Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wunsch-MMO

  1. #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    9
    Hallo.

    Ich wollte euch als Community mal fragen welches Spiel oder welche Spieleserie Ihr euch als MMO vorstellen könntet/wünschen würdet von der es noch keinen Onlineableger gibt.

    Ich fände ja ein Sims MMO recht interessant, wenn es das nicht schon gibt.
    Hab außerdem gelesen das ein LoL MMO in der Pipeline ist.
    forenheld2000 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Julthus
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    62
    Ich will ein Gothic-MMO spielen. Das soll in der Welt von Gothic 1 stattfinden. Gothic ist ein Spiel, das eine günstige Gelegenheit bietet, einen Krieg zwischen den Teams zu führen. Ich bin ein Kämpfer des Neuen Lagers und mein Feind ist ein Altes Lagers Narr, den ich vernichte. Dann ich und meine Genossen - wir feiern! Durch Reichtum und Weibe geniessen wir ein gutes Leben.
    Je mehr Unbehagen man sucht, desto wohler fühlt er sich.
    Julthus ist offline

  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von forenheld2000 Beitrag anzeigen
    Ich fände ja ein Sims MMO recht interessant, wenn es das nicht schon gibt.
    Second Life würde mir da einfallen. Ich glaube das ist sowas wie ein Sims MMO (aber auf dem Niveau von Sims 1 oder Sims 2).

    Ein besseres Star Trek MMO fände ich cool. Star Trek Online bietet doch arg wenig im Vergleich zu SWTOR oder anderen MMOs zu größeren (Spiele-) Serien.
    Carador ist offline

  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich wäre mit einem ArchLord-Remake mehr als glücklich, aber das wird wohl nie passieren. Codemasters (mittlerweile von EA aufgekauft) hat das Spiel damals an Webzen, einen koreanischen Spieleentwickler, übergeben und der hat den Titel im Anschluss komplett verwurstet.

    Die Stärke von ArchLord lag im offenen PvP, den überschaubaren Möglichkeiten (Crafting und Alchemie waren bspw. nur minimal möglich und nicht spielentscheidend) und der einfachen Spielbarkeit.

    Heutzutage erschlagen MMOs die Spieler mit zig verschiedenen Berufen, Klassen, Skills und Möglichkeiten, was mich häufig nach kurzer Zeit abschreckt.
    Defc ist offline

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    - Harry Potter MMO : Fraglich wie man es umsetzt aber wäre sehr cool. LVL 1-20 oder so in Hogwarts alle zusammen und danach entscheidet man sich für "Normale" Zauberer oder Todessern als Fraktion.
    - Mass Effect MMO
    - Star Wars MMO: Ich weiss, es gibt bereits eins. Aber so sehr ich SWTOR auch liebe find ich es schade, dass es nicht die Epoche der Originaltrilogie als Setting hat. Wie gerne würde ich einen Bösen Sith für das Imperium spielen und für Lord Vader Rebellenabschaum töten
    Ambi ist offline

  6. #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Julthus Beitrag anzeigen
    Ich will ein Gothic-MMO spielen. Das soll in der Welt von Gothic 1 stattfinden. Gothic ist ein Spiel, das eine günstige Gelegenheit bietet, einen Krieg zwischen den Teams zu führen. Ich bin ein Kämpfer des Neuen Lagers und mein Feind ist ein Altes Lagers Narr, den ich vernichte. Dann ich und meine Genossen - wir feiern! Durch Reichtum und Weibe geniessen wir ein gutes Leben.
    gar keins. Nur wenn die Umsetzung stimmen würde dann vielleicht was.
    Progrinator ist offline

  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    - Harry Potter MMO : Fraglich wie man es umsetzt aber wäre sehr cool. LVL 1-20 oder so in Hogwarts alle zusammen und danach entscheidet man sich für "Normale" Zauberer oder Todessern als Fraktion.
    - Mass Effect MMO
    - Star Wars MMO: Ich weiss, es gibt bereits eins. Aber so sehr ich SWTOR auch liebe find ich es schade, dass es nicht die Epoche der Originaltrilogie als Setting hat. Wie gerne würde ich einen Bösen Sith für das Imperium spielen und für Lord Vader Rebellenabschaum töten
    Ultimativer Avada Kedavra
    Verbotener Fluch / AoE-Attacke
    Fügt bis zu 10 Zielen in einem Radius von 50 Metern hohen Totesser-Schaden zu

    Defc ist offline

  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ultimativer Avada Kedavra
    Verbotener Fluch / AoE-Attacke
    Fügt bis zu 10 Zielen in einem Radius von 50 Metern hohen Totesser-Schaden zu

    Noch viel besser : Schluck Schnecken ist dann im PVP imba
    Ambi ist offline

  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von erzengel_222
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    94
    neues ragnarok online .... nicht ein was wie teil zwei wurde xD !
    erzengel_222 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •