Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 143 von 505 « Erste ... 132136139140141142143144145146147150154 ... Letzte »
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 10085
  1. Beiträge anzeigen #2841
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.525
     
    axon ist offline
    Kann mir wer sagen, wie ich Viechern Fleisch abnehmen kann?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  2. Beiträge anzeigen #2842
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.548
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Kann mir wer sagen, wie ich Viechern Fleisch abnehmen kann?
    Das kannst du im Hafen lernen.

  3. Beiträge anzeigen #2843
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.525
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Das kannst du im Hafen lernen.
    Ich habe auch einen Verdacht bei wem. Jedoch ist der NPC nicht an seinem Platz und ich kann ihn sonst nirgendwo finden. Seine Frau hat auch keinen Dialog zu seinem Aufenthaltsort.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  4. Beiträge anzeigen #2844
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.548
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen Verdacht bei wem. Jedoch ist der NPC nicht an seinem Platz und ich kann ihn sonst nirgendwo finden. Seine Frau hat auch keinen Dialog zu seinem Aufenthaltsort.
    Er steht nicht mehr bei seinen "Frauen"

    Wenn du den Hafen vom Schmied aus betrittst und direkt rechts gehst findest du eine Gasse, wo er seine Waren in einem neuem Handwerksbetrieb verkauft

  5. Beiträge anzeigen #2845
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.525
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Er steht nicht mehr bei seinen "Frauen"

    Wenn du den Hafen vom Schmied aus betrittst und direkt rechts gehst findest du eine Gasse, wo er seine Waren in einem neuem Handwerksbetrieb verkauft
    Okeydokey, danke.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  6. Beiträge anzeigen #2846
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    913
     
    Knödlbrot ist offline
    Ich irre seit langer Zeit im östlichen Wald herum wegen dem "Piratenschatz". Brief hab ich gelesen...

    Wo isser denn bitte?

  7. Beiträge anzeigen #2847
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    120
     
    mircea555 ist offline
    Wie fängt man das Ziel ein, wenn man kämpft? Oder wurde diese Option komplett entfernt?

  8. Beiträge anzeigen #2848
    Schwertmeister Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    971
     
    noxtron ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Ich irre seit langer Zeit im östlichen Wald herum wegen dem "Piratenschatz". Brief hab ich gelesen...

    Wo isser denn bitte?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ausgang der Goldmine zum Wald (oder vom Leuchturm) über Sumpfteich zum Weg Richtung Akils Hof, linke Seite vom Weg ab hoch erst kleiner dann zum ersten großen Felsen (hinter einem Baum) ist das Schlüsselloch und hinter dem Felsen nach Öffnung die Luke.

  9. Beiträge anzeigen #2849
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    231
     
    IDontKnow ist offline
    Zitat Zitat von GothicFanatiker05 Beitrag anzeigen
    @Idontknwo wenn du den unbesiegbaren Schattengolem meinst bei dem Turm von Nergal dann bekommt man eine Spruchrolle von einem der Paladine im oberen Viertel über Taschendiebstahl, Namen habe ich vergessen.
    Leider spiele ich keinen Dex Char, daher kommt Taschendiebstahl nicht in Frage. Im AB gab es noch mindestens eine weitere Spruchrolle in der Mine bei Dexters Turm. Die wurde aber scheinbar entfernt. Ich habe gesehen, dass der Paladinhändler in der Burg (Name vergessen) eine Spruchrolle verkauft. Allerdings für schlappe 5000 Gold. Weiß vielleicht jemand, ob es noch eine andere Spruchrolle gibt?

  10. Beiträge anzeigen #2850
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    913
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von noxtron Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ausgang der Goldmine zum Wald (oder vom Leuchturm) über Sumpfteich zum Weg Richtung Akils Hof, linke Seite vom Weg ab hoch erst kleiner dann zum ersten großen Felsen (hinter einem Baum) ist das Schlüsselloch und hinter dem Felsen nach Öffnung die Luke.
    Erst mal vielen Dank noxtron; mal sehen

  11. Beiträge anzeigen #2851
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    46
     
    Dragoriuss ist offline
    Zitat Zitat von Dunyn Moorwing Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche alte Steintafeln, wo finde ich welche?
    Hab schon lange nicht mehr gezockt und hab leider vergessen wo ich welche finden kann?

    Mfg
    Dunyn
    Hatte mal paar Screenshots gemacht. Is aber schon ne Weile her...zwischenzeitlich haben sich aber glaube paar Orte geändert.
    Musst mal schauen welche Orte noch passen.

    Alte_Steintafel.7z

  12. Beiträge anzeigen #2852
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    231
     
    IDontKnow ist offline
    Ich bin gerade in der versteckten Goldmine in der Nähe vom Osttor von Khorinis und frage mich, welche der Optionen die sinnvollste ist:

    1.) Valeran und Banditen leben lassen und 200 Gold pro Tag kassieren, außerdem -25 Innos Karma (scheinbar auf 6000 Gold begrenzt laut russischem Forum)
    2.) Valeran und die Banditen töten und die Sklaven befreien.
    3.) 1000 Gold + permanenten Trank nehmen und keinen Zugang zur Mine bekommen.

    Edit: Braucht man Valeran im NB später nicht mehr für die Händlergildenquest?
    Geändert von IDontKnow (26.09.2021 um 16:45 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #2853
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    913
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von noxtron Beitrag anzeigen
    Ausgang der Goldmine zum Wald (oder vom Leuchturm) über Sumpfteich zum Weg Richtung Akils Hof, linke Seite vom Weg ab hoch erst kleiner dann zum ersten großen Felsen (hinter einem Baum) ist das Schlüsselloch und hinter dem Felsen nach Öffnung die Luke.
    Hat noch jemand einen weiteren Tip zum Piratenschatz? Finde den Ort einfach nicht...

  14. Beiträge anzeigen #2854
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    231
     
    IDontKnow ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand einen weiteren Tip zum Piratenschatz? Finde den Ort einfach nicht...
    https://www.youtube.com/watch?v=h6GEjHWI9aE

    Bin durch Zufall im russischen Forum auf dieses Video gestoßen. Ab 10:55 wird erklärt und gezeigt, wie man dort hin kommt.

  15. Beiträge anzeigen #2855
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    913
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von IDontKnow Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=h6GEjHWI9aE

    Bin durch Zufall im russischen Forum auf dieses Video gestoßen. Ab 10:55 wird erklärt und gezeigt, wie man dort hin kommt.
    IDontKnow - Super; da war ich schon so oft und hab den "Wald vor Bäumen" nicht gesehen.

    Danke dir vielmals

  16. Beiträge anzeigen #2856
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    19
     
    Van Hazer ist offline
    Hallo Leute,

    ich habe mich jetzt auch mal endlich an das new Balancing getraut. Hätte da eine Frage bezüglich Snc. Soweit ich verstanden habe erlaubt das nue SNC die Punkte frei zu verteilen oder? Wie funktioniert das genau erhält man statt den Attributerhöhungen LP oder gibts zum Verteilen ein neuen Menüpunkt, falls ja habe ich den wohl noch nicht gefunden könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen.

  17. Beiträge anzeigen #2857
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Van Hazer Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich habe mich jetzt auch mal endlich an das new Balancing getraut. Hätte da eine Frage bezüglich Snc. Soweit ich verstanden habe erlaubt das nue SNC die Punkte frei zu verteilen oder? Wie funktioniert das genau erhält man statt den Attributerhöhungen LP oder gibts zum Verteilen ein neuen Menüpunkt, falls ja habe ich den wohl noch nicht gefunden könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen.
    Sind neue Punkte. Direkt über das snc Menü, ich glaub y ist die Taste.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  18. Beiträge anzeigen #2858
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    19
     
    Van Hazer ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Sind neue Punkte. Direkt über das snc Menü, ich glaub y ist die Taste.
    Danke für die schnelle Antwort werde es heute Nachmittag direkt testen

  19. Beiträge anzeigen #2859
    Krieger Avatar von H a r r i
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    439
     
    H a r r i ist offline

    zur Quest: untere Ebebe (Orkmine)

    es ist wohl gar nicht vorgesehen, das die begleidenden Orks + Ur-Tak überleben?
    ich hab mir so eine mühe gegeben Ur-Tak überleben zu lassen und nun bekomme ich ihn + noch ein Ork in der Mine nicht mehr los.

  20. Beiträge anzeigen #2860
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    913
     
    Knödlbrot ist offline
    Bei wem kann man in Khorinis Erz schürfen/hacken lernen?

Seite 143 von 505 « Erste ... 132136139140141142143144145146147150154 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide