Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.093
     
    John Irenicus ist offline

    Die Kornkammer der faulen Säcke ...

    ... nimmt mich hoffentlich noch auf, denn eigentlich sollte ich mich qualifiziert haben: Nachdem ich überlegt habe, wie ich diesen Thread zu Ehren des Geburtstagskinds denn clever und kunstvoll einleiten könnte, ist lediglich das herausgekommen, was ihr hier nun alle gerade bestaunen könnt. Nicht viel mehr außer ehrlich gemeinte Glückwünsche und Gratulationen zur Drei vorne und der Null hinten für niemand geringeren als Oblomow!

    Damit ich nicht ganz so mit leeren Händen dastehe, habe ich meine Bildbearbeitungsskills bis aufs Äußerste ausgereizt (d. h. ich habe relativ wahllos Sachen angeklickt, die PhotoFiltre7 einem standardmäßig anbietet) und ein, äh, Kunstwerk erschaffen, dessen Titel schlicht „Bild aus besseren Tagen“ lautet und dessen Aufnahmeort und Aufnahmejahr ich zum Erraten anheimstelle.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ebenso wenig eindrucksvoll, hoffentlich aber wertvoller und gewinnbringender als der gescheiterte Kunstversuch oben mag nun aber folgende Beschwörungsformel sein: Lieber Oblomow, alles Gute zum Geburtstag – und möge dein kommendes Lebensjahr wenig bis gar nicht pandemiegeplagt sein und dir wenn nicht schon alle nötigen, dann aber zumindest doch alle möglichen Freiräume bei Selbstverwirklichung & Co. bieten!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.334
     
    El Toro ist offline
    Oblo, alter Badener! Alles Gute zum Geburtstag!
    Nachdem ich mich zwar quasi jahrelang in KA auf die Lauer gelegt habe, ist es mir leider dennoch nie gelungen, dich in der schönen Residenzstadt zu spotten - vielleicht hätte ich mich nicht ausschließlich auf die Räumlichkeiten des Raid'n Trade beschränken sollen.
    Lass dich heute von deinen Lieben feiern.
    Geändert von El Toro (20.12.2020 um 16:19 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    ... nimmt mich hoffentlich noch auf, denn eigentlich sollte ich mich qualifiziert haben: Nachdem ich überlegt habe, wie ich diesen Thread zu Ehren des Geburtstagskinds denn clever und kunstvoll einleiten könnte, ist lediglich das herausgekommen, was ihr hier nun alle gerade bestaunen könnt. Nicht viel mehr außer ehrlich gemeinte Glückwünsche und Gratulationen zur Drei vorne und der Null hinten für niemand geringeren als Oblomow!

    Damit ich nicht ganz so mit leeren Händen dastehe, habe ich meine Bildbearbeitungsskills bis aufs Äußerste ausgereizt (d. h. ich habe relativ wahllos Sachen angeklickt, die PhotoFiltre7 einem standardmäßig anbietet) und ein, äh, Kunstwerk erschaffen, dessen Titel schlicht „Bild aus besseren Tagen“ lautet und dessen Aufnahmeort und Aufnahmejahr ich zum Erraten anheimstelle.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ebenso wenig eindrucksvoll, hoffentlich aber wertvoller und gewinnbringender als der gescheiterte Kunstversuch oben mag nun aber folgende Beschwörungsformel sein: Lieber Oblomow, alles Gute zum Geburtstag – und möge dein kommendes Lebensjahr wenig bis gar nicht pandemiegeplagt sein und dir wenn nicht schon alle nötigen, dann aber zumindest doch alle möglichen Freiräume bei Selbstverwirklichung & Co. bieten!
    Die Kornkammer müsste noch auf der Externen von mir herumgeistern (oder in PNs), bin ich jetzt aber grad zu faul für sie rauszusuchen

    Herzlichen Glückwunsch, der Kolorator, hat voll zugeschlagen, der Wiedererkennungseffekt ist gänzlich verschwunden

    Ansonsten auch vielen Dank für die guten Wünsche. Ich muss übrigens sagen, dass auch das vergangene Jahr trotz Pandemie persönlich ein recht zufriedenstellendes aus meiner Sicht war, wenns so weitergeht läufts
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    Oblo, alter Badener! Alles Gute zum Geburtstag!
    Nachdem ich mich zwar quasi jahrelang in KA auf die Lauer gelegt habe, ist es mir leider dennoch nie gelungen, dich in der schönen Residenzstadt zu spotten - vielleicht hätte ich mich nicht ausschließlich auf die Räumlichkeiten des Raid'n Trade beschränken sollen.
    Lass dich heute von deinen Lieben feiern.
    Tja, dann warst du wohl nie bei den angesagten Veranstaltungen

    Danke für die Glückwünsche und ich wurde gefeiert, so weit das coronatechnisch eben möglich war
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch
    Besten Dank
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Liebe Grüsse und alles gute zum Geburtstag. 😁
    Vielen lieben Dank auch dir

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.371
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Kornkammer der faulen Säcke ... da krieche selbst ich hinter dem Sessel hervor.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Oblomow.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    918
     
    Ajnif ist offline
    Alles alles Liebe und Gute nachträglich
    Geändert von Ajnif (23.12.2020 um 01:47 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Kornkammer der faulen Säcke ... da krieche selbst ich hinter dem Sessel hervor.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Oblomow.
    Ich erst ein paar Tage später

    Vielen Dank
    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Alles alles Liebe und Gute nachträglich
    Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide