Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mein Rücktritt als Admin von Minehattan

  1. #1 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Liebe Userschaft,

    aufgrund von Interna, die nachfolgend nicht weiter angesprochen werden sollen, trete ich hiermit offiziell als Admin des Minecraft-Servers zurück und werde mich auch langfristig aus der WoP zurückziehen.
    Ich möchte euch für die schönen, vielen, langen Jahre danken und ich hab wirklich Tränen in den Augen, während ich das tippe. Der Server war mein Hauptpunkt hier weiterhin aktiv zu sein und Teil der WoP zu bleiben, weil ich hier und im TuS viele, viele Mitglieder tiefergründig kennengelernt habe. Minecraft war für viele Jahre einer meiner Hauptrückzugsorte, Ort meiner kreativen Aktivität und auch Ort vieler privater Unterhaltungen.
    Leider wissen wir alle, dass die Hochzeiten Minecrafts akut vor allem für den WoP-Server vorbei sind. Und aufgrund persönlicher Entwicklungen fühle ich mich leider nicht mehr imstande dem Adminposten des WoP-Minecraftservers gerecht zu werden.

    Wer mich extern finden möchte, wird das schon tun, und manche (ehemaligen) ModkollegInnen werden auch wissen, wo man mich erreichen kann.

    Macht's gut.
    Kittielein ist offline

  2. #2 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Schade, aber es ist nicht zu übersehen, die Minecraftzeit ist vorbei.
    Und nächstes Jahr braucht man angeblich ein Microsoftkonto um Minecraft spielen zu können, da bin ich draußen.
    Ich habe lange nicht mehr gespielt aber ca. jedes Jahr mache ich einen Kontrollgang ob meine Gebäude noch da sind
    Vielen Dank für die Adminarbeit und für die Zukunft alles Gute
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  3. #3 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Ich will mich hier für all deine Zeit und Arbeit bedanken die du in dieses Projekt gesteckt hast. Du warst mir besonders bei der Moderation eine große Hilfe.
    Irgendwie wird es hier schon weitergehen.
    Uripura ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •