-
 |
|
 |
 |
22.12.2020 19:58
-
Patch wird nicht aktualisiert - GOG, Spiel startet nicht!
#1
Moin zusammen,
habe folgendes Problem:
Ich habe The Witcher 3 vor circa zwei Jahren bereits schon mal auf meinem Laptop (Windows 10) installiert, dann aber nur kurz angespielt und anschließend wieder ruhen lassen. Jetzt wollte ich das Spiel noch einmal in Angriff nehmen, musste aber feststellen, dass es irgendwie wohl nicht mehr installiert war, obwohl das Icon noch auf dem Desktop war.
So habe ich dann die Game DVD eins eingelegt und der Installationsvorgang startete. Nach circa anderthalb Stunden und der inzwischen eingelegten DVD vier konnte die Installation abgeschlossen werden. Hierbei wurde allerdings an keiner Stelle der Registrierungs-Code, der auf der Verpackung abgedruckt ist, abgefragt. Dann kam der Hinweis auf einen inzwischen vorliegenden Patch. Den entsprechenden Download habe ich angeklickt.
Dann habe ich versucht, mit Doppelklick auf das Icon das Spiel zu starten. Dabei öffnet sich aber das Fenster von GOG, oder so ähnlich, also dieser Spiele-Plattform. Wenn ich dort auf Download klicke, kommt eine Fehlermeldung, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen sei, da ich keine gültige Kopie des Spiels besäße.
An dieser Stelle komme ich nicht weiter. Das Spiel lässt sich deswegen von mir nicht starten. Hat jemand von euch eine Idee, was ich falsch mache?
Eigentlich will ich das Spiel auch gar nicht über GOG spielen, sondern direkt vom PC aus...
Besten Dank im Voraus!
"...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|
|