Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von FenrirSockenwolf Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens jetzt mal auf einen Speer gewechselt und muss sagen, das war eine Offenbarung - mit dem kämpft es sich echt super
    Probiere mich jetzt ein wenig durch diverse Waffen und finde neben dem Speer das Großschwert und den Sax ziemlich praktisch, aber dem Speer bleibe ich jetzt wohl treu
    Blocken kann man damit ja, sobald man "beidhändig schwer" geskillt hat und eben einen Schild zusätzlich trägt
    Wenn du 2 Speere nutzt, brauchst Du nicht blocken. Dann mähst Du Dich wie ein Mähdrescher durch ein Kornfeld.
    hagalaz ist offline
  2. #42 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    Ich hab auch schon verschiedene Kombinationen ausprobiert aber ich bleibe beim Speer Gae Bolg in der Haupthand und der Grabaxt in der Nebenhand, damit komme ich super zurecht. Einzelne Gegner greife ich mit dem Speer an, bei einer Gruppe schalte ich auf die Zweihandaxt und wirbele da einfach durch, vorher hab ich immer den Giftskill benutzt und die Gegner bei Treffern schön zu dotten, das hab ich jetzt aber durch Feuer ersetzt, eig müssten die Skills gleichwertig sein (denk ich mir) aber vom Gefühl macht Feuer mehr Schaden, darum der Wechsel.
    P1X3L ist offline
  3. #43 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Wenn du 2 Speere nutzt, brauchst Du nicht blocken. Dann mähst Du Dich wie ein Mähdrescher durch ein Kornfeld.
    Muss ich heut Abend direkt mal ausprobieren
    [Bild: FenrirSockenwolf.png]
    Bilder, Trophäen etc.: @FSockenwolf (Twitter)
    FenrirSockenwolf ist offline
  4. #44 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    Ich buddel den Thread mal wieder aus
    Hab letztens erst das DLC "Zorn der Druiden" gespielt und kam so in den Besitz einer Sichel - die machen ja richtig fix Schaden und Eivor macht coole Moves damit
    Hatte bisher immer Odins Speer "Gungnir" (1. Hand; also rechts) und den Schild "Fenrirs Biss" (links) ausgerüstet. Hatte dann eine Weile lang zwei Sicheln benutzt und dann ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass Eivor ja sogar Special-Moves drauf hat, auf die ich offenbar bisher nie geachtet habe Bis dato hab ich die Waffe immer in die erste und den Schild, oder eine zwote Waffe, in die zweite Hand getan; als ich das mal getauscht hab kamen richtig gute Angriffe bei raus
    Jetzt trage ich im Linkshänderstyle die Sichel links und den Schild rechts und mit mit der Kampfweise voll zufrieden
    [Bild: FenrirSockenwolf.png]
    Bilder, Trophäen etc.: @FSockenwolf (Twitter)
    FenrirSockenwolf ist offline
  5. #45 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von FenrirSockenwolf Beitrag anzeigen
    Ich buddel den Thread mal wieder aus
    Hab letztens erst das DLC "Zorn der Druiden" gespielt und kam so in den Besitz einer Sichel - die machen ja richtig fix Schaden und Eivor macht coole Moves damit
    Hatte bisher immer Odins Speer "Gungnir" (1. Hand; also rechts) und den Schild "Fenrirs Biss" (links) ausgerüstet. Hatte dann eine Weile lang zwei Sicheln benutzt und dann ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass Eivor ja sogar Special-Moves drauf hat, auf die ich offenbar bisher nie geachtet habe Bis dato hab ich die Waffe immer in die erste und den Schild, oder eine zwote Waffe, in die zweite Hand getan; als ich das mal getauscht hab kamen richtig gute Angriffe bei raus
    Jetzt trage ich im Linkshänderstyle die Sichel links und den Schild rechts und mit mit der Kampfweise voll zufrieden
    Hehe…. Danke für den Tipp, probiere ich später mal aus .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #46 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von FenrirSockenwolf Beitrag anzeigen
    Ich buddel den Thread mal wieder aus
    Hab letztens erst das DLC "Zorn der Druiden" gespielt und kam so in den Besitz einer Sichel - die machen ja richtig fix Schaden und Eivor macht coole Moves damit
    Hatte bisher immer Odins Speer "Gungnir" (1. Hand; also rechts) und den Schild "Fenrirs Biss" (links) ausgerüstet. Hatte dann eine Weile lang zwei Sicheln benutzt und dann ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass Eivor ja sogar Special-Moves drauf hat, auf die ich offenbar bisher nie geachtet habe Bis dato hab ich die Waffe immer in die erste und den Schild, oder eine zwote Waffe, in die zweite Hand getan; als ich das mal getauscht hab kamen richtig gute Angriffe bei raus
    Jetzt trage ich im Linkshänderstyle die Sichel links und den Schild rechts und mit mit der Kampfweise voll zufrieden
    Das muss ich auch probieren. Wie heißt die Sichel, die du trägst?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  7. #47 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    Uff... entweder war es die "Zeremoniensichel" oder die "Knochensichel" - mehr als die beiden hab ich in dem DLC um Irland auch gar nicht gefunden, glaube ich. Eine der beiden ist minimal besser als die andere
    [Bild: FenrirSockenwolf.png]
    Bilder, Trophäen etc.: @FSockenwolf (Twitter)
    FenrirSockenwolf ist offline
  8. #48 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Excalibur auf der Nebenhand und Grabaxt auf der Haupthand. Stehe jetzt auf 380 Level und hab so einige Kombinationen ausprobiert. Bosse kille ich mit mit Feuerpfeil auf dem Schlangenbogen, das geht ratz fatz. Ansonsten: Parade (LB) mit Excalibur, das rennt alles über den Haufen und dann schwer mit Grabaxt kreisen.
    einzylinder ist offline
  9. #49 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Hi

    Bevor ich jetzt endgültig die Nerven verliere und meine Eivor komplett neu skille, möchte ich doch mal hier nach fragen.
    Ich spiele meine Eivor hauptsächlich als Bogenschützin (Rabe-/ Wolfzweig) und am Anfang ging das auch alles recht gut. Doch mittlerweile habe ich echt Probleme wenn ich auf größere Gegnergruppen stoße oder gegen beispielsweise Leofrith (letzter Boss, bei dem ich es versucht hatte) kämpfen muss und der ist ja normalerweise wirklich nicht schwer zu bekämpfen, trotzdem schaffe ich ihn mit meiner jetzigen Eivor nicht!! Hab auch schon auf leicht umgestellt, klappt trotzdem nicht ?
    Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Oder muss ich jetzt wirklich auf eine Nahkampf Eivor umskillen?

    LG, eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #50 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    @eis engel
    Du solltest zumindest ein paar Nahkampffähigkeiten im Petto haben. Meiner Erfahrung nach spielt sich Valhalla am besten mit einer gesunden Mischung aus Nah- und Fernkampf + Attentate. In meinem ersten Spielstand (etwa 65 Spielstunden) habe ich primär auf Attentate und Distanzangriffe gesetzt, für den Nahkampf hatte ich aber trotzdem immer ein paar Angriffe in der Hinterhand, zumal es ja auch Begegnungen gibt, die man leider im 1 gegen 1 ausfechten muss. Eine weitere Rolle spielt die Ausrüstung, wie hoch man diese aufgewertet hat und ob man über die Skills ggf. Set-Boni abgreifen kann.

    Ich habe kürzlich einen neuen Durchgang begonnen, damit ich wieder ins Spiel finde (bei meinem ersten Save habe ich schon einiges erledigt und bin auf Stärke-Stufe 130). Eigentlich mag ich die weiblichen Protagonisten in den AC-Spielen nicht besonders, allerdings habe ich mir dann doch mal eine weibliche Eivor erstellt und will dieses Mal voll auf den Nahkampf gehen. Ich habe zwar gemerkt das Attentate und Distanzangriffe in Valhalla wieder mehr Gewicht haben, trotzdem sind auf Raubzügen und teilweise auch Story-basierten Kämpfen häufig Nahkampf-Fertigkeiten gefragt. Das war schon in Odyssee so, aber da waren vor allem Distanzangriffe ziemlich mau und Attentate haben später viele Gegner nicht sofort getötet (die Option gibt es in Valhalla ja mittlerweile, aktiviert habe ich sie aber nicht, weil die Attentate meinem Gefühl nach schon gut verstärkt worden sind).

    Wenn mir dann doch noch mal die Lust nach Stealth-Gameplay steht, spiele ich meinem Hauptspielstand weiter - das wäre sowieso das langfristige Ziel, will nur erstmal wieder ins Spiel finden, bevor ich da weiterspiele.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  11. #51 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    @eis engel
    Du solltest zumindest ein paar Nahkampffähigkeiten im Petto haben. Meiner Erfahrung nach spielt sich Valhalla am besten mit einer gesunden Mischung aus Nah- und Fernkampf + Attentate. In meinem ersten Spielstand (etwa 65 Spielstunden) habe ich primär auf Attentate und Distanzangriffe gesetzt, für den Nahkampf hatte ich aber trotzdem immer ein paar Angriffe in der Hinterhand, zumal es ja auch Begegnungen gibt, die man leider im 1 gegen 1 ausfechten muss. Eine weitere Rolle spielt die Ausrüstung, wie hoch man diese aufgewertet hat und ob man über die Skills ggf. Set-Boni abgreifen kann.

    Ich habe kürzlich einen neuen Durchgang begonnen, damit ich wieder ins Spiel finde (bei meinem ersten Save habe ich schon einiges erledigt und bin auf Stärke-Stufe 130). Eigentlich mag ich die weiblichen Protagonisten in den AC-Spielen nicht besonders, allerdings habe ich mir dann doch mal eine weibliche Eivor erstellt und will dieses Mal voll auf den Nahkampf gehen. Ich habe zwar gemerkt das Attentate und Distanzangriffe in Valhalla wieder mehr Gewicht haben, trotzdem sind auf Raubzügen und teilweise auch Story-basierten Kämpfen häufig Nahkampf-Fertigkeiten gefragt. Das war schon in Odyssee so, aber da waren vor allem Distanzangriffe ziemlich mau und Attentate haben später viele Gegner nicht sofort getötet (die Option gibt es in Valhalla ja mittlerweile, aktiviert habe ich sie aber nicht, weil die Attentate meinem Gefühl nach schon gut verstärkt worden sind).

    Wenn mir dann doch noch mal die Lust nach Stealth-Gameplay steht, spiele ich meinem Hauptspielstand weiter - das wäre sowieso das langfristige Ziel, will nur erstmal wieder ins Spiel finden, bevor ich da weiterspiele.
    Ich hatte gehofft, dass ich Nahkampf im großen und ganzen vielleicht doch etwas ignorieren kann, aber nun gut, dann investiere ich halt auch Punkte da rein.
    Hab mir heute auch neue Waffen (Rabe und Wolf) im Store gekauft, vielleicht lässt sich damit auch etwas anfangen .
    Meine Eivor werde ich definitiv nicht umskillen .

    Tausend Dank für deine ausführliche Antwort, hast mir sehr geholfen

    LG, eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #52 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, dass ich Nahkampf im großen und ganzen vielleicht doch etwas ignorieren kann, aber nun gut, dann investiere ich halt auch Punkte da rein.
    Hab mir heute auch neue Waffen (Rabe und Wolf) im Store gekauft, vielleicht lässt sich damit auch etwas anfangen .
    Meine Eivor werde ich definitiv nicht umskillen .

    Tausend Dank für deine ausführliche Antwort, hast mir sehr geholfen

    LG, eisi
    Kein Problem.

    Welche Waffen nutzt du denn aktuell? Wie viel Stärke hast du?
    Ich habe gestern mal meinen Hauptspielstand ausgegraben und gesehen, dass ich doch schon bei 165 Stärke bin. Im Nahkampf nutze ich zwei Dänenäxte (Knochenbrecher und Grabaxt), für den Fernkampf einen Raubtierbogen (Volltreffer).

    Die Äxte hauen ordentlich Schaden raus und bisher hatte ich eigentlich nie Probleme im Nahkampf, der Bogen ist ebenfalls sehr stark und hinterlässt bei Kopfschüssen eine Falle bei getöteten Gegnern, die an nahenden Feinden Schaden verursacht. Mein Rüstungsset ist das vom Rabenclan. Meine gesamte Ausrüstung ist derzeit auf makellos geupgraded, für das nächste Upgrade fehlen mir hingegen noch Rohstoffe (die habe ich bisher aber noch gar nicht gefunden, scheinen also erst später "zu kommen").

    Meine verteilten Skillpunkte liegen primär im Attentats- und Nahkampf-Bereich, im Fernkampfbereich habe ich mir eigentlich nur die Adrenalinerweiterungen und ein paar Boni geholt. Wäre das Skillsystem nicht so unnötig überladen/undurchsichtig, hätte ich dir sicher ein paar mehr Tipps geben können, aber ein Screenshot würde dir hier ja auch nicht weiterhelfen.
    Ich habe eigentlich primär auf (für mich) sinnvolle Fähigkeiten (Leben wird regeneriert, Adrenalinpunkte werden regeneriert + div. Komfortfähigkeiten) gesetzt, bei Verbesserungen achtete ich auf Attentats- und Nahkampf- sowie Schutz- und Lebensboni, kritischen Schaden oder spezifischen Waffenschaden (z.B. für meine Dänenäxte oder den Raubtierbogen) nehme ich auch mit, wenn es passt - Rüstungsboni beachte ich hingegen weniger, wobei ich da natürlich trotzdem schaue, dass ich das von mir verwendete Set booste (Rabenclan).

    Ich spiele auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, nur bei der Erkundung habe ich nahezu alles deaktiviert, weil ich das einfach mag.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  13. #53 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Kein Problem.

    Welche Waffen nutzt du denn aktuell? Wie viel Stärke hast du?
    Ich habe gestern mal meinen Hauptspielstand ausgegraben und gesehen, dass ich doch schon bei 165 Stärke bin. Im Nahkampf nutze ich zwei Dänenäxte (Knochenbrecher und Grabaxt), für den Fernkampf einen Raubtierbogen (Volltreffer).

    Die Äxte hauen ordentlich Schaden raus und bisher hatte ich eigentlich nie Probleme im Nahkampf, der Bogen ist ebenfalls sehr stark und hinterlässt bei Kopfschüssen eine Falle bei getöteten Gegnern, die an nahenden Feinden Schaden verursacht. Mein Rüstungsset ist das vom Rabenclan. Meine gesamte Ausrüstung ist derzeit auf makellos geupgraded, für das nächste Upgrade fehlen mir hingegen noch Rohstoffe (die habe ich bisher aber noch gar nicht gefunden, scheinen also erst später "zu kommen").

    Meine verteilten Skillpunkte liegen primär im Attentats- und Nahkampf-Bereich, im Fernkampfbereich habe ich mir eigentlich nur die Adrenalinerweiterungen und ein paar Boni geholt. Wäre das Skillsystem nicht so unnötig überladen/undurchsichtig, hätte ich dir sicher ein paar mehr Tipps geben können, aber ein Screenshot würde dir hier ja auch nicht weiterhelfen.
    Ich habe eigentlich primär auf (für mich) sinnvolle Fähigkeiten (Leben wird regeneriert, Adrenalinpunkte werden regeneriert + div. Komfortfähigkeiten) gesetzt, bei Verbesserungen achtete ich auf Attentats- und Nahkampf- sowie Schutz- und Lebensboni, kritischen Schaden oder spezifischen Waffenschaden (z.B. für meine Dänenäxte oder den Raubtierbogen) nehme ich auch mit, wenn es passt - Rüstungsboni beachte ich hingegen weniger, wobei ich da natürlich trotzdem schaue, dass ich das von mir verwendete Set booste (Rabenclan).

    Ich spiele auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, nur bei der Erkundung habe ich nahezu alles deaktiviert, weil ich das einfach mag.
    Im Screenshot Thread hab ich kürzlich ein Bild von meiner aktuellen Eivor gepostet, da sieht man glaub ihre Stärke. Hab mir einige neue Waffen im Store geholt, hauptsächlich Einhand Schwerter, welche das jetzt genau sind, kann ich dir nicht beantworten, zumal ich auch noch nicht zum Testen gekommen bin .
    Mit dem Raubtierbogen komme ich überhaupt nicht zurecht, mal schauen, ob ich es noch mal versuche ?!

    Ich versuche immer in die Richtung zu skillen, wo ich die interessantesten Fähigkeiten sehe, daher ist viel in den Raben- und Wolfzweig gegangen, inzwischen skille ich auch im Bärenzweig.
    Alles gut, du hast mir schon viel geholfen und jetzt probiere ich einfach rum .
    Ich lasse das Spiel jetzt auch auf ganz leicht, damit ich wenigstens komplett durch komme .
    Danke noch mal

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #54 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Im Screenshot Thread hab ich kürzlich ein Bild von meiner aktuellen Eivor gepostet, da sieht man glaub ihre Stärke. Hab mir einige neue Waffen im Store geholt, hauptsächlich Einhand Schwerter, welche das jetzt genau sind, kann ich dir nicht beantworten, zumal ich auch noch nicht zum Testen gekommen bin .
    Mit dem Raubtierbogen komme ich überhaupt nicht zurecht, mal schauen, ob ich es noch mal versuche ?!

    Ich versuche immer in die Richtung zu skillen, wo ich die interessantesten Fähigkeiten sehe, daher ist viel in den Raben- und Wolfzweig gegangen, inzwischen skille ich auch im Bärenzweig.
    Alles gut, du hast mir schon viel geholfen und jetzt probiere ich einfach rum .
    Ich lasse das Spiel jetzt auch auf ganz leicht, damit ich wenigstens komplett durch komme .
    Danke noch mal
    Wie immer kein Problem.

    Runen nutzt du sicher auch oder? Ich meine die kleinen Steinchen, die man in Waffen/Rüstungen platzieren kann. In meinem Raubtierbogen habe ich z.B. Runen, die Kopfschüsse verstärken, während in meinen Dänenaxten Angriffsrunen sind, damit ich mehr Schaden austeile.

    Der Raubtierbogen ist wie ein Scharfschützengewehr und damit erledige ich mit aktuell Stärke 170 fast alle Gegner per Kopfschuss. Die anderen Bögen scheinen auf Schnellfeuer und mittlere Distanz zu gehen, damit komme ich aber bspw. nicht klar. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wofür man den Bogen nutzt und wie man spielt. Für mich ist der Bogen tatsächlich wie ein Scharfschützengewehr und ich nutze ihn meist beim betreten eines Lagers um die Gegnerdichte auszudünnen oder Gegner abzulenken.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  15. #55 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Der Raubtierbogen ist dafür da, aus großer Höhe, von Türmen oder Dächern, einzelne Feinde mit Kopfschuss zu erledigen und dabei unentdeckt zu bleiben.
    Der Schlangenbogen ist der beste Bogen zum Bosse killen. Mit der Feuerpfeil-Fähigkeit der Assassinen und seiner Schnellschussfähigkeit setzt man den Boss Gegner superschnell in Brand, wobei sich beim Schlangenbogen der Schaden während der Pfeil Maschinengewehr-Salve sofort steil erhöht. Damit macht man großen Schaden. Kommt der Boss zu nahe, rennt man weg, holt sich im Zweifel neue Pfeile in den Kampfzonen (die sind da oft am Boden) und schießt erneut die Feuerpfeil Salve. Nahkampf nur, um wieder vom Boss weg zu kommen. So mach ich alles platt. Wirklich alles.
    einzylinder ist offline
  16. #56 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von einzylinder Beitrag anzeigen
    Der Raubtierbogen ist dafür da, aus großer Höhe, von Türmen oder Dächern, einzelne Feinde mit Kopfschuss zu erledigen und dabei unentdeckt zu bleiben.
    Der Schlangenbogen ist der beste Bogen zum Bosse killen. Mit der Feuerpfeil-Fähigkeit der Assassinen und seiner Schnellschussfähigkeit setzt man den Boss Gegner superschnell in Brand, wobei sich beim Schlangenbogen der Schaden während der Pfeil Maschinengewehr-Salve sofort steil erhöht. Damit macht man großen Schaden. Kommt der Boss zu nahe, rennt man weg, holt sich im Zweifel neue Pfeile in den Kampfzonen (die sind da oft am Boden) und schießt erneut die Feuerpfeil Salve. Nahkampf nur, um wieder vom Boss weg zu kommen. So mach ich alles platt. Wirklich alles.
    Feuer ist in Valhalla wirklich ziemlich stark.
    Mein Schild löst Flammenschaden aus, wenn der erstmal procct, brennt schnell ein ganzes Lager mitsamt aller in der Nähe befindlichen Gegner.

    Ich glaube ich probiere auch mal die anderen Bogenarten aus, allerdings spiele ich zu 70% auf Stealth und da ist der Raubtierbogen einfach ziemlich OP. Im Nahkampf habe ich glücklicherweise ebenfalls keine Probleme, sollte doch mal der Alarm losgehen oder halt bei Raubzügen/Angriffen auf Festen - da geht es ja oft nicht anders.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  17. #57 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Wer schon länger spielt, hat natürlich seinen eigenen Kampfstil entwickelt und auch ich gehe oft in den Nahkampf, das kann man sich ja meistens nicht aussuchen. Erfolgreich bin ich da besonders mit den Paraden mit dem Großschwert in der Nebenhand. Parade zum richtigen Zeitpunkt haut echt rein.
    einzylinder ist offline
  18. #58 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von einzylinder Beitrag anzeigen
    Wer schon länger spielt, hat natürlich seinen eigenen Kampfstil entwickelt und auch ich gehe oft in den Nahkampf, das kann man sich ja meistens nicht aussuchen. Erfolgreich bin ich da besonders mit den Paraden mit dem Großschwert in der Nebenhand. Parade zum richtigen Zeitpunkt haut echt rein.
    Wie hoch ist denn da das Zeitfenster?
    Ich habe mir irgendwie abgewöhnt zu blocken (ein Danke geht raus an Elden Ring), weil ich sehr schlecht darin bin, das im richtigen Timing zu schaffen - ich weiche dann doch lieber aus, das liegt mir irgendwie mehr.

    Aktuell bin ich in Gebieten unterwegs, die unter meine Stärke liegen, weil ich die Story etwas pausiert hatte, mal schauen wie gut ich in den anderen Gebieten zurecht komme.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  19. #59 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    wenn der Gegner ausholt, sofort Parade (LB Taste links am Controller), bevor er trifft. Entweder der Nebenhand-Effekt setzt ein oder es kommt mein Betäubungsschlag oder was anderes, was den Gegner zurück haut. Ganz hab ich es auch nicht durchschaut, aber es funktioniert bei mir meistens.
    einzylinder ist offline
  20. #60 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von einzylinder Beitrag anzeigen
    wenn der Gegner ausholt, sofort Parade (LB Taste links am Controller), bevor er trifft. Entweder der Nebenhand-Effekt setzt ein oder es kommt mein Betäubungsschlag oder was anderes, was den Gegner zurück haut. Ganz hab ich es auch nicht durchschaut, aber es funktioniert bei mir meistens.
    Ja, LB ist die Blocktaste (spiele auf der Series X), allerdings bin ich einfach eher der "Ausweicher". Ein Grund, wieso ich Witcher 3 so mochte...
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •