Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 180 von 505 « Erste ... 169173176177178179180181182183184187191 ... Letzte »
Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 10085
  1. Beiträge anzeigen #3581
    Sword Master
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    706
     
    andreasels ist offline
    Zitat Zitat von pobo2 Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage:

    Wo lerne ich den Wein des Vergessens und das Elixir des Feuerschutzes? Den Wein vermutlich über ein Buch wie auch beim Balsam, der das Mana erhöht? Falls ja, wie heißt das Buch und wer verkauft es? Beim Elixir des Feuerschutzes habe ich wirklich gar keine Ahnung
    Rezept für Elixier des Feuerschutzes verkauft ziemlich sicher Gorax.

    Wein des Vergessens weiß ich grad nicht, aber ich würde mal die üblichen Verdächtigen abklappern (Constantino, Salandril, Zuris, Gorax, Samuel)

  2. Beiträge anzeigen #3582
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    592
     
    Liker ist offline
    Обновление Druid
    (только для переводчиков, скрипты:
    https://drive.google.com/file/d/1F4Vd9sXSBHmRKQkpi1O3-_9KDuOzrXTk/view?usp=sharing )

    For tranlators: all speech files are in AB_Speech_XX.vdf, game sound are now in AB_Sounds.vdf

    Торрент (пока):
    https://drive.google.com/file / d / 1yI9-TorbzJrA-65QzrylOcHUpoiLCScm / вид? УСП = обмена
    или
    https://mega.nz/file/ZsBg1R4B#w6uQpzyv2Bhnb5NLzbalLCuP_AikF9u1DEr7lzIFFOU

    Mega (не торрент)
    https://mega.nz/folder/UswiWLKa#vu1JgaQWGereocO3v34J1Q


    Вы можете установить этот version на вашей старой версии игры.
    Сохранения будут доступны.
    Новая игра не требуется.
    Geändert von Liker (08.12.2021 um 16:37 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3583
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    english scripts updated.

    Die deutsche Übersetzung wird etwas dauer vor allem je nachdem wieviel Zeit ich habe aber auch weil es doch einige neue Lines sind.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  4. Beiträge anzeigen #3584
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    english scripts updated.

    Die deutsche Übersetzung wird etwas dauer vor allem je nachdem wieviel Zeit ich habe aber auch weil es doch einige neue Lines sind.
    hey ich musste aufgrund des Steam problems mein gothic 2 eh neu installieren und habe nun die neue datei genutzt statt die alte ... aber der data order sieht jetzt gant anders aus. was muss ich nun noch dort rauslöschen?

    ich bin bei dem punkt wo ich bisher nur die reine gothic 2 installation drauf habe + die mod ohne weitere scripte ... schaut mal bitte

    [Bild: attachment.php?s=a9e1ad603b8178e92db04dd720b33471&attachmentid=51208&d=1638984701&thumb=1]

    Edit: alles ist in Russisch!

  5. Beiträge anzeigen #3585
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    Wenn ich mich an die Installationsanweisung halte und alles installiere bekomme ich folgenden fehler:

    [Bild: attachment.php?s=a9e1ad603b8178e92db04dd720b33471&attachmentid=51209&d=1638986044&thumb=1]

  6. Beiträge anzeigen #3586
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Ich spiele soeben das erste Mal mit der Armbrust - bin aber nicht in der Lage, mit dieser zu schießen. Wenn ich sie ziehe und Strg oder sonstige Tasten drücke, funktioniert es nicht. In den Einstellungen habe ich nageschaut, dort gibt es nix, was man ändern könnte... und Bolzen sind auch ausgerüstet (Armbrustskill liegt bei 40).

    Hat jemand eine Idee, wie ich es schaffe, mit der Armbrust zu schießen? xD

  7. Beiträge anzeigen #3587
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    78
     
    v3n0m ist offline
    Ich bin aktuell im Raven Tempel beim Wächter Akshan dem Skelett

    Sobald er von der HP etwas unten ist geht er in den Idle und wird unbesiegbar und raubt mir LP, es poppt nur die Nachricht Wasser und Feuer auf.

    Ich habe ein Wasser und ein Feuer Zauber auf ihn geschmissen bleibt trotzdem unsterblich, was ist hierzu die Lösung ?

  8. Beiträge anzeigen #3588
    Schwertmeister Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    967
     
    noxtron ist offline
    Zitat Zitat von v3n0m Beitrag anzeigen
    Ich bin aktuell im Raven Tempel beim Wächter Akshan dem Skelett

    Sobald er von der HP etwas unten ist geht er in den Idle und wird unbesiegbar und raubt mir LP, es poppt nur die Nachricht Wasser und Feuer auf.

    Ich habe ein Wasser und ein Feuer Zauber auf ihn geschmissen bleibt trotzdem unsterblich, was ist hierzu die Lösung ?
    Es müssten Schalter mit entsprechenden Emblemen an der Wand vorhanden sein, die betätigt werden sollten.

  9. Beiträge anzeigen #3589
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    8
     
    devarian ist offline
    Ich weiß aktuell nicht weiter:
    Ich habe Dexter getötet und Vatras alles mitgeteilt bezäglich der Verschwundenen Menschen, Brief gezeigt und so. Lord Hagen sagt mir ich soll erst alles für die Wassermagier erledigen bevor ich ins Minental darf.
    Die Quest "Wo sind all die Vermissten Menschen?" ist auch abgeschlossen, aber weder kann ich mit Lares das Ornament wegbringen noch kann ich dem Kreis des Wassers beitreten noch bieten die anderen Wassermagier bei der Ausgrabung irgendwelche Dialogoptionen.
    Was muss ich denn noch machen um nach Jharkendar gehen bzw dem Kreis des Wassers beitreten zu dürfen?
    Ich bin Mitglied der Miliz und habe dort ebenfalls alles mögliche erledigt an quests, Schwere Rüstung etc.

  10. Beiträge anzeigen #3590
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    956
     
    Dere ist offline
    Zitat Zitat von devarian Beitrag anzeigen
    Ich weiß aktuell nicht weiter:
    Ich habe Dexter getötet und Vatras alles mitgeteilt bezäglich der Verschwundenen Menschen, Brief gezeigt und so. Lord Hagen sagt mir ich soll erst alles für die Wassermagier erledigen bevor ich ins Minental darf.
    Die Quest "Wo sind all die Vermissten Menschen?" ist auch abgeschlossen, aber weder kann ich mit Lares das Ornament wegbringen noch kann ich dem Kreis des Wassers beitreten noch bieten die anderen Wassermagier bei der Ausgrabung irgendwelche Dialogoptionen.
    Was muss ich denn noch machen um nach Jharkendar gehen bzw dem Kreis des Wassers beitreten zu dürfen?
    Ich bin Mitglied der Miliz und habe dort ebenfalls alles mögliche erledigt an quests, Schwere Rüstung etc.
    Geh noch mal alle Dialogoptionen bei Lares durch. Hast du seinen Aquamarinring im Inventar? Wenn ja, dann zieh ihn an und geh zu Baltram, um die Ablösung zu organisieren.

  11. Beiträge anzeigen #3591
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    8
     
    devarian ist offline
    Zitat Zitat von Dere Beitrag anzeigen
    Geh noch mal alle Dialogoptionen bei Lares durch. Hast du seinen Aquamarinring im Inventar? Wenn ja, dann zieh ihn an und geh zu Baltram, um die Ablösung zu organisieren.
    ich habe keinen Aquamarin erhalten.
    Nachdem ich mit Vatras gesprochen habe und ihm gesagt habe dass ich weiß wo die vermissten sind bin ich zu Lord hagen der mich wieder zu den Wassermagiern schickt.
    Vatras hat aber keine Gesprächoptionen mehr ausser magie steigern etc. Lares sagt mir er kann mich erst zu Saturas begleiten wenn wir mehr über die Vermissten wissen.

  12. Beiträge anzeigen #3592
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Den Brief von Dexter lesen...

  13. Beiträge anzeigen #3593
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    8
     
    devarian ist offline
    Zitat Zitat von devarian Beitrag anzeigen
    ich habe keinen Aquamarin erhalten.
    Nachdem ich mit Vatras gesprochen habe und ihm gesagt habe dass ich weiß wo die vermissten sind bin ich zu Lord hagen der mich wieder zu den Wassermagiern schickt.
    Vatras hat aber keine Gesprächoptionen mehr ausser magie steigern etc. Lares sagt mir er kann mich erst zu Saturas begleiten wenn wir mehr über die Vermissten wissen.

    okay ich habs , warum auch immer

    ich habe im Marvin mode Vatras und Lares übernommen und mit "F8" resettet.
    Danach hat LAres plötzlich statt "das darf ich nicht sagen" mir den Quamarin gegeben wenn man ihn fragt warum er im Hafen ist.
    vorm reset ging es nicht.. egal. hauptsache es geht jetzt. danke

  14. Beiträge anzeigen #3594
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    18
     
    SuppenKalle ist offline
    Servus Freunde, ich merke jetzt, dass ich das Gespräch mit Snipes auf Lobarts Hof versemmelt habe. Jetzt brauche ich ihn als letzten Buddler für mein Lager. Kann mir jemand sagen, wie die Zeile im GVE heißt, die ich ändern muss ?

  15. Beiträge anzeigen #3595
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    141
     
    dergothicfreakk ist offline
    Heyy danke für die hilfe vom letzten mal!


    Habe aber leider noch n paar fragen sry


    1. Ich habe die quest mit Loa erfolgreich beendet. Wars das jetzt mit ihr? oder wird sie noch in anderen kapitel hilfreich sein?

    2. Wie bekommt man sehr viel intelligenz? Habe schon fast alle Manis plattgemacht + bücher gelesen. Runen und Alchemie habe ich meines wissens auch ausgenutzt. Gibt es noch weitere Möglichkeiten intelligenz zu bekommen?

    3. Wann ist immer die "Gabe beliar" verfügbar. Es kommt mir so seltsam vor. nach ein paar tagen kann ich auf einmal ne gabe verlangen. Dannach nicht mehr.

    Danke euch!

  16. Beiträge anzeigen #3596
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    18
     
    SuppenKalle ist offline
    Zitat Zitat von dergothicfreakk Beitrag anzeigen
    Heyy danke für die hilfe vom letzten mal!


    Habe aber leider noch n paar fragen sry


    1. Ich habe die quest mit Loa erfolgreich beendet. Wars das jetzt mit ihr? oder wird sie noch in anderen kapitel hilfreich sein?

    2. Wie bekommt man sehr viel intelligenz? Habe schon fast alle Manis plattgemacht + bücher gelesen. Runen und Alchemie habe ich meines wissens auch ausgenutzt. Gibt es noch weitere Möglichkeiten intelligenz zu bekommen?

    3. Wann ist immer die "Gabe beliar" verfügbar. Es kommt mir so seltsam vor. nach ein paar tagen kann ich auf einmal ne gabe verlangen. Dannach nicht mehr.

    Danke euch!
    Grüß dich

    Alles an Büchern lesen was du in die Finger bekommen kannst, die Gabe Beliar die du schon erwähnt hast, solltest du als Magier immer für die +10 Intelligenz benutzen. Dies kannst du alle 10 Charakterlevel machen. Mehr Intelligenz = mehr Schaden deiner Zauber, bzw. kannst du so als Dunkler Magier mächtigere Gegner kontrollieren.
    Ansonsten schau dich nach besseren Magierwaffen um, die geben dir ebenfalls mehr Intelligenz.
    Wenn du genug Rhetorik hast (70) bekommst du von Loa eine neue Quest.

  17. Beiträge anzeigen #3597
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    141
     
    dergothicfreakk ist offline
    ahh vielen dank!! ich frage mich ob sie sich meinen Lager anschliessen wird haha

  18. Beiträge anzeigen #3598
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich an die Installationsanweisung halte und alles installiere bekomme ich folgenden fehler:

    [Bild: attachment.php?s=a9e1ad603b8178e92db04dd720b33471&attachmentid=51209&d=1638986044&thumb=1]
    ich bin am verzweifeln -.-

  19. Beiträge anzeigen #3599
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    642
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    ich bin am verzweifeln -.-
    Download new installer and install

  20. Beiträge anzeigen #3600
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    592
     
    Liker ist offline
    GoogleDrive: https://drive.google.com/drive/folde...gQ?usp=sharing

    Don't forget to add all the links to the topic.

Seite 180 von 505 « Erste ... 169173176177178179180181182183184187191 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide