Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 400
  1. #221
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Nun, da wird deine Lydia aber noch ihr blaues Wunder erleben. Ich hatte Argis mit am Wachturm, der weiß schon Bescheid über seinen Thane

    Auf dem Weg nach Hoch Hrothgar habe ich heute wieder ein bisschen an meinen Einstellungen herumgepfriemelt. Ausnahmweise war mal schönes Wetter.
    bisher hat es die ganze Zeit geschüttet, wie aus Eimern. Da war nicht viel mit Screenshots.

    [Bild: 1Dg399MnVgVLzn32OC8ScreenShot2770.jpg]

    Das gefällt mir

    [Bild: ScreenShot2772.jpg]

    Es wird Abend auf dem Berg

    [Bild: LWScreenShot2773.jpg]

    Wieder unten habe ich dann den Screenshot des Tages gemacht:

    [Bild: ScreenShot2779.jpg]

    Auf dem Weg zur Festung Dämmerlicht explodiert gerade die Sonne

    [Bild: 3ScreenShot2782.jpg]

    Am besten gefallen hat mir Nr. 4. Nachgeschaut und festgestellt, dass das meine ursprünglichen Einstellungen waren. Wieder einmal typisch

    Tharisa ist offline
  2. #222
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Schöner Mist. Argis Quest führt uns nach Vominheim. Das ist jetzt ganz blöd. Ich bin Level 17 und kann so gut wie gar nichts. Nicht mal Einschlag, geschweige denn, dass ich eine gescheite Rüstung oder Verzauberung hätte. Ich kann jetzt noch nicht nach Vominheim gehen. Selbst auf Novize käme ich nicht mal bis zur entsprechenden Lokalität.

    [Bild: OScreenShot2787.jpg]

    Ich würde aber doch so gerne seine Quest weiterspielen, weil ich auch wissen will, wie es denn danach im Laufe der Zeit weitergeht. Habe ich ja noch nicht gemacht. Neu laden und darauf hoffen, dass eine andere Örtlichkeit ausgewählt wird? Müsste ich den ganzen Müllgrubenkram und verschiedene Akademieangelegenheiten neu machen. Mhm, mal sehen.

    Während Fay die ganze Angelegenheit noch mal überschläft, scheint Argis kein Auge zuzubekommen. Sitzt Met trinkend in der Wanne und denkt nach.

    [Bild: ScreenShot2792.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #223
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Schicke Bilder

    Meine Gegner spielen irgendwie gerade 1000 Wege ins Gras zu beissen
    Tot durch Säbel im Fuss
    [Bild: 20210421215049_1.jpg]
    Ungespitzt Kopfüber in den Boden gerammt
    [Bild: 20210422210005_1.jpg]
    Bianca ist offline
  4. #224
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Das letzte Bild ist ja

    Wir waren heute nur unterwegs. Ustengrav, Folgunthur, Windklippen, Argis Quest (ich habe dann doch noch mal neu geladen und ein neues Ziel bekommen). Nun sind wir auf dem Weg zurück zu den Graubärten und wollen dann nach Kynesgrove, um die Drachen wieder aufzuwecken.

    Ich hatte ja eigenlich vor, nur mit gefundenen Sachen zu spielen. Geht nicht. Ich krieg ja nur die Hucke voll Ich muss mir unbedingt ein paar anständige Zauber organisieren.

    [Bild: ScreenShot2803.jpg]

    zum screenshot-machen war das Wetter heute überhaupt nicht geeignet. Schneesturm, Nebel, Dunkelheit und Regen. An einer Tour.

    [Bild: W4KB1OAEMqoScreenShot2805.jpg]

    Argis Quest ist wirklich schön gemacht. Nachdem wir das jetzt geklärt haben, könnten wir eigentlich.....

    [Bild: IouzySScreenShot2807.jpg]

    ...zum Wesentlichen übergehen

    [Bild: ScreenShot2812.jpg]

    Vorher hat es ja storytechnisch nicht so gepasst, aber nun wird es Zeit, dass die beiden sich ein wenig näher miteinander beschäftigen

    [Bild: ScreenShot2814.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #225
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Hey, ich bin auch mal wieder in Himmelsrand bzw. Bruma unterwegs. Schöne Bilder, die ihr da reinpostet, gefallen mir sehr gut.

    Momentan spiele ich ale Nord mit dem Aussehen von Ahsoka Tano.

    Nahaufnahme:
    [Bild: 20210420171308_1.jpg]


    Tja, manchmal will man halt auch nur mal die schöne Aussicht und die gute Fernsicht genießen.
    [Bild: 20210421012732_1.jpg]

    Die Banditen stellten sich das wohl auch anders vor.
    [Bild: 20210423042143_1.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  6. #226
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    ........

    Momentan spiele ich ale Nord mit dem Aussehen von Ahsoka Tano.

    Nahaufnahme:
    [Bild: 20210420171308_1.jpg]

    .........
    ooo oder mit dem Aussehen von einer Twilek aus KotOR.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  7. #227
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    In Oblivion spiele ich sogar als Twi'lek. Die Togruta gibt es ja nicht als Rasse in Skyrim SE.

    Wer sich dafür interessiert:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/36337
    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/36344

    Alibi-Bild:

    [Bild: br_cke.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  8. #228
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    @Almalexia
    Dein Char ist recht exotisch, hat aber irgendwie was

    Hier waren heute Drachen angesagt. Nachdem ich die Klarspitze gekauft und Hoch Hrothgar einen weiteren Besuch abgestattet hatte, machten wir uns auf den Weg nach Kyneshain.
    Im Vorbeigehen noch schnell die Festung Amol gesäubert. Nebel steigt auf und es wird Abend.

    [Bild: ScreenShot2818.jpg]

    Skyrim ohne Drachen ist irgendwie langweilig. Also waren wir gespannt auf die Wiederbelebung Sahloknirs. Dessen Erweckung erfolgte im Schneesturm, so dass es hiervon keine Screenshots gibt. Als er wiederbelebt war, klarte es auf. Allerdings geben grüne Drachen vor zumeist grünem Hintergrund keine guten Motive ab.

    [Bild: jzNVv6FZL9zy1ScreenShot2820.jpg]

    Beim Suchen nach guten Einstellungen für einen Screenshot nicht aufgepasst und Zack! hatte er mich.

    [Bild: ScreenShot2821.jpg]

    Und so etwas vor den Augen von Delphine. Wie peinlich!

    [Bild: ScreenShot2822.jpg]

    Das konnte Fay natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Entsprechend sauer starteten wir den zweiten Versuch.

    [Bild: ScreenShot2823.jpg]

    Und Hopp! Jetzt sitze ich dir im Nacken, Freundchen!

    [Bild: ScreenShot2824.jpg]

    Während Delphine am Boden herumkraucht (Sahloknir spuckte irgendein staubartiges tödliches Zeug) und Argis wutschnaubend einen neuen Angriff startet, hackt Fay mit der Axt auf dem Drachen herum. Ich habe ja noch immer nur einen einzigen gescheiten Zauber - die kleine Dremora - also muss ich mich dezent im Hintergrund halten und auf meine Chance warten. Die war jetzt gekommen!

    [Bild: CXbREQn5blM4iCDP8ScreenShot2826.jpg]

    Das Ende von Sahloknir!

    [Bild: ScreenShot2828.jpg]

    Da die Drachen nun wieder da sind, wird die Hauptquest zunächst beiseite getan. Ich glaube, ich gehe in diesem Durchlauf wieder einmal nach Solstheim. Ja, das würde mir Spass machen. Aber zunächst muss ich mir ein paar anständige Zauber besorgen.

    Kurz hinter Kyneshain ein vertrautes Geräusch! Akarivi Drache!

    [Bild: ScreenShot2830.jpg]

    Mit dem waren wir eine Zeitlang beschäftigt und weil es so einen Spass gemacht hat, dachte ich, ich gehe zur Schurspitze. Da habe ich einen Drachenkopfgeldauftrag.
    Auf direktem Weg, querfeldein, sind wir gelandet in Rhalbtar (vermutlich wieder falsch geschrieben- seht es mir nach, mit manchen Namen habe ich echt Schwierigkeiten).
    Dort war ich bisher überhaupt nur zweimal. Also sehen wir uns ein bisschen um.

    [Bild: ScreenShot2832.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #229
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich mach dann mal weiter

    Als wir aus Raldbthar (ja, ich wusste, es war falsch geschrieben ) heraus waren, sind wir dann endlich zur Schurspitze gelangt. Das war lustig. Als die Gesundheit des Drachen niedrig war, hat dieser, wie üblich zur Bauchlandung angesetzt und ist dabei volle Kanne gegen den Felsen geprallt. Eine ganze Weile ist er benommen liegen geblieben, bevor er sich wieder aufgerappelt hat. Das habe ich so auch noch nicht gesehen.

    [Bild: ScreenShot2833.jpg]

    Nachdem der Drache besiegt und Krosis überwunden war, hat Argis in der Beziehung zu seinem Thane die Initiative übernommen

    [Bild: LI2UsyjhpKZ38ScreenShot2834.jpg]

    In Dämmerstern haben wir dann unser Kopfgeld eingestrichen und die Gelegenheit genutzt, dort ebenfalls Thane zu werden. Das ist nirgendwo so einfach, wie in Dämmerstern. Zweimal Erz verkaufen, ein Bier ausgeben und einen Riesen töten.

    [Bild: 4XeScreenShot2838.jpg]

    Mit der Besitzurkunde für Heljarchen Hall in der Tasche sind wir anschließend dorthin aufgebrochen. Eine meiner liebsten Beschäftigungen: Bei schönem Wetter durch das verschneite Skyrim zu reiten.

    [Bild: eIqs3ScreenShot2840.jpg]

    Beim Hausbau ist mir auf halber Strecke das Bauholz ausgegangen, so dass ich beschlossen habe, Uthgerd zu holen und als Vogt anzustellen. Weil ich außerdem vorhatte, noch einige Hol- und Bringquests zu erledigen und noch immer mit Lehrlingszaubern hantiere, haben wir auch Gregor zur Unterstützung dabei. In Weißlauf war es mit dem schönen Wetter schon wieder vorbei und es goss in Strömen.

    [Bild: uDJzFPd2QmScreenShot2842.jpg]

    Wir haben dann beschlossen, im Briesenheim zu übernachten und am nächsten Morgen aufzubrechen. Ich bin es ja gar nicht gewohnt, so viele Begleiter um mich zu haben und ich bin froh, wenn ich mit Argis wieder alleine unterwegs bin. Aber das scheint wieder einmal so ein Spiel zu sein, wo man nix gescheites findet, so dass ich zur Zeit noch auf Gregor angewiesen bin, bis ich mir bessere Zauber kaufen und meine Ausrüstung selbst verzaubern kann. Argis ist der Meinung, dass Gregor ihn nicht leiden kann, aber er schert sich nicht weiter drum.

    Die Nacht im Briesenheim war zum schießen. Als Schlafenszeit war hat sich Argis ungeniert im Ehebett breit gemacht, Gregor hat Lydias Bett mit Beschlag belegt und Uthgerd und Lydia mussten die ganze Nacht im Stuhl sitzend vor dem Feuer verbringen

    [Bild: ScreenShot2843.jpg]

    Tharisa ist offline
  10. #230
    Bianca ist offline
  11. #231
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Du hast aber einen hübschen Paarthurnax Meinem bin ich in diesem Spiel noch nicht begegnet. Ich wollte eigentlich nach Solstheim und dann vielleicht alle Masken sammeln und damit auch die Hauptquest. Vorher nur noch schnell das Quest-Journal etwas ausdünnen und ein paar neue Zauber kaufen. Aber irgendwie scheine ich so garnicht voran zu kommen. Gestern abend noch zwei Stunden gespielt und nix gemacht (außer Banditen verkloppen) Auch mit den screenshots hängt es im Moment irgendwie. Entweder ist das Wetter bescheiden oder es ist zu dunkel oder irgendwas stört im Bild

    Nur ein einziger screenshot von gestern abend. Die einsame Schlammkrabbe.

    [Bild: ScreenShot2845.jpg]

    Tharisa ist offline
  12. #232
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ja, die besonderen Drachen in Skyrim sehen mit EMD sehr schick aus.

    Ich knipse eigentlich auch hin und wieder Schlammkrabben, wenn sie so schön beschäffigt sind.
    Bianca ist offline
  13. #233
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich bin noch immer nicht viel weiter gekommen. Wir sind nach Clearsky gegangen, um uns auf Solstheim vorzubereiten und in Winterfeste ein paar gescheite Zauber zu kaufen. In Clearsky bin ich dann hängen geblieben. Beim Lesen der Journale von Katharyn und Aergyl kann man sich verlieren. Während wir in der Wanne saßen, hat Argis Fay dann erzählt, wie er zu dem Beinamen "Bulwark" gekommen ist. Lustige Geschichte Tja, und so ist der Abend vergangen und ich habe wieder nix gemacht. Vor mich hin gespielt und der Fantasy ihren Lauf gelassen. Skyrim ist schön

    [Bild: ScreenShot2854.jpg]

    Tharisa ist offline
  14. #234
    Bianca ist offline
  15. #235
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Hast du schöne Drachen, gefallen mir Deine neue Grafikkarte kommt richtig gut.

    Hier hatte es eben auch Drachen. Zephyr Dragon. Fieses Teil.

    [Bild: ScreenShot2856.jpg]

    Endlich habe ich es geschafft festzuhalten, wie ein Drache ein Mammut schlägt Vor Aufregung habe ich vergessen, die Hände auszublenden. Aber man kann es trotzdem gut sehen.

    [Bild: ScreenShot2857.jpg]

    Gleich nach dem screenshot war Fay hinüber Ich sollte dringend an meiner Rüstung arbeiten. Aber dann laufen sie wieder alle vor mir weg. Naa, ich warte lieber noch. Habe eh nicht genug Punkte zum verteilen.

    [Bild: ScreenShot2858.jpg]

    Ich habe es heute nur bis in den Eingangsbereich von Mzulft geschafft. Eigentlich wollte ich ja nach Solstheim, aber das schiebe ich noch ein bisschen.

    [Bild: ScreenShot2859.jpg]

    Die Sonne geht unter. Richtig idyllisch.

    [Bild: ScreenShot2860.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #236
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Die Reise von Ahsoka in Bruma geht weiter!

    Erstmal im Walt irgendwo in Bruma campieren, bevor es nach Rielle geht.
    [Bild: hHuSdrC2dLwSy001.jpg]

    Die armen Magier der Synode ... haben wohl was erweckt, was sie nicht erwecken sollten.
    [Bild: tFMwHMu525VLq6SMxN002.jpg]

    Die haben wirklich was erweckt, was sie nicht erwecken sollten. Der alte Ayleiden-Priester Surilaron .... Hohepriester von Meridia ...
    [Bild: nAb0mdhgKZq5003.jpg]

    Möge der Hohepriester von Merid-Nunda in Frieden ruhen.
    [Bild: LJQGUsxmyCVAvK004.jpg]

    Nach dem anstrengenden Kampf gegen Surilaron, rastet sich Ahsoka erstmal aus.
    [Bild: dEN8mkiGhS3ca005.jpg]

    Danach stoßt sie auf den alten Wolkenherrscher-Tempel, eine alte Festung der Klingen und ist betrübt darüber, was die Thalmor mit den Klingen getan haben...
    [Bild: Wz9pOHIfwYWRLNvBH006.jpg]

    Erstmal Holz hacken, für das nächste Lagerfeuer. In der Nähe der Nordrandhöhle liegt ein alter Gasthof. Eine Wache in Bruma hat etwas von einer alten Nordruine in der Nordrandhöhle erzählt. Die will sie sich mal näher anschauen.
    [Bild: AKl6uDg2JfQuA9Fxbg007.jpg]

    Ein kleiner See mit Wasserfall in der besagten Höhle weiter drinnen stößt sie dann auf die Ruine.
    [Bild: hLHvwb008.jpg]

    Alt-Nordische Inschriften in der Nord-Ruine.
    [Bild: 9mUNKpkBB0K009.jpg]

    Der Wachkommandant des westlichen Wachturms möchte ein paar Banditen tot sehen und ein Schwert bekommen. Ahsoka hat sich darum gekümmert.
    [Bild: nRE010.jpg]

    Wunderschöner Fernblick nach Bruma. Bruma ist echt eine schöne Stadt wie Ahsoka findet.
    [Bild: ADC8ekdawV0nuibUtOq6011.jpg]

    Ahsoka hat Bruma hinter sich gelassen und erkundet nun Himmelsrand. Wir werden sehen, was sie erwartet.
    [Bild: 012.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  17. #237
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Schönes Abenteuer Du bist schon fertig mit Bruma? Ging aber schnell.

    Mein Drachen haben ein Problem. Hier sah er ja noch ganz majestätisch aus

    [Bild: ScreenShot2865.jpg]

    Aber dann Entweder sind meine Drachen in diesem Spiel leicht desorientiert, oder ich habe ein Problem mit der Landscape.

    [Bild: 4uZ0ScreenShot2867.jpg]

    Labyrinthion von oben.

    [Bild: mvDeKUI0EScreenShot2868.jpg]

    M-O-N-D, das heißt Mond!

    [Bild: ScreenShot2869.jpg]

    Tharisa ist offline
  18. #238
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Nein. Ich bin noch nicht fertig mit Bruma. Ich wollte nur nach Weißlauf, um mir Vilja zu holen. Alleine durch Bruma zu laufen ist doch etwas arg fad.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  19. #239
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Nein. Ich bin noch nicht fertig mit Bruma. Ich wollte nur nach Weißlauf, um mir Vilja zu holen. Alleine durch Bruma zu laufen ist doch etwas arg fad.
    Vilja, das erinnert mich an was, die war immer unterhaltsam.

    Bin mir nur nicht sicher, könnte das das Mädel am rechten Rand sein?

    [Bild: zRKg2Gn3KbQBpgMBBpaZScreenShot3.jpg]
    Heftig ist offline
  20. #240
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Was meinst du mit rechten Rand?

    Edit: Verdammtes Internet, müssen die Bilder so lange laden? Ich habe das Bild nicht gesehen, weil er das Bild noch nicht geladen hat. Mea Culpa.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •