Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    7
     
    Cleoohnedeo ist offline

    Tränke nach Contentmod geschwächt

    Guten Tag,

    ich habe mir erneut Gothic 3 installiert und die Mods aus folgendem Video installiert:

    https://www.youtube.com/watch?v=QlMVCg98Fd8

    Es läuft auch alles ziemlich rund (an der Stelle vielen Dank an die Modder), jedoch finde ich den Fehler nicht, wieso die Lebensenergietränke nach dem Content Mod nur lediglich 25 % der Lebenskraft füllt.

    Wisst ihr wo ich das ändern kann, bzw. was ich bei der installation des CM nicht mit installieren darf?

    Liebe Grüße

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.575
     
    Homerclon ist offline
    Es gibt nun zwei verschiedene Heiltränke, die mit 25% sind die schwächeren. Es gibt auch "Große Heiltränke" die 55% der Lebensenergie wiederherstellen. Das gleiche gilt für Manatränke, gewähren aber +30% bzw. +60%.

    Außerdem gibts noch Lebensmittel die mehr als 25% wiederherstellen. Am wirkungsvollsten ist das Wildragout mit +80% Lebensenergie und +60% Ausdauer.
    Diese kann man auch selbst herstellen, alles was man braucht ist das Rezept. Damit ist das Kochen nun jedenfalls Sinnvoller als noch in der Vanilla.

    Ich hätte zwar die Tränke - besonders den Großen - als Wirkungsvollste Methode gewählt. Aber man kommt auch so zurecht.

    Durch ändern an der Installation lässt sich das nicht verhindern. Das müsste man Modden, und davon hab ich keine Ahnung.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    7
     
    Cleoohnedeo ist offline
    Alles klar. Vielen Dank für die rasche Antwort!

    Dann nehme ich es einfach als weitere Herausforderung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide