Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Habe soweit alle Errungenschaften zum Neujahrsfest [bis auf 3 Teile (Axt, Gürtel, Bogen) vom Gestaltwandler... dafür die anderen Teile 10fach ]

    Und was bei mir echt Frust hervorruft, ist, das ich solch eine lahme Ente bin
    Es will einfach nicht klappen, den Signalfeuersprint unter 35sec zu schaffen.
    Habe schon einen Trank gebraut der das Tempo 5sec auf +30% erhöht... der hat aber leider auch eine Abklingzeit von fast einer Minute.

    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp wie ich kurzfristig mein Lauftempo erhöhen kann
    Golden Girl ist offline
  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    ..........

    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp wie ich kurzfristig mein Lauftempo erhöhen kann
    Hallo Goldi.

    Mit dem Drachenschrei Wirbelsprint?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Golden Girl, für den Sprint einfach eine Gruppe bilden (min 2 Spieler). Einer sellt sich bei Feuer Nr 1 hin, der andere bei Nr 3. Dann möglichst gleichzeitig anzünden und je einer zu den anderen beiden Feuerschalen laufen. Mit 4 Spielern gehts sogar leichter.
    Lizardman ist offline
  5. #5 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hallo Goldi.

    Mit dem Drachenschrei Wirbelsprint?
    Der befindet sich in The Elder Scrolls V: Skyrim aber ich spiele ja TES online... da ist alles etwas anders

    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Golden Girl, für den Sprint einfach eine Gruppe bilden (min 2 Spieler). Einer sellt sich bei Feuer Nr 1 hin, der andere bei Nr 3. Dann möglichst gleichzeitig anzünden und je einer zu den anderen beiden Feuerschalen laufen. Mit 4 Spielern gehts sogar leichter.
    Sehr gute Idee... wäre ich vielleicht auch drauf gekommen wenn ich ein Gruppe wäre/hätte

    Dann werde ich bei Gelegenheit mal Moonlord kontaktieren...
    Golden Girl ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Man beginnt bei Feuer 2, dann 1,3+4.
    Vamp Langinus ist offline
  7. #7 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Dann werde ich bei Gelegenheit mal Moonlord kontaktieren...
    Anwesend!

    Ja, kein Problem. Den Sprint macht Katzi mit links und den Backen voll Mondzucker.

    Bin aber vermutlich heute recht spät online, da gerade der Download für Cyberpunk läuft. Mal sehen, wie lange das noch dauert.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #8 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Anwesend!

    Ja, kein Problem. Den Sprint macht Katzi mit links und den Backen voll Mondzucker.

    Bin aber vermutlich heute recht spät online, da gerade der Download für Cyberpunk läuft. Mal sehen, wie lange das noch dauert.
    Oje... heißt also... heute oder nie (in absehbarer Zeit nicht mehr)?
    Wann denn ungefähr... dann müsste ich warten wenn ich diesen Auftrag habe. Bin heute ab 21:00 Uhr und morgen nicht da.
    Ich würde das ja gerne ins neue Jahr verschieben wollen (sprich... noch vor dem 05.01.) aber dann wirst du ja mit CP beschäftigt sein, leider
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (30.12.2020 um 11:17 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Hab jetzt knapp 42 von 64,4 GB geladen. Bei 2 MB/s. Wird wohl noch gut 3 Stunden dauern.

    Natürlich wird (wenn es klappt) im neuen Jahr CP gezockt. Aber etwas Zeit für ESO bleibt immer. Will ja meine täglichen Belohnungen abgreifen und mit Édaín die Ungewaschenen-Daylies machen. Ich denke schon, dass wir das heute zwischen 19 und 21 hinbekommen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #10 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass wir das heute zwischen 19 und 21 hinbekommen.
    Ok, dann sehe ich zu das ich die Quest ab 19:00 Uhr parat habe und ich dann in Bergama auf dich warte
    Golden Girl ist offline
  11. #11 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Golden Girl, für den Sprint einfach eine Gruppe bilden (min 2 Spieler). Einer sellt sich bei Feuer Nr 1 hin, der andere bei Nr 3. Dann möglichst gleichzeitig anzünden und je einer zu den anderen beiden Feuerschalen laufen. Mit 4 Spielern gehts sogar leichter.
    Habe das mit Moonlord vorhin 2x probiert. 1x hat er die Quest angenommen und 1x ich. Obwohl wir eine Gruppe waren, hat es beide Male NICHT funktioniert. Wir konnten keine Flamme anzünden, weil es keine gab. Moonlord nicht als ich die Quest angenommen hatte und umgekehrt.

    Vielleicht wurde dem ein Riegel vorgeschoben und es ist nur demjenigen bestimmt der die Quest annimmt. Wäre ja sonst auch zu einfach... denke ich. Schade!
    Dann wird die Errungenschaft wohl offen bleiben müssen.
    Golden Girl ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.955
    Das funktioniert immer noch. Habe es gerade mit zwei Accounts getestet und eine meiner Kleinen hat so den Erfolg bekommen

    Aber dazu müssen logischerweise beide die Quests gleichzeitig aktiv haben, ansonsten kann es ja auch nicht funktionieren.
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Und was bei mir echt Frust hervorruft, ist, das ich solch eine lahme Ente bin
    Es will einfach nicht klappen, den Signalfeuersprint unter 35sec zu schaffen.
    Habe schon einen Trank gebraut der das Tempo 5sec auf +30% erhöht... der hat aber leider auch eine Abklingzeit von fast einer Minute.
    Der Trank kann natürlich helfen, aber das wichtige ist die Reihenfolge, in der man die Feuer anläuft. Dann schafft man es auch allein in den 35 Sekunden. Wenn man hingegen einfach beim Feuer anfängt, dass am nächsten an der Questgeberin ist, dann wird das nichts.
    Zitat Zitat von Vamp Langinus Beitrag anzeigen
    Man beginnt bei Feuer 2, dann 1,3+4.
    Da mit eins bis vier vielleicht etwas schlecht zu erraten ist, wie das gemeint ist, mache ich's mal mit Himmelsrichtungen:
    • südostliches Feuer (im Spiel als südliches Signalfeuer bezeichnet, dort steht auch die Himmelsscherbe)
    • südwestliches Feuer (im Spiel als westliches Signalfeuer bezeichnet)
    • nordostliches Feuer (im Spiel als östliches Signalfeuer bezeichnet)
    • nordwestliches Feuer (im Spiel als nördliches Signalfeuer bezeichnet)

    Das hat in der Reihenfolge sogar mein Magier allein in unter 35 Sekunden geschafft, und der hat nur Magicka und Leben geskillt, aber keine Ausdauer. (Gut, er hat vorher auch einen Tempodrank gekippt, aber der Trank hält nur für wenige Sekunden.) Der Ausdauerbalken muss natürlich trotzdem voll sein vor dem Start, sonst kann es eng werden.

    Ich habe im Moment eher ein anderes Problem: Auch wenn ich mir jeden Tag bis zum Ende des Festes meine drei Ereignisscheine abhole, fehlen mir immer noch fünf Scheine für den Spektralindrik. Aber das ist wohl eher ein Luxusproblem.
    Thoronador ist offline
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Ich habe im Moment eher ein anderes Problem: Auch wenn ich mir jeden Tag bis zum Ende des Festes meine drei Ereignisscheine abhole, fehlen mir immer noch fünf Scheine für den Spektralindrik. Aber das ist wohl eher ein Luxusproblem.
    zur Zeit gibt es Kronen im Angebot... für 1250 Kronen würdest du deine 5 Scheinchen noch bekommen können
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •