Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Hey Zusammen,

    ich habe ein kleines, aber lustiges Problem. Ich nutze die beiden Mods Skyrim Immersive Creatures SE und Immersive Citizens - AI Overhaul SE und mir laufen ständig Hühnchen, Hühner, also die Chicken nach Irgendwie kann ich auch jedes Tier als Begleiter anheuern. Nervig, aber trotzdem lustig, wenn hinter einem 20 Hühner hinterher rennen

    Laut MO2 und Loot passt soweit alles. Leider konnte ich auf dieses Problem im Netz keine Lösung finden. Sobald ich einer der beiden Mods deaktiviere, funktioniert alles wie beim Alten. Jemand vielleicht ne Idee?

    Evtl. jemand auch alternative Modifikationen zu den oben genannten?

    Grüße Chris
    Chris Di Cesare ist offline
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Hallo, ich nutze auch beide Mods, allerdings in der jeweiligen Version der LE. Das Problem hab ich noch nie gehabt und auch noch nie von gehört. Daher weiß ich so ad-hoc auch nicht, wie man das lösen könnte.
    Hast du mal versucht, die Ladereihenfolge zu ändern? Vielleicht hilft das ja schon
    Nienna ist offline
  3. #3 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.011
    Die erste Frage ist natürlich, ob das Problem persistent ist. Wenn du mit dieser Modkonfiguration ein neues Spiel beginnst, hast du die Probleme dann auch? Oder betrifft es nur den aktuellen Spielstand?
    foobar ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •