Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 490 von 505 « Erste ... 479483486487488489490491492493494497501 ... Letzte »
Ergebnis 9.781 bis 9.800 von 10085
  1. Beiträge anzeigen #9781
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    25
     
    Sir Anton ist offline
    Zitat Zitat von Lycean91x Beitrag anzeigen
    Sry falsch gelesen. Fix Playerkit und so brauchst du nicht. Macht alles die Returning exe für dich
    Leider kam das nächste Problem unzwar bleib ich beim Intro hängen.
    Kann aber auch kein G oder R drücken.

  2. Beiträge anzeigen #9782
    Neuling Avatar von XardasderSchwarze
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    4
     
    XardasderSchwarze ist offline
    Funktioniert eigentlich Union in der Version vom 04.01.2023 noch? Bei mir zeigt es dann bei jedem Plugin "Some plugins are not compatible with the mod: ..." an.

  3. Beiträge anzeigen #9783
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    87
     
    Devloun ist offline
    Hey Leute, ich habe gerade ganz unten in meinem Questlog die Quest "Orkschlächter" von Harad gefunden. Wie löst man die? Habe schon zig Orks getötet, aber irgendwie fehlt immer noch der passende Gegenstand.

    MfG

  4. Beiträge anzeigen #9784
    Ritter Avatar von Nosykor
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    1.908
     
    Nosykor ist offline
    Zitat Zitat von Devloun Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich habe gerade ganz unten in meinem Questlog die Quest "Orkschlächter" von Harad gefunden. Wie löst man die? Habe schon zig Orks getötet, aber irgendwie fehlt immer noch der passende Gegenstand.

    MfG
    Siehe dazu hier
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21

  5. Beiträge anzeigen #9785
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    286
     
    Straputsky ist offline
    Zitat Zitat von XardasderSchwarze Beitrag anzeigen
    Funktioniert eigentlich Union in der Version vom 04.01.2023 noch? Bei mir zeigt es dann bei jedem Plugin "Some plugins are not compatible with the mod: ..." an.
    Ich nutze Union. Allerdings ist Returning wählerisch. Manche Plugins sind schon auf die eine oder andere Art integriert, daher funktionieren ähnliche nicht. Andere funktionieren nicht, und keiner weiß so recht warum. Welche Plugins willst du denn nutzen?

    Zitat Zitat von Devloun Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich habe gerade ganz unten in meinem Questlog die Quest "Orkschlächter" von Harad gefunden. Wie löst man die? Habe schon zig Orks getötet, aber irgendwie fehlt immer noch der passende Gegenstand.
    Es kommt auf die Sorte Orks an (ich denke es war ein Schwarzork-Elite). Wie bereits gesagt wurde, spawnt dafür extra einer in Khorinis. Solltest du die Beta spielen, müsste es reichen irgendeinen Schwarzork-Elite umzuhauen.
    Fandom Wiki - Meine Notizen zu Returning NB
    Fandom Wiki - Meine Notizen zu Gilden 1.6

  6. Beiträge anzeigen #9786
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.924
     
    FaChDa ist offline
    Beta-Scripts wurden aktualisiert!
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  7. Beiträge anzeigen #9787
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.731
     
    pobo2 ist offline
    Hallöchen.

    Kann bei meinem aktuellen Durchlauf als dual wield aus irgendeinem Grund die Klaue nicht mit Mora Ulartu verbessern. Habe am Schrein nur die Möglichkeit, die Seele zu opfern. Kann die Klaue für 400 Karma in Besitz nehmen, aber eben nicht verbessern.
    Wäre jemand so freundlich, sich mein save mal anzusehen? Veilleicht klappt's ja bei euch...

    savegame15.7z

  8. Beiträge anzeigen #9788
    Neuling Avatar von XardasderSchwarze
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    4
     
    XardasderSchwarze ist offline
    Zitat Zitat von Straputsky Beitrag anzeigen
    Ich nutze Union. Allerdings ist Returning wählerisch. Manche Plugins sind schon auf die eine oder andere Art integriert, daher funktionieren ähnliche nicht. Andere funktionieren nicht, und keiner weiß so recht warum. Welche Plugins willst du denn nutzen?

    zSharedItems und Union_FreeTeleport_H wären mir wichtig. Hab auch schon andere probiert, gingen bisher alle nicht. Welche Plugins funktionieren denn bei dir?

  9. Beiträge anzeigen #9789
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    321
     
    Lycean91x ist offline
    Zitat Zitat von pobo2 Beitrag anzeigen
    Hallöchen.

    Kann bei meinem aktuellen Durchlauf als dual wield aus irgendeinem Grund die Klaue nicht mit Mora Ulartu verbessern. Habe am Schrein nur die Möglichkeit, die Seele zu opfern. Kann die Klaue für 400 Karma in Besitz nehmen, aber eben nicht verbessern.
    Wäre jemand so freundlich, sich mein save mal anzusehen? Veilleicht klappt's ja bei euch...

    savegame15.7z
    Rede mal mit Creol, danach hat bei mir geklappt. Wenns nicht klappt meld dich noch mal, dann uploade ich dir nen save.

    Edit: Normal "brauchst" du dafür Xardas, nachdem du Senjak gekillt hast. Ab K5 machts Creol.

  10. Beiträge anzeigen #9790
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.731
     
    pobo2 ist offline
    Zitat Zitat von Lycean91x Beitrag anzeigen
    Rede mal mit Creol, danach hat bei mir geklappt. Wenns nicht klappt meld dich noch mal, dann uploade ich dir nen save.

    Edit: Normal "brauchst" du dafür Xardas, nachdem du Senjak gekillt hast. Ab K5 machts Creol.
    Danke dir, Lycean. Hatte total vergessen, dass man nochmal mit Xardas/Creol reden muss, um die Option am Schrein freizuschalten. Hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen, habe ja schließlich in der Questreihe mit Creol schon gequatscht
    Wie auch immer, ich danke dir vielmals

  11. Beiträge anzeigen #9791
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    170
     
    larry_lovage ist offline

    Ende Beta Test

    Hallo zusammen,

    gibt es Neuigkeiten, wann die Beta-Testphase zu ende sein und die neue Version erscheinen wird?

    Dankeschön

  12. Beiträge anzeigen #9792
    Waldläufer Avatar von Tomatenbaron
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    115
     
    Tomatenbaron ist offline
    Ich hatte vor ein paar Tagen im russischen Forum gelesen, dass es noch 10 Tage braucht.

  13. Beiträge anzeigen #9793
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.479
     
    neocromicon ist offline
    Nächste Woche kommt der Öffentliche Release Test mit den neuen Änderungen.

  14. Beiträge anzeigen #9794
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    87
     
    Devloun ist offline
    Hey Leute, eine kleine Frage. Ich bin gerade in der Orkmine und soll einem Ork das Buch der Rhetorik bringen. Wo kann ich das finden?

  15. Beiträge anzeigen #9795
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Zitat Zitat von Devloun Beitrag anzeigen
    Hey Leute, eine kleine Frage. Ich bin gerade in der Orkmine und soll einem Ork das Buch der Rhetorik bringen. Wo kann ich das finden?

    In Fernandos Haus

  16. Beiträge anzeigen #9796
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Nächste Woche kommt der Öffentliche Release Test mit den neuen Änderungen.
    Ich freu mich so drauf

  17. Beiträge anzeigen #9797
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    28
     
    Nezumi ist offline

    Novicen quest / 3 Kaptiel Sekten lager

    Hey, kann mir wer sagen was mir fehlt das ich den dialog bei dem Assasine in der Kneipe bekomme? Ich war bei Harald und bei Bennet und hab ihn die Waffe gezeigt war bei allen 3 Lagern( oder kann es sein das es bei mir verbuggt ist weil ich den beim Sonnenkreis wiederbelebt habe? dachte vl kann man den so retten) Nur kann ich dem Assasine nicht die waffe zeigen...

  18. Beiträge anzeigen #9798
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    286
     
    Straputsky ist offline
    Zitat Zitat von XardasderSchwarze Beitrag anzeigen
    zSharedItems und Union_FreeTeleport_H wären mir wichtig. Hab auch schon andere probiert, gingen bisher alle nicht. Welche Plugins funktionieren denn bei dir?
    Wo kann man eigentlich FreeTeleport herunterladen? Wollte ich auch mal ausprobieren.

    Union-Plugins die bei mir funktionieren (ob sie Sinn machen, ist wieder eine andere Frage): Advanced Inventory, Small Improvements, Vob-Locator, XP-Bar, zMarkItems, zMiscUtils

    Inkompatibel: zUtilities, ItemMap

    Zitat Zitat von Nezumi Beitrag anzeigen
    Hey, kann mir wer sagen was mir fehlt das ich den dialog bei dem Assasine in der Kneipe bekomme? Ich war bei Harald und bei Bennet und hab ihn die Waffe gezeigt...
    Schmiede gibts auch außerhalb von Khorinis... (steht dieser Hinweis nicht sogar im Quest-Log?). Sicher dass du da schon alle ausprobiert hast? Falls ja, will ich nichts gesagt haben...
    Fandom Wiki - Meine Notizen zu Returning NB
    Fandom Wiki - Meine Notizen zu Gilden 1.6

  19. Beiträge anzeigen #9799
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    321
     
    Lycean91x ist offline
    Zitat Zitat von Nezumi Beitrag anzeigen
    Hey, kann mir wer sagen was mir fehlt das ich den dialog bei dem Assasine in der Kneipe bekomme? Ich war bei Harald und bei Bennet und hab ihn die Waffe gezeigt war bei allen 3 Lagern( oder kann es sein das es bei mir verbuggt ist weil ich den beim Sonnenkreis wiederbelebt habe? dachte vl kann man den so retten) Nur kann ich dem Assasine nicht die waffe zeigen...
    Minental beim Templerlager über dem alten Sektenlager aus G1. Hinten kannst du nen Berg hochklettern.

  20. Beiträge anzeigen #9800
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Kobecity
    Beiträge
    38
     
    iwog79 ist offline

    Quest Mord an Ignaz

    Bei Ignaz Haus habe ich eine leere Flasche gefunden. Die habe ich im Inventar angeklickt und der Held hat sie getrunken. Jetzt ist das Questitem leider weg.
    Wie kann ich jetzt diese Flasche doch noch zu Constantino bringen???

    LG Danke

Seite 490 von 505 « Erste ... 479483486487488489490491492493494497501 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide