Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Also ich weiß ja nicht ob das Spiel schon fertig ist

  1. #21 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Sorry ich klicke mich mal hier mit einer Frage rein.
    Nach dem Start von cyberpunk 2077 auf Steam, und dem Vorspann verschiedener Szenen, bleibt das Spiel auf der geöffneten Seite hängen, mit der quer über das Bild liegenden Schrift "cyberpunk 2077" , die in Abständen flackert, auch bewegen sich die Zahlen und Zeichen auf diesem Bild. Zum Fortfahren ::: Taste drücken. Welche Taste? Kann keine Taste aktivieren. Den Cusor, das Quadrat mit dem Strich drinnen, kann ich bewegen, jedoch führt es keine Funktion aus. Kann mir wer helfen?
    Versuch mal die Leertaste.

    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Na das warten wir erst mal ab, die meisten Spieler sind ja noch gar nicht weit vorangekommen. Es kommen mit Sicherheiot noch Quests, die sich nicht abschließen lassen, Probleme, wenn das Inventar voll ist, manche haben auch schon Probleme mit der Munition gehabt, ist doch für ein Ballerspiel super.
    Eigentlich braucht man da nichts abwarten. Wenn du Cyberpunk eine Stunde am Stück spielen kannst ist das schon mehr als manche Spieler zu Release von Gothic 3 behaupten konnten. Da gab's allein in dem ersten Dorf nach dem Intro schon mehr Bugs und Glitches als ich bisher in ganz Night City gesehen habe.

    Mit 4 eigenen Posts hintereinander kann man so'n Thread übrigens auch sehr schnell sehr unübersichtlich & unnötig groß werden lassen...
    Carador ist offline

  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Stimmt @Carador, da kann ich dir nur sowas von zustimmen. Und das schlimmste bei Gothic 3 war, dass es da so nen Bug gab, bei welchem man in der Hauptquest nicht mehr weiter kam, wenn man zu viele Dörfer von den Oks befreit hatte

    Alles in allem hab ich bei der PC-Version noch so gut wie keine Bugs gehabt. 2-3 Kleinigkeiten schon (wie z.B. Auto per Express-Service vom Himmel ), aber sonst nichts nennenswertes. Die negative Kritik betrifft also sicherlich einfach die Konsolen ... abgesehen von der Zensurkeule, auf die ich jetzt nicht schon wieder eingehe
    Lord Strongbow ist offline

  3. #23 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Ich hatte bisher einen Absturz in etwas über 40 Spielstunden, seit meinem Wechsel auf die Series X habe ich, bis auf ein paar Grafikfehler, keine nennenswerten mehr Bugs gehabt.
    Das Spiel läuft mit flüssigen 60 FPS und das wohlgemerkt ohne NextGen-Patch.

    Auf der XBOX ONE war das Spiel nicht komplett unspielbar, aber eben auch kein Genuß. Hier hatten die Patches, die zuletzt kamen, aber schon viel ausgebessert.
    Defc ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •