Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 30 von 61 « Erste ... 19232627282930313233343741 ... Letzte »
Ergebnis 581 bis 600 von 1209
  1. Beiträge anzeigen #581 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Hallo @Cryp18Struct und @Draxes

    Wir haben einen kurzen Vorgeschmack auf die polnische Version aufgenommen. Ich hoffe, dass euch unsere Interpretation der Charaktere gefällt.

    [Video]

    Wir müssen noch ein paar Dinge nachholen, aber die Premiere wird definitiv in diesem Jahr stattfinden.
    Wow, das klingt sehr gut und sieht gut aus! Insbesondere die Ork-Stimmen sind ja mal richtig gut gelungen! Ich wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg beim Testen und bin schon total auf Reaktionen gespannt =)

  2. Beiträge anzeigen #582 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    42
     
    Iondrior ist offline
    So nach 40h 33minuten hab ichs durchgespielt, absolut genial vielen Dank für die Arbeit die ihr da rein gesteckt habt.

    Vorallem die Dialoge sind brilliant geschrieben selten so gelacht in einer Gothic Mod

  3. Beiträge anzeigen #583 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Patch 309 ist ab jetzt verfügbar. Savegames sollten kompatibel sein.
    Spine Nutzer sollten das Update spätestens bei Neustart von Spine angeboten bekommen.

    changelog hier:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26636922

    Wer nicht Spine verwendet, findet den patch im post mit Installationsanleitung:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26641336
    (Punkt 7)

    Dieser patch überschreibt die DirtySwamp.ini (auch bei Spielern welche spine nutzen), dort eventuell vorgenommene Änderungen(hotkeys) müssen dann erneut vorgenommen werden.
    Dieser patch ist deutlich größer als ältere patches, da auch an der Welt etwas verändert wurde.
    Auch kommt der patch jetzt als .exe Datei, da mehrere verschiedene Dateien ausgetauscht werden.

  4. Beiträge anzeigen #584 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    So, nach knapp 30 Stunden durchgespielt als Magier. Einfach klasse Mod.
    Vielen vielen Dank für all die Liebe zum Detail und die schönen Effekte und Zauber.
    Das absolute Highlight sind natürlich die Bosskämpfe und die Zauber. Schon lange hat es nicht mehr so sehr Spaß gemacht als Zauberer zu spielen. Gerade Zauber wie Meteor oder Arkane Kugel fühlen sich super nice an. Man fühlt sich mächtig.
    Die Sprachausgabe ist natürlich der enabler für die ganze Story und nur dadurch kommen die Witze, Eastereggs und Anspielungen überhaupt erst zur Geltung. Von daher auch hier ein Applaus an die Sprecher. Gerade auch der Heldensprecher hat eine fantastische Rolle gespielt als genervter, von Tempeln traumatisierter und humorvoller Held. Ohne Sprachausgabe hatte mich v2 gar nicht gehookt.
    Die after Credits Szene war der hammer, hat mich wieder zum Lächeln gebracht.

    Definitiv eine Weiterempfehlung wert und reiht sich für mich unter die allerbesten Gothic 2 mods ever ein.
    Ich werde irgendwann nochmal einen Nahkämpfer probieren und auch die Zauber dort schienen mir interessant.

    Das Zaubersystem mit den Stufen fand ich genial, hatte mir immer so etwas gewünscht. Also das man seine lieblingszauber durchs Spiel hindurch bzw. Situationsabhängig nutzen kann ohne nur auf die Schadenswerte achten zu müssen. Bravo!!!

    Generell finde ich auch viele schöne Gameplayverbesserungen als sehr gelungen. Wie das trinken von Tränken während des Kampfes aber halt mit Trinkanimation und verringerter Wirksamkeit bei zu häufigem trinken hintereinander.

    Gut gelungen:
    + Story fühlt sich griffig und durchdacht an. Gerade auch die Beweggründe von Ray waren einfach glaubhalf und nicht 0815 ich will Macht.
    + Zaubersystem + Zaubervarianten und Menge. Nur Beliarzauber waren enttäuschend und zu wenige im Vergleich zu Adanoszauber.
    + Dialogqualität.
    + Durchdachte und faire Rätsel, eine der größten stärken dieser Mod.
    + Gutes Balancing der Gegner und Waffen / Zauber
    + Neue Gegner und Monsterarten waren erfrischend nach 20 Jahren Gothic. Vor allem Succubus, Dämon, Ant. Bossmonster
    + Neues Irdorath war ganz nett wegen mehr Bosskämpfe, anstatt Rumgerenne und stupider Rätsellöserei
    + Die Storygetriebene Erweiterung des Zauberarsenals
    ++ All die tollen Selbstgespräche und anmerkungen wie zB. wenn man kein Schlüssel hat oder was gebraten hat oder grad geschlafen hat.
    + Sprachausgabe
    + was mir auch sehr gefallen hat, war, dass man seinen Spielstil anpassen konnte indem man entsprechende Ringe anzieht, das hatte aus meiner Sicht sehr viel Einfluss. Sehr gute Entscheidung mit den 4 Ringen und der Diversität der Ringeigenschaften.
    + Spiellänge ist ziemlich optimal. Man ist zum Ende hin stark und will auch das es bald Endet.
    ++ Bosskämpfe, Bosskämpfe, Bosskämpfe, einfach nice. Gerade auch die in Irdorath waren sehr durchdacht und abwechslungsreich.

    So lala:
    # Die Quests haben mich nicht wirklich umgehauen. Viele Hol und Bring quest.
    # Welt ist zwar an sich schön und gut bespacert. Aber doch altbekannt und quasi langweilig.
    # Es gab kaum Entscheidungsmöglichkeiten. Die Story verläuft entlang eines festen roten Fadens.
    # Man muss für jeden Honk im Banditenlager eine quest abschließen bevor es weitergeht. Das ist blöd. Vor allem da viele einfach keine spannenden Quests haben. 15/20 stimmen würden doch auch reichen.

    Negativ:
    - In Kapitel 4 wird man wieder zum Laufburschen degradiert und das direkt nachdem man ne Schwarzmagier Sekte besiegt hat. Fühlt sich richtig Scheiße an und demotiviert.
    - Level sind nach dem Sumpf ziemlich schlauchig. Gothic lebt aber von Open World. Das hat mir gefehlt.
    - Keine Gildenwahl und man kriegt Rüstungen hinterhergeschmissen.
    - Viele einfallslose Quests
    - Der Humor war zwar an sich ganz nett und hat mich oft zum Schmunzeln gebracht, ist aber maximal nicht immersive. Es reißt den Spieler aus der Fantasy Welt. Auch Anspielungen auf Pokemon oder das Ulu mulu(von wegen "noch nie Gothic" gespielt) oder "...ist in jedem guten Rollenspiel so" ist einfach nicht immersiv und zerstört ein wenig den Spielfluss.
    - Abstürze, vor allem bei den Zombie Fights in Irdorath
    - Die Dialoge vom Endboss waren sehr enttäuschend. Da hätte ich mir mehr Story und großer Megaplan gewünscht. Wie in RPG üblich.


    Bugs:
    - Erheben Rune funktioniert in Irdorath nicht. Konnte ohne F8 nicht über die Mauer. Hab mehrere Stellen probiert und auch mit Ur-Gash gesprochen.
    - Pilzequest lässt sich nicht abschließen?
    - In den Credits steht der link für den WoG v2 thread drin. Wollt ihr vllt updaten.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

    Geändert von TheEternal (12.03.2021 um 14:28 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #585 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Vielen Dank für das ausführliche feedback!
    Insbesondere bei Story/Dialogen/Quests werden wir eher keine Veränderungen vornehmen, aber dennoch ist es interessant zu erfahren wie andere Spieler das wahrnehmen.
    Ist auch immer ein Lerneffekt für zukünftige Projekte.

    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    - Der Humor war zwar an sich ganz nett und hat mich oft zum Schmunzeln gebracht, ist aber maximal nicht immersive. Es reißt den Spieler aus der Fantasy Welt. Auch Anspielungen auf Pokemon oder das Ulu mulu(von wegen "noch nie Gothic" gespielt) oder "...ist in jedem guten Rollenspiel so" ist einfach nicht immersiv und zerstört ein wenig den Spielfluss.
    Das ist definitiv etwas, wo Geschmäcker einfach verschieden sind. Kann aber absolut nachvollziehen das das einen aus dem game raus reißen kann.
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    - Abstürze, vor allem bei den Zombie Fights in Irdorath
    Da sind wir an mehr Informationen interessiert. Hast du noch ein savegame wo du kurz vor dem Punkt stehst das es Abstürze gibt?
    Auch genaue Beschreibung der Fehlermeldung wäre hilfreich für uns, um herauszufinden wie/warum da das Spiel abstürzt.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26636925
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    - Erheben Rune funktioniert in Irdorath nicht. Konnte ohne F8 nicht über die Mauer. Hab mehrere Stellen probiert und auch mit Ur-Gash gesprochen.
    Das klingt auch nach einem krassen Fehler. Gib mal bitte savegame in welchem Erheben nicht funktioniert. (Sprich: Wenn du savegame X lädst, funktioniert erheben nicht)
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    - Pilzequest lässt sich nicht abschließen?
    Naja, wird halt als erledigt markiert wenn man ins 5. Kapitel geht. Weil spätestens dann kann man keine Pilze mehr abgeben. Ist an sich schon Absicht das diese Quest fast ewig aktiv bliebt.
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    - In den Credits steht der link für den WoG v2 thread drin. Wollt ihr vllt updaten.
    Danke für den Hinweis, haben wir bisher übersehen (beziehungsweise vergessen zu updaten)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #586 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline
    Ich bin auch fast durch mit der Story, geniales Mod, viele der Punkte von Eternal kann ich bestätigen. Die Sprecher, die Dialoge und die Handlungen im diesen kleinen Gebieten sind umwerfend. Alle Orte sind schnell fußläufig erreichbar.
    Die Balance ist auch super, man wird durch Levellimits gedeckelt und kann nicht leveln ohne Ende. Man ist auch dauernd auf der Suche nach Items die man zu Gold machen kann, und alles was heilt und Mana bringt kommt in den Rucksack. Sklavenbrot ist der Hit, und keine Weidenbeere bleibt stehen, alles ist nützlich und nicht im Übermaß vorhanden.

    Bis auf eins: für meinen Geschmack war zu viel Zauberkram dabei den ich nicht verstanden habe. Als Bogenchar hab ich mal dies und das ausprobiert, aber diese Fülle hat mich überfordert.

    Meine Frage: im 5. Kapitel kann ich keine Erzpfeile benutzen - 160 sind im Inventar, aber die erscheinen nicht in der Auswahlliste.
    Dabei hab ich alles vorhandene magische Erz in Pfeilen verbraucht, und im Orktempel wo ich die wirklich gut hätte gebrauchen können funktionieren die nicht.
    Und was kann man mit Kronstöckel machen? Ich habe keinen gefunden bei dem ich die bekannten Tränke brauen kann.

  7. Beiträge anzeigen #587 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Klasse Mod, leider etwas zu kurz für meinen Geschmack.
    Habe mit keinerlei Bugs oder Crashes zu tun gehabt, außer an einem Punk. Die letzte Tür in Irdorath zum Endboss. Ich konnte da einfach die Tür nicht öffnen. Habe erst 4, dann 1 aktiviert, der Rest ging nicht.
    Man merkt richtig, wie viel Liebe in dieser Mod steckt. Ich habe mich von Anfang bis Ende unterhalten gefühlt.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  8. Beiträge anzeigen #588 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
    Klasse Mod, leider etwas zu kurz für meinen Geschmack.
    Habe mit keinerlei Bugs oder Crashes zu tun gehabt, außer an einem Punk. Die letzte Tür in Irdorath zum Endboss. Ich konnte da einfach die Tür nicht öffnen. Habe erst 4, dann 1 aktiviert, der Rest ging nicht.
    Man merkt richtig, wie viel Liebe in dieser Mod steckt. Ich habe mich von Anfang bis Ende unterhalten gefühlt.
    Eignet sich deshalb gut, um mit mehreren Skillungen durchzuspielen^^

  9. Beiträge anzeigen #589 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Helmsdale Beitrag anzeigen
    Ich bin auch fast durch mit der Story, geniales Mod, viele der Punkte von Eternal kann ich bestätigen. Die Sprecher, die Dialoge und die Handlungen im diesen kleinen Gebieten sind umwerfend. Alle Orte sind schnell fußläufig erreichbar.
    Die Balance ist auch super, man wird durch Levellimits gedeckelt und kann nicht leveln ohne Ende. Man ist auch dauernd auf der Suche nach Items die man zu Gold machen kann, und alles was heilt und Mana bringt kommt in den Rucksack. Sklavenbrot ist der Hit, und keine Weidenbeere bleibt stehen, alles ist nützlich und nicht im Übermaß vorhanden.
    Schön, dass das Balancing an der Stelle klappt. Genauso ist das gedacht. Im Original hat man ja hinterher immer viel zu viel Krams und Gold, das wollten wir etwas anders gestalten. #AgainstLootHoarding

    Zitat Zitat von Helmsdale Beitrag anzeigen
    Bis auf eins: für meinen Geschmack war zu viel Zauberkram dabei den ich nicht verstanden habe. Als Bogenchar hab ich mal dies und das ausprobiert, aber diese Fülle hat mich überfordert.
    Den Einwand kann ich verstehen. Neue Zauber zu erstellen hat mir einfach zu viel Spaß gemacht Kannst du vielleicht benennen, welche Sachen du nicht richtig verstanden hast? Vielleicht können wir versuchen, das Wissen noch ein wenig besser zu vermitteln. Im Moment läuft das meiste über die Notiz-Items, die man bei den Lehrern kaufen kann, durch Item-Beschreibungen und durch Tagebucheinträge.

    Zitat Zitat von Helmsdale Beitrag anzeigen
    Meine Frage: im 5. Kapitel kann ich keine Erzpfeile benutzen - 160 sind im Inventar, aber die erscheinen nicht in der Auswahlliste.
    Dabei hab ich alles vorhandene magische Erz in Pfeilen verbraucht, und im Orktempel wo ich die wirklich gut hätte gebrauchen können funktionieren die nicht.
    Eigentlich sollte man mit der Taste "R" Pfeile wechseln können und die Erzpfeile ausrüsten. Ging das bei dir nicht? Könntest du uns da ein Savegame zur Verfügung stellen, damit wir uns das Problem mal anschauen können?

    Zitat Zitat von Helmsdale Beitrag anzeigen
    Und was kann man mit Kronstöckel machen? Ich habe keinen gefunden bei dem ich die bekannten Tränke brauen kann.
    Man kann permanente Tränke bei Varrag lernen, sobald man entweder das Extrakt der Heilung oder das Mana - Extrakt bei Mortis gelernt hat. Es gibt das Elixier der Weisheit, das +2 Lernpunkte gibt uns sich dann im späteren Spielverlauf rentiert. Und das Elixier des Geistes, um (eher als Magier) mehr Mana zu erhalten. Stärke- und Geschicktränke kann man nicht lernen, da das das Balancing ziemlich durcheinander geworfen hätte.

  10. Beiträge anzeigen #590 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    was mir auch sehr gefallen hat war, dass man seinen Spielstil anpassen konnte indem man entsprechende Ringe anzieht, das hatte aus meiner Sicht sehr viel Einfluss. Sehr gute Entscheidung mit den 4 Ringen und der Diversität der Ringeigenschaften.

    Worüber ich auch immer nachgedacht hatte war, dass man Zauber leveln kann durch Nutzung. Ein wenig wie in Skyrim, also je häufiger du einen Zauber einsetzt, desto mehr schaden macht er mit der Zeit natürlich müsste man das ganze Balancen, vllt max. eine Steigerung um 30% Schadensbonus durch Zaubertraining. Aber dadurch hätte eine Spezialisierung auf ein kleineres Zauberset nochmal einen größeren Reiz und selbst Zauber wie Feuerpfeil wäre dann sogar spät im Game nutzbar. Eventuell würde durch das Training sogar die Zaubergeschwindigkeit steigen.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

    Geändert von TheEternal (12.03.2021 um 14:32 Uhr)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #591 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline
    Zitat Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
    Habe mit keinerlei Bugs oder Crashes zu tun gehabt, außer an einem Punk. Die letzte Tür in Irdorath zum Endboss. Ich konnte da einfach die Tür nicht öffnen. Habe erst 4, dann 1 aktiviert, der Rest ging nicht.
    Das passiert wenn man nicht alle 4 Gräber in den Vorräumen öffnet und die dann spawnenden Monster bezwingt. Dann die Köpfe der Monster auf die Altäre stellen und Reihenfolge der Räume merken an Hand der Icons auf den Altären. Das ist dann die Reihenfolge der Schalter.
    Wenn der Orkschamane im Schalterraum steht kann man die Schalter mit Wirkung betätigen.

    BTW: beim Raum mit den vielen Untoten ist einer dabei, dessen Schrift ist nicht nicht rot, sondern rosa - hat das eine Bedeutung?

  12. Beiträge anzeigen #592 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Helmsdale Beitrag anzeigen
    Das passiert wenn man nicht alle 4 Gräber in den Vorräumen öffnet und die dann spawnenden Monster bezwingt. Dann die Köpfe der Monster auf die Altäre stellen und Reihenfolge der Räume merken an Hand der Icons auf den Altären. Das ist dann die Reihenfolge der Schalter.
    Wenn der Orkschamane im Schalterraum steht kann man die Schalter mit Wirkung betätigen.

    BTW: beim Raum mit den vielen Untoten ist einer dabei, dessen Schrift ist nicht nicht rot, sondern rosa - hat das eine Bedeutung?
    Ja, dieser Umstand ist sogar der eigentliche Clue des Kampfes.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Der Beschwörer-Ork transferiert "seine Seele" immer auf einen der Untoten, der dann rot leuchtet und einen andersfarbigen Namen hat. Genau diese Untoten müssen einige Male besiegt werden, bis der Beschwörer selbst auftaucht. Tötet man nur die normalen Untoten, kann man kämpfen bis man schwarz wird^^

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #593 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Ja, dieser Umstand ist sogar der eigentliche Clue des Kampfes.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Der Beschwörer-Ork transferiert "seine Seele" immer auf einen der Untoten, der dann rot leuchtet und einen andersfarbigen Namen hat. Genau diese Untoten müssen einige Male besiegt werden, bis der Beschwörer selbst auftaucht. Tötet man nur die normalen Untoten, kann man kämpfen bis man schwarz wird^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das hab ich erst später bemerkt, zwischendurch war ich schon tief dunkelgrau


    Ach ja: es gibt eine dezente Andeutung dass Unkraut für irgendetwas gut sein könnte, was ist das? Ich habe nichts gefunden.

    Danke übrigens dass man bei Arenakämpfen auch den Bogen benutzen darf, mit hohem Geschick und lausiger Stärke hätte mein Held keine Chance gehabt.
    Geändert von Helmsdale (12.03.2021 um 19:31 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #594 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen


    Eigentlich sollte man mit der Taste "R" Pfeile wechseln können und die Erzpfeile ausrüsten. Ging das bei dir nicht? Könntest du uns da ein Savegame zur Verfügung stellen, damit wir uns das Problem mal anschauen können?
    savegame6.zip

  15. Beiträge anzeigen #595 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Zitat Zitat von Helmsdale Beitrag anzeigen
    Ach ja: es gibt eine dezente Andeutung dass Unkraut für irgendetwas gut sein könnte, was ist das? Ich habe nichts gefunden.
    Unkraut Verwendung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hanson braucht Unkraut um Kleber herzustellen um die Schatzkarte zusammen zu kleben.

    Vielen Dank für die savegames und rpts.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #596 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline
    Jedesmal beim Neustart des Spiels muss ich die Tastenbelegung auf meine Lieblingswerte neu setzen, das kenne ich vom Hauptspiel und anderen Mods nicht. Hab mir mal die ini angeschaut, aber da auch nichts gefunden das mir weiter hilft.
    Ich mag nun mal Waffe ziehen auf right shift und Umsehen auf Num 0...

    Bei Taste G (Manatrank schlürfen) erscheint ne Menge Schrift auf dem Monitor.

  17. Beiträge anzeigen #597 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Zitat Zitat von Helmsdale Beitrag anzeigen
    Jedesmal beim Neustart des Spiels muss ich die Tastenbelegung auf meine Lieblingswerte neu setzen, das kenne ich vom Hauptspiel und anderen Mods nicht. Hab mir mal die ini angeschaut, aber da auch nichts gefunden das mir weiter hilft.
    Ich mag nun mal Waffe ziehen auf right shift und Umsehen auf Num 0...
    In der Dirty Swamp ini:
    Code:
    [OVERRIDES]
    [...]
    KEYS.keySlow=3600
    KEYS.keyLook=3600
    Wenn du die beiden unteren Zeilen raus löscht, werden die eingestellten Tasten für langsam gehen/umschauen nicht mehr bei start überschrieben.
    Bitte bedenken: Standardmäßig sind die Dirty Swamp Funktionen sprinten und Pfeilwechsel auf 'LShift' beziehungsweise 'R' (Deshalb auch die overrides, damit es da nicht zu Konflikt kommt).

    Zitat Zitat von Helmsdale Beitrag anzeigen
    Bei Taste G (Manatrank schlürfen) erscheint ne Menge Schrift auf dem Monitor.
    Wenn der Marvin mode aktiv ist, dann sind diese NPC debug Ausgaben auf 'G'.
    Da du dich mit dem Marvin mode offensichtlich nicht gut auskennst, rate ich davon ab mit aktiviertem Marvin zu spielen.
    Warum macht du das?/Was hast du vor? (Evt. gibt es eine Alternative für das was du gerne hättest)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #598 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Wenn der Marvin mode aktiv ist, dann sind diese NPC debug Ausgaben auf 'G'.
    Da du dich mit dem Marvin mode offensichtlich nicht gut auskennst, rate ich davon ab mit aktiviertem Marvin zu spielen.
    Warum macht du das?/Was hast du vor? (Evt. gibt es eine Alternative für das was du gerne hättest)
    Nach x vergeblichen Versuchen möchte ich ja mal das Ende sehen - ich bin fast 70 Jahre alt und bekomme diese Combos aus Kämpfen-Zaubern nicht auf die Reihe.

  19. Beiträge anzeigen #599 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Statt Marvin mode zu aktivieren, kannst du dich einfach direkt unsterblich cheaten:
    b
    guardian
    b
    eintippen (beziehungsweise die Taste die das charaktermenü öffnet, falls das bei dir nicht 'b' ist).
    Dann bist du unverwundbar, hast aber nicht die ganzen debug Funktionen des marvin mode aktiviert.
    Wenn du dich dann wieder sterblich machen willst:
    b
    42
    b
    eintippen.

  20. Beiträge anzeigen #600 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
     
    Smily ist offline
    Ich bin zwar erst 52 aber den Guardian benutze ich auch gerne. Das ist mein persönlicher Storymodus. Oftmals ist mir die Geschichte einfach wichtiger als die Kämpfe. Und selbst im Guardian-Mode sind manche Games anspruchsvoll. Oftmals frage ich mich wie andere Spieler das schaffen, womöglich noch auf Hardcore oder so. Jedem das Seine, schön dass es Alternativen gibt damit die Mehrzahl ihren Spielspaß findet.
    LG

Seite 30 von 61 « Erste ... 19232627282930313233343741 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide