Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 505 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 10085
  1. Beiträge anzeigen #1
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline

    Returning 2.0 new alternative Balancing

    [Bild: x.png]


    Hi alle Zusammen ,

    wie schon ein anderes Mal habe ich die Ehre einen Mod anzukündigen.
    Wobei in diesem Fall der Ankündigungsthread sogleich später auch der Releasethread sein wird.

    Wie der Threadname verrät geht es um eine weitere Returningmod.

    Es wird die sogannte New alternative Balacing Version werden.
    Entwickelt von dem gleichen Team um das erste alternative Balacing, also von Liker und Co.

    Natürlich stellt sich sogleich die Frage, wie neues Balacing????
    Was ist da jetzt anders?

    Hier mal eine kleine Feature-Auflistung, wobei das nur grobe Sachen enthält:



    - Altpraum+ wird mit dem alten Aptraum zu einem neuen Mod zusammengefasst
    - Den "No-Death" Modus gibt es nicht mehr
    - Für die Attribute sowie die Kampfskills gibt es jetzt andere Schwellenwerte für die unterschiedlichen Stufen
    - Viele Skills wurden komplett überarbeitet und haben neue Vorrausetzungen
    - Seltene Kräuter und Tränke sind an neuen Orten zu finden
    - Weiterhin haben sich die Mengen der Boni verändert, von manchen gibt es mehr, von anderen weniger. Lasst euch überraschen
    - Auch die Steintafeln sind an neuen Standorten
    - Ab sofort gibt jeder Bonusgegner eine indivudelle Menge an Bonuslps, abhängig von der Stärke des Bosses
    - Es wird neue Waffenrezepte zum herstellen geben
    - Perma Lebens- und Manatränke können direkt ohen Vorraussetzungen gelernt werden
    - Das Drakil-Set wurde entfernt
    - Das Erzstufen kann nun in drei einfachen Stufen gelernt werden
    - Auch NPC können nun unterschiedliche Kampfanimationen nutzen und wechseln
    - Wenn ein Kampfskill zu Ende gelernt wird, gibt es Boni, z.b. wird mehr Ausdauer auf den Schaden angerechnet
    - Die Gegner verhalten sich nun deutlich klüger (nutzen zum Beispiel häufiger Fernkampfwaffen9
    - Nun sind in jeder Höhle Gegenstände zu finden
    - Auch das Verhalten zwischen Gegner wird realistischer (so hassen alle Untoten alles Lebende aber ignorieren magische Wesen)
    - Es gibt eine neue Option das mehr Gegner im den drei Hauptwelten gespawnt werden, diese sind auch deutlich stärker.
    - Jetzt können geisterhafte Gegner auch ohne Silberwaffen angegriffen werden. Silberwaffen machen dafür zusätzlichen Schaden
    - Das Verhalten von Orks wurde angepasst. So akzeptieren nicht mehr alle Orks das Ulumulu und der Held muss neue Wege finden
    - Der neue Giftbuild ist jetzt auch noch im zweiten Kapitel startbar
    - Das Verhalten der Bürger wurde auch angepasst, so reagieren unabhängig von der Gilde NPCs auf Diebstähle
    - Der Skill von Fernkampfwaffen beeinflusst jetzt auch direkt den Schaden
    - Es gibt zwei neue Höhle in Khronis!
    - Ebenso wurde der Strand bei Skip angepasst.
    - Es gibt eine neue Welt in Jarkendar zu finden!
    - Die Schmuckstücksets von Jarkendar wurden überarbeitet und der Held wird sie jetzt nicht einfach so finden können
    - Es gibt einen neuen Durchschussskill für Fernkampfwaffen. Damit fliegen Bolzen und Pfeile durch den Gegner hindurch!
    - Der SnK-Modus wurde verändert.
    - Stumpfewaffen können jetzt Gegner betäuben
    - Spezielle Joints haben für jede Gilde besondere Effekte.

    Hier der Channellog auf russichen: https://docs.google.com/spreadsheets..._rI/edit#gid=0



    Ihr sieht also, da tun sich doch nochmal einige Sachen im Vergleich zum normalen AB von Returning. In wie weit daran noch weitergearbeitet wird und was da noch kommt, weiß ich noch nichts genaues, aber wer Liker kennt, weiß da wird vermutlich noch einige Zeit neue Inhalte kommen

    Release wird wohl in einer Woche sein. Es dauert also nicht mehr lang!

    Zum Anheizen noch ein paar Screens:


    https://imgur.com/a/jAJIw5c


    1. Installationsanleitung

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    a) Man braucht eine saubere und frische Gothic 2 Die Nacht des Rabens Installation

    b) Lad dir die neue AB-Returning.exe herunter (alle vier Dateien). Dann alle vier Datein im gleichen Ordner haben und die exe ausführen.

    https://drive.google.com/drive/folde...Nv8g4LQSPtxzgQ

    c) Installiere die AB-Mod auf die frische Gothic 2 Installation.

    d) Aktuallisiere deine Skript. Lade dazu hier die Skripte herunter und füge sie richtig in den Data Ordner ein.

    https://drive.google.com/drive/folde...3nToebwQGY1AlX

    e) Lade die aktuelle Übersetzung herunter und füge sie richtig in den Data Ordner ein.
    Manuell deutschen Skripte:

    https://drive.google.com/drive/folde...yGZbRZVpTQwWTS

    Google-Englisch Übersetzung:

    https://drive.google.com/drive/folde...Gi?usp=sharing


    f) Schriftpatch installieren

    - Bereits im Installer erhalten. Kann durch Kirides zusätzlich erweitert werden. Der Schriftpatch bzw. die Erweiterung muss in den Data Ordner eingefügt werden.

    Kirides Erweiterung für Umlaute in Questeinblendungen:

    - FONT_High_Resolution_3_0_1_Latin_AB.zip

    g) Ingame-Interface installieren
    - deutsches Interface (https://drive.google.com/drive/folde...f5?usp=sharing) die jeweilige Library herunterladen, ggf. entpacken und in den Systemordner von Gothic 2 verschieben

    h) Lösche die zModelProtoExtender.vdf im Data Ordner


    I) Optionale Sprachversion mit Verbesserung der von mir erstellen Übersetzung von FaChDa, Kirides,

    a) Dateien von hier downloaden und in den Data Ordner koopieren.

    https://drive.google.com/drive/folde...HY?usp=sharing




    1.1. Skripte wurde geupdated, was ist zutun:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Also als Hinweis. Die Skripte und manchmal die Mod-Datei werden gelegentlich geupdated. Meist erfolgt von Liker dann im Thread ein Hinweis darauf. Hierzu ein paar Wörte was bei einem Update zu tun ist.
    Wenn möglich sollte ein Update auch im laufenden Spiel immer angewandt werden, da es letztlich nur für die aktuelle Version der Mod Unterstützung gibt. Ein Update im laufenden Spiel macht auch keine Probleme.
    Vor einem Update sollte man jedoch im Idealfall, wenn man auf ganz sicher gehen möchte, den aktuelle Save laden, den Helden komplett von allen Items entkleiden und dann so speichern und updaten.

    Wenn man einen solchen Save hat, dann gibt es zwei Arten von Updates. Unabhängig davon welches Update es gibt, sollte man erst seine Mod update, nachdem ich die entsprechende Übersetzung im Thread gepostet habe, da sonst die Mod nicht mehr funktioniert!

    1. Die Skripte wurde geupdated.

    2. Die Mod wurde geupdated.

    Bei Variante 1 geht man in den Startpost läd die aktuelle Skripte von Liker herunter und fügt diese in den Data-Ordner ein. Danach läd man meine Übersetzung und fügte diese ebenfalls in den Data-Ordner ein.

    Bei Variante 2 muss man die komplette exe, bestehend aus allen vier Teilen herunterladen und die Mod neu intallieren. Nach der Installation muss man ggf. nochmal neue Skripte herunterladen und wie bei Variante 1 weiterverfahren.

    Achtung es kann immer sein, dass es etwas komplett Neues bei einem Update gibt daher sollte man immer die Beiträge von Liker und mir bezüglich Updates lesen.



    Beschreibung für Coop-Plugin für die Mod Returning "New Balance"


    Der Plugin ermöglicht es, mit 2 oder mehr Spielern über das Internet direkt oder über Programme wie Hamachi/Radmin VPN zu spielen.


    Entwickler: Liker, Haart
    Unterstützer: Colder (einige Konzepte aus einer anderen Coop-Version wurden verwendet)
    Tester: MrRuina, Dadiavadik, Centurion

    Liste der Änderungen/Changelog: Klick!
    Download: Klick!

    _________________________________________________________________________

    Coop Merkmale/Unterschiede zu New Balance:


    • Die Zeitlupenfähigkeiten der Templer und Gurus funktionieren nicht (nur die Verlangsamungsfunktion, andere Effekte funktionieren weiterhin)
    • Der Sicht- / Synchronisationsradius für NPCs beträgt 4500 und kann nicht geändert werden
    • Das Knacken von Truhen und Türen ist synchronisiert, d.h. nur ein Spieler kann eine Truhe/Tür knacken (es bezieht sich auf normale Haus- und Zimmertüren). Die Schlösser selbst sind gemeint, jeder Spieler öffnet die Tür für sich selbst
    • Der schwarze Nebel Trank funktioniert (wenn beide Spieler den Trank trinken).
    • Ulu-Mulu und Orkrüstungen funktionieren (wenn sie von beiden Spielern getragen werden)
    • Die Erfahrungspunkte sind gemeinsam, sie werden nicht gekürzt. 100% der Erfahrungspunkte werden für das Töten von Gegnern durch andere Spieler oder ihre Begleiter gegeben (sofern keine spezielle Einstellung für die Verteilung der Erfahrungspunkte basierend auf der Anzahl der Spieler aktiviert ist)
    • Questkämpfe werden beiden Spielern angerechnet, aber nur die Clients können den Kampf zuerst auslösen (wenn über den Dialog)
    • Vollständige Unterstützung des SnC-Modus, Spieler können beliebige SnC-Modi bei sich selbst aktivieren, gleiche oder unterschiedliche Modi oder gar keine Modi. Jeder kann sich entwickeln, wie er möchte
    • Haustiere (Beschwörungen) funktionieren wie gewohnt, ihr Schaden wird im SnC (für alle Spieler) berücksichtigt und sie geben auch Erfahrungspunkte für andere Spieler
    • Es ist nicht möglich, sich gegenseitig oder den Haustieren anderer Spieler Schaden zuzufügen
    • Nicht zielgerichtete Magieunterstützung (du wirst sehen, wie andere Spieler Magie in jede Richtung werfen, nicht nur auf das Ziel)
    • Verwandlungen funktionieren, aber sie müssen getestet werden, es gibt einige kleine Fehler, die behoben werden müssen
    • Es gibt eine Option für die Verteilung der Erfahrungspunkte auf die Spieler
    • Es gibt eine Option für die Erhöhung der Monsterattribute abhängig von der Anzahl der Spieler
    • Das Plugin funktioniert nicht mit anderen Mods oder älteren Versionen von "New Balance"



    _________________________________________________________________________

    Funktioniert (im Moment) nicht:


    • Bogenschießanimationen und Pfeile, die aus dem Bogen eines Partners fliegen
    • Exotische Klassen wie der Dunkle Magier (Kontrolle/Aggression) und der Schamane (Totems).
    • Betäubungs-/Einfrierungs-/Verlangsamungseffekte wirken auf den Client, d.h. die Clients können das Ziel nicht einfrieren oder verlangsamen.



    _________________________________________________________________________

    Steuerung:
    (Im Pausemenü (ESC) drücken)

    • F1 - Starte den Server (Wenn du das drückst, kannst du nicht mehr zum Client wechseln, du musst das Spiel neu starten)
    • F2 - Verbinde dich mit dem Server oder stelle die Verbindung wieder her, wenn sie verloren gegangen ist
    • F3 - Deaktiviere die Synchronisation auf dem Client (kann bei Bedarf ein- und ausgeschaltet werden)
    • F3 - Setze die Synchronisation auf dem Server zurück (setzt alle NPCs zurück, auch auf den Clients)
    • F4 - Verbinde dich mit dem lokalen Server 127.0.0.1 (Debug-Funktion, nicht für Spieler gedacht)
    • Helden wiederbeleben - Ähnlich wie das Wiederbeleben eines gewöhnlichen NPCs im Neuen Balance, erfordert dies keine Mana oder Rollen. Das heißt, Shift+Numpad9 (oder an deine eigenen Einstellungen anpassen) oder über das Menü auf die Taste P.



    _________________________________________________________________________

    Installation

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Um den "Neuen Balance"-Mod mit der Arena Update zu installieren, musst du folgende Schritte ausführen:


    • Installiere die neueste Version der "New Balance"-Mod (Version mit der Arena).
    • Installiere aktuelle Skripte (mindestens ab dem 3. Juli 2023).
    • Installiere ein Netzwerkspielprogramm (Hamachi, Radmin VPN, ZeroTier, je nach Wahl).
    • Konfiguriere das Programm und erhalte eine IP-Adresse
    • Lade das aktuelle NB_CooperativePlugin.vdf herunter und platziere es im Ordner "data/plugins" in deinem Gothic-Spiel. Falls der Ordner "plugins" nicht existiert, erstelle ihn.
    • Lade die Datei NB_CoopConfig.json herunter und platziere sie im Ordner "system" deines Gothic-Spiels (einmalig, du musst sie nicht bei zukünftigen Versionen aktualisieren).
    • Öffne die Datei NB_CoopConfig.json mit einem Texteditor und trage für die CLIENTS unter dem Feld "server" die IP-Adresse des Servers aus deinem Netzwerkspielprogramm (Hamachi/Radmin VPN) ein (für den Server musst du nichts eintragen).
    • In derselben Datei kannst du deinen Benutzernamen und einige Einstellungen festlegen. Unten findest du eine Tabelle mit ihrer Beschreibung.
    • Entferne alle anderen Plugins für Fixes oder Mods für den Neuen Balance-Mod, da sie nicht unterstützt werden. Plugins für Inventar von Hedina und MiscUtils werden unterstützt, obwohl sie nicht explizit getestet wurden.







    Tipps und Antworten auf Fragen:

    Coming Soon!




    Credits:

    Ein besonderer Dank geht an allen Leute die bei der alten Übersetzung mitgewirkt haben. Zu finden im alten AB Returning Thread in den Credits.

    Ein besonderer Dank an FaChDa der die aktuelle Übersetzung gemacht hat.

    Ein riesen Dank geht an TopLayer für die Extraktion meiner Übersetzung und technischen Hilfe bei der Erstellung der neuen AB Übersetzung.

    Ein Dank an Diaz00 für das hüsche Bild.

    Geändert von Tentarr (04.07.2023 um 08:10 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Mhh irgendwie gefällt mir der Startpost vom optischen noch nicht so aber nunja, ich bin in sowas einfach nich so gut darin, keine Ahnung warum mich Leute für sowas immer Ansprechen
    Für Vorschläge bin ich offen.

    Eine kleine Sachen wird es aber so für diese Version nicht geben. Ich schreibe das extra damit es alle gleich wissen.

    Meine Übersetzung der AB wird nicht einfach so auf die neue Übertragen werden können, da steckt dann doch nochmal viel Arbeit dahinter, bedeutet es wird erstmal nur eine google Übersetzung geben.
    Ob ich die Übersetzung übertrage weiß ich noch nicht, da ich nicht einschätzen kann, ob mir das neue Balacing gefällt und ich mir dem entsprechend die Arbeit machen möchte. Mal sehen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #3
    Krieger
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    423
     
    Soulreaver1993 ist offline
    Es gibt eine neue Option sich noch mehr Gegner anzeigen zu lassen

    Was ist damit gemeint?

    Ansonsten klingt die Beschreibung super, ich hab seit 1.1 mit Pep kein returning mehr gespielt, wird wieder Zeit

  4. Beiträge anzeigen #4
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Soulreaver1993 Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue Option sich noch mehr Gegner anzeigen zu lassen

    Was ist damit gemeint?

    Ansonsten klingt die Beschreibung super, ich hab seit 1.1 mit Pep kein returning mehr gespielt, wird wieder Zeit
    Habs angepasst. Sollte jetzt verständlich sein. Als Test, darfst du mir schreiben, ob du jetzt verstehst was gemeint ist
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
     
    Plasquar ist offline
    Na dann bin ich mal gespannt, was Returning diesmal so alles aus Gothic macht.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  6. Beiträge anzeigen #6
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Ich finde der Changelog hört sich gut an, vorallem das mit den Bossen und der neuen Welt in Jharkendar - bin mal gespannt.
    Endlich können Geister ohne Silberwaffen angegriffen werden . Aber mal abwarten wie sich das alles Ingame auswirkt, ich werde diese Version aufjedenfall spielen und mir ein Bild von machen.
    Geändert von Diaz00 (15.12.2020 um 13:22 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal gespannt, was Returning diesmal so alles aus Gothic macht.
    Wer die Ab kennt, wird ja schon das meiste kennen. Es handelt sich halt um ein anderer Ansatz des Balacings als dort. Wobei ich glaube, dass es erst der Anfang ist

    Zitat Zitat von Diaz00 Beitrag anzeigen
    Ich finde der Changelog hört sich gut an, vorallem das mit den Bossen und der neuen Welt in Jharkendar - bin mal gespannt.
    Endlich können Geister ohne Silberwaffen angegriffen werden
    Bin noch gespannt. Mir persönlich haben nicht alle Entwicklungen von Original zu AB gefallen, bin daher gespannt wie es zum neuen AB wird. Andererseits habe ich vermutlich bis Ende nächstes Jahr eh keine Zeit zum zocken
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  8. Beiträge anzeigen #8
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wer die Ab kennt, wird ja schon das meiste kennen. Es handelt sich halt um ein anderer Ansatz des Balacings als dort. Wobei ich glaube, dass es erst der Anfang ist



    Bin noch gespannt. Mir persönlich haben nicht alle Entwicklungen von Original zu AB gefallen, bin daher gespannt wie es zum neuen AB wird. Andererseits habe ich vermutlich bis Ende nächstes Jahr eh keine Zeit zum zocken
    Wie man Liker kennt wird da noch einiges auf uns zu kommen , Ich habe bisher jede Returning/Rückkehr Version gespielt nur die normale RET 2.0 ist mir aus geblieben bin gleich zu der RET 2.0 AB gestoßen daher kann ich das leider gar nicht beurteilen, Bis ende nächstes Jahr mies dann kannst du es selbst gar nicht begutachten. Bin auch gespannt wie sich das alles ingame auswirkt.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Krieger
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    423
     
    Soulreaver1993 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Habs angepasst. Sollte jetzt verständlich sein. Als Test, darfst du mir schreiben, ob du jetzt verstehst was gemeint ist
    Klar, so passt es

    Sind die Lösungen der damaligen 1.1 noch teils passend oder hat sich da wirklich der Großteil verändert?

    Da du ein erwählter der Hüter zu sein scheinst und vermutlich unendliches Wissen zu Gothic hast, eine offtopic Frage.

    Gibt es eine Mod die Gothic Controllierspielbar macht?
    Ich stelle mir das eigentlich ganz gut spielbar vor... wasd aufm Analogstick, Pfeiltasten bleiben Pfeiltasten, L anvisieren/ansprechen, Start Select Charaktermenü/Hauptmenü und für den Rest ist noch gut verteilbarer Platz.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
     
    Muetzenfresser ist offline

    ugly

    Hört sich nice an

    Sind wir mal gespannt

  11. Beiträge anzeigen #11
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Diaz00 Beitrag anzeigen
    Wie man Liker kennt wird da noch einiges auf uns zu kommen , Ich habe bisher jede Returning/Rückkehr Version gespielt nur die normale RET 2.0 ist mir aus geblieben bin gleich zu der RET 2.0 AB gestoßen daher kann ich das leider gar nicht beurteilen, Bis ende nächstes Jahr mies dann kannst du es selbst gar nicht begutachten. Bin auch gespannt wie sich das alles ingame auswirkt.
    Vermutlich ja. Die original ist eine Runde Version mit wenig Komfort und vielen Konseuqzenen!
    Ein Alphas-Version eines späteren Build ist Platz 2 meiner Returning-Mods

    Zitat Zitat von Soulreaver1993 Beitrag anzeigen
    Klar, so passt es

    Sind die Lösungen der damaligen 1.1 noch teils passend oder hat sich da wirklich der Großteil verändert?

    Da du ein erwählter der Hüter zu sein scheinst und vermutlich unendliches Wissen zu Gothic hast, eine offtopic Frage.

    Gibt es eine Mod die Gothic Controllierspielbar macht?
    Ich stelle mir das eigentlich ganz gut spielbar vor... wasd aufm Analogstick, Pfeiltasten bleiben Pfeiltasten, L anvisieren/ansprechen, Start Select Charaktermenü/Hauptmenü und für den Rest ist noch gut verteilbarer Platz.
    Inhalt, Reihenfolgen, Konsequenzen sowie Lösungen von Quests sind größtenteils stark verändernt.

    Wieso eine Mod? Es gibt ein Union-Plugin die das macht. Spine bietet die Option auch, glaub auch ohne Union.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  12. Beiträge anzeigen #12
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Die zusaetzlichen Gegner sind die die es in Nightmare+ gab und einige neuplatzierte, damit Nightmare knackig bleibt. Diese kann man nun wahlweise auch im Gothic-Modus spawnen lassen.

    Der neue S&C Modus ist super und gibt einem nun viel mehr Freiheiten. Wem das alte gefiel, wird das neue um so mehr mögen (denke ich, mir gefaellts bisher zumindest)

    Auf Gothic finde ich es bisher sehr ausgewogen und es ist eine angenehme schwierigkeitskurve, bin allerdings noch nicht allzuweit

  13. Beiträge anzeigen #13
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Die zusaetzlichen Gegner sind die die es in Nightmare+ gab und einige neuplatzierte, damit Nightmare knackig bleibt. Diese kann man nun wahlweise auch im Gothic-Modus spawnen lassen.

    Der neue S&C Modus ist super und gibt einem nun viel mehr Freiheiten. Wem das alte gefiel, wird das neue um so mehr mögen (denke ich, mir gefaellts bisher zumindest)

    Auf Gothic finde ich es bisher sehr ausgewogen und es ist eine angenehme schwierigkeitskurve, bin allerdings noch nicht allzuweit
    Schade wäre auf deine Beurteilung von Alptraum gespannt gewesen. Meine größte Sorge ist, dass es zu leicht sein wird.

    Knapp gefolgt davon, dass es sowieso das "alt" Ab komplett ablösen wird, wegen Inhalten.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  14. Beiträge anzeigen #14
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ich denke nicht dass es zu einfach wird, gibt genug russische streamer, die bei einer zu einfachen version rebellieren werden

  15. Beiträge anzeigen #15
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ich muss es halt möglichst schnell durchspielen Tentarr, damit ich möglichst viele fehler finde. Danach folgt gleich alptraum

  16. Beiträge anzeigen #16
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass es zu einfach wird, gibt genug russische streamer, die bei einer zu einfachen version rebellieren werden
    Ich weiß trotzdem skeptisch.

    Weißt du ob Liker weiter dran arbeiten wird?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  17. Beiträge anzeigen #17
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    am alten ab?

  18. Beiträge anzeigen #18
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    ruina streamt gerade nightmare

    https://www.twitch.tv/mrruina

    also die beta der neuen. ich teste s&c erstmal und dann auch nightmare

  19. Beiträge anzeigen #19
    Krieger
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    423
     
    Soulreaver1993 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen

    Wieso eine Mod? Es gibt ein Union-Plugin die das macht. Spine bietet die Option auch, glaub auch ohne Union.
    Klingt gut, ich hab eben mal gesucht aber es nicht direkt gefunden.

    Spine verursacht bei mir leider nur abstürze.
    Wo kriege ich das und wie installiere ich es so neutral, dass es mir keine Fehler vursacht?

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ritter Avatar von Buddygoth
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Gothicwaldhütte mit Schattenläufer
    Beiträge
    1.354
     
    Buddygoth ist offline
    das hört sich ja super an, dann kommt wohl eine schöne Weihnachtszeit
    Gothic 1 BuddygothsOthello https://forum.worldofplayers.de/foru...llo?p=26871091
    Gothic 2 die Nacht des Raben Buddygoths-Lhiver deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...utsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-Returning 1 hardcore deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...2b743162f2993c

    Gothic 1 die Welt der Verurteilten-hardcore deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...utsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-Uriziel deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1567680-RELEASE-Gothic-2-die-Nacht-des-Raben-Lhiver-Uriziel-deutsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-hardcore deutsche Version
    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1566849-RELEASE-Gothic-2-die-nacht-des-Raben-Lhiver-hardcore-Deutsche-Version
    Returning v2.0 - Buddygoth und Tentarr´s Version https://forum.worldofplayers.de/foru...C2%B4s-Version
    Die raue Welt von Gothic, laß dich reinziehen!


Seite 1 von 505 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide