Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wie immer kein Problem.

    Runen nutzt du sicher auch oder? Ich meine die kleinen Steinchen, die man in Waffen/Rüstungen platzieren kann. In meinem Raubtierbogen habe ich z.B. Runen, die Kopfschüsse verstärken, während in meinen Dänenaxten Angriffsrunen sind, damit ich mehr Schaden austeile.

    Der Raubtierbogen ist wie ein Scharfschützengewehr und damit erledige ich mit aktuell Stärke 170 fast alle Gegner per Kopfschuss. Die anderen Bögen scheinen auf Schnellfeuer und mittlere Distanz zu gehen, damit komme ich aber bspw. nicht klar. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wofür man den Bogen nutzt und wie man spielt. Für mich ist der Bogen tatsächlich wie ein Scharfschützengewehr und ich nutze ihn meist beim betreten eines Lagers um die Gegnerdichte auszudünnen oder Gegner abzulenken.
    Ich benutze den Bogen gerne als Hauptwaffe, also ran pirschen und alles abfeuern, was aktuell möglich ist .
    Bzw. die letzten Male hab ich es sogar so gemacht, dass ich einfach ins Getümmel gerannt bin und mit Schwerter und Äxte drauf gekloppt habe .
    Mal schauen, vielleicht probiere ich das mit dem Raubtierbogen nochmal.
    Runen benutze ich, auch wenn ich aktuell keine drin habe, bin halt noch nicht dazu gekommen weiter zu spielen, wahrscheinlich am Wochenende.
    Danke nochmals .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #62 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Meine Beschreibung meiner Kampfweise muss ich etwas relativieren. Da hatte ich Level über 400 und Ausdauer ohne Ende. Außerdem spielte ich auf leicht. Jetzt beim Neuanfang, muss ich natürlich hauptsächlich in den Nahkampf und stärkeren Gegnern ausweichen. (soviel zum Thema: Damit mach ich alles platt).
    einzylinder ist offline
  3. #63 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.221
    Das ist am Anfang aber normal.
    Als ich nach ewig langer Pause von vorn begonnen habe, wurde ich richtig zerlegt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •