Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Dungeon Lords CE Startprobleme

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Guten Abend zusammen.

    Ich habe mit der Dungeon Lords Collectors Edition neu angefangen. Meine aktuelle Version ist trotz Patch für die Collectors Edition 1.5. Ist das richtig?

    Zu erwähnen wäre noch...:
    Das Spiel befindet sich auf einer separaten Partition. Auf eben dieser Partition wurde auch der Patch installiert, den entsprechenden Ordner hat das Programm automatisch gefunden. Der Patch wird in der Registrierung separat aufgeführt. Den Patch habe ich über dieses Forum bezogen.


    Dann habe ich noch hin und wieder Startprobleme. Es tritt dann von beginn an ein schwarzer Bildschirm auf, ohne jegliche Reaktion und ich muss das Spiel über den Task Manager beenden. Woran liegt das?
    Lord Regonas ist offline

  2. #2 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Howdy Lord.

    Ich vermute mal, dass dir ad hoc niemand helfen kann, das Spiel ist mittlerweile auch in der CE schon ziemlich antiquiert. ^^
    Hast du hier schonmal reingeschaut, vielleicht hilft dir ja der eine oder andere Tipp weiter ... Klick.
    Wombel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Howdy Lord.

    Ich vermute mal, dass dir ad hoc niemand helfen kann, das Spiel ist mittlerweile auch in der CE schon ziemlich antiquiert. ^^
    Hast du hier schonmal reingeschaut, vielleicht hilft dir ja der eine oder andere Tipp weiter ... Klick.
    Das mit dem Bildschirm habe ich darüber tatsächlich hinbekommen. Allerdings wüsste ich gerne ob die 1.5er Version von meinen Spiel passt.
    Lord Regonas ist offline

  4. #4 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bildschirm habe ich darüber tatsächlich hinbekommen. Allerdings wüsste ich gerne ob die 1.5er Version von meinen Spiel passt.
    Du fragst aber auch Sachen ...
    Ganz ehrlich kann ich zum 1.5er Patch nicht viel sagen. Meines Wissens war der Patch 1.6k der finale Patch für die MMXII, welcher die Vorgängerpatches beinhaltet. Es sollte also genügen, wenn du den drüber installierst.
    Wombel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •