Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 144 von 505 « Erste ... 133137140141142143144145146147148151155 ... Letzte »
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 10085
  1. Beiträge anzeigen #2861
    Kämpfer Avatar von Rumo85
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    308
     
    Rumo85 ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Bei wem kann man in Khorinis Erz schürfen/hacken lernen?
    Das kannst du bei Snipes (Lobarts Hof) lernen, Viper (Hafenkneipe) bringt dir das Schmelzen bei. Oder andersrum.

  2. Beiträge anzeigen #2862
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline
    Hallo Tentarr,

    ich habe gerade mit NB angefangen und es gefällt mir sehr gut...habe da allerdings noch ein paar Fragen zu den Änderungen im Startpost von Dir..:

    - Seltene Kräuter und Tränke sind an neuen Orten zu finden

    Gibt es da irgendwo eine Liste bzw. Karte der Fundorte auf den RU-Seiten? Kann dort zu NB nicht so einfach was finden.

    - Der Skill von Fernkampfwaffen beeinflusst jetzt auch direkt den Schaden

    Was bedeutet das...? Was heißt hier Skill..z.B. Armbrustskill ? Also wenn der höher ist mache ich mehr Schaden..?
    Brauchen Armbrüste/Bögen die Stärke voraussetzen auch noch Geschicklichkeit als Fernkampfwaffe oder nicht mehr notwendig? Muss ich da keine
    Punkte mehr investieren dann?
    Was ist wenn ich "Freies Zielen" ausschalte..? Ändert das etwas an der Skillung?

    Finde keine guten Armbrüste in Khorinis bei Händlern im 1. Kap...?! Gibt es hier nur vermehrt Bögen? Kann ich diese dann genauso wie Armbrust verwenden
    wenn diese nur Stärke als Voraussetzung haben?

    - Es gibt einen neuen Durchschussskill für Fernkampfwaffen. Damit fliegen Bolzen und Pfeile durch den Gegner hindurch!

    Wer lernt das wann und wo?

    Schwerter schmieden lernen bei den Söldnern.

    Ich bin aktuell bei Bosper als Lehrling und bei den Söldnern eingetreten. Bennet hat aber keine Option zum Schmieden von Waffen, nur für Erzwaffen für die man
    ja aber im 1. Kap. kein magisches Erz hat..?! Kurz um ich kann bei ihm nichts lernen zum Schmieden von Waffen. Konnte nur bei Karl die Grundlagen lernen in
    Khorinis. Wann kann ich das wie bei Bennet lernen oder gibt es andere Lehrer..?

    Danke für Deine Hilfe und Infos zu meinen Fragen!!
    Geändert von Castle9000 (28.09.2021 um 09:12 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #2863
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Castle9000 Beitrag anzeigen
    Hallo Tentarr,

    ich habe gerade mit NB angefangen und es gefällt mir sehr gut...habe da allerdings noch ein paar Fragen zu den Änderungen im Startpost von Dir..:

    - Seltene Kräuter und Tränke sind an neuen Orten zu finden

    Gibt es da irgendwo eine Liste bzw. Karte der Fundorte auf den RU-Seiten? Kann dort zu NB nicht so einfach was finden.

    - Der Skill von Fernkampfwaffen beeinflusst jetzt auch direkt den Schaden

    Was bedeutet das...? Was heißt hier Skill..z.B. Armbrustskill ? Also wenn der höher ist mache ich mehr Schaden..?
    Brauchen Armbrüste/Bögen die Stärke voraussetzen auch noch Geschicklichkeit als Fernkampfwaffe oder nicht mehr notwendig? Muss ich da keine
    Punkte mehr investieren dann?

    Finde keine guten Armbrüste in Khorinis bei Händlern im 1. Kap...?! Gibt es hier nur vermehrt Bögen? Kann ich diese dann genauso wie Armbrust verwenden
    wenn diese nur Stärke als Voraussetzung haben?

    - Es gibt einen neuen Durchschussskill für Fernkampfwaffen. Damit fliegen Bolzen und Pfeile durch den Gegner hindurch!

    Wer lernt das wann und wo?

    Schwerter schmieden lernen bei den Söldnern.

    Ich bin aktuell bei Bosper als Lehrling und bei den Söldnern eingetreten. Bennet hat aber keine Option zum Schmieden von Waffen, nur für Erzwaffen für die man
    ja aber im 1. Kap. kein magisches Erz hat..?! Kurz um ich kann bei ihm nichts lernen zum Schmieden von Waffen. Konnte nur bei Karl die Grundlagen lernen in
    Khorinis. Wann kann ich das wie bei Bennet lernen oder gibt es andere Lehrer..?

    Danke für Deine Hilfe und Infos zu meinen Fragen!!
    Ne gibts nicht und wozu auch. Du hast doch das Irrlicht, dass kann das alles auch ingame anzeigen. Gleich vorweg Erz gibts auch in Khorinis.

    Das ist richtig. Höher Skill gleich mehr Schaden. In Reutnring gilt immer, dass was man als Vorrausetzungen zum Tragen braucht, dass erhöht auch den Schaden. Also bei Armrbrüsten Stärke.

    Raffa im Lager der Jäger wenn man genug Skill hat.

    Nur Harald lehrt andere normale Schwerter. Benennt nur das normale Schwert und die Erzschwerter. Da du bereits bei Karl gelernt has,t lehrt er dich erst mal nichts. Bei den Minen bei Dexter gibt es Erz.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  4. Beiträge anzeigen #2864
    Krieger Avatar von H a r r i
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    439
     
    H a r r i ist offline

    2 Bugs

    (oder gibt es ein anderes Forum dafür?)

    - wenn man Viper und Snipes ihren Anteil vor dem Schatzheben gibt erscheint der Schatz nicht mehr. Bin quasi um 300 Erz betrogen worden.

    - In der 'Assasinenworld: nach dem man bis 7:00 Uhr am Lagerfeuer geschlafen hat, den Assasine getötet und den Sklaven abgeliefert hat, bekommt man ja den Auftrag Osair eine Nachricht zu überbringen. Dabei muß man (kürzester Weg) durch ein Trigger laufen, der das Scheidern der Missionsmethode auslöst. Mann kann dann nur noch alle töten.
    Wenn man aber, bevor man dort lang geht, nochmals bis 7:00 Uhr schläft (am Lagerfeuer) wird dieser Umstand aufgehoben. Irrgend eine Variable scheint da nicht korrekt gesteuert zu sein?

  5. Beiträge anzeigen #2865
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    only thing i can complain about is the necromancer pet not having the same level and xp as u when u get it :3

  6. Beiträge anzeigen #2866
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von H a r r i Beitrag anzeigen
    es ist wohl gar nicht vorgesehen, das die begleidenden Orks + Ur-Tak überleben?
    ich hab mir so eine mühe gegeben Ur-Tak überleben zu lassen und nun bekomme ich ihn + noch ein Ork in der Mine nicht mehr los.
    Nö die sollten eignetlich geskriptet sterben bzw. sobald sie beim Dämonenboss sind.

    Zitat Zitat von H a r r i Beitrag anzeigen
    (oder gibt es ein anderes Forum dafür?)

    - wenn man Viper und Snipes ihren Anteil vor dem Schatzheben gibt erscheint der Schatz nicht mehr. Bin quasi um 300 Erz betrogen worden.

    - In der 'Assasinenworld: nach dem man bis 7:00 Uhr am Lagerfeuer geschlafen hat, den Assasine getötet und den Sklaven abgeliefert hat, bekommt man ja den Auftrag Osair eine Nachricht zu überbringen. Dabei muß man (kürzester Weg) durch ein Trigger laufen, der das Scheidern der Missionsmethode auslöst. Mann kann dann nur noch alle töten.
    Wenn man aber, bevor man dort lang geht, nochmals bis 7:00 Uhr schläft (am Lagerfeuer) wird dieser Umstand aufgehoben. Irrgend eine Variable scheint da nicht korrekt gesteuert zu sein?
    Interesannt. Ich melde es Liker, dass sollte natürlich nicht so sein. Könntest du einen Save davon hochladen? Könntest du dennoch die Animation ausführen?

    Den zweiten Punkt verstehe ich nicht ganz. Wie schaffst du es die Mission scheitern zu lassen?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  7. Beiträge anzeigen #2867
    Kämpfer Avatar von Rumo85
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    308
     
    Rumo85 ist offline
    Zitat Zitat von H a r r i Beitrag anzeigen
    - wenn man Viper und Snipes ihren Anteil vor dem Schatzheben gibt erscheint der Schatz nicht mehr. Bin quasi um 300 Erz betrogen worden.
    Das ist hatte ich schon in einem Thread auf rpgrussia gelesen, ist dort schon seit paar Jahren bekannt und steht offenbar nicht sehr weit oben auf der Prioritätenliste.

  8. Beiträge anzeigen #2868
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    915
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von Rumo85 Beitrag anzeigen
    Das kannst du bei Snipes (Lobarts Hof) lernen, Viper (Hafenkneipe) bringt dir das Schmelzen bei. Oder andersrum.
    Danke dir,

    aber "Erz-schürf-Lehrer" Snipes (bau_987_snipes) ist nicht in Khorinis, und Viper erst bereit nach einer langen Questreihe im Minental.

    Sonst noch eine Möglichkeit?

  9. Beiträge anzeigen #2869
    Krieger Avatar von H a r r i
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    439
     
    H a r r i ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Den zweiten Punkt verstehe ich nicht ganz. Wie schaffst du es die Mission scheitern zu lassen?
    Also die Quest selbst nicht. Die kann man ja auch lösen in dem man alles platt machr - also durchkämpfen.

    Zu Anfang kann man den Fehler machen, in dem man sich der Eskorte vor 8:00 Uhr nähert und dann ein Event aus löst in etwa:
    'nun bist du entdeckt wurden und mußt dich durchkämpfen'
    dieser Trigger wird aber auch ausgelöst nach dem man erfolgreich den Gefangenen abgeliefert hat und eben in diesen Bereich eingetreten ist. Der Trigger müsste sozusagen nach Ablieferung das Sklaven abgeschaltet werden. Dies ist aber nicht erst in der neuen NB so sonderen schon länger.
    Erst wenn man das 2. mal bis 7:00 uhr am Lagerfeuer schläft ist der Trigger deaktiviert - das Problem müssen doch auch andere haben?

  10. Beiträge anzeigen #2870
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Rumo85 Beitrag anzeigen
    Das ist hatte ich schon in einem Thread auf rpgrussia gelesen, ist dort schon seit paar Jahren bekannt und steht offenbar nicht sehr weit oben auf der Prioritätenliste.
    Zitat Zitat von H a r r i Beitrag anzeigen
    Also die Quest selbst nicht. Die kann man ja auch lösen in dem man alles platt machr - also durchkämpfen.

    Zu Anfang kann man den Fehler machen, in dem man sich der Eskorte vor 8:00 Uhr nähert und dann ein Event aus löst in etwa:
    'nun bist du entdeckt wurden und mußt dich durchkämpfen'
    dieser Trigger wird aber auch ausgelöst nach dem man erfolgreich den Gefangenen abgeliefert hat und eben in diesen Bereich eingetreten ist. Der Trigger müsste sozusagen nach Ablieferung das Sklaven abgeschaltet werden. Dies ist aber nicht erst in der neuen NB so sonderen schon länger.
    Erst wenn man das 2. mal bis 7:00 uhr am Lagerfeuer schläft ist der Trigger deaktiviert - das Problem müssen doch auch andere haben?
    Ich nimm gerne von beiden Saves an. Ich melde es dann an Liker weiter.

    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Danke dir,

    aber "Erz-schürf-Lehrer" Snipes (bau_987_snipes) ist nicht in Khorinis, und Viper erst bereit nach einer langen Questreihe im Minental.

    Sonst noch eine Möglichkeit?
    Snipes sollte im Rahmen der Erzquest spawnen. Hast du mit ihm bei Lobart gesprichen und eventuell die falsche Antwort gewählt?

    Ansonsten müsste nachdem man das Thema bei Viper angesprochen hat bzw. wenn man einmal was abgebaut hat bei Luthero ein Buch zum Verkauf spawnen. Ansonsten gibt es nichts.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  11. Beiträge anzeigen #2871
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    915
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Snipes sollte im Rahmen der Erzquest spawnen. Hast du mit ihm bei Lobart gesprichen und eventuell die falsche Antwort gewählt?

    Ansonsten müsste nachdem man das Thema bei Viper angesprochen hat bzw. wenn man einmal was abgebaut hat bei Luthero ein Buch zum Verkauf spawnen. Ansonsten gibt es nichts.

    Danke Tentarr...

  12. Beiträge anzeigen #2872
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Danke Tentarr...
    Aus reinem Interesse, da für jeden scheinbar diese drei Punkte etwas anderes bedeutet. Was bedeuten Sie für dich?

    Als nicht Muttersprachler und alter Mann verstehe ich diese "Aktion" beim Poster bis heute nicht zu interpretieren.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  13. Beiträge anzeigen #2873
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    915
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Aus reinem Interesse, da für jeden scheinbar diese drei Punkte etwas anderes bedeutet. Was bedeuten Sie für dich?

    Als nicht Muttersprachler und alter Mann verstehe ich diese "Aktion" beim Poster bis heute nicht zu interpretieren.

    Bin mit 56 auch schon ein alter Mann.
    Die drei Punkte bedeuten für mich in diesem Fall; eigentlich hätte ich noch mehr zu sagen, z.B. meinen Dank noch deutlicher ausdrücken, oder so ähnlich, hab aber keine Worte dafür. Also nur positiv gemeint!

  14. Beiträge anzeigen #2874
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Bin mit 56 auch schon ein alter Mann.
    Die drei Punkte bedeuten für mich in diesem Fall; eigentlich hätte ich noch mehr zu sagen, z.B. meinen Dank noch deutlicher ausdrücken, oder so ähnlich, hab aber keine Worte dafür. Also nur positiv gemeint!
    Da bin ich aber noch ein gutes Stück älter

    Danke für die Aufklärung.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  15. Beiträge anzeigen #2875
    Krieger Avatar von H a r r i
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    439
     
    H a r r i ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ich nimm gerne von beiden Saves an. Ich melde es dann an Liker weiter.
    Ok, hier der Link, Hero steht ein parr Meter vor dem Trigger
    https://upload.worldofplayers.de/fil...savegame18.rar

    Für den 'Erz-Schatz-Bug' habe ich leider kein unmittelbaren Save. Ist aber eigentlich in diesem mit dabei.
    Man müsste 'nur' zum Mienental teleportieren können. Allerdings würde man nur merken, das kein Schatz da ist. (oder ist er als Mover unter dem Boden?)

    Noch was anderes:
    In der neuen NB kann man die Menues (B oder C) nicht mehr mit esc schließen. Ist das so gewollt?
    Ich hatte mal das B-Menue beim laden nicht geschlossen und konnte es danach nicht mehr schließen. auch ein esc hatte 0 Auswirkung -> konnte Gothic nur noch mit dem Taskmanager killen!

  16. Beiträge anzeigen #2876
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von H a r r i Beitrag anzeigen
    Ok, hier der Link, Hero steht ein parr Meter vor dem Trigger
    https://upload.worldofplayers.de/fil...savegame18.rar

    Für den 'Erz-Schatz-Bug' habe ich leider kein unmittelbaren Save. Ist aber eigentlich in diesem mit dabei.
    Man müsste 'nur' zum Mienental teleportieren können. Allerdings würde man nur merken, das kein Schatz da ist. (oder ist er als Mover unter dem Boden?)

    Noch was anderes:
    In der neuen NB kann man die Menues (B oder C) nicht mehr mit esc schließen. Ist das so gewollt?
    Ich hatte mal das B-Menue beim laden nicht geschlossen und konnte es danach nicht mehr schließen. auch ein esc hatte 0 Auswirkung -> konnte Gothic nur noch mit dem Taskmanager killen!
    Danke. Ich sehe es mir später an.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  17. Beiträge anzeigen #2877
    Lehrling Avatar von Ledonol
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    18
     
    Ledonol ist offline

    Goldmünzen

    Carimos ist bei mir leider schon Tot und alle Banditen dazu auch. Gibts noch eine andere möglichkeit Golderz in Goldmünzen zu verwandeln?

    dake im vorraus

  18. Beiträge anzeigen #2878
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Ledonol Beitrag anzeigen
    Carimos ist bei mir leider schon Tot und alle Banditen dazu auch. Gibts noch eine andere möglichkeit Golderz in Goldmünzen zu verwandeln?

    dake im vorraus
    In der alten Goldmine oberer Eingang liegt gegen Ende auf einem Tisch ein Buch, dass lehrt dich das auch.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  19. Beiträge anzeigen #2879
    Lehrling Avatar von Ledonol
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    18
     
    Ledonol ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    In der alten Goldmine oberer Eingang liegt gegen Ende auf einem Tisch ein Buch, dass lehrt dich das auch.
    Welche Höhle ist denn die Alte Goldmine?

  20. Beiträge anzeigen #2880
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Ledonol Beitrag anzeigen
    Welche Höhle ist denn die Alte Goldmine?
    Also es gibt die MIne durch die du in das Minental kommst und wenn du dann nach dem Übergang ins Tal (du bist also schon in der Minentalwelt), nicht dem Weg folgst, sonst links den "Berg" hochkletterst, kommst du zu einem Plateau. Dort gibt es einen Höhleeingang bestehend aus zwei großen Felsen. Dort ist der verstecke Eingang zur alten Goldmine.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Seite 144 von 505 « Erste ... 133137140141142143144145146147148151155 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide