Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 400
  1. #241
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ich habe das Bild nicht gesehen, weil er das Bild noch nicht geladen hat. Mea Culpa.
    Heftig ist offline
  2. #242
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Argis und Fay sind unterwegs nach Rifton Früher Morgen, die ersten zaghaften Sonnenstrahlen

    [Bild: ScreenShot2885.jpg]

    Bei Trevas Wacht kann man schöne Screenshots machen

    [Bild: ScreenShot2888.jpg]

    Ein Traum in Orange

    [Bild: ScreenShot2892.jpg]

    Das glaube ich jetzt nicht

    [Bild: ScreenShot2899.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #243
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Schöne Bilder. Wirklich sehr schöne Bilder! Dein Argis füttert die Hühner? Ich stell mir gerade vor wie deine Fay gegen einen Drachen kämpft und Argis seelenruhig die Hühner füttert.
    Ich find's putzig.

    Ahsoka hat Vilja gefunden. Die gute Dame braucht Hilfe um ein gewisses Objekt zurückzuerlangen. Ob die beiden Freundinnen werden?
    [Bild: 001__2_.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  4. #244
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Das Beisammensein der beiden Mädels sieht doch schon mal recht vielversprechend aus

    Hier wird gerade ein wiederkehrendes Ereignis angestrebt

    [Bild: ScreenShot2906.jpg]

    Es wird Zeit, geordnete Verhältnisse zu schaffen und so haben wir dieses Etablissement aufgesucht

    [Bild: ScreenShot2910.jpg]

    Beim Verlassen von Rifton bin ich dann auf dieses hier gestoßen. Endlich! die ganze Zeit schon halte ich Ausschau nach ihnen.

    [Bild: ScreenShot2913.jpg]

    Ich habe doch diese mod hier installiert. Braucht man eigentlich gar nicht. Ist aber so niedlich

    [Bild: ScreenShot2914.jpg]

    Auf dem Heimweg habe ich dann noch ein bisschen mit den Einstellungen gespielt. Diese hier hat mir eigentlich gut gefallen, aber sie macht weißes so grell. Weiß noch nicht, ob ich das lasse.

    [Bild: ScreenShot2922.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #245
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Na herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Schöne Bilder!

    Ahsoka hat die bösen Flaschendiebe, die Vilja's Flasche gestohlen haben ja endlich gefunden! Tja, ein paar böse Worte zu denen und Ahsoka war um 200 Denarii* reicher.
    Und Vilja hat ihre Flasche zurück!
    [Bild: OsTdaI6chd74tEkI0I5001.jpg]

    Vilja hat ein neues Problem. Sie weiß nicht wo das Ahnenschimmerheilligtum ist. Sie würde ja so gern den Wunsch ihrer Großmutter erfüllen... Ahsoka bietet sich, mit ihr das Heilligtum zu suchen!
    [Bild: EFtaJV002.jpg]

    Der lange Marsch macht durstig.
    [Bild: hyKstqjVJMs003.jpg]

    "Nein. Den Stinkerkäse nimmst du nicht mit, Ahsoka! Ich ertrag schon die stinkenden Riesenzehen!"
    [Bild: ZvcZrMvR2hwWu004.jpg]

    Ahsoka und Vilja mitten im Wald auf der Suche nach dem Heilligtum.
    [Bild: L7AAD6PF005.jpg]

    Vilja, die Tonne. Ganz wichtig ist es wie man bei seinen Abenteuern aussieht und nicht ob einem die Rüstung schützt.
    [Bild: Xf6tN23gaaWnRCX006.jpg]

    Es wird Nacht und es wird neblig. Zeit endlich das Heilligtum zu finden, bevor die Geister kommen...
    [Bild: G6uM6Eqo007.jpg]

    Hier ist es also, das Heilligtum. Vilja ist glücklich!
    [Bild: FIOsDRvWEYofvm008.jpg]

    Ahsoka fungiert als Botin während sich Vilja mit Anisia unterhlt.
    [Bild: 6Tc5XUUtYfr009.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  6. #246
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Was für eine schöne Geschichte! Danke, das habe ich jetzt gebraucht

    [Bild: ScreenShot2960.jpg]

    Tharisa ist offline
  7. #247
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Das freut mich wirklich, das dich meine Bilder aufheitern konnten.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  8. #248
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ja, deine Bilder und die Geschichte haben richtig gut getan

    Nachdem ich meine Maus wieder zum laufen bekommen habe, konnte ich heute wieder ein bisschen spielen. Wir sind noch immer im Reach auf der Suche nach Shalidors Schriften

    Wären die Blumen nicht im Vordergrund, könnte man meinen, das Bild sei schwarz-weiß. High Noon im Reach und schlechtes Wetter.

    [Bild: ScreenShot2963.jpg]

    Nachdem wir die Schriften in der Druadrach Schanze gefunden hatten, machten wir uns auf, gen Winterfeste.
    Nachmittags klarte es auf.

    [Bild: ScreenShot2964.jpg]

    Gegen Abend kurz vor Drachenbrügge kam sogar ein ganz klein wenig die Sonne heraus

    [Bild: ScreenShot2965.jpg]

    Kurz bevor es ganz dunkel wurde, kamen wir im Ort an. Ich mag dieses Licht von Mythical Ages. Ich hatte ja auch mal Cathedral ausprobiert.
    Wegen der performance und so War auch schön. Mir persönlich gefällt aber Mythical Ages besser.

    [Bild: ScreenShot2966.jpg]

    Weil ich keinen Platz zum Zelt aufstellen gefunden hatte, mussten wir im Vier Schilde übernachten.
    Da hat es kein Doppelbett, so dass Argis die Nach im Stuhl verbracht hat
    Ich habe Skyland AIO mit der Perfomance-Version von Noble Skyrim unterlegt (also Noble zuerst, dann Skyland drüber).
    Das kommt richtig gut und tut der Performance keinen Abbruch. Die beiden ergänzen sich wunderbar.
    Natürlich ist ausgerechnet in dieser Taverne alles recht spartanisch. Aber man kann es gut erkennen.
    Die Holzwand ist Skyland, der Tisch, Truhen und sonstiger "clutter" ist Noble.

    [Bild: ScreenShot2967.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #249
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Schöne Screens von euch.
    Eigentlich finde ich Solstheim eher so naja, aber 2 Highlights hat es für mich dann doch
    Und zwar
    Neloth besuchen, könnt ich stundenlang machen
    [Bild: 20210504204549_1.jpg]

    Und der Besuch bei Stäubchen
    [Bild: 20210504220301_1.jpg]

    [Bild: 20210504202815_1.jpg]

    [Bild: 20210504224748_1.jpg]
    Bianca ist offline
  10. #250
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Solstheim Wir sind auch gerade dort angekommen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob mir mein neues Solstheim mit Wettermod gefällt.

    [Bild: ScreenShot2988.jpg]

    Wir sind gleich in die Mine gestiefelt. Oh, mann, dieses Tor. Ihr hättet euch totgelacht, wenn ihr Fay mit dem Zweihänder gesehen hättet.
    Nö, definitiv keine Waffe für mich

    [Bild: ScreenShot2975.jpg]

    Drachen hat es hier auch. Zephyr Dragon. Kommen in diesem Spiel recht häufig vor.

    [Bild: ScreenShot2982.jpg]

    Mordsgefährlich, wenn man sie zum Zuge kommen lässt.

    [Bild: ScreenShot2984.jpg]

    Ich glaube, das war nix

    [Bild: ScreenShot2987.jpg]

    Tharisa ist offline
  11. #251
    Bianca ist offline
  12. #252
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    @Bianca - welche Version spielst du? Die letzte für die SE ist nicht schön. Die Vorletzte hat mir besser gefallen (obwohl mir auch da das Geschwafel zu viel war ). Allerdings hatte ich mit Beyond Reach das Problem der unsichtbaren Gebäude in Bruma. Nebeneinander konnte ich die beiden nie laufen lassen.

    Wir sind noch immer in Solstheim. Bei Nacht ist es schön

    [Bild: ScreenShot2992.jpg]

    viel habe ich noch nicht gemacht. Sujamma verteilt und Argis und Fay ordentlich ausgestattet. Bisher laufen die Gegner nicht weg. Schon mal ein gutes Zeichen. Hoffentlich bleibt es so.

    Hach, ich mag den Kerl und die Kynreeve Armor steht ihm so gut

    [Bild: ScreenShot2996.jpg]

    Tharisa ist offline
  13. #253
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    @Tharisa, ich habe die Version 4.0.
    Meist hör ich eh kaum zu und klick mich durch den Text.
    Mir ist aufgefallen, das es nun etwas dunkler da ist, was mich etwas nervt, machen Lichtverhältnisse gehen echt auf die Augen.

    Das Nachtbild ist sehr schön

    Alibi
    [Bild: 20210314184445_1.jpg]
    Bianca ist offline
  14. #254
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ich habe zweimal die Version 4.0 - einmal 4.0 Beta, die ging ja noch. Die neue ist 4.0 vom Oktober 2019, hat mir gar nicht gefallen.

    Da ist Solstheim viel schöner. Wir sind gerade auf Entdeckungsreise gegangen.

    [Bild: ScreenShot3001.jpg]

    Saerings Wacht. Wunderschön. Ich sollte da was abholen

    [Bild: ScreenShot3002.jpg]

    Der erste Versuch schlug fehl.

    [Bild: ScreenShot3003.jpg]

    Der zweite auch

    [Bild: ScreenShot3004.jpg]

    Ebenso der dritte

    [Bild: ScreenShot3005.jpg]

    Beim vierten Versuch hat es dann endlich geklappt, mit dem Sanguine Dragonund dann kommt Miraak und klaut mir die Seele. Mistkerl

    [Bild: ScreenShot3006.jpg]

    Es wurde aber dann doch noch ein schöner Morgen

    [Bild: ScreenShot3007.jpg]

    und wir haben uns dann eben mit anderen Dingen beschäftigt

    [Bild: ScreenShot3009.jpg]

    Tharisa ist offline
  15. #255
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Solstheim mit meiner Wettermod ist eine ganz neue Erfahrung. Wie die verschiedenen Seiten einer Münze.

    Wunderschön am Morgen

    [Bild: ScreenShot3016.jpg]

    Wunderschön am Abend

    [Bild: ScreenShot3017.jpg]

    Die Staubstürme sind beeindruckend. Mit Drache sowieso.

    [Bild: ScreenShot3020.jpg]

    Manche Gegenden jedoch sind mit meiner Wettermod einfach deprimierend. Obwohl es sehr realistisch darstellt, wie die Landschaft nach einem Vulkanausbruch aussieht.

    [Bild: ScreenShot3023.jpg]

    Da gehe ich doch lieber mit Neloth nach Nchardak. Im Gegensatz zu draußen, wirkt das hier ja richtig heimelig.

    [Bild: ScreenShot3022.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #256
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Superschöne Bilder wieder von euch, einfach traumhaft


    @ Tharisa:
    Solstheim sieht großartig aus bei dir . Original sieht es dort auch total schön aus, bin dort gerne unterwegs .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #257
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Danke, eisi Die Nordseite von Solstheim sieht ja mit Mythical Ages ganz nett aus, aber die Aschengegend war doch arg deprimierend. Daher habe ich ein bisschen in SSEEdit gewerkelt und jetzt sieht Solstheim fast wieder original aus.

    Aschengegend mit Mythical Ages in der Abenddämmerung ist ja noch ganz nett.

    [Bild: ScreenShot3029.jpg]

    aber ohne Mythical Ages gefällt mir Solstheim besser.

    [Bild: ScreenShot3030.jpg]

    Bisschen mit dem Imaginator aufgepimpt, kommt die Methalle doch recht gut. Mal sehen, ob ich die grünen Nächte wieder habe.

    [Bild: ScreenShot3032.jpg]

    Die Landschaft im Norden ist schön.

    [Bild: ScreenShot3035.jpg]

    Und er hier.. nun ja, die Rieklinge haben jetzt einen neuen Häuptling

    [Bild: ScreenShot3034.jpg]

    Tharisa ist offline
  18. #258
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ich mach dann hier mal weiter den Alleinunterhalter

    Ich bin noch immer in Solstheim zugange. Ich mag die Insel. Miraak hat mir in diesem Durchgang nicht eine einzige Seele gelassen. So etwas hatte ich auch noch nie.
    Früher ist er hier und da mal aufgetaucht, aber nie jedesmal. Nun ja, ich habe noch genug Seelen übrig.

    Wir haben neue Freunde gefunden

    [Bild: ScreenShot3040.jpg]

    Obwohl Noble, Skyland und auch Mythical Ages in Solstheim greifen, habe ich hier durchweg nur halb soviel an VRAM in Benutzung

    [Bild: ScreenShot3042.jpg]

    Allerdings sind hier die Farben ganz anders. Ich benutze hier viel mehr presets gleichzeitig aus dem Imaginator als in Himmelsrand.
    Dort habe ich nur eines und ein bisschen mehr Sättigung.

    [Bild: ScreenShot3044.jpg]

    Die schwarzen Bücher mag ich ja gerne. Dieses hier ist das letzte, dann habe ich nur noch Miraak.
    Aber der muss warten. Ich habe hier noch so viel zu erledigen.

    [Bild: ScreenShot3048.jpg]

    Außerdem muss ich jetzt erst einmal zurück nach Himmelsrand. Etwas wegbringen, etwas holen und mir eine Klaue aus einem Hammets besorgen, damit ich endlich dieses vermaledeite Dungeon zu Ende kriege.

    [Bild: ScreenShot3047.jpg]

    Tharisa ist offline
  19. #259
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    @ Tharisa:
    Das sind ja traumhaft schöne Bilder von dir .
    Hihi…. nettes Bild von Argis + Friends, fürs Foto hätten sie aber ruhig etwas lächeln können .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #260
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Krieger lächeln nicht, die müssen grimmig gucken Obwohl Argis durchaus lächeln kann

    Gjerlund, ihr erwartet doch nicht etwa, dass ich zusammen mit diesem Gelumpe die Überfahrt mache

    [Bild: ScreenShot3049.jpg]

    Nun ja, uns blieb nichts anderes übrig, als die Überfahrt zwischen alten Drachenknochen zu machen[Bild: igitt.gif]
    In Windhelm gingen wir von Bord und machten uns auf den Weg Richtung Winterfeste.
    Unterwegs trafen wir auf Akhari mit ihrer Karawane, die wohl gerade von Dämmerstern auf dem Weg nach Rifton waren.
    Ist das nicht putzig, wie die Maulesel ihnen hinterhertrotten? Bin eine ganze Weile nebenher gelaufen und habe geschaut

    [Bild: ScreenShot3050.jpg]

    Kurzer Zwischenstopp in Festung Karstav. Dabei musste ich feststellen, dass die Festung durchaus noch bewohnt war
    Also erst einmal gesäubert.

    [Bild: ScreenShot3051.jpg]

    Wir haben dann noch in Clearsky vorbeigeschaut und uns ein wenig Ruhe gegönnt.

    Sollen wir aufbrechen?

    [Bild: ScreenShot3052.jpg]

    Auf Umwegen führte uns unser Weg zur Clearspire Lodge. Dort habe ich erst einmal meinen Beutel ausgemistet.
    Es hat dort Bücherschränke, die nie voll werden. Daher ist mein Bestreben in diesem Spiel, alle (!) Bücher einzusammeln.
    Vor allen Dingen die Mehrteiler will ich endlich einmal alle vollständig haben.

    [Bild: ScreenShot3053.jpg]

    Von der Clearspire Lodge sind wir dann nach Falkenring aufgebrochen und haben die Halskette abgeliefert.
    Runil hat uns gebeten, sein Tagebuch zu finden. Es war in Halldirs Grab. Ich kann mich nicht erinnern, hier schon einmal gewesen zu sein.

    [Bild: ScreenShot3056.jpg]

    In Helgen haben wir anschließend die Banditen hopps genommen. Ich übe mich in Schutzzaubern.
    Mit meiner Magiemod zusammen mit combat evolved taugen die nun wirklich was.
    Verbesserter Schutz in der einen und Qaxe zauber in der anderen - das kommt richtig gut

    [Bild: ScreenShot3058.jpg]

    Helgen ist banditenfrei - auf nach Seilent Veil.

    [Bild: ScreenShot3060.jpg]

    Seilent Veil. Da oben ist es. Ich brauche die Klaue dort, sonst komme ich in Solstheim in einem Dungeon nicht weiter.
    Ich glaube zumindest, dass sie dort ist. Zumindest war sie da in der letzten Version von Hammet's. Muss aber nicht heißen, dass sie immer noch dort ist.
    Venji ändert gerne mal was, könnte ja sonst langweilig werden Wir werden sehen

    [Bild: ScreenShot3061.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •