Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Also ich weiß ja nicht ob das Spiel schon fertig ist

  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    Wenn man sich auf Amazon.com die Kommentare so durchließt ist es ganz schön vernichtend:

    https://www.amazon.com/-/de/dp/B07DJWBYKP

    Ist irgendwie nicht so perfekt geworden wie Withcer 3 und man hat so die ganzen Probleme von Gothic 3 + Skyrim in einem zusammengeknorzten Spiel vereinigt.

    Also ich kaufe das Spiel wohl erst in einem Jahr!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    rosenblatt ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Ist irgendwie nicht so perfekt geworden wie Withcer 3
    Wenn man denn Witcher 3 als "perfekt" bezeichnen will... es wurde hier bereits an anderer Stelle erwähnt, dass auch Witcher 3 einen ähnlich holprigen Start hatte. Nur wird heutzutage auf sowas deutlich mehr draufgehauen und die meisten Rezensionen sind von Spielern die das Spiel nicht einmal durchgespielt haben.
    Ambi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Das Hauptproblem liegt in den Versionen der XBOX ONE und PS4, die leider ziemlich schlecht laufen.
    Ein Großteil der Spieler ist jedoch noch Besitzer einer dieser beiden Konsolen und dementsprechend viele Spieler haben im Umkehrschluss derzeit große Probleme.

    CDPR hatte sich hierzu bereits gestern geäußert und bietet betroffenen Spieler noch bis einschließlich 21.12.2020 an, das Spiel umzutauschen (sollte es hierbei Probleme geben, gibt es eine eigens eingerichtete E-Mail-Adresse, an die man sich wenden kann).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  4. #4 Zitieren
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auf Amazon.com die Kommentare so durchließt ist es ganz schön vernichtend:

    https://www.amazon.com/-/de/dp/B07DJWBYKP

    Ist irgendwie nicht so perfekt geworden wie Withcer 3 und man hat so die ganzen Probleme von Gothic 3 + Skyrim in einem zusammengeknorzten Spiel vereinigt.

    Also ich kaufe das Spiel wohl erst in einem Jahr!
    @rosenblatt
    die "vernichtende" Kritiken betreffen in deinem Link die einfache Playstation 4 mit nur 1,84 Teraflop Leistung. Anders sieht es schon bei der Playstation 4 PRO Version aus (siehe hierzu die Wertung von der 4 players bis zu 85%, die PRO hat mehr als Doppelte an Leistungspower gegenüber der Urversion der P4...ca. 4,20 Teraflops).
    Wenn ihr unbedingt auf die schnelle Cyberpunk 2077 zocken wollt, dann wählt am besten die PC-Version aus.
    Yäger ist offline Geändert von Yäger (15.12.2020 um 12:51 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von Yäger Beitrag anzeigen
    Wenn ihr unbedingt auf die schnelle Cyberpunk 2077 zocken wollt, dann wählt am besten die PC-Version aus.

    Ist natürlich vollkommen richtig, aber wie sich das liest: "Man wenn ihr UNBEDINGT ein Spiel SPIELEN wollt, dann müsst ihr halt die passende Plattform nachkaufen"


    Die Gaming-Welt today
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  6. #6 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    Ist natürlich vollkommen richtig, aber wie sich das liest: "Man wenn ihr UNBEDINGT ein Spiel SPIELEN wollt, dann müsst ihr halt die passende Plattform nachkaufen"


    Die Gaming-Welt today
    Naja, ist aber im Prinzip auch so.
    Wenn ich unbedingt das ressourcenhungrige Spiel XY zum Release spielen will, müsste ich am PC ggf. auch erstmal die nötige Hardware nachrüsten.

    Wenn es nun exklusiv nur für PC/PS5/Xboc/whatever exklusiv released-worden wäre, dann wäre das ja auch der Fall. Und dann weiß man vorher, was Sache ist. Aber ein Spiel für fünf Plattformen releasen und dann läuft es nur auf drei davon akzeptabel ist halt schon ein wenig lame.
    Matteo ist offline

  7. #7 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    ...und man hat so die ganzen Probleme von Gothic 3 + Skyrim in einem zusammengeknorzten Spiel vereinigt.
    Excuse me?! Cyberpunk hat nicht mal ansatzweise so viele Probleme wie Gothic 3 zu Release hatte.
    Carador ist offline

  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Sorry ich klicke mich mal hier mit einer Frage rein.
    Nach dem Start von cyberpunk 2077 auf Steam, und dem Vorspann verschiedener Szenen, bleibt das Spiel auf der geöffneten Seite hängen, mit der quer über das Bild liegenden Schrift "cyberpunk 2077" , die in Abständen flackert, auch bewegen sich die Zahlen und Zeichen auf diesem Bild. Zum Fortfahren ::: Taste drücken. Welche Taste? Kann keine Taste aktivieren. Den Cusor, das Quadrat mit dem Strich drinnen, kann ich bewegen, jedoch führt es keine Funktion aus. Kann mir wer helfen?
    Elly ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Nach dem Start von cyberpunk 2077 auf Steam, und dem Vorspann verschiedener Szenen, bleibt das Spiel auf der geöffneten Seite hängen, mit der quer über das Bild liegenden Schrift "cyberpunk 2077" , die in Abständen flackert, auch bewegen sich die Zahlen und Zeichen auf diesem Bild. Zum Fortfahren ::: Taste drücken. Welche Taste? Kann keine Taste aktivieren. Den Cusor, das Quadrat mit dem Strich drinnen, kann ich bewegen, jedoch führt es keine Funktion aus. Kann mir wer helfen?
    Elly ist offline

  10. #10 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Also bei mir hat bisher noch bei jedem größeren Fehler (Gamebreaking Bug dass Türen nicht aufgingen, Anzeigefehlern bei denen Nachrichten ewig im Bild blieben, unerklärlichen Performance-Einbrüchen) ein Neustart des Spieles geholfen. Ansonsten als Tipp für die Zukunft: oft speichern.

    Da hatte ich auch einen witzigen Bug beim Laden: Habe gespeichert, als ich als Beifahrer eines NPCs unterwegs war. Als ich dann geladen habe saß ich auf dem Fahrersitz, IM NPC. Zum Glück hat das Aussteigen dann funktioniert, hatte schon Sorgen. Ähhh...

    [Bild: CP.jpg]
    ulix ist offline Geändert von ulix (15.12.2020 um 19:02 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Sorry ich klicke mich mal hier mit einer Frage rein.
    Nach dem Start von cyberpunk 2077 auf Steam, und dem Vorspann verschiedener Szenen, bleibt das Spiel auf der geöffneten Seite hängen, mit der quer über das Bild liegenden Schrift "cyberpunk 2077" , die in Abständen flackert, auch bewegen sich die Zahlen und Zeichen auf diesem Bild. Zum Fortfahren ::: Taste drücken. Welche Taste? Kann keine Taste aktivieren. Den Cusor, das Quadrat mit dem Strich drinnen, kann ich bewegen, jedoch führt es keine Funktion aus. Kann mir wer helfen?
    Herrlich, das hört sich doch mal wirklich gut an, so macht es doch Spaß.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    rosenblatt ist offline

  12. #12 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat bisher noch bei jedem größeren Fehler (Gamebreaking Bug dass Türen nicht aufgingen, Anzeigefehlern bei denen Nachrichten ewig im Bild blieben, unerklärlichen Performance-Einbrüchen) ein Neustart des Spieles geholfen. Ansonsten als Tipp für die Zukunft: oft speichern.

    Da hatte ich auch einen witzigen Bug beim Laden: Habe gespeichert, als ich als Beifahrer eines NPCs unterwegs war. Als ich dann geladen habe saß ich auf dem Fahrersitz, IM NPC. Zum Glück hat das Aussteigen dann funktioniert, hatte schon Sorgen. Ähhh...

    [Bild: CP.jpg]
    Gut, so etwas gab es schon immer, das dein Spieler an anderer Stelle abgespeichert wurde. Hatte ich in Gothic und Skyrim auch. Vielleicht nicht so grob, aber es kam vor.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    rosenblatt ist offline

  13. #13 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Excuse me?! Cyberpunk hat nicht mal ansatzweise so viele Probleme wie Gothic 3 zu Release hatte.
    Na das warten wir erst mal ab, die meisten Spieler sind ja noch gar nicht weit vorangekommen. Es kommen mit Sicherheiot noch Quests, die sich nicht abschließen lassen, Probleme, wenn das Inventar voll ist, manche haben auch schon Probleme mit der Munition gehabt, ist doch für ein Ballerspiel super.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    rosenblatt ist offline

  14. #14 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Naja, ist aber im Prinzip auch so.
    Wenn ich unbedingt das ressourcenhungrige Spiel XY zum Release spielen will, müsste ich am PC ggf. auch erstmal die nötige Hardware nachrüsten.

    Wenn es nun exklusiv nur für PC/PS5/Xboc/whatever exklusiv released-worden wäre, dann wäre das ja auch der Fall. Und dann weiß man vorher, was Sache ist. Aber ein Spiel für fünf Plattformen releasen und dann läuft es nur auf drei davon akzeptabel ist halt schon ein wenig lame.
    Also ich frage mich eigentlich immer, warum ein Spiel auch gleich auf der Wixbox und der Bleistation laufen muss? Mods gibt es doch sowieso nur wieder für PC wer spielt denn ein ungemoddetes Spiel auf der Konsole?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    rosenblatt ist offline

  15. #15 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich eigentlich immer, warum ein Spiel auch gleich auf der Wixbox und der Bleistation laufen muss? Mods gibt es doch sowieso nur wieder für PC wer spielt denn ein ungemoddetes Spiel auf der Konsole?
    AAA Entwickler können sich mitterweile gar nicht mehr halten ohne die Einnahmen durch die Konsolen. Konsolen sind im Grunde die Haupteinnahmequellen für Entwickler. Wobei Cyberpunk in dem Fall eine Ausnahme ist, denn das wurde zu ca 60% für PC verkauft. Was aber wahrscheinlich an der Raytracing/DLSS Technologie liegt und weil wohl doch einigen klar war das das Spiel für die "Alten" Konsolen eine Nummer zu groß sein wird.
    Lina ist offline

  16. #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich eigentlich immer, warum ein Spiel auch gleich auf der Wixbox und der Bleistation laufen muss? Mods gibt es doch sowieso nur wieder für PC wer spielt denn ein ungemoddetes Spiel auf der Konsole?
    So mindestens 70-80% der Käufer, und Cyberpunk hat schon ein höheres Verhältnis an PC-Spielern als viel Anderes.
    ulix ist offline

  17. #17 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich eigentlich immer, warum ein Spiel auch gleich auf der Wixbox und der Bleistation laufen muss? Mods gibt es doch sowieso nur wieder für PC wer spielt denn ein ungemoddetes Spiel auf der Konsole?
    Da muss ich als Konsolero gleich mal in Bresche springen und "ICH!" rufen.
    Mods sind nicht für jeden lebensnotwendig, so spiele ich bspw. grundsätzlich ohne Mods und habe auch kein Interesse an ihnen.

    Es gibt zudem schon Spiele, die Mods auch auf der Konsole supporten, wie bspw. Skyrim. Hier ist die Modauswahl auf der XBOX natürlich deutlich höher als auf der Playstation, das liegt aber an Sony selbst (Sony erlaubt auf der Playstation nur Inhalte, die es bereits im Spiel gibt, aber keine Optimierungen oder neue, nicht im Spiel enthaltene Inhalte). Auf der XBOX gibt es hingegen viele Mods, die es auch für den PC gibt (sofern die Ersteller sich die Mühe machen und diese für beide Plattformen erstellen).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  18. #18 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich eigentlich immer, warum ein Spiel auch gleich auf der Wixbox und der Bleistation laufen muss? Mods gibt es doch sowieso nur wieder für PC wer spielt denn ein ungemoddetes Spiel auf der Konsole?
    Ich mache das, wieso auch nicht.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Da muss ich als Konsolero gleich mal in Bresche springen und "ICH!" rufen.
    Mods sind nicht für jeden lebensnotwendig, so spiele ich bspw. grundsätzlich ohne Mods und habe auch kein Interesse an ihnen.
    Genau meine Meinung.
    clegg ist offline

  19. #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich eigentlich immer, warum ein Spiel auch gleich auf der Wixbox und der Bleistation laufen muss?
    Weil es genug Spieler gibt die keinen PC haben und/oder wollen.

    Mods gibt es doch sowieso nur wieder für PC wer spielt denn ein ungemoddetes Spiel auf der Konsole?
    Es moddet nicht jeder sein Spiel zu Tode Ich selbst spiele zwar am liebsten am PC, brauche aber auch nicht bei jedem Spiel irgendwelche Mods.
    Ambi ist offline

  20. #20 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Mein Hauptproblem mit Mods ist, das die Trophäen in vielen Spielen dadurch deaktiviert werden.
    Ich bin zwar kein Trophyhunter, freue mich aber trotzdem wenn ich hier und da mal einen Erfolg abstaube.

    Fernab davon gerate ich hier auch schnell in einen inneren Konflikt, weil ich bei Mods weiß, dass sie nicht vom Entwickler stammen und somit nicht offiziell zum Spiel gehören. Das klingt bescheuert (und ist es vermutlich auch ), aber ich kann es ja nicht ändern.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •