Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 32 von 61 « Erste ... 21252829303132333435363943 ... Letzte »
Ergebnis 621 bis 640 von 1209
  1. Beiträge anzeigen #621 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    2
     
    Tedisec ist offline

    Kann nicht Sprinten

    Hallo! Das ist mein ersten Post, so als Allererstes will ich sagen danke sehr fur diesen Mod, es ist unglaublich cool, ich habe denselben Gefuhl wie beim ersten Durchspielen von Gothic 1&2. Dazu ist Deutsch nicht meine Muttersprache, auch nicht meine 2te beste Sprache, so bitte entschuldigt meine Grammatik, Wortschatz und fehlende Umlaute :P.

    So, ich habe ein kleines Problem, ich kann (ins Spiel :P) nicht Sprinten. Wenn ich auf Shift drucke, dann taucht die Staminabar auf und ein wenig wird benutzt, aber statt laufen geht er Schritt bei Schritt, Spazieren, wie sagt man. Ich habe es bemerkt gerade am Anfang der diebende Sumpfratte Quest, und bin nur ein paar Stunden spater ins Spiel (Stufe 6 glaube ich). Ich habe sonst nur versucht in die Einstellungen die Gothic 1 kontrolle aus zu machen, aber es hat nicht funktioniert.
    Ich habe nur die notige Teilen installiert, ohne renderer. Ich habe kein Spielstand hochgeladen, da ich dachte es ist dem Problem nicht relevant. Falls es notig ist, lass mir bitte wissen und ich lade einen.

    Danke nochmal!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #622 Zitieren
    Lehrling Avatar von Larifari
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    47
     
    Larifari ist offline
    Zitat Zitat von Tedisec Beitrag anzeigen
    Hallo! Das ist mein ersten Post, so als Allererstes will ich sagen danke sehr fur diesen Mod, es ist unglaublich cool, ich habe denselben Gefuhl wie beim ersten Durchspielen von Gothic 1&2. Dazu ist Deutsch nicht meine Muttersprache, auch nicht meine 2te beste Sprache, so bitte entschuldigt meine Grammatik, Wortschatz und fehlende Umlaute :P.
    Hallo, Tedisec!

    Ich kann dir zwar nicht helfen, aber möchte dir für dein Deutsch gratulieren. Ich freue mich sehr, wenn andere Menschen sich an unserer Sprache versuchen; und ich finde dein Deutsch wirklich sehr stark – tolle Leistung!

    Danke für deine netten Worte. Jemand wird dir bestimmt bald antworten.

  3. Beiträge anzeigen #623 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Hi!
    Du hast wahrscheinlich einen Konflikt bei der Tastaturbelegung.

    Es macht keinen Sinn die Funktion "sprinten" und die Funktion "langsam gehen" auf die gleiche Taste zu legen.
    (Die Dirty Swamp.ini enthält standardmäßig einen overrride um genau das zu verhindern)

    Versuch mal eine andere Tasten für "langsam gehen" einzustellen (im ingame Menü).

    Oder eine andere Taste für "sprinten" einzustellen (in der DirySwamp.ini):
    Code:
    ACTION_SPRINT=KEY_LSHIFT
    ; gedrückt halten um zu sprinten(keine modifizierende Taste möglich), standard: KEY_LSHIFT
    Falls du damit gar nicht zurecht kommst:
    Du kannst auch deine Gothic.ini und DirtySwamp.ini hochladen. Wenn du dann sagst welche Taste du für "sprinten" und welche Taste du für "langsamn gehen" eingestellt haben willst, kann ich dir das basteln.

  4. Beiträge anzeigen #624 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    2
     
    Tedisec ist offline
    Jaa Mensch das war's! Ich habe die gehen/laufen Taste einfach auf was anderes eingestellt und jetzt kann ich von meinen Feinden weglaufen Dank ihr beiden fur den herzlichen Willkommen und schnellen Support. Tolle Komunitat, hatte keine Ahnung so was gibt's, bis ich diesen Mod in einen YT Video entdeckt habe.

    Ich gehe dann jetzt im Sumpf wieder. Vielen dank und bis bald!

  5. Beiträge anzeigen #625 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Fehler des Tages: Man konnte nach dem Einsatz eines Heiltranks sterben, die Trink-Animation wurde jedoch noch weitergeführt und durch das Trank trinken bekam man Leben zurück, sodass man lediglich für einen Bruchteil einer Sekunde tot war. Das konnte durch diverse regelmäßige Abfragen, ob der Spieler tot ist, um dann bestimmte Ereignisse zu starten, natürlich für reichlich unvorhersehbares Chaos sorgen.
    Der Fehler tritt zum Glück sehr selten auf und ist dann im nächsten Patch gefixed.

  6. Beiträge anzeigen #626 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5
     
    nachtrabe2 ist offline

    DirtySwamp-patch-3.0.10.exe Offline

    Hab gelesen es gab iLdT probleme mit den WOG Servern, kann damit zusammenhängen. Aber die Datei ist nicht mehr verfügbar.

    [Bild: Unbenannt.png]

  7. Beiträge anzeigen #627 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Hier:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26641336
    bei Punkten 6 und 7 gibt es einen alternativen download der auf WeTransfer gehostet ist.

  8. Beiträge anzeigen #628 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Danke für das neue Update, schön dass Dirty Swamp weiter verbessert wird!

    Kurze Frage: Wo kann man eigentlich die alternativen Effekte finden, wenn man nicht Spine verwendet?

  9. Beiträge anzeigen #629 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Funktioniert automatisch.

    Die Installer haben beide Effektpakete dabei und installieren das richtige (gibt auch message box während der Installation um Anwender mitzuteilen welche Effekte installiert wurden).

    Deshalb auch der Hinweis in der Installationsanleitung ganz unten:
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    (Falls du erst nach der Installation des neuesten patches einen D3D11 Renderer installierst, solltest du den neuesten patch anschließend noch einmal neu installieren. Andernfalls wird das Spiel mit falschen Partikeleffekten gestartet und einige Effekte werden dann komplett falsch dargestellt und performance wird schlechter sein.)

  10. Beiträge anzeigen #630 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Funktioniert automatisch.

    Die Installer haben beide Effektpakete dabei und installieren das richtige (gibt auch message box während der Installation um Anwender mitzuteilen welche Effekte installiert wurden).

    Deshalb auch der Hinweis in der Installationsanleitung ganz unten:
    Mein Fehler, da habe ich wohl nicht genau genug gelesen...

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #631 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #632 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    1
     
    Sgt.Numi ist offline

    Der Hammer das Ende

    Liebes Modderteam, ich hoffe ihr schaut hier ab und an mal vorbei.
    Ich bin grade heftig geflashed von diesem grandiosen Meisterwerk, das Ende hat mir Tatsächlich sehr gut gefallen, sogar so sehr, dass ich mich jetzt frage, ob irgendwann eine Fortsetzung geplant ist.


    und zum Schluss noch etwas aus dem letzten Kapitel, falls man versucht die Kluft ohne Zauber zu überwinden wie zb mit einem beherzten Sprung, kann es passieren, dass man den Sturz überlebt und dann unten gefangen ist. wäre der Boden zb ein Instakill gäbe es kein Softlockpotenzial

    bis auf weiteres
    Sgt.Numi

  13. Beiträge anzeigen #633 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Hi!
    Vielen Dank für das Lob und schön zu hören das es dir gefallen hat.

    Fortsetzung wird es eher nicht geben. Zurzeit sind wir noch mit Fehler beheben beschäftigt und wollen dann eine englische Übersetzung angehen.
    Da suchen wir auch noch Helfer für:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26733848

    Insta kill am Boden der Schlucht damit man da nicht fest hängen kann klingt nach einer sinnvollen Ergänzung.

  14. Beiträge anzeigen #634 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hab die Mod vor ein paar Tagen durchgespielt, und muss sagen, Hut ab, großes Lob an die/den Entwickler und alle beteiligten, unglaublich wie gut die Mod ist, ganz besonders das erweiterte Magiesystem und die Waffenskills sind hier hervorzuheben.

    Freue mich schon auf das nächste Projekt von euch!

    Gibt es diesbezüglich schon Pläne?

  15. Beiträge anzeigen #635 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hab die Mod vor ein paar Tagen durchgespielt, und muss sagen, Hut ab, großes Lob an die/den Entwickler und alle beteiligten, unglaublich wie gut die Mod ist, ganz besonders das erweiterte Magiesystem und die Waffenskills sind hier hervorzuheben.

    Freue mich schon auf das nächste Projekt von euch!

    Gibt es diesbezüglich schon Pläne?
    Schön, dass dir die Mod gefallen hat! =)
    Bzgl. deiner Frage verweise ich mal auf den Post über dir^^

  16. Beiträge anzeigen #636 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    5
     
    Maxico ist offline

    Talking Hilfe beim Weiterkommen

    Hallo,
    Ich brauche Hilfe da ich nicht weiterkomme, ich bin gerade in dem Tal, indem man "Die Taufe Adanos macht) und zwar mein Problem ist, ich finde nicht den 3. Fokusstein.
    Ich habe einmal den Lindwurm getötet und den Kristallgolem und in einer Höhle 3 Schattenläufer + den Sarg geöffnet. Zusätzlich habe ich alle Steintafeln gefunden, hab aber trotzdem keinen Plan xD. Ich bitte um Hilfe meine Freundee.

  17. Beiträge anzeigen #637 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Der 3. Fokus ist
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Unter Wasser im See.
    Du kannst von dem Punkt an dem du im Gebiet angekommen bist, ins Wasser springen und dann tauchen.

    Ohne renderer sieht man da auch durch die Wasseroberfläche einen Partikeleffekt, der renderer cullt den leider wenn man außerhalb des Wassers ist.
    screenshot:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26675463

  18. Beiträge anzeigen #638 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Patch 3.0.11 ist ab jetzt verfügbar. Savegames sollten kompatibel sein.
    Spine Nutzer sollten das Update spätestens bei Neustart von Spine angeboten bekommen.

    changelog hier:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26636922

    Wer nicht Spine verwendet, findet den patch im post mit Installationsanleitung:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26641336
    (Punkt 7)

    Dieser patch überschreibt die DirtySwamp.ini, dort eventuell vorgenommene Änderungen(hotkeys) müssen dann erneut vorgenommen werden.

  19. Beiträge anzeigen #639 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    175
     
    666666 ist offline
    ​Ich hoffe, bald eine englische Version zu sehen. Das sieht toll aus!

  20. Beiträge anzeigen #640 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von 666666 Beitrag anzeigen
    ​Ich hoffe, bald eine englische Version zu sehen. Das sieht toll aus!
    Wir sind aktuell dabei, Leute zu finden, die uns bei einer offiziellen englischen Übersetzung unterstützen möchten (https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26733848)
    Sobald sich ein paar Leute gemeldet haben, werden wir das Projekt nebenher angehen.

Seite 32 von 61 « Erste ... 21252829303132333435363943 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide