Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

v3n0m ist offline

[SOLVED] Questproblem Wintervorräte

Hallo, ich brauche Hilfe bei der Quest Wintervorräte im Kapitel 3 Freies Lager.

Ich frage mich woher ich das Salz und die 20 Laibe Ziegenkäse bekomme, im Tagebuch steht leider nichts mehr und der Dialog ist schon zu lange her.
    Leider habe ich sonst hier im Forum nichts gefunden außer zu den Sachen die ich schon besorgen konnte

Grüße!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Eiskönig

Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von v3n0m Beitrag anzeigen
    Hallo, ich brauche Hilfe bei der Quest Wintervorräte im Kapitel 3 Freies Lager.

Ich frage mich woher ich das Salz und die 20 Laibe Ziegenkäse bekomme, im Tagebuch steht leider nichts mehr und der Dialog ist schon zu lange her.
    Leider habe ich sonst hier im Forum nichts gefunden außer zu den Sachen die ich schon besorgen konnte

Grüße!
    Salz
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    meint einen Sack voll, nicht die kleinen Tüten. Salzsäcke verkaufen verschiedene Händler für Lebensmittel.

Für Ziegenkäse
    gehe auf Orins Hof zu Gerwulf. Der verweist dich an Merlot, Emanuel im Kloster verkauft auch etwas.

edit. Hattest du im Krep mit dem Wirt gesprochen ? Ich glaube, danach wird im TaBu angelegt, wo du die Sachen kaufen kannst.

Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...
    Geändert von Eiskönig (22.12.2020 um 19:52 Uhr)