Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.935
     
    Squidvin ist offline

    Ich will mich in den Dienst des Ordens stellen

    Muss man in Gothic 2 ein Paladin werden?
    Was ist, wenn man einfach bei der Miliz bleibt und Lord Hagen nicht drauf anspricht, dass man ein Paladin werden will.
    Kann man das Spiel dann auch als Miliz beenden?
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Muss man in Gothic 2 ein Paladin werden?
    Was ist, wenn man einfach bei der Miliz bleibt und Lord Hagen nicht drauf anspricht, dass man ein Paladin werden will.
    Kann man das Spiel dann auch als Miliz beenden?
    Interessante Frage.
    Als Söldner ist es nicht möglich, da Xardas einem die Unterstützung verweigert, falls man zu diesem Zeitpunkt noch nicht Drachenjäger sein sollte. Afaik gibt es diesen Dialog als Milizsoldat nicht, vielleicht wäre es also möglich, dass Spiel als ein solcher zu beenden.

    Aber dies ist eher eine Frage für die Fachforen, weshalb ich zur Klärung den Thread dorthin verschiebe.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Als Söldner ist es nicht möglich, da Xardas einem die Unterstützung verweigert, falls man zu diesem Zeitpunkt noch nicht Drachenjäger sein sollte.
    Ich habe eben das Skript gecheckt, das gilt für alle 3 Gilden. Xardas kommt also nicht mit zum Sonnenkreis, wenn man weder Drachenjäger, Paladin noch Feuermagier ist.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
     
    Dvorak ist offline
    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Ich habe eben das Skript gecheckt, das gilt für alle 3 Gilden. Xardas kommt also nicht mit zum Sonnenkreis, wenn man weder Drachenjäger, Paladin noch Feuermagier ist.
    Hat Xardas auch für jede Gilde einen speziellen Dialog?
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Ich habe eben das Skript gecheckt, das gilt für alle 3 Gilden. Xardas kommt also nicht mit zum Sonnenkreis, wenn man weder Drachenjäger, Paladin noch Feuermagier ist.
    Ah, dann war es wohl so, dass es nur beim Söldner noch ein paar XP gibt. Oder bekommen die anderen auch?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Zitat Zitat von Dvorak Beitrag anzeigen
    Hat Xardas auch für jede Gilde einen speziellen Dialog?
    Ist ein generischer Dialog, der zu allen Gilden passt.

    Zitat Zitat von Xardas
    Ich werde erst dem Ritual beiwohnen, wenn ich mir sicher bin, dass du bereit bist, den Drachen die Stirn zu bieten.


    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Ah, dann war es wohl so, dass es nur beim Söldner noch ein paar XP gibt. Oder bekommen die anderen auch?
    Die XP gibt es in jedem Fall für jede Gilde wenn ich richtig sehe. Allerdings ist mir etwas interessantes aufgefallen. Die XP erhält man unabhängig davon, ob man schon der höheren Gilde angehört oder nicht, da man ihm ja berichtet, dass Vatras eine Idee hat. Dazu gibt es dann auch noch XP, wenn man Xardas dann sagt, dass man jetzt bereit ist und der höheren Gilde angehört. Man erhält also die doppelte XP, wenn Xardas einen zuerst wegschickt und man dann später mit höherer Gilde wieder zu ihm kommt. Ist vielleicht nichts neues, aber mir war das zumindest noch nicht bekannt. Habe ich jetzt nur in den Skripten gelesen, müsste man nochmal testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide