ganz zu schweigen als Partner.
    Aber das wird erst mal warten müssen, hab vorhin mal testweise einen Nord Krieger gestartet, den ich diesmal wirklich als reinen Krieger spielen möchte. Also Zweihandschwert/ Schwere Rüstung/ Schmiedekunst und Bogen schießen, und evtl. Verzauberung, kenne mich da allerdings nicht so gut aus ?!
    Optisch bin ich mit ihm noch nicht so ganz zufrieden und da ich auch jetzt noch nicht weiß, ob ich ihn weiterspielen werde, habe ich heute leider keine Bilder .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #65
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Als Zweihand-Krieger spielen? Ich käme nicht mal bis Flusswald

    Bei mir ist heute nicht so arg viel los. Ich rätsele gerade an meinem Spiel herum. Obwohl die Einstellungen die gleichen sind, wie im letzten Spiel, ist alles so einfach. Bereits in der Tiefenwaldschanze habe ich gemerkt, dass ich nur wenig und recht schwache Gegner habe (und ich habe die Tiefenwaldschanze ja nun gott weiß oft genug auf Level 5 mit meinen derzeitigen mods gespielt).

    [Bild: C8C4b8ilZdZ7teScreenShot2104.jpg]

    Ich steige auch - im Vergleich zum vorherigen Spiel - sehr schnell im Level auf. Obwohl die Einstellungen im Experience Multiplier auch dieselben sind, wie im letzten Spiel. Da ging das viel langsamer. Während Argis sein Pferd kaufen geht, entzaubere ich immer die bis dahin gefundenen Sachen und braue zusammen, was geht. Auch hier bin ich (trotz gegenteiliger Einstellungen) rasend schnell aufgestiegen.

    [Bild: A5H7p4MyScreenShot2105.jpg]

    Es ist irgendwie so, als wären die ganzen mods wie genesis, HLE, Obis und der EM garnicht aktiv. Wird aber so angezeigt. Ich habe nur zwei Dinge gegenüber dem letzten Spiel verändert. Miyaps deaktiviert und eine neue mod "Operation Thalmor" aktiviert. In Sseedit werden diesbezüglich keine Konflikte angezeigt und auch sonst wüsste ich jetzt nicht, wo das her kommt.

    [Bild: 443BJqOkIDxISLFgkScreenShot2106.jpg]

    Aktuell sind wir im Ödsturzhügelgrab, welches ja bei mir ein wenig größer ist, als das Originale. Hier stehen die Draugr herum und schauen mich blöd an und ein Bandit hat doch tatsächlich zu mir gesagt: "Ihr schon wieder! Was wollt ihr?" Erst als ich ihm was auf die Nase gegeben habe, wurde der feindlich. Also hier stimmt etwas ganz und gar nicht. Das muss ich mir nochmal genauer anschauen. Aber heute nicht mehr. Argis ist auch der Meinung, wir sollten für heute Pause machen

    [Bild: ScreenShot2109.jpg]

    Tharisa ist offline
  6. #66
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    @ Tharisa:
    Ui, es geht weiter mit den beiden . Superschöne Bilder und Wegbeschreibungen, mag deine Art wie du es erzählst .

    Ich muss gestehen, aktuell spielt sich Hades (<= so heißt der Nord Krieger mit Zweihandschwert) echt mühsam, ist eigentlich überhaupt nicht meine Art zu spielen. Außerdem passt sein Aussehen irgendwie nicht so ganz zum Namen, sieht viel zu brav aus . Aber ich gebe ihm jetzt dieses Wochenende mal ne Chance, spiele weiter und Level ihn, mal sehen, vielleicht wird es ja doch noch interessant ?!
    Bilder von ihm gibts erst, wenn ich sicher bin, dass ich ihn nicht wieder lösche .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #67
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Das mit dem Zweihänder kann ich nachvollziehen Aber ich bin dann doch neugierig auf deinen Helden

    Hier hat sich etwas trauriges ereignet. Ich hatte ja gestern schon erwähnt, dass mein Spiel irgendwie merkwürdig ist. Außerdem hatte ich bei der mod Operation Thalmor ein ungutes Gefühl. Daher habe ich überlegt, ob ich nicht ohne die mod nochmal neu anfange. War mir aber unschlüssig, weil ich gerade Argis abgeholt und das Ödsturzhügelgrab fertig hatte (das spiele ich ja so selten ). Nachdem ich Faendal schon beim ersten Besuch in Flusswald vermisst hatte, komme ich nun dorthin und er liegt tot auf der Straße Faendal ist mein ganz besonderer Freund in diesem Spiel. Er war mein allererster Begleiter in Skyrim, kommt fast immer zu unserer Hochzeit und wird immer mein Vogt in Seeblick. Dass ich ihn nun tot aufgefunden habe, gibt dem ganzen den Ausschlag. Ich starte nochmal neu.

    [Bild: ScreenShot2112.jpg]

    Tharisa ist offline
  8. #68
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Wenn ich ihn weiterspiele, dann gibts sicher Bilder .

    Och mönsch, dass ist ja echt ärgerlich mit Faendal und das du deswegen neu starten musst, erst recht .
    Meine Neytiri hat ihn bei Camilla unterstützt und da die beiden Freunde sind, denke ich mal, dass sie ihn ebenfalls zum Vogt machen wird .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  9. #69
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Hallo @Tharisa, hallo Eisengel

    Oh, zwei Faendal-Fans.
    Fendal war damals mein erster Begleiter ins Ödsturz-Hügelgrab. Leider wurde er kurze Zeit später
    von einem Drachen in Flusswald getötet, woraufhin ich ihn per altem Spielstand wiedergeholt hatte.
    Seit damals habe ich ihn mindestens jedes 2. Mal mit im Ödsturz Hügelgrab und um Weißlauf herum.

    Held/in mit Zweihandschwert? Große Klasse! Spiele ich mit Vorliebe.
    Sie werden immer mächtige Krieger/innen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  10. #70
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Hi Schnurz

    Mein Zweihand Krieger ist ein großer Nordkerl, namens Hades und so wirklich habe ich mich noch nicht an diese Spielweise gewöhnt . Kommt vielleicht noch, wenn er mächtiger ist

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #71
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Also auf ein Neues! Überlassen wir Alternate Start die Wahl und landen..

    ...bei der Dämmerwacht

    [Bild: h9lpMJsoKZKtXsvEU9ScreenShot2114.jpg]

    Nachdem ich alles Nützliche und Tragbare eingesackt habe, mache ich mich auf den Weg. Der Dayspring-Canyon ist wirklich sehenswert

    [Bild: ScreenShot2115.jpg]

    Mein Spiel funktioniert wieder einwandfrei. Der Bandit, auf den ich am Canyonausgang getroffen bin, hat mich gleich umgenietetIm zweiten Anlauf habe ich ihn dann um seine Ausrüstung erleichtert - er brauchte sie nicht mehr. Total überladen bin ich dann im Zeitlupentempo nach Rifton geschlichen und kam gerade rechtzeitig zum Ladenschluss dort an

    [Bild: ScreenShot2116.jpg]

    Weil ich keine Lust hatte, bis zum nächsten Morgen zu warten, bin ich mit der Kutsche ins Eiszapfental gefahren. Oh mann, ich weiß gar nicht mehr, wie das ist, ohne Qaxe Questorium zu spielen. Das gehört für mich zu Skyrim, wie Sahne auf den Quetschekuchen. Es geht zwar auch ohne, ist aber irgendwie fad Die Banditen an der letzten Wacht habe ich den Eiszapfentaler Wachen überlassen. Ich konnte mich vor lauter Zeug ja kaum rühren und hatte meine liebe Not, die steilen Treppen zum Eingangstor hinauf zu kraxeln.

    [Bild: ScreenShot2117.jpg]

    Im Tal angekommen hatte ich eigentlich auf den obligatorischen Dieb gehofft, auf den ich bisher immer getroffen bin. Dann hätte ich die hässliche Lederrüstung gegen eine schöne Diebesrüstung eintauschen könne. Aber er war nicht da, stattdessen bin ich auf zwei desertierte kaiserliche Soldaten gestoßen. Nun gut, noch ein bisschen mehr zu verkaufen. Bei Blackie, dem Schmied, alle Rüstungen und Waffen verkauft und auf dem Markt die restlichen Sachen. Dann habe ich mich um eine Aufnahme in der Zauberschule bemüht. Nachdem ich einer Schülerin geholfen hatte, durfte ich bleiben und habe was anständiges zum anziehen bekommen. Qaxes Zauberschule ist ein ganz anderes Kaliber als die Akademie, mit Level 1 sind die Aufgaben, die man da bekommt, nicht zu bewältigen. Also habe ich lediglich alle Räume und Bücherschränke nach Zauberbüchern durchforstet und mich dann vom Acker gemacht. Für den hübschen roten Zaubereranzug hat das Geld leider nicht gereicht, zumal ich ja auch noch für Vlindrel sparen muss. So bin ich also in den Zauberschulklamotten in der Akademie aufgeschlagen.

    Tolfdir findet die Austauschschülerin aus dem Eiszapfental hochinteressant.

    [Bild: ScreenShot2120.jpg]

    Tharisa ist offline
  12. #72
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    @ Tharisa:

    Hübsche Bilder und schöne Wegbeschreibungen . Freue mich sehr darüber, dass du nochmal mit Fay neu angefangen hast und es wieder schöne Abenteuer von ihr zu gucken und lesen gibt




    So, aber jetzt möchte ich euch meinen Krieger nicht weiter vorenthalten

    Hades

    [Bild: hades01.jpg]

    Level 23 / Nord, Zweihand Krieger / sonstige Fähigkeiten: Bogen schießen, Schwere Rüstung und Schmiedekunst
    Mit dem Aussehen bin ich noch nicht ganz zufrieden, speziell die Augen, er sieht einfach zu brav aus
    Partnerin: das weiß ich noch nicht

    [Bild: hades02.jpg]

    Ankunft im Dorf Ivarstatt, auf seinem ersten Pferd

    [Bild: hades03.jpg]

    Drachenanflug

    [Bild: hades04.jpg]

    Sieht ziemlich bedrohlich aus

    [Bild: hades05.jpg]

    Vor den Toren Markaths

    [Bild: hades06.jpg]

    Nachdem sein ersten Pferd von einem Höhlenbären getötet wurde , hat er sich ein neues in Markath gekauft.

    [Bild: hades07.jpg]

    "Verfluchte Abgeschworenen, könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen?"

    [Bild: hades08.jpg]

    Wasserfälle bei der Bardensprungspitze





    Ganz frisch gestartet und wirklich noch ganz am Anfang

    Lucia

    [Bild: lucia01.jpg]
    [Bild: lucia02.jpg]

    Bretonin / Magierin / Level 1 / Hauptfähigkeiten: sehr wahrscheinlich Zerstörung und Beschwörung.
    Als Outfit dachte ich an die Vaermina Kleidung (ist ne Ps4 Mod), mal schauen, ob ich die finde
    Partner: definitiv Argis
    Nächstes Ziel: wenn sie den Anfang erstmal hinter sich gebracht hat, dann geht sie zur Akademie von Winterfeste, sie muss ja lernen


    Neytiri stelle ich dann in dem Fall Vilkas als Partner zur Seite .
    Jetzt habe ich drei verschiedene Charaktere am Start, wie sie unterschiedlicher nicht sein können .
    Mal gucken, wie die sich spielen...

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #73
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    ..........

    So, aber jetzt möchte ich euch meinen Krieger nicht weiter vorenthalten

    Hades

    Level 23 / Nord, Zweihand Krieger / sonstige Fähigkeiten: Bogen schießen, Schwere Rüstung und Schmiedekunst
    Mit dem Aussehen bin ich noch nicht ganz zufrieden, speziell die Augen, er sieht einfach zu brav aus
    Partnerin: das weiß ich noch nicht

    [Bild: hades01.jpg]

    ........
    Hallo @eis engel.

    Na, sooo schlecht sieht der doch garnicht aus.

    Bei Unzufriedenheit:
    Es gibt bei der Diebesgilde in der "Zersplitterte Flasche" jemand, die "Gesichtschierurgie" beherrscht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (06.02.2021 um 13:28 Uhr)
  14. #74
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hallo @eis engel.

    Na, sooo schlecht sieht der doch garnicht aus.

    Bei Unzufriedenheit:
    Es gibt bei der Diebesgilde in der "Zersplitterte Flasche" jemand, die "Gesichtschierurgie" beherrscht.
    Danke .
    Stimmt, schlecht aussehen tut er nicht, aber ihm fehlt halt doch irgendwie das gewisse etwas . Die Augen passen nicht und Kiefer/ Kinn sollte ich auch nochmal etwas überarbeiten. Du meinst die Gesichtsmezgerin..... ähm verzeiht, Gesichtsformerin, die wird Hades auf jeden Fall besuchen gehen .




    Modeschau mit Lucia

    Vaermina Cultist Roben/ Armor gefunden, aber leider doch nicht das, was ich mir erhofft hatte, es sind nur andere Roben/ Armor umgefärbt. Ein hübsches Kleid wäre toll gewesen

    [Bild: vaerminas_cultist_ancient_nord_armor.jpg]
    Vaerminas Cultist Ancient Nord Armor <= Diese Rüstung geht auch noch, ist halt leider ne Schwere Rüstung

    [Bild: vaerminas_cultist_forsworn_armor.jpg]
    Vaerminas Cultist Forsworn Armor <= ist auch hübsch

    [Bild: vaerminas_cultist_hide_amor.jpg]
    Vaerminas Cultist Hide Armor

    [Bild: vaerminas_cultist_jester_armor.jpg]
    Vaerminas Cultist Jester Armor <= Die finde ich sogar noch am hübschesten von allen

    [Bild: vaerminas_Cultist_psiijic_robe.jpg]
    Vaerminas Cultist Psiijic Robe

    [Bild: vaerminas_Cultist_Robe.jpg]
    Vaerminas Cultist Robe

    Das Haus im Hintergrund ist Lucia´s Eigenheim Tundragut (aus dem Creation Club), in der nähe von Weißlauf und das Pferdchen hab ich aus dem Dämmerstern, ist glaub ich eine Mod
    Bin jetzt gerade auch etwas unschlüssig, ob ich mit ihr weiterspiele oder doch wieder mit meinem Krieger, hab noch paar andere Sachen aus dem Creation Club geholt ...

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #75
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Dein Hades gefällt mir Gib ihm etwas dunklere Augen und eine Narbe oder ein Tattoo auf die Wange, wenn du ihn grimmiger haben willst. Mir gefällt er aber auch so. Lucia ist recht farbenfroh Die Forsworn und die Jester sind beide hübsch. Ich freue mich auf weitere Geschichten (egal mit wem )

    Nachdem ich Saarthal abgeschlossen habe, mache mich in Begleitung meiner kleinen Dremora auf den Weg über Windhelm und Weißlauf nach Markarth. Saarthal war dieses Mal ausnehmend schwer. Ohne die kleine Dremora hätte ich ganz schön alt ausgesehen. Ich habe herausgefunden, dass sie mit mir levelt. Das gefällt mir. Sie ist viel nützlicher, als der Dremora-Lord, den man Vanilla beschwören kann. Sie hat starke Zauber und kämpft auch mit dem Schwert.

    [Bild: URhkuScreenShot2122.jpg]

    Nach einigen Umwegen bin ich dann in Markarth angekommen. Natürlich ist wieder Nacht und Igmund pennt

    [Bild: ScreenShot2128.jpg]

    Ich habe dann die gleichen Aufgaben bekommen, wie beim letzten Mal. Druadrachschanze und dann Tiefenwaldschanze und Hexenende. In der Nähe der Druadrachschanze bin ich auf Sorine gestoßen. Die sollte ich ja für die Dämmerwacht ausfindig machen. Hatte ich ganz vergessen.

    [Bild: TFBbXc6167by5KGrdScreenShot2130.jpg]

    Kurz vor der Tiefenwaldschanze bin ich auf ein paar Kaiserliche gestoßen. Sie haben mir freundlicherweise den Weg frei gemacht

    [Bild: ScreenShot2131.jpg]

    Und nun habe ich ihn, meinen neuen Huscarl. Sieht ziemlich ramponiert aus, der Kerl. Scheint schon einiges mitgemacht zu haben.

    [Bild: ScreenShot2134.jpg]

    Da wir außer Sorine auch noch Gunmar finden müssen, machen wir uns auf Richtung Osten. Angeblich hält er sich in der Nähe von Falkenring auf. Das passt doch prima. Können wir anschließend gleich nachsehen, was es mit den Gerüchten über Drachen in Helgen auf sich hat.

    Kampftechnisch müssen wir zwei uns noch zurechtfinden.

    [Bild: ScreenShot2135.jpg]

    Die Dickbauchgrotte ist wunderschön

    [Bild: ScreenShot2136.jpg]

    Argis weiß noch nicht genau, was er von seinem neuen Thane halten soll. Merkwürdiges Wesen. Auf jeden Fall scheint sie recht abenteuerlustig zu sein. Vielleicht wird es ja eine aufregende Reise

    [Bild: ScreenShot2137.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #76
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    @ Tharisa:
    Hihi.... schöne Geschichte und traumhafte Bilder . Schön, die beiden wieder vereint zu sehen .

    Also, meine Lucia könnt ihr vergessen, werde mit ihr so nicht weiter spielen .
    Mein Zweihand Krieger hingegen macht echt fun . Im Augenblick bin ich noch an ner neuen Quest dran, die ich aus dem Creation Club (hab heute viel zu viel aus dem Creation Club geholt ) gezogen habe und anschließend schaue ich mit Hades in Rifton vorbei. Sollte ich ihn dort nicht wie gewünscht hin bekommen (ich glaube schicke Narben gibts da garnicht, muss schauen ), dann schwöre ich es, dann wird Hades gelöscht und ich starte meinen Dunmer Redras Draon nochmal neu und zwar als Zweihand Krieger mit Magie Unterstützung .


    EDIT: Okay, ich kriege es beim besten Willen nicht hin, aus Hades das gewisse etwas raus zu kitzeln und ich habe wirklich alles mögliche ausprobiert . Tut mir echt leid, aber Hades wird gegen meinen Dunmer Redras Draon ersetzt und Lucia wird nach Sovngarde geschickt !!!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (06.02.2021 um 23:44 Uhr)
  17. #77
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    .........

    EDIT: Okay, ich kriege es beim besten Willen nicht hin, aus Hades das gewisse etwas raus zu kitzeln und ich habe wirklich alles mögliche ausprobiert . Tut mir echt leid, aber Hades wird gegen meinen Dunmer Redras Draon ersetzt und Lucia wird nach Sovngarde geschickt !!!
    Schade. Aber ich finde es auch wichtig, dass einem der Protagonist auch gefällt. Viel Erfolg mit Redras Draon.

    Und ja, ein Zweihand Krieger mit Magie Unterstützung ist sicher erfolgreich und macht Spaß.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  18. #78
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Das verstehe ich jetzt aber gar nicht. Wenn "ich" am zaubern war, musste dies immer mit einer Hand geschehen, in der anderen Schwert oder was auch immer. Bei 2Hand, wie soll das gehen?
    Das Spiel ist schon so alt, und trotzdem fehlt mir hier das Verständnis. Habe nie Zauber/2Hand gespielt, weil ich dachte, das kann nicht gehen.

    Lotzi ist gerade online
  19. #79
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Schade. Aber ich finde es auch wichtig, dass einem der Protagonist auch gefällt. Viel Erfolg mit Redras Draon.

    Und ja, ein Zweihand Krieger mit Magie Unterstützung ist sicher erfolgreich und macht Spaß.
    Sehe ich auch so

    Muss zugeben, ist ne lustige Kombination


    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt aber gar nicht. Wenn "ich" am zaubern war, musste dies immer mit einer Hand geschehen, in der anderen Schwert oder was auch immer. Bei 2Hand, wie soll das gehen?
    Das Spiel ist schon so alt, und trotzdem fehlt mir hier das Verständnis. Habe nie Zauber/2Hand gespielt, weil ich dachte, das kann nicht gehen.
    Funktioniert ja so gesehen auch nicht wirklich gut, man kann entweder nur zaubern oder mit dem Schwert kämpfen. Für mich ist es okay, weil ich Zerstörung und Beschwörung nur unterstützend einsetze .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #80
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt aber gar nicht. Wenn "ich" am zaubern war, musste dies immer mit einer Hand geschehen, in der anderen Schwert oder was auch immer. Bei 2Hand, wie soll das gehen?
    Das Spiel ist schon so alt, und trotzdem fehlt mir hier das Verständnis. Habe nie Zauber/2Hand gespielt, weil ich dachte, das kann nicht gehen.
    Du zauberst dir einen Begleiter, feierst eventuell einen Zerstörungszauber hinterher und den Rest erledigt das Schwert.
    hagalaz ist offline
Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •